Detroit Lions 2022

  • Sorry, ich hatte die Niederlage gegen Philadelphia mit einer Niederlage gegen die Packers verwechselt - der Division record ist mit 0-1 natürlich noch nicht schlimm :lol1

    Zug96 hinsichtlich Saisonprognose sind wir eh einer Meinung, ich erwarte mir auch mind. 5 wins und alles darüber wäre schon ein ordentlicher Erfolg.

    Auch wenn der schedule heuer nicht so brutal ist (Seahawks, Patriots & Dallas sind die nächsten Aufgaben - vor 3-4 Jahren wären das noch andere Kaliber gewesen, speziell die Pats & Seahawks), da erwarte ich mir schon mind. 1 win. Sollten wir alle 3 Spiele verlieren, können wir uns wohl schon auf den Draft konzentrieren und auf einen Top5 Pick spekulieren.

    Ich erwarte mir in den nächsten 3 Spielen vs. Seahawks, Patriots & Dallas keine 3 Niederlagen SONDERN mindestens 1 win! Sollte man dennoch alle 3 Spiele verlieren - was auch möglich ist - denke ich, dass man von keiner "positiven Überraschung" mehr sprechen kann und es klar in Richtung Draft-Position gehen wird. Ich glaub auch mit 5 oder 6 Siegen ist ein Top10 Draft pick nicht völlig utopisch.

    Ich finds ehrlich gesagt schon lustig: Auch letztes Jahr konnten wir zu Saisonbeginn einige Spiele eng gestalten und dann kamen Fans anderer Franchises hier herein und meinten wir wären trotzdem eine "Überraschung" in der Saison. Ähnliches fühle ich jetzt auch: Man kann doch nicht von einer Überraschung sprechen, wenn der record 1-2 lautet. Natürlich performt die Offense momentan trotz relativ simplen Playbook & Goff über den Erwartungen. Man darf aber nicht vergessen, dass unsere Defense immer noch desolat ist und zwar immer wieder verbesserte Phasen hat, aber sich dann auch immer wieder WTF-Momente leistet und sich damit vieles kaputt macht. Die Defense ist halt noch ziemlich unkonstant und fragil, bin gespannt ob man da etwas Stabilität reinbringt im Laufe der Saison.

    Ansonsten bin ich mit unseren Saisonstart mit dem Wissen, das dies unser 2 rebuild-Jahr unter Campbell ist, durchaus auch zufrieden. Es ist unterhaltsam anzusehen und wir sind - wie ich finde - unangenehm zu bespielen, genau diese Erwartungen hatte ich vor der Saison und diese werden bisher erfüllt. Das Potenzial für eine mittel- bis langfristige bessere Zukunft ist definitiv da.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tracy Walker out for season....

  • Ich frage mich ja immer noch, was Campbell bei der Entscheidung, am Ende auf den Field Goal-Versuch zu gehen, geritten hat... :eek:  :conf:

    Ihr wart 4 von 6 bei den 4th down-Conversions, und das waren längst nicht alles nur inches zu gehen. Mit einem erfolgreichen Field Goal hätten wir immer noch mit einem TD gewonnen, bei einem Miss hätten wir für einen FG-Versuch zum Ausgleich gerade mal so 20-25 Yards gebraucht (und für den tatsächlich erzielten TD waren's auch nur 57 und geschätzt 10 Sekunden). Spielt Ihr den vierten aus und schafft es: Game Over. Schafft Ihr es nicht, bekommen wir zwar auch nochmal den Ball, haben aber höchstwahrscheinlich immerhin ein paar mehr Yards zu gehen.

    Die Risk/Reward-Rechnung FÜR diesen Field Goal Versuch (von 54 Yards zudem) war einfach dermaßen mies... :madness


    Das mit Walker ist natürlich bescheiden ?(

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Seh das im Prinzip wie du. Im in-game-coaching hat Campbell wie auch das ganze Team noch Luft nach oben. Ich mag es, dass vierte Versuche ausgespielt werden, deswegen hab ich die Entscheidung in der Situation auch nicht verstanden.

    Die Tracy Walker Verletzung wird unsere Defense nicht stabiler machen.

