Same old Same old.
Merkwürdigerweise sind die Heimspiele mittlerweile Auswärtsspiele, woher das wohl kommt.
Vegas ist nicht Oakland.
Bzw mir ist es schleierhaft wie man mit 3 Top 30 Spielern 6-11 gehen kann.
Same old Same old.
Merkwürdigerweise sind die Heimspiele mittlerweile Auswärtsspiele, woher das wohl kommt.
Vegas ist nicht Oakland.
Bzw mir ist es schleierhaft wie man mit 3 Top 30 Spielern 6-11 gehen kann.
Mir wird schlecht!
absolut peinlich.
na diesen Maßstäben hätte ich diverse Male lebenslanges Stadionverbot in HH.
Same old Same old.
Vegas ist nicht Oakland.
Ich glaube mit einem halbwegs konkurrenzfähigen Produkt (s. letztes Jahr) sähe das nicht so krass aus.
Aber wenn ich fünfstellig für eine PSL bezahlt hätte und mir dann das Loser Team ersparen könnte mit einem kleinen 200 $ Payback, dann würde ich auch ins Grübeln kommen.
Vegas ist nicht Oakland.
In Oakland war das Stadion halt halb leer und in Vegas kommen die Fans der Gegner halt gerne zu Besuch. Richtig, Vegas und das neue Stadion ist halt viel attraktiver als Oakland .
Und wie MM schreibt kann man halt noch bisschen Geld verdienen (bzw. zurückbekommen) wenn man sich die Shitshow nicht im Stadion anschaut.
In Oakland war das Stadion halt halb leer und in Vegas kommen die Fans der Gegner halt gerne zu Besuch. Richtig, Vegas und das neue Stadion ist halt viel attraktiver als Oakland
.
Und wie MM schreibt kann man halt noch bisschen Geld verdienen (bzw. zurückbekommen) wenn man sich die Shitshow nicht im Stadion anschaut.
In den Manning Jahren war gefühlt auch sehr viel Orange im Stadion. Letztlich ist es wie Du sagst. Wenn das Produkt SXX ist dann verkaufen Dauerkarteninhaber halt gerne Ihre Tickets um ein paar Dollar extra zu machen.
Dazu ist Vegas halt für Fans des Gegners ein netter Ausflug im vgl. zu Oakland. Dieses Problem war halt beim Umzug bekannt.
Rams müssten ja den höheren SOS haben als die Raiders und dann mit einen Sieg vor dem Raiders liegen.
Go Rams!
Wir picken also an 7. Fun fact: In den letzten 15 Jahren hatten wir nur drei mal eine bessere Position. Nicht das es irgendwas bedeuten wird, daher ein fun fact…
und fast alle mocken uns QB Will Levis zu. Den nehmen wir also schon mal nicht.
Wir haben übrigens ganze 11 Picks stand jetzt. Durch einen eventuellen Carr-Trade könnte man hier noch aufstocken.
Saison abhaken und in die Zukunft schauen. Finale dahoam! ist jetzt das Ziel.
Glückwunsch an Josh Jacobs für den Titel des Rushing Leaders. Wahnsinn Saison von ihm, wenn man bedenkt, dass wir in der Offseason diverse Backup Pakete ausprobiert haben, er vermeintlich angezählt war durch das Spielen in den Pre Season Games und dann so eine Performance:
ZitatWith a season total of 1,653 yards and 12 touchdowns on 340 rushing attempts, Jacobs ended the 2022 campaign with a 205-yard lead on Cleveland Browns running back Nick Chubb, who was second entering Week 18.
Das wäre auf jeden Fall mein favourite Szenario
stroud wird nicht so tief fallen. Hab auch schon Richardson in Mocks bei uns gesehen. Tebow 2.0
Wir haben übrigens ganze 11 Picks stand jetzt. Durch einen eventuellen Carr-Trade könnte man hier noch aufstocken.
Saison abhaken und in die Zukunft schauen. Finale dahoam! ist jetzt das Ziel.
Ok, aber dann nennen wir das bitte anders
Glückwunsch an Josh Jacobs für den Titel des Rushing Leaders. Wahnsinn Saison von ihm, wenn man bedenkt, dass wir in der Offseason diverse Backup Pakete ausprobiert haben, er vermeintlich angezählt war durch das Spielen in den Pre Season Games und dann so eine Performance:
Glückwunsch - auch wenn man bedenkt mit welcher O-Line er hier den Titel geholt hat.
Das hätte vor der Saison keiner gedacht.
Jetzt ihn für die nächste Saison halten. Der Titel treibt das Gehalt wohl ein wenig nach oben
Glückwunsch - auch wenn man bedenkt mit welcher O-Line er hier den Titel geholt hat.
Das hätte vor der Saison keiner gedacht.
Jetzt ihn für die nächste Saison halten. Der Titel treibt das Gehalt wohl ein wenig nach oben
Ich bezweifle stark, dass es ein guter move wäre Jacobs nun den Schlüssel zum Tresor zu geben. Ein überbezahlter RB hat noch keine Franchise nach vorne gebracht.
Aber ehrlich gesagt wäre das ein typischer Raiders Move.
Die Situation Zeke/Pollard bei den Cowboys gilt hier als mahnendes Beispiel.