Las Vegas Raiders 2022

  • Klingt hier aber etwas anders

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei er ja noch nen dicken Vertrag hat, das wird ihm sein Agent dann sicher auch nochmal erklären.

    Ja das dürfte aber noch der Schock Phase geschuldet sein.

    Adams war bisher immer ein Top Pro, ich glaube wenn man ihm nen Top QB hinstellt, wird er schnell wieder an Bord sein.

    Just Win Baby

  • Den Wechsel auf QB zu vollziehen ist sicherlich sinnvoll. Viel zu oft haben wir uns geärgert und waren frustriert. Für mich wird es aber immer befremdlich bleiben, dass der GM angeblich solche Entscheidungen über den Kopf (egal, ob Ziegler & Joshi diese teilen) angeblich beschließt.

    Weiter hoffe ich sehr, dass es nun einen Plan für die neue Saison gibt und dies nicht nur Aktionismus ist (neben dem Einsparen von Cap).

    Und zu guter letzt hoffe ich, dass DC einen gebührenden Abschied erhält. Sportlich ganz sicher oft (in-)diskutabel, trägt der Mann das Shield so dermaßen im Herzen, war ein Jahrzehnt die Nummer 1, dass ein respektvoller, gebührender Umgang das mindeste sind.

    Hätte man mich vorgestern gefragt, was DC nach einem möglichen Aus bei den Raiders tut, hätte ich mit einem Retirement geantwortet. Mittlerweile kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass er die Challenge annimmt und noch für 1-2 Jahre woanders unterschreibt um zu bewisen, dass er besser ist, als das was gerade um ihn herum passiert.

    Wie immer spannend bei uns.

  • Adams war bisher immer ein Top Pro, ich glaube wenn man ihm nen Top QB hinstellt, wird er schnell wieder an Bord sein.

    Gefühlt sucht aber die halbe Liga nach diesem Top QB, deshalb wird das mit dem hinstellen nicht so einfach.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gefühlt sucht aber die halbe Liga nach diesem Top QB, deshalb wird das mit dem hinstellen nicht so einfach.

    Neee ist ganz easy einfach nen rookie draften in der frühen ersten und alles wird gut. Hab ich hier allein super oft gelesen :D

  • Hat ja keiner behauptet, dass das einfach wird.

    Aber mal angenommen, McD lotst wirklich den "GOAT" zu uns, dann dürfte Davante Adams wohl ganz ok mit dem Move sein.

    Just Win Baby

  • Hat ja keiner behauptet, dass das einfach wird.

    Aber mal angenommen, McD lotst wirklich den "GOAT" zu uns, dann dürfte Davante Adams wohl ganz ok mit dem Move sein.

    Also abgesehen davon, dass ich Brady nicht haben will, ist der halt auch schon 46 dann? Und diese Saison spielt er auch nicht wie ein Top 10 QB.

    Wenn der zu uns kommt, sehe ich den eher bei uns dann so richtig einbrechen. Was ich auch wieder amüsant fände. :

    Wurde doch von Gronk geleakt, dass Brady mit seinem legendären "You're sticking with that motherf--ker?" Kommentar Derek Carr gemeint hat.

    Ah jo. Wollte der nicht auch angeblich mit Sean Payton zusammen bei den Dolphins einsteigen?

    Da gab es so viel Blub Blub, ich weiß nicht, was ich davon glauben sollte.


    Aber gut Farewell Derek! War der beste QB, den ich bei den Raiders gesehen habe, ich hoffe aber, dass er bald überflügelt wird.

  • Brady zu den 49er, Lance schnell fit werden lassen und als BU einplanen und wir holen Purdy.... könnte ich gut mit leben

    Einmal editiert, zuletzt von Al-Wall (29. Dezember 2022 um 12:07)

  • Meine Meinung zu Brady kann man u.a. im Retirement Thread nachlesen.

    PFF hat Brady an #16, Carr an #25. Das wäre also wohl ein Upgrade.

    Und für Adams ist es auch nicht relevant, wie lange Brady noch spielt, denn Adams hat hier faktisch nur noch Vertrag für 2 weitere Jahre. Nach der Saison 2024 steigt sein Gehalt rasant an auf 44m und gleichzeitig kann er ohne großen Cap Hit (7m) gecuttet werden. Die Jahre 2025 und 2026 sind also nur Galerie Jahre. Adams braucht hier einen guten QB in 2023 und 2024.

    Was Brady selbst will -> keine Ahnung. Aber 2020 wäre er wohl schon mal fast hier gelandet, bis Gruden einen Rückzieher gemacht hat.