  • Ich finds ehrlich gesagt schon lustig: Auch letztes Jahr konnten wir zu Saisonbeginn einige Spiele eng gestalten und dann kamen Fans anderer Franchises hier herein und meinten wir wären trotzdem eine "Überraschung" in der Saison.

    Ach Neo, warum ist es so schwer, auch mal etwas Positives zuzulassen?

    Ich sehe dein Team keineswegs als Überraschung, sondern eher als Ergebnis einer konsequenten Weiterentwicklung seitens eures Coaching Staff. Die Mentalität des Teams ist für mich dabei der ausschlaggebende Punkt.

    Leider war mir nicht bewusst, dass ein wenig "Bauchpinselei" durch Anhänger anderer Franchises für dich scheinbar einen Trigger darstellt. Sorry dafür...

  • Ach Neo, warum ist es so schwer, auch mal etwas Positives zuzulassen?

    Ich sehe dein Team keineswegs als Überraschung, sondern eher als Ergebnis einer konsequenten Weiterentwicklung seitens eures Coaching Staff. Die Mentalität des Teams ist für mich dabei der ausschlaggebende Punkt.

    Leider war mir nicht bewusst, dass ein wenig "Bauchpinselei" durch Anhänger anderer Franchises für dich scheinbar einen Trigger darstellt. Sorry dafür...

    Nachdem ein gesperrter User uns & Goff regelmäßig Höhenflüge attestiert, bin ich eh froh, dass die meisten anderen Lionsfans hier Realisten sind - solche lobende Beiträge von anderen Usern birgt aber die Gefahr, dass die Realität schöngeredet wird und diese ist nunmal 1:2. Wir sind eine leidgeprüfte Fan-Community und um ehrlich zu sein sind die Beiträge von Usern aus anderen Fanlagern, nach arschknappen Siegen (oft auch mit Ref-Unterstützung) über uns zwar nett gemeint, aber deswegen wird unsere Lage nicht besser. Vor allem kommt das bei uns jetzt schon seit Jahren vor und um ehrlich zu sein wünsche ich mir endlich mal, die anderen Teamthreads aufsuchen zu können, um Trost zu spenden, nach einem engen/dreckigen Sieg - von mir aus auch mithilfe der Zebras. Aber vor allem letzteres wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben.

    Ja, ich sehe die Verbesserungen am Feld auch (zumindest in der Offense), aber es ist noch lange kein Grund für Euphorie bei uns. Die Realität ist 1-2 und letzte Saison hatten wir lange 0 wins und trotzdem wollte man uns erklären, dass wir eine "Überraschung" der noch frühen Saison wären. Gerne könnt ihr kommen und uns loben, wenn wir mal nen positiven record haben oder nen contender schlagen - das ist eine Überraschung. Aber es ist längst keine Überraschung mehr dass wir viele Spiele verlieren und manche davon knapp.

    Man ließt dann in den meisten Zeilen der anderen User Mitleid durch und das braucht wahrlich keiner - ich bin obwohl wir noch nie die SB gewonnen haben und obwohl das derzeitige Tal, das wir durschreiten, gefühlt 10 Jahre anhält, stolzer Fan der Franchise und würde nie in ein anderes Fanlager wechseln wollen. Aber erklärt mir bitte nicht mehr nach einer Niederlage, dass wir "überrascht" haben.

  • ich sehe die Leistungen der Lions als hervorragend an, gemessen an dem Status des Umbruchs. Man hat nun eine starke Offense, die sich ja bereits Ende des letzten Jahres abgezeichnet hatte, die im Prinzip von Goff eher zurückgehalten wird.

    Daher rechne/hoffe ich im Draft auf einen aggressiven QB Move.

    Die Defense ist weiterhin schwach, wobei man seinen Pass Rusher der Zukunft trotzdem schon auf dem Roster hat.

    Defenses neigen aber eh dazu schnell gut und dann schnell wieder abzufallen, von daher ist das für mich auch ok und kann ebenfalls via draft und FA repariert werden.

    Nächstes Jahr halte ich einen Angriff in Richtung Packers für möglich.

    Und von der Perspektive sehe ich eure Franchise in der Division am besten aufgestellt, da Rodgers Zeit irgendwann abläuft, die Bears rundum Baustelle sind und die Vikings mit dem Cousins Vertrag und Cousins selbst auf Jahre im NFL nirgendwo zementiert sind...

