New York Jets 2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Here we go.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • boah, das wurde aber auch Zeit und vieleicht gerade noch rechtzeitig, um im PO Rennen was zu bewegen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zum bechning: an und für sich definitiv nach jeder Metrik verdient. Die Frage ist trotzdem ob er sich ohne die first team reps im Training/Spiel überhaupt noch entwickeln kann. Wäre dieses Fragezeichen nicht, wäre ich mit dem benching absolut einverstanden.

    Aber: wer wird jetzt sein Nachfolger. Chris Streveler können wir wohl ausschließen. Eigentlich würde ich sagen Flacco, dafür bezahlt man ihm ja 3.5M im Jahr, aber er war ja zumindest zwischenzeitlich nichtmal mehr aktiv am gameday. Mike White ist natürlich everybody's darling aber bei seiner turnover ratio ist er eigentlich nicht das, was komplementär zu unserer Defense jetzt nötig wäre.

    Edit: ein bisschen Spaß muss trotzdem sein ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit2: NVM Mike White wurde beim presser gerade schon als starter verkündet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (23. November 2022 um 17:55)

  • White Starter, Flacco Backup. Zach Wilson wird nicht aktiv sein. Schon heftig, aber irgendwo auch verständlich, dass man es versucht. Ob Mike White allerdings viel besser aussehen wird bezweifle ich..

  • Naja, es ist die Bears Defense, die ihre besten Spieler weggeben hat. Dass White gegen die glänzen wird, wäre nicht ganz überraschend.

    Dass Wilson nicht mal Backup ist, obwohl es ein Auswärtsspiel ist, das ist schon ein großes Ausrufezeichen. Bei einem Heimspiel hätte ich es schon verstanden. Vermutlich ist er intern auch nicht sonderlich selbstkritisch aufgefallen. Bin schon sehr enttäuscht von ihm.

  • Vermutlich ist er intern auch nicht sonderlich selbstkritisch aufgefallen. Bin schon sehr enttäuscht von ihm.

    Saleh sprach im presser vorher (link siehe oben .. nicht lang aber aussagekräftig) vom Gegenteil.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Saleh sprach im presser vorher (link siehe oben .. nicht lang aber aussagekräftig) vom Gegenteil.

    Hab ich mir auch angeschaut. Es bleibt zu hoffen dass es stimmt. Aber selbt wenn es nicht so war, würde es Saleh wohl nicht der Presse sagen ;)

    Der von Saleh erläuterte Plan macht wohl am meisten Sinn. Er muss an seinen Fundamentals arbeiten. Als Starter oder Backup hat er dafür nicht die Zeit. Inwieweit sowas fixable ist, muss man sehen.

  • Aber selbt wenn es nicht so war, würde es Saleh wohl nicht der Presse sagen ;)

    Ich denke nicht dass Saleh es dann explizit als eine seiner Stärken nennen würde.

    Allgemein .. wie schon vor ein paar Tagen gesagt .. ich finde Saleh's Krisenmanagement kann man soweit wohl als eine seiner Stärken hervorheben.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Auch wenn das jetzt etwas meinen Aussagen vom Montag wiederspricht, finde ich es gut, dass man Zach jetzt raus nimmt. Dass meine Erwartungen an ihn schon so niedrig waren, dass mich der Auftritt am Sonntag nicht in dem selben Maße geschockt hat, wie Flip sagt wohl schon viel aus. Für mich war aber der entscheidende Punkt, was Zach da postgame von sich gegeben hat. Wie schon so oft waren da am Sonntag wieder ungenaue Würfe dabei, die man aus meiner Sicht ganz klar auf schlampiges Footwork zurückführen kann. Und das auch oft bei sehr einfachen Würfen, wo er genug Zeit, und Platz hat, um seine Füße setzen, und den Ball teschnisch sauber los zu werden. Stattdessen versuchet er einen auf Mahomes/Rodgers zu machen, und denn Ball mit nem unkonventionellen Arm Angle und schlampigem Footwork anzubringen, und hat dabei ne Streuung wie ne Schrotfilinte. Seine Postgame Kommentare haben mir gezeigt, dass er immer noch nicht verstanden hat, dass er zu aller erst in Structure funktionieren muss. Er hat noch nicht verstanden, dass ihm all sein Talent in der Liga gar nichts bringt, wenn er nicht gleichzeitig methodisch und Diszipliniert ist.