    Just Win Baby

  • Hat ja keiner behauptet, dass das einfach wird.

    Aber mal angenommen, McD lotst wirklich den "GOAT" zu uns, dann dürfte Davante Adams wohl ganz ok mit dem Move sein.

    okay an Brady hatte ich nicht gedacht. Aber mit McDaniels am Steuer ist das durchaus möglich.

    Und Brady würde ich sogar „leider“ zutrauen noch mal ne gute Saison hinzulegen. Letzte Off-season war doch sehr turbulent für ihn.

    Erst Retirement, dann doch nicht, dann tritt der HC zurück, dann verpasst er Teile des Camps wegen Urlaub bzw. Eheprobleme und nun wohl die Scheidung.

    McDaniels sein System sollte er auch kennen und schnell drin sein. Könnte für eine Saison funktionieren.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • okay an Brady hatte ich nicht gedacht. Aber mit McDaniels am Steuer ist das durchaus möglich.

    Und Brady würde ich sogar „leider“ zutrauen noch mal ne gute Saison hinzulegen. Letzte Off-season war doch sehr turbulent für ihn.

    Erst Retirement, dann doch nicht, dann tritt der HC zurück, dann verpasst er Teile des Camps wegen Urlaub bzw. Eheprobleme und nun wohl die Scheidung.

    McDaniels sein System sollte er auch kennen und schnell drin sein. Könnte für eine Saison funktionieren.

    Also an Brady bei den Raiders glaube ich 0,0.

    1. Eure O-Line

    2. Eure Defense

    3. Eure allgemeine Dauerunruhe

    4. Die Division (Die Saison hat gezeigt, dass ihr mehr als einen QB davon entfernt seit, competetiv zu Mahomes und Herbert zu sein).

    Und zum Carr benching meine 2 Cents:

    Carr hatte eine sehr schwache Saison, unstrittig. Aber bis vor 2 Wochen war das schlechte Abschneiden noch primär die Schuld des HC. Jetzt benched er euren QB und ist plötzlich derjenige, der den Rebuild umsetzen soll? Really?

  • Also als Fan eines Teams, das jetzt natürlich direkt mit Carr in Verbindung gebracht wird, werde ich aus seiner Zeit bei euch einfach nicht schlau.

    Unter Chucky hatte ich noch das Gefühl das mangelnde Vertrauen in ihn wäre vielleicht ein persönliches Ding zwischen den beiden. Außerdem hat jedes Regime ja gerne "ihren" QB. Aber irgendwie ist nichts in Carrs NFL Karriere konstanter als seine Ups and Downs. Da ich aber die Raiders auch nur sehr selten spielen sehe, würde ich mich um eine grobe Einschätzung seines ist-standes sehr freuen. Auch wenn das ein oder andere hier ja jetzt schon zu lesen war.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Was fürn Rebuild?
    McDaniels will seinen Arsch retten und er denkt, dass er das mit Carr nicht schafft, wenn nächste Saison ähnlich verläuft wie diese. Deswegen jetzt die Reißleine. Der Vertrag von Carr war halt auch so angelegt: Diese Saison mal gucken, ob es reicht und wenn nicht, dann "Tschüss". Da wird jetzt entweder ein Veteran geholt, von dem man sich mehr verspricht oder halt im Draft einer gezogen. Ich glaube aber nicht, dass wir mit McD einen Rebuilt sehen werden.

  • Die Division (Die Saison hat gezeigt, dass ihr mehr als einen QB davon entfernt seit, competetiv zu Mahomes und Herbert zu sein).


    Carr hatte eine sehr schwache Saison, unstrittig.

    aha. carr hatte unstrittig eine schwache saison, was ja auch statistisch (in fast allen kategorien) belegt seine schwächste seit seinem ersten jahr war. aber man ist mehr als nur einen qb entfernt... das verstehe wer will.

    nun stehen die raiders, trotz etlicher knapper niederlagen bzw. einer rekordanzahl von verspielten leads, wo der qb wenn es um die wurst gegangen ist, nur einmal einen offenen receiver hätte treffen müssen, bei 6 siegen und die chargers bei 9. die sind jetzt mal wieder in den playoffs, aber dorthin ist man auch mehr getaumelt als marschiert. was genau hat dir also die division diese saison gezeigt? die defense der chargers ist nur marginal besser, als die der raiders. die o-line der raiders hat über den lauf der saison besser performt. ekeler ist okay, aber an jacobs kommt der nicht ran. selbiges gilt für allen vs. adams. in puncto coaching, joa, dass ein reid wegen mcdaniels, hackett und staley keine sekunde schlaf verliert, hab ich irgendwann im offseason thread geschrieben. aber wir reden hier eben nicht von den chiefs, sondern von den chargers, die du in deiner auflistung plakativ angeführt hast und zu denen war eben sehrwohl der qb der unterschied oder eben die entfernung.

    Aber bis vor 2 Wochen war das schlechte Abschneiden noch primär die Schuld des HC.

    naja, wenn du das so in erinnerung hast bist du offensichtlich noch nicht lange genug hier oder behältst nur das, was du behalten willst. kritische meinungen zu carr gibt es hier, wie überall anders, schon seit vielen jahren und einen primärschuldigen haben wir eigentlich gar nicht gesucht. jetzt ist auf jeden fall einer weg der einen nicht unwesentlichen anteil daran hatte. von mir aus können sie auch mcdaniels den gepackten koffer vor die tür stellen, aber wie ich neulich geschrieben habe, carr hatte 9 jahre zeit um zeigen, dass er das team weiterbringen kann, da sollte man mcdaniels eventuell wenigstens ein zweites (mit einem qb seiner wahl) zugestehen.

  • Also als Fan eines Teams, das jetzt natürlich direkt mit Carr in Verbindung gebracht wird, werde ich aus seiner Zeit bei euch einfach nicht schlau.

    Unter Chucky hatte ich noch das Gefühl das mangelnde Vertrauen in ihn wäre vielleicht ein persönliches Ding zwischen den beiden. Außerdem hat jedes Regime ja gerne "ihren" QB. Aber irgendwie ist nichts in Carrs NFL Karriere konstanter als seine Ups and Downs. Da ich aber die Raiders auch nur sehr selten spielen sehe, würde ich mich um eine grobe Einschätzung seines ist-standes sehr freuen. Auch wenn das ein oder andere hier ja jetzt schon zu lesen war.

    Ich glaube, Chucky hatte Vertrauen in Carr oder Vertrauen in sich selbst, es mit Carr zu schaffen. Der hat ja Haus und Hof weggetradet, aberausgerechnet Carr behalten.

    Carr ist halt viel zu up-and-down und scheint ein mentales Problem zu haben.
    Theoretisch (und irgendwie auch praktisch) kann der eigentlich jeden Wurf auf dem Football-Feld. In der Regel liest er auch Pre-Snap die Defenses meist gut und macht auch anständige Audibles.
    Eigentlich ist er auch ganz gut zu Fuß, nutzt das aber zu selten. Normalerweise ist er auch gut darin die Bälle zu verteilen und zu nehmen, was sich anbietet.
    Ich würde sagen, wenn man seine Peak-Performance nimmt, ist er auf jeden Fall ein Top15 QB bzw. Borderline Top10. Wenn er ganz, ganz heiß läuft vielleicht sogar mehr. (Es gab zumindest (kurze) Phasen in den letzten Jahren, in denen ich auch keine Bauchschmerzen gehabt hätte, zu sagen: "Joa, in den letzten 3 Wochen hat er wie ein Top5-QB gespielt".

    Das größte Problem ist eben, dass er viel zu inkonstant ist. Und plötzlich trifft er sau dumme Entscheidungen. Forciert unnötig Bälle, läuft wie ein augescheuchtes Huhn in der Pocket rum, obwohl kein Druck kommt . Dafür aber bleibt er in anderen Situationen wie ne Statue stehen und wird den Ball nicht los, weil er den Druck nicht spürt (würde sagen seine Pocket Presence ist insgesamt eigentlich OK.). Übersieht offene Receiver, überwirft offene Receiver. Übersieht underneath Linebacker usw.
    Und wenn das Passiert dann spielt er halt wie ein Bottom 5 QB. Und wodurch das ausgelöst wird, kann man manchmal gar nicht so genau festlegen. Es kann eine blöde INT sein. Schlafwagen-Playcalling mit dem man sich immer in 3rd and Long bringt. Es kann ein Sack sein. Es kann ein Big Play vom Gegner sein oder was weiß ich was. Irgendein Schalter geht dann um und es geht gar nichts mehr.
    Häufig war es dann so, dass er in der Hurry-up Offense wieder einigermaßen zu sich gefunden hat (daher auch die vielen 4th Quarter Comebacks), aber auch das war diese Saison total unterirdisch.

    Und ja, dass er bei den Raiders gelandet ist, die ständig im Umbruch sind und er ja auch irgendwie 6(?) verschiedene OCs in 9 Jahren hatte , hat sicherlich seiner Entwicklung nicht gerade geholfen, aber irgendwann muss da trotzdem etwas mehr kommen, mit den Tools, die er eigentlich hat.

    Ich kann mir in irgendeiner Welt schon vorstellen, dass dieses mentale Problem mit dem richtigen Coach/Umfeld bzw. auch durch einen Tapetenwechsel sogar irgendwie gemildert werden könnte, weil er ja auch durchaus mal zeigt, dass er es drauf hat. Aber die Medienlandschaft in New York + das mitunter schlechte Wetter halte ich da nicht für den idealen Spot.


    Achja, das Einzige, das richtig konstant bei ihm ist, ist dass er brutal schwach in der Redzone ist. Wahrscheinlich seine absolut größte Schwäche,

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (29. Dezember 2022 um 17:12)

  • Also an Brady bei den Raiders glaube ich 0,0.

    1. Eure O-Line

    2. Eure Defense

    3. Eure allgemeine Dauerunruhe

    4. Die Division (Die Saison hat gezeigt, dass ihr mehr als einen QB davon entfernt seit, competetiv zu Mahomes und Herbert zu sein).

    5. Tuck Rule

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Danke für die Einschätzung.

    Ich kann mir in irgendeiner Welt schon vorstellen, dass dieses mentale Problem mit dem richtigen Coach/Umfeld bzw. auch durch einen Tapetenwechsel sogar irgendwie gemildert werden könnte, weil er ja auch durchaus mal zeigt, dass er es drauf hat. Aber die Medienlandschaft in New York + das mitunter schlechte Wetter halte ich da nicht für den idealen Spot.

    Ja für wen gilt das denn nicht? Einen stabilen, fertigen Top10 QB zu bekommen ist ja meist eher unwahrscheinlich. Wir können ja schlecht ohne QB auflaufen. :maul:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Optionen sind aber ja auch alle nur so semi-gut

    wenn man langfristig auf die erfolgsspur kommen will, bleibt einem im normalfall ohnehin nichts übrig, als es über den draft zu riskieren.

    ich bin jetzt 19 jahre im talk dabei und hab über die jahre festgestellt, dass hier überwiegend eine relativ große abneigung besteht, im draft einen qb zu holen. immer wieder liest man, quer durch alle threads, hauptsächlich von den busts oder der nächstes jahr sowieso viel besseren klasse (ach nö, lass uns erst mal lieber einen corner nehmen), oder dem fehlen eines generational talents wie luck. die bestehende qb elite wird mit einer selbstverständlichkeit wahrgenommen bzw. erinnern sich offensichtlich nur die wenigsten, wie das im pre draft prozess ausgesehen hat. ich möchte nicht wissen, wie oft es vorab im mahomes jahrgang geheissen hat "nah, danke. kein luck dabei". mahomes hatte im draft prozess durchaus befürworter, aber auch mehr als genügend kritiker. wohl kaum einer hat erträumt, wie der dann eingeschlagen hat. reid hat riskiert und mächtig gewonnen. die waren vorher mit smith schon auf playoff kurs, aber mit dem hätten sie wohl nie den sb gewonnen. das ist für mich relativ klar. muss man dem dicken andy lassen. mutig den nächsten schritt gemacht.

    auch bei watson hab ich noch etliche meh stimmen im gedächtnis. bei allen hatte man beim lesen einiger scouting reports den eindruck, derjenige würde über einen udfa schreiben. die begeisterung hielt sich, nachdem er 7th overall gepickt wurde, welch wunder? in grenzen und der musste sich auch zu beginn seiner karriere noch einiges anhören. jackson ging an 32, auch da gab es nicht wenige stimmen, die da keinen nfl tauglichen qb gesehen haben. ein jahr später war er mvp. an herbert hatten ebenfalls so einige maximal lauwarmes interesse, da wurden red flags links, rechts, oben und unten aus dem allerwertesten gezogen. von einem hurts möchte ich erst gar nicht reden. dem wurde noch im ersten jahr von einigen nfl starter potential abgsprochen. selbst bei burrow und das ist wohlgemerkt der einzige in dieser auflistung, der 1st overall ging, gabs stimmen, die von einem risky one year wonder sprachen. genau die sind heute die junge qb elite, die dafür sorgen, dass ihre teams zu den sb contendern gehören. die bengals hatte zu beginn der letzten saison niemand auf der rechnung und da hat es davor bestimmt auch so typen gegeben, die mit einer überzeugung vom feinsten geschrieben haben, dass sie nicht nur einen qb von den ravens entfernt sind. ist dann recht schnell gegangen, aber so ist das halt in der heutigen liga, wenn du mit dem pick auf dieser position ins schwarze triffst.

    einen qb zu draften, ist gewiss nicht einfach, aber eines steht fest: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. wird zeit, dass es die raiders mal wieder wagen und den bammel dabei zu versagen, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. der typ, der hirnis wie ruggs, arnette und co. gedraftet hat, ist längst nicht mehr da. mal sehen, ob ziegler den richtigen riecher hat. und falls nicht... carr hat im schnitt 7 siege eingefahren. omg, was würde ich nur tun, wenn es plötzlich nur 4 oder 5 wären? jede saison, die nicht in den playoffs endet ist aus meiner sicht eine verschenkte. davon hatten wir in den letzten jahren reichlich und mit carr war auch keine besserung mehr in sicht. in einer divsion mit mahomes und herbert und einer conference mit burrow und allen, macht eben der qb sehrwohl den unterschied und da kannst du langfristig mit einer durchschnittlichen lösung, definitiv nicht mithalten und mit einem treffer ganz schnell aufschließen. let´s do this.

  • In diesem Sinne GO Stidham gib dein Bestes UND verliere 2 Mal und dann holen wir Bryce Young oder C. J. Stroud.

    Ansonsten gebt uns Brady entweder wir zerstören seine Legacy oder er holt uns einen Ring - ich kann mit beiden leben :tongue2:

    Real men wear black!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einige Plays tun echt weh

    Just Win Baby

  • einen qb zu draften, ist gewiss nicht einfach, aber eines steht fest: wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    So ist es. Du draftest so lange einen QB bis du einen hast.

    Natürlich kommen auf die von Dir genannten auch zig Gurken (Trubisky, Rosen usw). Aber ohne einen QB zu picken wird man halt nie vorwärts kommen.

    Was natürlich noch dazu gehört ist Coaching. Man sieht das dieses Jahr bei den Jags was ein gescheitert Coach für einen QB für einen Unterschied machen kann und bei den Bills hat man es meines Erachtens auch gesehen. Die hatten einen Plan wie sie J.Allen entwickelt wollen. Wäre der in Denver gelandet, hätte er meines Erachtens nicht diese Entwicklung genommen...

    Also an Brady bei den Raiders glaube ich 0,0.

    Na ja viel mehr Optionen hat aber auch der gute Tommy nicht.

    Sein jahrelanger OC, dazu nen gutes WR Corps und so man ihn hält einen der besten RB der Liga. Die Raiders sind-so er weitermacht- garantiert ein interessanter Landingspot für ihn...

    Da fällt mir auf.Mc.Daniels& Brady bei den Raiders. Hey Siri: Wie kann man Abneigung noch steigern... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Was natürlich noch dazu gehört ist Coaching. Man sieht das dieses Jahr bei den Jags was ein gescheitert Coach für einen QB für einen Unterschied machen kann und bei den Bills hat man es meines Erachtens auch gesehen. Die hatten einen Plan wie sie J.Allen entwickelt wollen. Wäre der in Denver gelandet, hätte er meines Erachtens nicht diese Entwicklung genommen...

    so ist es. man braucht einfach beides. zac taylor wäre wahrscheinlich schon längst nicht mehr hc der bengals, wenn ihnen damals nicht burrow "in den schoß gefallen" wäre. man sieht ja auch in new england ganz gut, dass es ,ohne entpsprechendes talent auf dieser position, nicht ganz so easy ist einen perennial winner auf die beine zu stelle. von sb contender ganz zu schweigen. difference maker gibt es auf allen positionen, aber nichts davon kann einen derartigen unterschied machen, wie die richtige qb/hc kombo.

  • Danke für die Einschätzung.

    Ja für wen gilt das denn nicht? Einen stabilen, fertigen Top10 QB zu bekommen ist ja meist eher unwahrscheinlich. Wir können ja schlecht ohne QB auflaufen. :maul:

    Bei den Jets ist die Situation halt noch schwerer, man wird auf immer und ewig an den 2 QB Legenden Namath und Sanchez gemessen werden

  • Bei den Jets ist die Situation halt noch schwerer, man wird auf immer und ewig an den 2 QB Legenden Namath und Sanchez gemessen werden

    Vorsicht! :angry

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • zumindest setzen wir als franchise mal ein deutliches zeichen dass sich Loyalität gegenüber dem team und den trainieren im profi sport nicht lohnt. Nicht nur als franchise auch als fans. Shame!!