  • Nachdem ein gesperrter User uns & Goff regelmäßig Höhenflüge attestiert, bin ich eh froh, dass die meisten anderen Lionsfans hier Realisten sind - solche lobende Beiträge von anderen Usern birgt aber die Gefahr, dass die Realität schöngeredet wird und diese ist nunmal 1:2. Wir sind eine leidgeprüfte Fan-Community und um ehrlich zu sein sind die Beiträge von Usern aus anderen Fanlagern, nach arschknappen Siegen (oft auch mit Ref-Unterstützung) über uns zwar nett gemeint, aber deswegen wird unsere Lage nicht besser. Vor allem kommt das bei uns jetzt schon seit Jahren vor und um ehrlich zu sein wünsche ich mir endlich mal, die anderen Teamthreads aufsuchen zu können, um Trost zu spenden, nach einem engen/dreckigen Sieg - von mir aus auch mithilfe der Zebras. Aber vor allem letzteres wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben.

    Ja, ich sehe die Verbesserungen am Feld auch (zumindest in der Offense), aber es ist noch lange kein Grund für Euphorie bei uns. Die Realität ist 1-2 und letzte Saison hatten wir lange 0 wins und trotzdem wollte man uns erklären, dass wir eine "Überraschung" der noch frühen Saison wären. Gerne könnt ihr kommen und uns loben, wenn wir mal nen positiven record haben oder nen contender schlagen - das ist eine Überraschung. Aber es ist längst keine Überraschung mehr dass wir viele Spiele verlieren und manche davon knapp.

    Man ließt dann in den meisten Zeilen der anderen User Mitleid durch und das braucht wahrlich keiner - ich bin obwohl wir noch nie die SB gewonnen haben und obwohl das derzeitige Tal, das wir durschreiten, gefühlt 10 Jahre anhält, stolzer Fan der Franchise und würde nie in ein anderes Fanlager wechseln wollen. Aber erklärt mir bitte nicht mehr nach einer Niederlage, dass wir "überrascht" haben.

    Bin bei Dir. Ich verfolge deine Franchise seit Jahren mit großem Interesse. Insofern bin ich weit davon entfernt euch als "Überraschung" zu verkaufen. Und ja, aufgrund der vergangenen Jahre kann ich durchaus nachvollziehen, dass man auf Mitleidsbekundungen gerne verzichtet, erst recht dann, wenn man Jahr für Jahr im Draft ziemlich früh dran ist. Trotzdem ist es manchmal ganz sinnvoll optimistisch zu sein, auch wenn der Record das im Moment noch nicht hergibt. Also no offense!

  • Nochmal zurück zum Lazarett:

    Neben Tracy Walker hat sich gegen Minnesota De-Andre Swift an der Schulter verletzt. Man spekuliert, dass er uns über 2 Wochen fehlen könnte. Wär natürlich ein weiterer Rückschlag für uns.

  • Das Lazarett ist sicherlich ein Ärgernis, das hat ja schon vor der Saison begonnen. Gerade in der Defense können wir das nicht kompensieren - Paschal, Onwuzurike, R.Okwara wären wichtige Spieler, die wir zumindest in der Rotation bräuchten. Jetzt mit Walker unser Safety raus. In der Offense scheinen wir die Ausfälle besser kompensieren zu können, die Line stabil (Minny kein Sack!) mit den Backups. Auch Reynolds wird einen Swift Ausfall kompensieren können. Hoffentlich hat der Sun God nix ernstes, aber vllt bekommt Cephus dann auch mal ein paar Bälle nach dem starken Camp. Die Offense auf jeden Fall deutlich weiter als die Defense.

    Daher auch schade, dass wir das Game am Ende in die Hände der Defense gelegt haben, aber MCDC hat das selber ja auch schon zugegeben. So aggressiv wie wir bei 4th Downs waren, hab ich da fest mit gerechnet, die 4yds für den win zu holen, zumal im vorigen Lauf ordentlich Raum gemacht worden ist. Wegen der Defense werden aber wohl keine Spiele gewinnen, das muss die Offense regeln um eine Entwicklung zu sehen, und ja - dazu zählen auch klar Wins. You are what your record say you are. Nächste Woche gegen die Hawks hat man die nächste Chance, bevor es nach NE geht - vll ohne Mac Jones. Eines der Spiele sollten wir zumindest gewinnen.