    Dass Moore und Mims die Schnauze nicht aufreißen sollten, dabei bleibe ich. Dass aber auch andere Spieler, offensichtlich unzufrieden mit Zach sind, hat da für mich schon mehr Gewicht, v.a. wenn das aus der Defense kommt, denn die reißen sich den Arsch auf, und Zach ist dann zu cool, um bei einem Tunnel Screen seine Füße richtig zu setzen. Dass die dann irgendwann angepisst sind, kann ich schon ganz gut verstehen. Und da liegt wohl auch der Knackpunkt zu dem Benching jetzt, denn im Locker Room muss aktuell die Einstellung sein, dass man jeden schlagen kann, und dieses Team gut genug ist, um einen SB-Run hin zu legen. Und aktuell reißt sich wirklich jeder den Arsch auf, außer Zach.

    Zach jetzt raus zu nehmen verhindert zum einen, dass die Stimmung im Team zu kippen beginnt. Zum anderen zeigt es Zach, dass er ohne harte Arbeit und blitzsauberen Fundamentals nix in dieser Liga reißen wird. Und es zeigt ihm, dass die Coaches lieber einen Spieler haben, der viel weniger Talent hat, aber dafür sauber spielt. Ich denke darin liegt auch der Grund für Mike White, über Joe Flacco.

    Dass man Zach jetzt nicht zur #2 macht, sondern ihn stattdessen ins Scout Team steckt, spricht für mich auch für diese Theorie, dass man ihm versucht klar zu machen, dass er sich die nächste Chance jetzt erarbeiten muss, und diese nicht mehr auf dem Silbertablet serviert bekommt. Es hat auch den positiven Nebeneffekt, dass die Defense im Training genau sieht, was er macht, und wenn er jetzt 2-3 Wochen dort sauber, fehlerfrei und strukturiert trainiert, dann kannst du dem Team auch wieder verkaufen, dass man ihn wieder als Starter einsetzt.


    So, dass war jetzt viel Kaffeesatzleeserei, und Spekulation von meiner Seite, aber so habe ich mir das in den letzten Tagen zusammen gereimt. Und jetzt bin ich gespannt, ob das alles auch für euch logisch klingt, oder ob das nur in meinem Kopf so sinn macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (24. November 2022 um 09:07)

  • Warum bezeichnest du Mike White als "everbodys darling", StoneHäns ?

    Zeichnet ihn leistungstechnisch irgendwas aus oder ist es einfach nur die unbefriedigende Situation mit Wilson und das Alter sowie Standing (siehe Verpflichtungsmeinungen) von Flacco?

  • Warum bezeichnest du Mike White als "everbodys darling", StoneHäns ?

    Zeichnet ihn leistungstechnisch irgendwas aus oder ist es einfach nur die unbefriedigende Situation mit Wilson und das Alter sowie Standing (siehe Verpflichtungsmeinungen) von Flacco?

    Das bezieht sich auf Whites Spiel gegen die Bengals im letzten Jahr. Als er über 400 Yards und drei TD´s gegen den haushohen Favoriten zauberte! Das ist bei den meisten Fans hängengeblieben. Das er die Woche darauf vier INT gegen die Bills geworfen hat ist quasi aus den Gedächtnissen verbannt worden... :hinterha:

    Grundsätzlich hat White jetzt keine "Superkräfte", allerdings muss er die auch gar nicht haben um ein Upgrade gegenüber Wilson in der aktuellen Form zu sein. Da reicht einfach durchschnittliches QB-Play. Das ist sehr wahrscheinlich genau DAS was die Coaches erwarten. Höherer Floor, dafür deutlich geringeres Ceiling.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Bam Bam finde das garnicht so viel Spekulation. Vieles davon hat Saleh im Presser ja direkt oder indirekt bestätigt. Eins können wir aber festhalten. Q hat PR besser drauf als unser QB.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mir persönlich noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist allerdings immernoch MLF. Ja, es gab openings, die Zach nicht gefunden hat, aber nachdem ich Warner's breakdown sah, waren da auch viele Fragezeichen im play design. Und auch in der Frage wie Zach Wilson bestimmte plays liest hatte Warner da zT andere Vorstellungen als das, was die Jets ihm anscheinend coachen.

