Detroit Lions 2022

• Und ich werde gleich darauf hingewiesen das auszuhalten. Ich arbeite mich nicht in jedem Post an ihm ab. Aber das interessiert nicht, nein ich werde zitiert.

PS. Ich wurde auf dieser Seite von ihm hingestellt das ich nicht richtig lesen kann wie ich eben entdeckt habe, was kam da?

Was für ein gejammer, boah ist die Welt doch böse und ungerecht. :jeck:

Wenn du ihn ignorieren willst, dann ignorier ihn doch einfach und frag nicht noch nach :paelzer:

• Um sich vielleicht mal wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren- die Lions spielen Sonntag Abend im Free-TV auf Pro7 um 19 Uhr.

https://twitter.com/ProSieben/status/1602934986440691713/photo/1

Lass uns mal siegen, in die Playoffs ziehen und St. Brown (halbdeutsch, werden sie nach jedem catch sagen und das seine Mutter in Leverkusen lebt) ein normales Spiel haben - dann sehe ich schon alle Pro7 TB12- Fans nach dessen retirement im Sommer bei uns als die hard Fans aufspringen. :mrgreen:

• War heute keine Glanzleistung…. Viel zu viele Strafen kassiert… am Ende profitiert vom schlechten Zeitmanagement der Jets…

Aber hey, Playoffs sind noch immer erreichbar. Seahawks haben auch verloren gegen die 49ers…

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen guten Gegner. Am ende hatten wir Glück, die Jets wollten irgendwie nicht gewinnen oder das Spiel ausgleichen.

aber ein sieg ist ein sieg. weihnachten & noch im Playoffrennen, Lionsherz was willst du mehr.

• Das ist ein Team! Das Momentum ist auf unserer Seite! 7-7, nur die kühnsten Optimisten rechneten mit so vielen Siegen und noch 3 zu gehen!

• Was mir heute erst aufgefallen ist. Stand jetzt wäre ja die gesamte nfc East in den Playoffs… wäre schon sehr kurios, wenn es dazu käme…

Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

• Ooops… bin hier falsch

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Aber die Situation von Goff aktuell bei den Lions ist doch gar nicht so weit weg von der Situation, die Goff in seinen guten Jahren bei den Rams hatte, ein Team mit vielen Leistungsträgern auf Rookie Deals, und dadruch der Möglichkeit quasi alle Lücken relativ gut gut zu stopfen. Als man dann anfangen musste, Spieler wie Ramsey, Guerley, Kupp und Goff selbst teuer zu bezahlen, und dadurch auch anfangen musste, mehr und mehr unterdurchschnittliche Starter mit einzubauen, ist das ganze gebröckelt.

Die Lions stehen nach dieser Saison vor der Entscheidung, entweder mit Goff weiter machen, und das Team weiter zu verstärken, in der Hoffnung, dass man 2023 und 2024 zu den ernsthaften Contendern zählt. Anschließend wirds schwierig, das Team zusammen zu halten, weil du halt Leute wie Sewell, Swift, Okudah, St. Brown, Houston oder Jonah Jackson teuer bezahlen musst, und anschließend hängst du mit Goff im bestenfall in dem Niemandsland fest, in dem sich Teams wie die Vikings, Titans oder Raiders seit Jahren befinden. Oder glaubt wirklich jemand, dass Goff plötzlich gut genug geworden ist, um ein durchschnittliches Team im Contender Kreis zu halten (wie ein Mahomes, Brady, Rodgers)? Ich wäre ja schon skeptisch, dass Goff nächstes Jahr an die 2022 anknüpfen kann, wenn man nur Ben Johnson verliert.

Die andere Option ist, im kommenden Draft einen der jungen QBs hoch zu nehmen, und damit machst du das Fenster eines Rookie QB-Deals auf. Man ist zwar 2023 dann kein immediate Contender, aber man kann seine jungen Stars bezahlen, und hat noch deutlich mehr Flexibilität andere Löcher zu stopfen. Gleichzeitig ist die Chance da, dass man den nächsten Mahomes oder Allen finden könnte, und dann für die nächsten 10+ Jahren zu den Top Teams gehört. Die Situation für den Rookie QB ist dabei auch optimal, und die Chancen, dass er sich gut entwickelt entsprechend groß.

Beide Optionen haben ihr für und wieder, aber zumindest für mich wäre Option #2 die deutlich attraktivere.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf das Spiel am Sonntag. Die 1-on-1 Matchups sind da wirklich spannend, v.a. eure Receiver gg unsere CBs, und unsere DL gg eure OL.

Sehe das absolut genauso. Toller Beitrag

• Was für ein Spiel, die Jets auch ohne Williams die erwartete Elite Defense. Goff sicher nicht mit seinem besten Spiel, aber wieder ohne Turnover. Und das sind in den letzten Wochen schon auch die Unterschiede - die INT von Wilson hat uns immerhin das FG bereitet. Unser backfield braucht aber dringend mehr Talent in der kommenden off season.

Aber soweit sind wir ja noch lange nicht, früher hätten wir so Spiele verloren aber nicht heute. Jetzt geht es (leider) Heiligabend zu den Panthers. Das wäre natürlich die Chance, vorzulegen und die Gegner unter Druck zu setzen. 7-7 nach 1-6 Start, was eine Saison!

https://twitter.com/randycharb/status/1604636138777346049

Dan Miller. :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (19. Dezember 2022 um 07:02)

• Screenshot_2022-12-19-08-47-57-190-edit_com.brave.browser.jpg

Adi wie gewünscht hier für die NFC :thumbsup:

NFC Playoff Picture
    The NFC Playoff Picture table presents the probabilities that a team will win each NFL playoff spot.
    www.playoffstatus.com

Das ist auch die Seite die ich verwende. Mich würde es mega für die lions freuen, genauso wie für die Jags wenn es klappt. Eure Chancen sind noch deutlich besser

• Gratulation zum Sieg. Auch wenn ich der Meinung bin, die Jets haben die besseren Spieler, so hat man gestern gesehen, dass die Lions den besseren Plan auf beiden Seiten des Balles haben. Gerade Ben Johnson wieder mit einem tollen Gameplan. Ich fürchte für euch, ihr müsst euch schonmal nach einem neuen OC für 2023 umsehen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Gratulation zum Sieg. Auch wenn ich der Meinung bin, die Jets haben die besseren Spieler, so hat man gestern gesehen, dass die Lions den besseren Plan auf beiden Seiten des Balles haben. Gerade Ben Johnson wieder mit einem tollen Gameplan. Ich fürchte für euch, ihr müsst euch schonmal nach einem neuen OC für 2023 umsehen.

Direkt nach 1,5 Jahren wäre arg früh. Vielleicht will er ja auch etwas mit aufbauen?! :bier:

• Direkt nach 1,5 Jahren wäre arg früh. Vielleicht will er ja auch etwas mit aufbauen?! :bier:

Denke der bekommt auf jeden Fall interviews. Keiner will das nächste junge offensive Mastermind verpassen. Die Frage ist dann halt, wie er sich in den Interviews schlägt, bzw wie seine Führungsqualitäten eingeschätzt werden. Das kann ich aber auch null beurteilen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Wer einen Goff so dermaßen gut aussehen lässt, wird garantiert Möglichkeiten haben im nächsten HC-Karusell.

Wichtig ist dass unsere O-Line nächstes Jahr noch weitgehend dieselbe sein wird. Darauf muss man aufbauen.

• Naja mal abgesehen davon das B.Johnson sich ins HC Karussell setzen könnte muss ja dann auch eine Francise zuschlagen. Vielleicht bin ich da zu sehr Romantiker, aber vielleicht sieht sein Karriereplan was anderes vor und er bleibt noch ein paar Jahre, ist ja bei anderen Teams nicht anders und so viele suchen jetzt auch nicht meines Wissens nach.

Auf jeden Fall geht es runter wie Öl das jeder auch bei Goff die Entwicklung sieht! Er profitiert von den guten Umständen und gewinnt uns Spiele wie gegen Chicago oder jets die Jets! Als es drauf ankam hat er geliefert!

Darf man auch mal anerkennen! :bier:

• Wahnsinn, wie die Glorifizierung der Leistungen von Goff des Users sportlichkiel jede Diskussion über die Lions sofort killt. Da sind sogar 2 Beiträge hintereinander notwendig, der Edit-Button ist für Loser. :mrgreen:

Denn eigentlich gäbe es viel zu Diskutieren: Die gestiegenen Playoffchancen, das Spiel gegen die Panthers, Dan Campbells letze PK - you name it.

X-Mas und die Lions noch im playoffhunt. ich kanns immer noch nicht glauben. Das Hirn ist natürlich mit den derzeitigen Saisonverlauf mehr als zufrieden, das Herz will natürlich jetzt auch mehr.... :hinterha:

• Wahnsinn, wie die Glorifizierung der Leistungen von Goff des Users sportlichkiel jede Diskussion über die Lions sofort killt. Da sind sogar 2 Beiträge hintereinander notwendig, der Edit-Button ist für Loser. :mrgreen:

Kürzlich habe ich sportlichkiel dafür kritisiert, dass er diese Diskussion mit dir regelmäßig auf die persönliche Schiene zieht. Jetzt war mal ein paar Tage Ruhe und dann meinst du, genau auf die gleiche Art wieder anfangen zu müssen. Es nervt! Könnt ihr zwei euch nicht einfach ignorieren und fertig?

Und jetzt bin ich wieder raus aus dem Thread, der einst mein liebster im ganzen Forum war und den ich seit einiger Zeit kaum mehr ertrage...

Gruß Silversurger

• Silversurgerich werde mich von dem thread künftig fernhalten und ich hätte das schon längst tun sollen, denn jedes Mal wenn ich diesen thread geöffnet habe, hab ich mich in der Vergangenheit entweder geärgert oder zumindest mit den Augen Rollen müssen. Alles weitere hab ich dir eh via PN geschriebn.

An alle anderen: Sry dass ich mich hinreißen hab lassen zu dem vorherigen posting aber ich bin halt auch nur ein Mensch.

Auf ein spannendes Spiel morgen mit hoffentlich positiven Ausgang.

• Naja mal abgesehen davon das B.Johnson sich ins HC Karussell setzen könnte muss ja dann auch eine Francise zuschlagen. Vielleicht bin ich da zu sehr Romantiker, aber vielleicht sieht sein Karriereplan was anderes vor und er bleibt noch ein paar Jahre, ist ja bei anderen Teams nicht anders und so viele suchen jetzt auch nicht meines Wissens nach.

Auf jeden Fall geht es runter wie Öl das jeder auch bei Goff die Entwicklung sieht! Er profitiert von den guten Umständen und gewinnt uns Spiele wie gegen Chicago oder jets die Jets! Als es drauf ankam hat er geliefert!

Darf man auch mal anerkennen! :bier:

Er ist auf jeden Fall einer der Top5 OCs der Liga. Ob es für einen HC-Job reicht, kommt auch auf seine Führungsqualiäten an. Lässt sich da für euch irgendwas beurteilen? Ich meine bei Hard Knocks haben sie alle Coaches vorgestellt. Nur an den OC kann ich mich nicht erinnern. Entweder er war nicht zu sehen oder er blieb einfach zu blass um in Erinnerung zu bleiben.

Es werden sicherlich so einige Teams Schlange stehen. Ob das für ihn langfristig sinnvoll ist, bleibt die größte Frage. Denn bei den Lions hat er auf jeden Fall viele Playmaker. Und ich glaube kaum ein Team mit offenen HC-Stellen hat einen QB nur halb so gut (oder mittelmäßig, für diejenigen die Wert drauf legen :D ) wie Goff.

• Er ist auf jeden Fall einer der Top5 OCs der Liga. Ob es für einen HC-Job reicht, kommt auch auf seine Führungsqualiäten an. Lässt sich da für euch irgendwas beurteilen? Ich meine bei Hard Knocks haben sie alle Coaches vorgestellt. Nur an den OC kann ich mich nicht erinnern. Entweder er war nicht zu sehen oder er blieb einfach zu blass um in Erinnerung zu bleiben.

Es werden sicherlich so einige Teams Schlange stehen. Ob das für ihn langfristig sinnvoll ist, bleibt die größte Frage. Denn bei den Lions hat er auf jeden Fall viele Playmaker. Und ich glaube kaum ein Team mit offenen HC-Stellen hat einen QB nur halb so gut (oder mittelmäßig, für diejenigen die Wert drauf legen :D ) wie Goff.

Tatsächlich ist er als OC eher untergegangen. Man hat Staley und Glenn oft gesehen und auch LB Coach Sheppard, natürlich auch Campbell.

Das was gerade passiert ist wohl das was man Team Effort nennt. Man funktioniert als Team in dem keiner den Kopf hängen lässt.

Bestes Beispiel unser letzter Drive gegen die Jets wo TE Wright völlig offen ein 100% FD nicht fängt aber bei 4&inches, als alles oder nichts, callt B.Johnson dieses Wahnsinns Play! Alles schauen auf Amon-Ra der nach rechts läuft und Goff ihm auch hinterher schaut und die komplette Jets Defense nach rechts zieht und dann kam der Wurf nach links auf Wright und zack.

Das fällt eben gerade auf das die Lions ein Team sind! Keine Individualisten, nein ein Team! Und wir haben tatsächlich einen shoot auf die PO!

Morgen in Carolina nachlegen und dann nimmt der Zug noch mehr Fahrt auf! Da strotzen gerade 53 Spieler inklusive PS vor Selbstbewusstsein!

Das muss man dem FO zugute halten! Da hat Holmes viel richtig gemacht. :bier:

• Und ich glaube kaum ein Team mit offenen HC-Stellen hat einen QB nur halb so gut (oder mittelmäßig, für diejenigen die Wert drauf legen :D ) wie Goff.

Zum einen wissen wir Stand heute nicht, wo es nach der Saison überall offene HC-Stellen geben wird und 2. kann es sehr interessante Konstellationen geben.

Zum Beispiel die Texans haben mit hoher Wahrscheinlichkeit den First Overall und können sich ihren QB aussuchen, nicht so verkehrt.

Sollte in Arizona was frei werden, ist ein Kyler Murray nicht mal halb so gut wie ein Goff?

Selbst die Colts und Panthers wo es ja jetzt schon sicher ist, dass die auf HC-Suche sind, haben die Möglichkeit im Draft hinzulangen und oftmals sind es nicht die QBs aus den Top3 die in der NFL zünden.

Es gibt immer genügend interessante Situationen und Möglichkeiten, da hält dich bei allem Respekt kein Jared Goff. Ein Daboll hat einen Josh Allen verlassen und das für Daniel Jones und die Giants.

Ich finde nur, dass Ben Johnson mindestens noch ein weiteres Jahr, eher 2 als OC arbeiten sollte, bevor er diesen Schritt geht. Er ist erst seit dieser Saison OC, war vorher maximal Positions-Coach. Würde mir zu schnell gehen. Wäre noch schön zu sehen, sollte er ein Prospect zu einem Franchise-QB aufbauen, ähnlich wie es Daboll in Buffalo getan hat.

• Ja QB ist sicherlich nicht das Hauptargument. Die Texans z.B. haben überhaupt keine Waffen. Da hilft denen ein QB aus dieser Klasse auch nicht sofort weiter wie es ein Burrow getan hat.

Deutlich Wichtiger ist, ob er auch die Führungsqualitäten hat. Und wie du schon ansprichst, dass es erst sein erstes Jahr als OC ist.

• Denke das wird er auch Wissen. Hat jetzt 1 Season den Job inne und denke das er smart genug ist noch wenigstens 1 Jahr hier zu bleiben wo er auch im nächsten Jahr ein sehr gutes Offense Roster hat plus den Spielern die dazu kommen.

Bei Holmes ist es nicht unwahrscheinlich das er in den mittleren Runden einen QB zieht wenn er gefällt und dann könnte B.Johnson mit entwickeln, was grob gesagt ja für das ganze Team gilt.

Hier entsteht gerade etwas von dem noch nicht abzusehen ist wohin das führt.

Hoffentlich denkt er genauso.

Den jetzt müssen wir in der FA nicht mehr overpayen für einen Spieler. Ich denke für Campbell würden einige gerne Spielen und sollte das alles zünden.....

Ja, dass mag ich mir nicht ausmalen. Wir haben 1x gewonnen in den PO seitdem der SB eingeführt wurde, Teil dieses Teams zu sein der den 2ten Sieg holt......

Jetzt erstmal einen Schritt nach dem anderen und ruhig weiter arbeiten.

Den es kann auch sein wir gehen 0-3. Deswegen muss ich mich arg bremsen, aber Seattle gegen Kansas und wir gegen Carolina. Bei gewünschtem Verlauf würden wir auf den letzten WC Slot springen.