  • Die Scheiße mit den Refs kotzt mich schon jedes Jahr aufs Neue an. Aber ich will nicht zu viele Worte darüber verlieren. Ansonsten:

    ...

    Wir sind eine leidgeprüfte Fan-Community und um ehrlich zu sein sind die Beiträge von Usern aus anderen Fanlagern, nach arschknappen Siegen (oft auch mit Ref-Unterstützung) über uns zwar nett gemeint, aber deswegen wird unsere Lage nicht besser. Vor allem kommt das bei uns jetzt schon seit Jahren vor und um ehrlich zu sein wünsche ich mir endlich mal, die anderen Teamthreads aufsuchen zu können, um Trost zu spenden, nach einem engen/dreckigen Sieg - von mir aus auch mithilfe der Zebras. Aber vor allem letzteres wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben.

    ...

    dein erstes Posting habe ich noch auf die Frustration in der Früh nach der Niederlage geschoben. Aber nachdem heute wieder diese - nicht sehr subtilen- Andeutungen kamen, darf ich dann doch fragen, inwiefern du dich am Sonntag benachteiligt gefühlt hast? Ich würde ja jeden Vikings Fan verstehen, der sich von mir aus über die zig nicht gecallten "Press Coverages" von Okudah an der LoS beschweren würde (was ich aber nicht mache, weil es solche Plays immer auf beiden Seiten gibt und wir noch dazu die Gewinner sind), aber inwiefern fühltest du dich als Lions Fan am Sonntag benachteiligt? :madness

  • Daher auch schade, dass wir das Game am Ende in die Hände der Defense gelegt haben, aber MCDC hat das selber ja auch schon zugegeben. So aggressiv wie wir bei 4th Downs waren, hab ich da fest mit gerechnet, die 4yds für den win zu holen, zumal im vorigen Lauf ordentlich Raum gemacht worden ist. Wegen der Defense werden aber wohl keine Spiele gewinnen, das muss die Offense regeln um eine Entwicklung zu sehen, und ja - dazu zählen auch klar Wins. You are what your record say you are. Nächste Woche gegen die Hawks hat man die nächste Chance, bevor es nach NE geht - vll ohne Mac Jones. Eines der Spiele sollten wir zumindest gewinnen.

    Was eure Offense ja auch versucht zu tun bzw. tut. Die Lions haben die zweitmeisten Punkte (95) geholt in der Saison, knapp hinter den Ravens (99). Und das lag gewiss nicht am schedule!

    Allerdings seid ihr in der Defense mit Points allowed (93) Spitzenreiter. "You are what your record say you are." ist ein zweischneidiges Schwert. Ein offense- und defense-seitiges. Und eine Seite ist sauscharf.

    Ich glaube ihr braucht hier unbedingt gescheite LB und vor allem DBs, soviel das Abschütteln eures Spirits Spiele im 4. Viertel zu verlieren.

    Was hättet ihr eigentlich für einen record in 2021 und 2022, wenn die Spiele nur drei Viertel gingen? Täte mich mal interessieren.

    Edit hat schnell nachgeschaut:

    2021 6-10-1

    2022 2-1 (und damit Erster in der NFC North)

    2 Mal editiert, zuletzt von Adi (28. September 2022 um 08:32)

  • dein erstes Posting habe ich noch auf die Frustration in der Früh nach der Niederlage geschoben. Aber nachdem heute wieder diese - nicht sehr subtilen- Andeutungen kamen, darf ich dann doch fragen, inwiefern du dich am Sonntag benachteiligt gefühlt hast? Ich würde ja jeden Vikings Fan verstehen, der sich von mir aus über die zig nicht gecallten "Press Coverages" von Okudah an der LoS beschweren würde (was ich aber nicht mache, weil es solche Plays immer auf beiden Seiten gibt und wir noch dazu die Gewinner sind), aber inwiefern fühltest du dich als Lions Fan am Sonntag benachteiligt? :madness

    Du brauchst dir nur das Spiel nochmal anschauen. Gegen uns wurde quasi jeder Zupfer gepfiffen. Auf Seiten der Vikings wurden ähnliche Szenen gerne "übersehen" - PI, Holdings, usw.. Ich finds ja in Ordnung, wenn die Refs eine strengere Linie fahren, nur muss das dann beidseitig geschehen. Generell war aber die Zebra-Leistung in diesem Spiel kein Ruhmesblatt, mMn.. Wir Lionsfans sind aber hinsichtlich Refs natürlich gebrannte Kinder und vielleicht auch etwas empfindlich, aber was da in den letzten Jahren gegen uns gepfiffen wurde, in dieser Häufigkeit, ist schon ein Wahnsinn.