    Vorweg aber: Curb your enthusiasm. Mike White wird gegen die Bears besser aussehen als Zach Wilson gegen die Patriots. Was das bedeutet gilt dann aber im weiteren Verlauf festzustellen. Erstmal bin ich trotzdem hyped ein paar easy completions auch completed zu sehen. Das ist der Schneeball, der unsere Offense den Berg runter schiebt, das Playbook öffnet und uns vielleicht das erste Spiel mit über 20 Punkten seit der Verletzung von Breece Hall beschert.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Bam Bam finde das garnicht so viel Spekulation. Vieles davon hat Saleh im Presser ja direkt oder indirekt bestätigt. Eins können wir aber festhalten. Q hat PR besser drauf als unser QB.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mir persönlich noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist allerdings immernoch MLF. Ja, es gab openings, die Zach nicht gefunden hat, aber nachdem ich Warner's breakdown sah, waren da auch viele Fragezeichen im play design. Und auch in der Frage wie Zach Wilson bestimmte plays liest hatte Warner da zT andere Vorstellungen als das, was die Jets ihm anscheinend coachen.

    Vorweg aber: Curb your enthusiasm. Mike White wird gegen die Bears besser aussehen als Zach Wilson gegen die Patriots. Was das bedeutet gilt dann aber im weiteren Verlauf festzustellen. Erstmal bin ich trotzdem hyped ein paar easy completions auch completed zu sehen. Das ist der Schneeball, der unsere Offense den Berg runter schiebt, das Playbook öffnet und uns vielleicht das erste Spiel mit über 20 Punkten seit der Verletzung von Breece Hall beschert.

    Ich habe den das Kurt Warner Video noch nicht gesehen, aber es gibt ja durchaus bei ein und dem selben Play mehr als eine richtige Art, ein Play als QB zu lesen. Ich schaue ganz gerne Videos von TJ O´Sullivan und Tim Jenkins, die sprechen da recht oft darüber, dass man gerade vertikale Konzepte oft abhängig von der Philosophie, aber auch vom Gameplan, bzw der gegnerischen Defense presnap manchmal von oben nach unten, und manchmal von unten nach oben liest. Außerdem sind viele Konzepte so konzipiert, dass sie gegen mehrere Coverages funktionieren, und erst die Defense diktiert, in welcher Reihenfolge man die Reads nimmt. Wenn Zach also bei einem bestimmten Play nicht zur offenen Route kommt gibt es da viele Möglichkeiten, wieso das so ist, und was er uns LeFleur sich dabei gedacht haben, bzw wer 'schluld' ist. Die Receiver spielen da auch eine entscheidnende Rolle, denn die müssen an nem genau definierten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort auf dem Feld sein, und das meist auch abhängig von der Coverage. Wenn der #1 Read z.B. zu langsam ist, dann kann es gut sein, dass der QB dann den #2 Read übergeht, weil er weiß, dass er für den zu spät dran ist, und stattdessen gleich zum #3 oder zum Checkdown geht. Wenn #2 dann offen gewesen wäre, sieht das dann halt blöd aus.

    Kritik an Reads und Playdesigns ist daher für außenstehende sehr schwierig, und man sollte sich da eher darauf konzentrieren, ob die getroffene Entscheidung des QBs in dem Moment, in dem er die Entscheidung trifft, gut oder schlecht war. Hätte er länger an einem Read bleiben sollen, oder war er zu lange an einem Read? Hat er einen Ball zu spät oder zu früh geworfen? Passt sein Footwork im Rhythmus zu seinen Reads? War die Art des Wurfes (mit Zip oder mit Touch) und das Ballplacement korrekt? Solche Sachen kann man durchaus sehen, und ansprechen. Aber Kritik wie 'Das Play hätte er von oben nach unten lesen sollen', sowas ist eigentlich von außen nicht möglich.

  • Ich bin kein Jets Fan, hab das Spiel aber auf ran sehen "dürfen".

