New York Jets 2022

  • Austin ist ja eh für min 1 Jahr von der nfl suspendiert worden.

    Bentons Arbeit finde ich hingegen gar nicht so schlecht, wenn man all die Verletzungen bedenkt.

    Mit Wilson wurde scheinbar die letzte Messe gesunden, hat auch irgendein „Insider“ schon durchs www gejagt. Seine Mami empfindet die Jets Fans als Gift, also werden wir sehr wahrscheinlich nächstes Jahr einen neuen qb begrüssen dürfen. Ich hoffe trotzdem das es mit MW wieder besser aussieht als die beiden letzen Spiele und wir verdient in die Playoffs einziehen

  • Sicherlich eine gute Erkenntnis, so schade wie es auch ist. Aber von Wilson können wir uns ja sicherlich auch verabschieden.

    Carr? Jackson? Garoppolo? Smith? Jones?

    Ich glaube nicht, dass alle der o.g. zu haben sein werden. Aber sind diese QB überhaupt für uns realistisch (bezahlbar) und/oder wünschenswert? Oder muss es dann doch wieder über den Draft laufen?

  • Correct me if I'm wrong aber an und für sich sind die Jets für Grappolo sicherlich ein interessanter landing spot. Er weiß, dass er in SF nur spielen wird, wenn Trey Lance verletzt ist, oder in seiner Entwicklung stagniert. Für mich ist er der interessanteste und dank seiner familiarity mit der Shanahan Offense eigentlich der logische Kandidat.

    Dahinter dann Chiefs mäßig seinen Nachfolger draften und beten ...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Irgendwie wirkten gestern aber alle nicht so als ob sie selbst noch an sich geglaubt haben. Insgesamt ein viel zu schwacher Auftritt für das was auf dem Spiel stand.

    Dennoch gibt es für mich mehr Licht als Schatten nach dieser Saison.

    Unsere draft class kann man als vollen Erfolg betiteln.

    Wahrscheinlich gab es selten eine so erfolgreiche class nach dem ersten Jahr.

    Sollte das FO der Meinung sein, die Jets sind nur noch einen QB vom super bowl entfernt, werden sie all in gehen und einen der oben genannten QBs verpflichten. Wer weiß, vielleicht ist auch ein Rodgers verfügbar.

    Mal eine andere Diskussion. Wie wahrscheinlich, glaubt ihr, ist ein Wechsel auf der OC Position oder allgemein im Coaching staff?

  • QB ist einfach die größte Baustelle die es zu bearbeiten gilt. Ich bin super gespannt wie wir das Thema angehen werden. Aufgrund der letzten Wochen ist ein Top10 Pick im kommenden Draft in Reichweite und nicht mal unwahrscheinlich. Macht die Sache noch spannender! Und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir sowohl nen Rookie als auch nen Vet neu holen könnten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es im Coaching Staff keine Veränderungen geben wird. Nüchtern betrachtet, auch wenn die letzten Wochen echt richtig mies gelaufen sind, war die Saison ein Schritt (oder zwei Schritte) in die richtige Richtung. Wir haben einen guten Kern an jungen Spielern auf dem wir aufbauen können. Dazu nen HC der gelernt hat mit dem Markt in NYC umzugehen. Auch wenn das QB-Karussel zum Ende der Saison sehr plan- und hilflos wirkte. Wenn jetzt noch nen Fünkchen Glück in der Offseason dazu kommt und die richtigen Entscheidungen getroffen werden sehe ich definitiv das Potenzial in der kommenden Saison anzugreifen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Zitat

    Jets offensive coordinator Mike LaFleur on Thursday conceded that “in hindsight” perhaps the team shouldn’t have handed the starting quarterback job to Zach Wilson last season, that perhaps it would have been better for his development to sit behind a veteran and learn, Mark Cannizzaro of the New York Post reports.

    :ja:

    Da sind wir bei einem der Hauptprobleme der jungen QBs: Sie werden meist von Teams gedrafted, die keine erfahrenen Coaches in dieser Beziehung haben und dann schnell dem Druck stattgeben, den QB früh ins kalte Wasser werfen zu müssen.

    Wer weiß, wie sich Patrick Mahomes irgendwo anders entwickelt hätte als in KC, wo er ein volles Jahr auf der Bank Platz nehmen durfte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein Glück haben wir Zach Wilson schon in Saison 1 starten lassen. Bei allen negativen Aspekten dieses verschwendeten #2 Overall Picks kann man jetzt wenigstens nach 2 Saisons umschalten und sich anderweitig umschauen, statt weiter in der Illusion zu schwelgen, dass da noch was passiert. Im Training oder film room kriegt er das ja alles hin. Leider sind dann game time die lights zu bright. Niemand hätte aus offseason/training reps diese Prognose machen können. Und ohne first team und game reps passiert in der Entwicklung ab einem gewissen Punkt sowieso nix mehr.

    Der Quervergleich zu Mahomes bringt uns hier halt überhaupt garnix. Zumal der sich unter dem QB-freundlichsten HC der letzten 20 Jahre entwickeln durfte. Und man könnte auch fast vermuten das lag eher daran, dass die Chiefs damals ein Championship roster hatten und die Saison nicht für die Entwicklung eines Rookies verschenken mussten.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das macht nun wirklich 0 Sinn...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ergibt durchaus Sinn. You play to win the game.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das ergibt durchaus Sinn. You play to win the game.