    Ich glaube ihr braucht hier unbedingt gescheite LB und vor allem DBs, soviel das Abschütteln eures Spirits Spiele im 4. Viertel zu verlieren.

    Was hättet ihr eigentlich für einen record in 2021 und 2022, wenn die Spiele nur drei Viertel gingen? Täte mich mal interessieren.

    Edit hat schnell nachgeschaut:

    2021 6-10-1

    2022 2-1 (und damit Erster in der NFC North)

    In der Defense sehe ich das Problem vor allem an der Linie und in der Secondary. Die Thematik verfolgt uns ja jetzt schon bald 6-7 Jahre. Seit Suh haben wir keinen mehr, der an der Defensive Line beim Gegner regelmäßig für Alarm sorgt. Gut, Suh war/ist ja auch ein Generational Talent, die wachsen nicht auf Bäumen. Die CB/Safety sind tw. (noch?) zu grün hinter den Ohren, Okudah war ja ein Jahr raus und die Verletzung von Walker kommt ja jetzt noch dazu. Außerdem fehlen ja auch Paschal, Onwuzurike, R.Okwara, die zwar auch noch jung sind aber vom Talent her diese Defense-Unit schon stärken könnten. Mit den Spielen , die sie jetzt verpassen, fehlt ihnen auch die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln (unabhängig vom Spielausgang) - mit Blick auf die mittel- langfristige Zukunft ist das sicher nicht optimal.

    Die LB Position ist für mich übrigens eine Unit, die in den letzten Jahren eine brutale Entwicklung durchgemacht hat. Es ging in den letzten Jahren mehr hin zu flexiblen Spielern, die gegen den Pass sowohl Zone als auch Mann gegen Mann verteidigen können, aber auch an der Linie & gegen den Lauf nicht vollkommen verloren sein sollten - da gibt es wenig Außnahmekönner (zB. Micah Parsons) die das alles können & diese Spieler sind halt schwer zu finden. Es ist ein wenig die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Es stimmt, dass wir in dieser Unit in den letzten Jahren sicher nicht qualitativ gut besetzt waren, was auch daran liegt, dass die Wichtigkeit der DT/DE/CB/Safteys in den letzten Jahren eher zugenommen hat - was nicht überrascht, in der sehr pass- und blitzlastigen NFL.

    Positiv ist jedenfalls, dass in der Defense ausgemistet wurde und das (teure) Patricia-Personal ausnahmslos entfernt wurde und mit jungen Spielern ersetzt wurde. Dass diese Zeit brauchen ist auch klar, aber mittelfristig erwarte ich mir dann schon eine stärkere Defense, vor allem wenn die Verletzten zurück kommen und die Jungen dieses Jahr auch weitere wertvolle Erfahrung sammeln können. Vl. kann man diese Unit in der Offseason dann auch noch mit dem einem oder anderen guten Veteran stärken.

    Ja, das regelmäßige abkacken im letzten Viertel ist sicher ein Problem geworden, aber das liegt ja tw. auch am Alter der Spieler und manchmal auch an den falschen in-Game entscheidungen von HC Campbell. Da ist wie gesagt auch noch Luft nach oben. Mit Stafford waren wir ja die Könige der Comeback-Wins. Man konnte mit den Wechsel von Stafford auf Goff vorausahnen, dass sich diese Statistik eher verschlechtern wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (28. September 2022 um 12:09)

  • die Vikings mit dem Cousins Vertrag und Cousins selbst auf Jahre im NFL nirgendwo zementiert sind...

    Hat Cousins schon über 2023 hinaus verlängert? Davon ist mir zumindest nichts bekannt ;)

    Und ExMem021 : bisschen schwach, der Vergleich mit den 'nicht gegebenen' holdings, illegal contacts oder PIs gegen die Vikingds-DBs. Ich kann mich da genau an eine Szene mit Patrick Peterson erinnern, das war's dann aber auch...ansonsten glänzten unsere DBs ja eher durch regelmäßig mehr als genug Abstand zu Euren Receivern :cards:tongue2:

    Und im Gegenzug durfte einer Eurer Spieler unserem Center kurz vor der Halbzeit ja auch ungestraft den Ball aus der Hand schlagen, so dass wir ihn nicht mehr spiken und ein Field Goal versuchen konnten ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Was mir tierisch auf den Sack geht ist das positive Geschreibsel von Adrian Franke auf spox derzeit. Das hat schon am Montag mit den Takeaways angefangen und mündet in seine heutige Mailbox. Ich mein klar, auf dem Feld sieht eine Entwicklung - wie in diesem Thread schon zur Genüge ausgeführt, aber: Kann dem Herren mal jemand ausrichten, dass wir bei 1:2 stehen und dass sich unser Lazerett nicht gerade lichtet? Danke.

  • Du brauchst dir nur das Spiel nochmal anschauen. Gegen uns wurde quasi jeder Zupfer gepfiffen. Auf Seiten der Vikings wurden ähnliche Szenen gerne "übersehen" - PI, Holdings, usw.. Ich finds ja in Ordnung, wenn die Refs eine strengere Linie fahren, nur muss das dann beidseitig geschehen. Generell war aber die Zebra-Leistung in diesem Spiel kein Ruhmesblatt, mMn.. Wir Lionsfans sind aber hinsichtlich Refs natürlich gebrannte Kinder und vielleicht auch etwas empfindlich, aber was da in den letzten Jahren gegen uns gepfiffen wurde, in dieser Häufigkeit, ist schon ein Wahnsinn.

    genau das war eben am Sonntag nicht der Fall. Wie Jefferson da tlw "gecovert" wurde, war eben sicherlich definitiv grenzwertig wenn nicht mehr, somit waren wir da weit weg von "jeder Zupfer wurde gepfiffen". Zur Vergangenheit kann ich mich nicht wirklich äußern, dazu verfolge ich eure Games abgesehen vom Ergebnis zu wenig. Aber ich kann mich natürlich noch an ein paar Skandal Spiele gegen die Packers erinnern :mrgreen: Wobei dich das nicht verwundern sollte :pirate:

  • Was mir tierisch auf den Sack geht ist das positive Geschreibsel von Adrian Franke auf spox derzeit. Das hat schon am Montag mit den Takeaways angefangen und mündet in seine heutige Mailbox. Ich mein klar, auf dem Feld sieht eine Entwicklung - wie in diesem Thread schon zur Genüge ausgeführt, aber: Kann dem Herren mal jemand ausrichten, dass wir bei 1:2 stehen und dass sich unser Lazerett nicht gerade lichtet? Danke.

    Sehe das überhaupt nciht so negativ wie du. Ganz im Gegenteil, fand euch letztes Jahr shcon deutlich besser als euren record. Da hättet ihr mit ein wenig Glück 4,5 siehe mehr haben können. Rein vom Talent auch letzte Saison deutlich entfernt von einem Bottom 3 team. Mmn. Vom spirit sowieso.

    Sehe da auch keine neue Entwicklung sondern eine Fortsetzung der anständigen Leistungen der letzten Saison und die positiven Kritiken völlig rechtmäßig. Macht Spaß, den lions zuzusehen.

  • Ich verstehe Neo da schon: All das Lob über die "gute Entwicklung" nervt irgendwann, wenn sich das nicht auch endlich mal in Zahlen, sprich Siegen, ausdrückt. Und momentan stehen sie eben "mal wieder" bei 0.333 - klar, die Saison ist noch jung, aber die leidgeprüften Fans geben ihrem Team hier berechtigterweise eben solange nicht den "benefit of the doubt", bis sich tatsächlich mal etwas am Erfolg (sprich: Siegen) ändert.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (1. Oktober 2022 um 09:38)

  • Morgen werden Swift& St. Brown auch noch ausfallen - selbst unser damn Kicker ist raus. Es nervt schon wieder extrem mit den Ausfällen. Ob man mit überwiegend Backups weiter so punkten kann? Nötig wird es, da in der Defense auch keiner zurück kommt. Wir sind zwar Vegas Favorit, ich erwarte morgen aber ein sehr enges Spiel.