    Beide QBs, Jones und Wilson sehe ich grenzwertig.

    Aber speziell was Wilson gezeigt hat war in keiner Hinsicht NFL würdig.

    von der Statistik her war das nix.

    von den Entscheidungen her war das nix.

    von der Ausführung her war das nix

    und vom Verhalten nachher war das auch nix.

    Man darf von Neulingen oder Leuten im zweiten Jahr keine Wunder erwarten und Fehler müssen passieren, das muss man auch zugestehen, gleichzeitig sollte man aber zumindest irgendwas sehen, eine Grundeinstellung, den unbändigen Willen, eine Steigerung, das Vertrauen, dass mit etwas Zeit noch was draus werden kann, das Potential...

    und davon habe ich als neutraler Zuschauer überhaupt nix gesehen. Ich will hier nicht mit Draft Bust anfangen, dafür mag es zu früh sein, aber mir fehlt gerade die Fantasie, dass aus Wilson noch mal ein konstanter vernünftiger QB auf NFL Starter Niveau werden soll.

    Ich würde sogar soweit gehen, dass die Jets die Bilanz nicht wegen, sondern trotz Wilson als QB haben.

    Als Mitspieler hätte ich nix warum ich nur einen Funken positiv gestimmt sein sollte, wenn Wilson auf dem Platz steht.

    Vielleicht hilft die Bank ihm ja beim Nachdenken.

  • Bam Bam Alles richtig was du schreibst. Ging mir speziell um dieses Play (timestamped).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas später sehen wir das gleiche Konzept nochmal. Dort liest Wilson es so wie von Warner empfohlen (outside in) und es führt zu einer completion Richtung comeback route.

    Edit: meine Jahre als Jets Fan haben mich so kaputt gemacht, dass ich mal wieder mehr hyped bin einen "neuen" QB zu sehen, als die Wochen zuvor unseren starting QB sich entwickeln zu sehen.

    Übrigens diesbezüglich vielleicht interessant von unserem ehemaligen CB Lamar Jackson

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (25. November 2022 um 15:05)

  • Bam Bam Alles richtig was du schreibst. Ging mir speziell um dieses Play (timestamped).

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas später sehen wir das gleiche Konzept nochmal. Dort liest Wilson es so wie von Warner empfohlen (outside in) und es führt zu einer completion Richtung comeback route.

    Ich will Kurt Warner gar nicht wiedersprechen, der weiß auch sicher mehr darüber, als ich. Allerdings setzt er mit solchen Aussagen auch einige Sachen vorraus, die auch er nicht wissen kann. Wir kennen z.B. den Playcall nicht, und wissen nicht, ob das Play auch so gecalled wurde, oder ob die Comeback vom #1 ein Adjustement auf die Coverage war. Genau so kann es sein, dass das Play so gecalled wurde, aber der #1 gegen C0 off eigentlich eine andere Route als Adjustment auf die Coverage laufen sollte. C0 off ist jetzt nichts, was man häufig sieht, von daher kann es gut sein, dass irgendjemand nicht das gelaufen ist, was Zach erwartet hat. Vielleicht hat auch Zach nicht gecheckt, dass es C0 war, und war von dem Adjustemnt von seinem Receiver überrascht. Natürlich kann der Call auch genau so gewesen sein, und Zach liest es falsch, dann wissen wir aber auch nicht, ob ihm LeFleur das falsch beigebracht hat, oder ob Zach da meinte, er wüsste es besser.

    Es kann durchaus sein, dass alles was Warner sagt genau so korrekt ist. Aber mir sind da einfach zu viele 'Wenns', um daraus auf konzptionelle Fehler im Playdesign schließen zu können.

  • Klingt also etwas nach dem Josh Rosen syndrom bei Wilson. Ich habe ihn nicht näher verfolgt weil 90% meiner Aufmerksamkeit auf Lawrence bei der draft class waren, aber gab es diese Befürchtungen vor dem draft bei Wilson?

  • Klingt also etwas nach dem Josh Rosen syndrom bei Wilson. Ich habe ihn nicht näher verfolgt weil 90% meiner Aufmerksamkeit auf Lawrence bei der draft class waren, aber gab es diese Befürchtungen vor dem draft bei Wilson?

    Kannst du mal definieren, was das Josh Rosen Syndrom ist?

    Aber grundsätzlich hat Wilson so einige Probleme entwickelt, die Predraft nicht wirklich absehbar waren z.B. Deep Ball Accuracy, oder schlampiges Footwork beim Quickgame, oder desaströses Pocketverhalten (gut der hatte im College kaum Pressure).

  • Kannst du mal definieren, was das Josh Rosen Syndrom ist?

    Aber grundsätzlich hat Wilson so einige Probleme entwickelt, die Predraft nicht wirklich absehbar waren z.B. Deep Ball Accuracy, oder schlampiges Footwork beim Quickgame, oder desaströses Pocketverhalten (gut der hatte im College kaum Pressure).

    Das ihm vorgeworfen wird er sei kein QB für den seine Mitspieler das extra mile gehen würden da er arrogant und unnahbar wirken kann.

    "Lustig" (traurig für Jets Fans) ist auch dass die anderen Probleme die du genannt hast bei Rosen auch vorhanden waren

  • Klingt also etwas nach dem Josh Rosen syndrom bei Wilson. Ich habe ihn nicht näher verfolgt weil 90% meiner Aufmerksamkeit auf Lawrence bei der draft class waren, aber gab es diese Befürchtungen vor dem draft bei Wilson?

    Kannst du mal definieren, was das Josh Rosen Syndrom ist?

    Ich vermute es um die Meta-Analyse "der ist schon reich der ist nicht hungrig genug".

    Fand diese Analyse damals schon quatsch und was man von coaches, teammates hört trifft sie auch hier nicht zu. Work-ethic wurde an keiner Stelle von inside sources kritisiert. Das ist für mich das was TV-Analysts sagen, wenn sie zu faul sind sich mit der Thematik wirklich zu beschäftigen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das ihm vorgeworfen wird er sei kein QB für den seine Mitspieler das extra mile gehen würden da er arrogant und unnahbar wirken kann.

    "Lustig" (traurig für Jets Fans) ist auch dass die anderen Probleme die du genannt hast bei Rosen auch vorhanden waren

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die Karriere von Rosen nicht wirklich verfolgt. Schau dir die Kommentare Zachs Teamkollegen an, und sag du mir, was du denkst.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe die Karriere von Rosen nicht wirklich verfolgt. Schau dir die Kommentare Zachs Teamkollegen an, und sag du mir, was du denkst.

    Neben der guten Aufbereitung des Themas bin ich ja schwer angetan von dem unaufgeregten Stils des Jets Talks. Leider habe ich vergleichbares noch nicht bei den Bengals gefunden.

    Formerly known as Bengals

  • Gameday! :rockon:

    Fields für heute „questionable“. Ich gehe davon aus das er nicht spielen wird. Sprich wir sehen Siemian gegen unsere D. Auf dieser Seite des Balles sollte, besonders ohne X-Factor Fields, das Kräfteverhältnis eindeutig sein. Offensiv hoffe ich auf nen durchschnittliches Spiel von White. Dann sollte der Sieg heute in New York/New Jersey bleiben!

    Max Mitchell wurde übrigens aktiviert. Smart wurde auch wieder vom PS in den aktiven Kader geholt. Meint ihr das Mitchell spielen könnte?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • habt ihr eigentlich den Post gesehen, wo einer vor der Saison alle Spiele der Jets gewürfelt hat? bisher hatte er alle richtig.. für heute hat er ein L gewürfelt.. schlußendlich kam Wildcard und Niederlage im AFC CCG raus

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sollte unsere d heute wieder liefern bleiben die Punkte zu Hause. Saleh hat ja gesagt dass man sich sowohl auf fields als auch auf den nächsten vorbereitet hat.

    Mike white ist mega hyped und wird liefern… :thumbsup:

    Max mitchel hat ja vor seiner Verletzung recht solide gespielt, besteht denn aber zwangsläufig bedarf ihn gleich zu starten?

  • Also unser RT ist zusammen mit Feeney schon sehr mies... Wäre auf jeden Fall ne Upgrade wenn Herbig und Mitchell spielen. Wobei erstgenannter ja ziemlich sicher spielen wird.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • E

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers