Los Angeles Rams 2022

  • Ich muss ehrlich sagen: Für uns geht es ja um nichts mehr, aber das war irgendwie einfach nur geil! Ich hatte für einen Moment das Gefühl wir hätten den Super Bowl gewonnen . Lag vielleicht dran das der letzte Sieg schon so lange her ist :tongue2: .

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :bier:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liam Coen kehrt nach einem Jahr zurück nach Kentucky.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist schon überraschend, dass relativ viele Coaches aus dem Staff jetzt bereits auf neue Posten für die kommende Season wechseln. Ist natürlich nur reine Spekulation aber ggf. ist da mehr im Busch.

    Excuses are for Losers

  • Das war heute mal Balsam auf die Seele.

    Ich finde die Körpersprache von Baker schon interessant. Spielt er für einen Vertrag bei uns oder stellt er sich ins Schaufenster für andere Teams?

    Auch die Line war extrem stark. Mit Jungs dessen Namen ich noch nie gehört habe. Ist allerdings schwierig einzuschätzen. Hatten die Broncos einfach keinen Bock mehr oder war die Line wirklich so stark?

    Endlich mal wieder ein starker Akers. Sowas geht eben nur wenn die Line passt.

    Auch unser Hig-Beast wie in besten Zeiten.

    In jedem Drive zudem Punkte.

    Ich würde sagen so kann man Weihnachten feiern. Frohes Fest noch an alle Football Freaks hier im Forum! :bier:

  • Das war heute mal Balsam auf die Seele.

    Ich finde die Körpersprache von Baker schon interessant. Spielt er für einen Vertrag bei uns oder stellt er sich ins Schaufenster für andere Teams?

    die Frage habe ich mir auch gestellt.

    Bei DST hieß es ja auch, dass euer Trainer im Draft 2018 schon auf Baker geschielt hat (aber ging ja nicht wegen Goff). Könnte mir stand jetzt einen Rebuild mit ihm ganz gut vorstellen. Voraussetzung wäre natürlich auch, dass McVay noch mal weiter macht was ja nicht klar ist und wie es mit Stafford weiter geht :madness

    Noch viele offene Fragen, aber es könnte sehr spannend in der offseason für euch werden :bier:

  • Unabhängig ob McVay weiter macht, kommen die Rams erst vernünftig 2026 aus dem Stafford Vertrag raus.

    Mayfield sieht sich als Starter und wird nach den guten Zahlen die er jetzt produziert einen Starterposten oder zumindest einen vernünftigen Battle suchen, den bekommt er mMn in LA keines Falls, eine bessere Auslage als jetzt kann er sich kaum wünschen.

    GO Irish!

  • Er hat ja erstmal angekündigt weiterzumachen. Und ansonsten zumindest $12Mio Signing Bonus pro Jahr.

    Das würde ja gehen, aber persönlich kann ich mir das gut vorstellen dass Stafford Schluss macht.

    Nacken ist ja auch nicht ohne und seine Frau war doch auch schwerer krank, oder? Ihm würd ich’s einfach gönnen, dass er ohne große Schäden in den Sonnenuntergang reitet.

  • Nach dem 5 Spielen von Mayfield kann man sagen, dass er sicher nicht die Zukunft ist, sollte Stafford aufhören.

    Was mich nervt nach dem Seahawks Game ist, die Flag gegen Ramsey kurz vor dem Ende.

    Als jemand der selbst DB gespielt hat und die Situation kennt, geblockt zu werden und dann mit fehlender Körperspannung noch Kontakt mit einem weiteren Blocker oder Runner zu haben, bin ich immer dafür in der Situation eher den Hit zu setzen als ein unkontrolliertes Kollidieren zu forcen.

    Ich hab leider auch als Coach die Situation schon erlebt dass einer meiner Nachwuchsspieler in so einer Situation von einem Runner einen Helmet to Helmet hit kassiert hat und mit Gefahr auf Nackenverletzung vom Feld getragen wurde.... (ging zum Glück gut aus). Selbstschutz geht immer vor.

    In der Situation gestern, würde ich nicht darauf wetten ob der DB überhaupt sieht, wer hier kommt, könnte auch ein 120gk Leadblocker, da kann in der Situation sehr viel schiefgehen.

    Von mir aus sollen sie diese Strafe geben, aber jetzt hier von dirty play oder cheap shot zu sprechen, kann nur von Leute kommen die noch nie in dieser Situation waren.

    GO Irish!

  • Man müsste erstmal drüber reden ob es überhaupt eine Flag war. So übertrieben war der Einsatz auch nicht. Geno war nicht deutlich im Aus, Head to Head war es auch nicht und der Seahawks Staff am Spielfeld hat auch mehr draus gemacht als es war.

    Aber ok, die die sich jetzt melden sind sicher Ramsey Hater. Ich bin auch nicht immer von allem begeistert was er macht. Flag kann man vielleicht geben, aber wenn nicht kann man auch nix gegen sagen.

    Trotzdem Gratulation Seahawks! :bier:

  • Charger 10. Januar 2023 um 09:38

    Hat das Thema geschlossen.