    Dominik Eberle dürfte morgen dann vom PS aktiviert werden und unser Kicker sein.

    Das Spiel wird übrigens bei ran im Livestream gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (1. Oktober 2022 um 12:19)

  • Kann es sein, dass das erste Lionsspiel bei ran überhaupt ist?

    Ich glaube, das einzige Spiel bei ran war tatsächlich das letzte Playoff Spiel in Seattle 2017.

    Im Heimspiel gegen die Hawks schließt sich also der Kreis, wobei wir prinzipiell alle Voraussetzungen für einen Hype hätten - inklusive dann jetzt vielleicht sogar zwei (Halb-) Deutschen in der Offense, die punkten. Aber dafür müsste man halt vor allem mal gewinnen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alexa, spiel Right Said Fred!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Morgen werden Swift& St. Brown auch noch ausfallen - selbst unser damn Kicker ist raus. Es nervt schon wieder extrem mit den Ausfällen. Ob man mit überwiegend Backups weiter so punkten kann?

    Auch DJ Chark Out. Also Tom Kennedy Zeit heute..

  • Auch DJ Chark Out. Also Tom Kennedy Zeit heute..

    Heut spielt quasi nur die Bank, deswegen hab ich eigentlich keine Erwartungshaltung heute....

    ....noch schlimmer wie di lions hat es mein fantasy team erwischt 😂

  • Zumindest ist jetzt ganz klar - wir sollten nicht über Goff, sondern diese desolate Defense reden. Das ist einfach peinlich für unser "Mastermind"Aaron Glenn.

  • Zumindest ist jetzt ganz klar - wir sollten nicht über Goff, sondern diese desolate Defense reden. Das ist einfach peinlich für unser "Mastermind"Aaron Glenn.

    Von Gino Smith und den Seehawks fast 50 Punkte eingeschenkt zu bekommen, ist schon eine Hausnummer.

  • Gabs das schon mal? Dass eine Offense über 30 Punkte im Schnitt scort und trotzdem bei 1-3 steht? Ich mein wir haben mit unseren Backups den Seahawks 45 Punkte eingeschenkt. Für jede normale Franchise reicht das doch überdeutlich für einen W. Aber wir sind halt die Lions.

    Das positive: Dieses Team gibt nie auf, auch wenn man 3 scores hinten liegt. Das negative: In der Defense könnten wir derzeit Sandsäcke oder Crashdummys hinstellen und die würden wohl nen besseren Job machen. Sehr frustrierend, bin natürlich wieder einmal bedient, auch wenn ich trotz der Aufholjagd nie wirklich das Gefühl hatte, wir können das gewinnen.

    Aber: 45 fucking Punkte und es reicht nicht gg. Geno Smith. WTF?

  • Gabs das schon mal? Dass eine Offense über 30 Punkte im Schnitt scort und trotzdem bei 1-3 steht? Ich mein wir haben mit unseren Backups den Seahawks 45 Punkte eingeschenkt. Für jede normale Franchise reicht das doch überdeutlich für einen W. Aber wir sind halt die Lions.

    Das positive: Dieses Team gibt nie auf, auch wenn man 3 scores hinten liegt. Das negative: In der Defense könnten wir derzeit Sandsäcke oder Crashdummys hinstellen und die würden wohl nen besseren Job machen. Sehr frustrierend, bin natürlich wieder einmal bedient, auch wenn ich trotz der Aufholjagd nie wirklich das Gefühl hatte, wir können das gewinnen.

    Aber: 45 fucking Punkte und es reicht nicht gg. Geno Smith. WTF?

    Habe dazu heute ne interessante Sache gesehen. Ihr seit erster im Scoring und letzter im Zulassen von Punkten. Das erklärt dann leider einiges.

  • Und aus neutraler Sicht muss man eben auch sagen, dass Lions Spiele diese Saison absolut sehenswert sind. Da ist echt immer was los in jede Richtung :rockon: