Las Vegas Raiders 2022

• Same old Same old.

Merkwürdigerweise sind die Heimspiele mittlerweile Auswärtsspiele, woher das wohl kommt.

Vegas ist nicht Oakland.

Bzw mir ist es schleierhaft wie man mit 3 Top 30 Spielern 6-11 gehen kann.

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir wird schlecht!

"He makes Darth Vader look like a punk."

Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

• absolut peinlich.

na diesen Maßstäben hätte ich diverse Male lebenslanges Stadionverbot in HH.

Gruß Marco

• Same old Same old.

Merkwürdigerweise sind die Heimspiele mittlerweile Auswärtsspiele, woher das wohl kommt.

Vegas ist nicht Oakland.

Ich glaube mit einem halbwegs konkurrenzfähigen Produkt (s. letztes Jahr) sähe das nicht so krass aus.

Aber wenn ich fünfstellig für eine PSL bezahlt hätte und mir dann das Loser Team ersparen könnte mit einem kleinen 200 $ Payback, dann würde ich auch ins Grübeln kommen.

Gruß Marco

• Merkwürdigerweise sind die Heimspiele mittlerweile Auswärtsspiele, woher das wohl kommt.

Vegas ist nicht Oakland.

In Oakland war das Stadion halt halb leer und in Vegas kommen die Fans der Gegner halt gerne zu Besuch. Richtig, Vegas und das neue Stadion ist halt viel attraktiver als Oakland :ja: .

Und wie MM schreibt kann man halt noch bisschen Geld verdienen (bzw. zurückbekommen) wenn man sich die Shitshow nicht im Stadion anschaut.

Gruß trosty

• In Oakland war das Stadion halt halb leer und in Vegas kommen die Fans der Gegner halt gerne zu Besuch. Richtig, Vegas und das neue Stadion ist halt viel attraktiver als Oakland :ja: .

Und wie MM schreibt kann man halt noch bisschen Geld verdienen (bzw. zurückbekommen) wenn man sich die Shitshow nicht im Stadion anschaut.

In den Manning Jahren war gefühlt auch sehr viel Orange im Stadion. Letztlich ist es wie Du sagst. Wenn das Produkt SXX ist dann verkaufen Dauerkarteninhaber halt gerne Ihre Tickets um ein paar Dollar extra zu machen.

Dazu ist Vegas halt für Fans des Gegners ein netter Ausflug im vgl. zu Oakland. Dieses Problem war halt beim Umzug bekannt.

BOLIEVE?

• Rams müssten ja den höheren SOS haben als die Raiders und dann mit einen Sieg vor dem Raiders liegen.

2022 NFL Playoff Standings | ESPN
    Visit ESPN to view the 2022 NFL Standings
    www.espn.co.uk

Go Rams!

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Wir picken also an 7. Fun fact: In den letzten 15 Jahren hatten wir nur drei mal eine bessere Position. Nicht das es irgendwas bedeuten wird, daher ein fun fact… :mrgreen:

• Wir haben übrigens ganze 11 Picks stand jetzt. Durch einen eventuellen Carr-Trade könnte man hier noch aufstocken.

Saison abhaken und in die Zukunft schauen. Finale dahoam! ist jetzt das Ziel. :pirate::pirate:

• Glückwunsch an Josh Jacobs für den Titel des Rushing Leaders. Wahnsinn Saison von ihm, wenn man bedenkt, dass wir in der Offseason diverse Backup Pakete ausprobiert haben, er vermeintlich angezählt war durch das Spielen in den Pre Season Games und dann so eine Performance:

Zitat

With a season total of 1,653 yards and 12 touchdowns on 340 rushing attempts, Jacobs ended the 2022 campaign with a 205-yard lead on Cleveland Browns running back Nick Chubb, who was second entering Week 18.

Quelle

• stroud wird nicht so tief fallen. Hab auch schon Richardson in Mocks bei uns gesehen. Tebow 2.0

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

• Wir haben übrigens ganze 11 Picks stand jetzt. Durch einen eventuellen Carr-Trade könnte man hier noch aufstocken.

Saison abhaken und in die Zukunft schauen. Finale dahoam! ist jetzt das Ziel. :pirate::pirate:

Ok, aber dann nennen wir das bitte anders

Gruß Bay

• Glückwunsch an Josh Jacobs für den Titel des Rushing Leaders. Wahnsinn Saison von ihm, wenn man bedenkt, dass wir in der Offseason diverse Backup Pakete ausprobiert haben, er vermeintlich angezählt war durch das Spielen in den Pre Season Games und dann so eine Performance:

Glückwunsch - auch wenn man bedenkt mit welcher O-Line er hier den Titel geholt hat.
    Das hätte vor der Saison keiner gedacht.

Jetzt ihn für die nächste Saison halten. Der Titel treibt das Gehalt wohl ein wenig nach oben

• Glückwunsch - auch wenn man bedenkt mit welcher O-Line er hier den Titel geholt hat.
    Das hätte vor der Saison keiner gedacht.

Jetzt ihn für die nächste Saison halten. Der Titel treibt das Gehalt wohl ein wenig nach oben

Ich bezweifle stark, dass es ein guter move wäre Jacobs nun den Schlüssel zum Tresor zu geben. Ein überbezahlter RB hat noch keine Franchise nach vorne gebracht.

Aber ehrlich gesagt wäre das ein typischer Raiders Move.

Die Situation Zeke/Pollard bei den Cowboys gilt hier als mahnendes Beispiel.

• Charger 10. Januar 2023 um 09:37

Hat das Thema geschlossen.