Pittsburgh Steelers 2022

  • Bisher wurde sie ja inoffiziell nicht neu vergeben, aber jetzt wird Franco Harris' #32 an Weihnachten gegen die Raiders offiziell aus dem Verkehr gezogen und nicht mehr vergeben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • #32 an Weihnachten gegen die Raiders offiziell aus dem Verkehr gezogen und nicht mehr vergeben.

    :rotfl:

    Ich weiß wer sich an diesem Tag im Grab umdrehen wird.

    Come on John, es ist "nur" ein Spiel ;) und Du warst trotz der Niederlage ein Guter :thumbsup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Rock'n'Roll!

    :bier:

    Auf ne gute Saison. Ich erwarte nicht viel, Experten scheinen uns abzuschreiben (und haben sicherlich gute Gründe) ... ich bin gespannt! :bounce::mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Defense bockstark und weil die Offense so dermaßen scheisse schlecht ist, verheizen wir dabei auch noch unsere Lichtblicke..

    Mal gucken, was bei den ganzen Injuries rauskommen wird.

    Man hat die Offense versagt. Die Schuld sehe ich da definitiv nicht bei Trubisky. Die Pickett-Rufe werden dennoch kommen.

    #HereWeGo!

  • Naja 113 Yards ist jetzt nicht wirklich viel und wenn dann das Laufspiel auch fast nicht existiert wird's halt echt schwer.

    Hoffen wir Mal, dass T.J. sich nicht schwerer an der Schulter verletzt hat. Highsmith hat mir echt gut gefallen.

  • TJ Bizeps oder?

    Brustmuskulatur

    Das sieht season-ending aus.

    Sch....ade

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Könnte Season Ending für Watt sein, und bei RB Harris sah das auch nicht gut aus. Wenn das die gleiche Verletzung wie aus der Preseason ist, kann das auch lange dauern. Das kann auch Micah nicht mehr alles retten.

    Was nen erstes Spiel...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Glückwunsch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie ich schon geschrieben. Die injuries fucken mich total ab. Das wird eine laaange Saison.

    Unabhängig von diesem Win, den ich dennoch feiere.

    #HereWeGo!

  • Spiel war heute wie der Hund beim Scheißen...

    Ein Unentschieden wäre für beide Seiten mehr als verdient gewesen.

    Die Verletzungen...will ich gar nicht drüber nachdenken. Hat einiges gekostet...

    Hatte noch nie so eine schlechte Stimmung nach einem "Sieg".

  • So, heute ist dann Luft anhalten angesagt, was den Pec von Watt angeht. Wenn das Ding kaputt ist, kann das Season ending sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bittersweet!

    Glaube fast mir wäre ein gesunder TJ Watt wichtiger als der Sieg. Die D# ist halt soooooo wichtig um uns in dieser Saison in den Spielen zu halten. Aber bei der TOP werden Verletzungen in der D# nicht ausbleiben. Unsere O# wird sich steigern müssen .....

  • Im locker room hat er zumindest entspannter ausgeschaut. Nicht ins Krankenhaus und konnte sich wohl auch alleine umziehen etc.

    Ich weiß gar nicht mehr, wer noch alles rausgewesen ist:

    - Wallace

    - Highsmith

    - Harris

    - Watt

    - Heyward (glaube nur Erschöpfung am Ende?)

    - Wormley?

    #HereWeGo!

  • Heyward hat sich und seine Jungs am Spielende als "Zombies" bezeichnet, so platt ware die. Erste Woche, Overtime, kaum Offense so dass die Defense ewig lange drauf war ... das war hart.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Tendenz hat sich letztes Jahr schon gezeigt. Offense bisher nicht mit dem Trend nach oben. Ein längerer Ausfall von Najee Harris möchte ich mir dabei gar nicht erst ausmalen.

    Ich empfand Trubisky als solide aber er hat auch keinen Unterschied. Bei seinen runs hat er sich was getraut. Receiving options fand ich grausam, alsdass es ihm hätte helfen können.

    #HereWeGo!

  • Ich fand auffällig, dass es - wie letzte Saison - keine Passapielzüge über die Mitte gab.

    Also lag das wohl nicht (nur) daran, dass Ben das nicht (mehr) konnte, sondern (auch) daran, dass Canada das einfach nicht will.

    Macht mich waaaaahnsinnig…