    Genau darum macht es 0 Sinn. Flacco hat dieses Jahr schon bewiesen, dass er keine Spiele (mehr) gewinnen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Genau darum macht es 0 Sinn. Flacco hat dieses Jahr schon bewiesen, dass er keine Spiele (mehr) gewinnen kann.

    Er hatte diese Saison doch nur zwei Spiele und hat er in Cleveland nicht genau das Gegenteil bewiesen? :paelzer: Aber sei’s drum, im Prinzip ist es egal wer startet. Man weiß mittlerweile wohl bei allen dreien, dass sie keine Zukunft als möglicher Starter bei den Jets haben.

    Play Like A Raven

  • Genau darum macht es 0 Sinn. Flacco hat dieses Jahr schon bewiesen, dass er keine Spiele (mehr) gewinnen kann.

    Du hast dich aber schon mit dem Jets QB Room und den Verletzungen befasst, bevor du hier aufschlägst und Behauptungen aufstellst .. oder?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Man weiß mittlerweile wohl bei allen dreien, dass sie keine Zukunft als möglicher Starter bei den Jets haben.

    Wenn du mit 3 Streveler, Flacco, Wilson meinst ist das richtig, weil Mike White nunmal einfach verletzt ist.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Luft is jetzt halt raus aus der Saison. Würde mich trotzdem über einen Sieg freuen, den ich eher unwahrscheinlich finde.

    E

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich finde die meisten Projections die aktuell so rum fliegen (5-7 Wins) zu niedrig angesetzt. Und ich verstehe das auch, denn wir sind es einfach so gewohnt. Aber das darf für dieses Team nicht genügen. Saleh, Ulbrich und LeFleur haben nun die Spieler um ihre Scemes so zu laufen, wie sie sich das vorstellen. Man muss nichtmehr mit Gameplan und Playcalls die eigenen Schwächen verstecken, sondern kann sich darauf konzentrieren die eigenen Stärken auszuspielen, und die Schwächen vom Gegner auszunutzen.

    Für mich ist die Minimalanforderung, dass man bis Woche 17 im Rennen um die Playoffs ist, dafür sind bis dahin mal mindestens 7-8 Wins notwendig, alles darunter wäre für mich ein enttäuschende Saison.

    Das geht dann für mich auch auf der individuellen Ebene weiter, seit Jahren haben die Jets keine Spieler, die wirklich zu den besten der Liga auf ihrer Position gehören (Jamal Adams 2019, und sonst gehts wohl schon bis 2015 zurück). Der letzte 1.000 yard Receiver und der letzte 1.000 yard Rusher waren 2015. Der letzte 10 Sack Passrusher war 2013. ProBowler, AllPros, Top100 Spieler, abgesehen von Adams und Special Teamer seit Jahren Fehlanzeige. Und dabei gehts mir nicht um individuelle Auszeichnung, oder Statistiken, sondern mir gehts darum, dass Spieler wie Quinnen, Sauce, Garett Wilson, JFM, AVT, Moore, Lawson, Breece Hall, Tomlinson alle das Potential und (hoffentlich) die Umstände haben, wie Stars zu spielen, zumindest der ein oder andere sollte dies auch wirklich tun. Auch von Zach muss man erwarten, dass er innerhalb der Struktur effektiv sein kann, im Rhytmus durch seine Progression geht, und konstanter in seinen Mechanics wird.

    Die neue Culture, die gute Stimmung im Locker Room, die guten Scemes in O und D, die vielen talentierten jungen Spieler, die gute Stimmung im Stadion, all das muss sich nun endlich auf dem Feld zeigen, wenn du damit dieses Jahr nicht kompetitiv bist, muss man sich ernsthaft überlegen, was davon nur heiße Luft war.

    Wenn ich meinen Post kurz vor der Saison als grundlage nehme, dann müsste ich jetzt sagen, Saison wie erhofft, nur der Teil mit Zach hat nicht funktioniert. Und so weit weg bin ich von dieser Einstellung auch nicht. Natürlich muss man dem CS negativ anrechnen, dass man zum Ende der Saison komplett eingebrochen ist, ohne AVT und Breece Hall fehlte der Offense der Floor, und die D hat in der zweiten Saisonhälfte kaum noch Turnover kreeiren können, und auch insgesamt etwas nachgelassen.

    Mike LeFleur steht aktuell in der Kritik, und Saleh, hat letzte Woche einige Worte ganz klar an Woody Johnson geschickt, dass dieser MFL nicht feuern soll. LeFleur hat sich auch Kritik verdient, aber als jungen Playcaller sollte er sich auch noch weiter entwickeln können. Man hatte ja, als man MFL eingestellt hatte, scho den gedanken, ihm mit Greg Knapp einen erfahren Coach an die Seite zu stellen, ich denke diesen Gedanken sollte man u.U. nochmal aufgreifen, Gary Kubiak ist ein spannender Name dafür, aber sicher nicht der einzige. Bei der Defense ist mir ziemlich egal, ob jetzt Ulbrich oder Saleh die Defense gefixt haben.

    Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein recap/ausblick auf die einzelnen Positionen machen. Dann auch mehr zu Cut/resign Kandidaten.

  • [...]

    Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein recap/ausblick auf die einzelnen Positionen machen. Dann auch mehr zu Cut/resign Kandidaten.

    Das passt dann sicher ganz gut schon in den Offseason 23 Thread, so als Opener, würde ich denken, oder?1

    Dann würde ich den Bums nämlich zeitnah aufmachen.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Charger 11. Januar 2023 um 09:45

    Hat das Thema geschlossen.