LA Chargers 2022

  • Bitte bloß nicht Sean Payton!! Ich versteh nicht warum so viele meinen das er es besser machen wird. GefĂŒhlt wird Sean Payton nur so hoch gelobt weil einige Fans Staley als SĂŒndenbock brauchen das es nicht so lĂ€uft wie gedacht und Payton der angebliche Heilsbringer ist. Aber wenn der nach 1,5 Season nichts anstĂ€ndiges produziert wird dann auch danach geschriehen das er gefeuert werden soll....

    Wir können fĂŒr Herbert nicht stĂ€ndig der HC wechseln dann wird nie was gescheites draus. Man muss Geduld bewahren und wenigstens Staley eine dritte Chance geben. Aber das ist Zukunftsmusik. Die Season ist noch nicht vorbei also Blick erstmal Richtung Raiders Spiel richten.

  • Der Name Payton fĂ€llt auch deswegen so oft, weil die Bolts in den letzten Jahren mit Rookie-Coaches eben immer wieder frĂŒher oder spĂ€ter bzw. mehr oder weniger gegen wie Wand gefahren sind. Oder unser Team hat da einfach kein gutes HĂ€ndchen, denn gute Rook-Coachs gab/gibt es ja immer wieder. Man hat es ja an Versuchen nicht fehlen lassen, aber weder N.Turner, McCoy, Lynn noch Staley waren/sind wirklich gute HC :madness Der letzte wirklich gute HC den wir hatten war der alte Haudegen M.Schottenheimer und so einen wĂŒnscht man sich als langjĂ€hriger Bolts-Fans einfach wohl auch instinktiv zurĂŒck.

    Und diesem Wunsch kommt eben wohl S.Payton am nÀchsten. Ob er es noch bringt oder washed up ist weiss ich auch nicht, aber schlechter als unser akt. HC wÀre er mE nicht :paelzer:

  • Vielleicht sollte man die Bewertung fĂŒr Staley bis nach der Season auf schieben.

    Und vielleicht sollte man den Rookie Coaches mehr als nur zwei Seasons Zeit geben sich zu behaupten? đŸ€”

    Denn jeder Anfanger macht Fehler. Klar gibt es besser Rookie Coaches aber wenn man sich in der AFC um schaut gibt es auch wesentlich schlechtere. đŸ€·â€â™‚ïž

  • Aber kurz zum Spiel. Man merkte schnell das ab dem 2 Viertel Linsey und Pipkins in der O-Line fehlten und deswegen musste Herbert auch so viel rennen.

    Über die Run-D muss man sich nicht unterhalten das wird nicht besser mit unseren AusfĂ€llen đŸ€·â€â™‚ïž

    Persönlich hat es mir gefallen das Staley zum Schluß endlich wieder bisschen seine alte Gangart mit der 2 Point Convertion gezeigt hat. Das hat mir doch gefehlt irgendwie đŸ’Ș

    Im ganzen betrachtet kĂ€mpfen die Chargers hart um jedes Spiel zu gewinnen und das finde ich schon gut. Oder wie jemand schrieb:,, Aufgrund der AusfĂ€lle ist momentan jedes Spiel fĂŒr die Chargers ein Play-Off Spiel"

  • Vielleicht sollte man die Bewertung fĂŒr Staley bis nach der Season auf schieben.

    Und vielleicht sollte man den Rookie Coaches mehr als nur zwei Seasons Zeit geben sich zu behaupten? đŸ€”

    Die wir d er u.U. nicht haben :madness Die interne Vorgabe ist/sind wohl deutlich PO's und da ist wohl auch keine mit Ach und Krach erreichte Wildcard inkl. dort gleich hochkant rausfliegen gemeint :hinterha: Unser Injury-Miesere ist nachwievor zwar ein Argument daran zu scheitern, aber es wĂŒrde ihm mE am Ende nicht helfen :madness

  • Puh, man bleibt konstant inkonstant. Das war jetzt dann doch wieder der "alte" Staley der wie er ja so gerne predigt das Spiel in die HĂ€nde seines besten Spielers legt, ĂŒber den 4th Down Punt kurz vorher hĂŒllen wir an der Stelle den Mantel des Schweigens.

    In Kurzform

    Positiv: Offense
    Negativ: Defense

    Folgender Take, den ich die Woche auf Twitter gesehen habe, will mir nicht aus dem Kopf

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Und dem zu entgegen wird Herbert eine Offense bereit gestellt, bei welcher im Grunde seit 5 Jahren kein nennenswertes Upgrade auf den Skill Positionen dazu kam. Mit Williams, Allen und Ekeler durfte selbst Rivers noch ran.
    Sicher ist die O-Line geringfĂŒgig besser aufgestellt, aber ob jetzt Bulaga oder Slater auf IR sitzen ist dann in der Konsequenz auch egal.

    Und wo wir schon bei "Worst All-Time" sind, dort steht - laut gestrigem Broadcast - auch die Run D bzw. die erlaubten YPC.

    Da hĂ€ngt sich fĂŒr mich auch die Kritik an HC Staley und DC Hill auf. Das vorhandene Material in der D-Line ist unter anderem mit Mack und Joseph-Day ( Bosa und Johnson wenn fit ) auf dem Papier auch keine Bottom 5 Veranstaltung.

    Wenn dir jede x-beliebige Offense min. 150 Yards Rushing reindrĂŒcken kann, liegt es auch eben am Coaching/Scheme/Gameplan.

    Ebenso, dass man zum wiederholten Male mit 2 Scores hinten liegt, ist halt im Zweifel nicht nur durch Umstellung der Trainingszeiten (Das wurde nĂ€mlich gemacht) zu beheben sondern am Ende auch Gameplan. Wenn man hier regelmĂ€ĂŸig das 1. Quarter so unterliegt ist der entworfene Gameplan einfach schlecht gewesen. "Outcoached" ist ein Schlagwort was halt nicht von der Hand zu weisen ist, gerade wenn es in einer solchen RegelmĂ€ĂŸigkeit passiert.


    An OC Lombardi wurde ja auch in den vergangen Wochen Kritik geĂŒbt. Gegen die Cards hat er aber frĂŒh eingesehen, dass dieses Spiel nur ĂŒber Herbert zu gewinnen ist. Der Lauf wurde faktisch eingestellt und man hat die Plays die funktioniert haben am Ende schlicht nochmal laufen gelassen und einfach wiederholt. Blitz & Off Coverage = Out Route auf Carter/Palmer und wenn nicht dann der Swing auf Ekeler. Man hat auch nicht versucht hier den Gegner zu outsmarten. Es wird ja gerne gefordert - auch von mir - dass man Herbert zumindest tiefe Option geben sollte, bei der gestrigen Pressure Rate von fast 40%(!) hat man sich dies auch zurecht gespart.

    Man ist einen Top QB (Ob jetzt Top 3,5,10,15 oder "Social Media QB" können andere diskutieren) davon entfernt, ein unter .500 Team zu sein und bleibt PO Kandidat.

    Jetzt gegen die Raiders kann der Gameplan egt nur sein - Stop the Run! Wenn Carr ein 300yds Spiel macht und man verliert, in Ordnung. Wenn Jacobs ein 150yds Spiel macht und man verliert, nicht in Ordnung.

  • Die wir d er u.U. nicht haben :madness Die interne Vorgabe ist/sind wohl deutlich PO's und da ist wohl auch keine mit Ach und Krach erreichte Wildcard inkl. dort gleich hochkant rausfliegen gemeint :hinterha: Unser Injury-Miesere ist nachwievor zwar ein Argument daran zu scheitern, aber es wĂŒrde ihm mE am Ende nicht helfen :madness

    Gut aber gibt die Interne Vorgabe eine Zeit an wann sie erreicht werden soll? đŸ€”

    Wie lange war Lynn Coach der Charger?

    Habe ihn ja nur in seinem letzten Jahr erlebt.

    Ich finde Staley nach der 2. Season zu feuern wenn man die PO's nicht erreicht wĂ€re ein RĂŒckschritt fĂŒr das ganze Team.

  • Ich finde Staley nach der 2. Season zu feuern wenn man die PO's nicht erreicht wĂ€re ein RĂŒckschritt fĂŒr das ganze Team.

    Ganz ehrlich, allein dass die Bolts die Playoffs nicht erreichen ist ein RĂŒckschritt fĂŒr das ganze Team. Ist ja nun jetzt nicht so, dass ihr letztes Jahr einfach ĂŒberperformt habt und der Break down heuer erwartbar gewesen wĂ€re.

  • Ganz ehrlich, allein dass die Bolts die Playoffs nicht erreichen ist ein RĂŒckschritt fĂŒr das ganze Team. Ist ja nun jetzt nicht so, dass ihr letztes Jahr einfach ĂŒberperformt habt und der Break down heuer erwartbar gewesen wĂ€re.

    das stimmt wohl,selbst im letzten Jahr waren die Playoffs einfach Pflicht :madness in diesem Jahr erst recht,sonst waren es schon zwei verschenkte Jahre mit Herbert die man eigentlich nutzen wollte solange er noch relativ gĂŒnstig ist

  • Bitte bloß nicht Sean Payton!! Ich versteh nicht warum so viele meinen das er es besser machen wird. GefĂŒhlt wird Sean Payton nur so hoch gelobt weil einige Fans Staley als SĂŒndenbock brauchen das es nicht so lĂ€uft wie gedacht und Payton der angebliche Heilsbringer ist. Aber wenn der nach 1,5 Season nichts anstĂ€ndiges produziert wird dann auch danach geschriehen das er gefeuert werden soll....

    Völlig unabhĂ€ngig davon ob die Chargers sich von Staley trennen sollten oder nicht, Sean Payton ist ein HoF-Coach und ein offense Mastermind. Das Team was ihn bekommt, kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen. Ich frage mich echt wie man auf die Idee kommen kann, an einem Sean Payton zu zweifeln? :madness

  • Völlig unabhĂ€ngig davon ob die Chargers sich von Staley trennen sollten oder nicht, Sean Payton ist ein HoF-Coach und ein offense Mastermind. Das Team was ihn bekommt, kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen. Ich frage mich echt wie man auf die Idee kommen kann, an einem Sean Payton zu zweifeln? :madness

    Ich zweifle nicht an seinen FĂ€higkeiten sondern an seiner Einstellung. Er ist nicht ohne Grund als HC geflogen. đŸ€·â€â™‚ïž

    Zudem ist es nicht Sean Payton der mich stört sondern das meckern der Fans An Staley der wie ich schon sagte als SĂŒndenbock her halten muss weil es nicht so lĂ€uft wie einige es sich vorstellen und dann noch Payton teils als Hailsbringer da stellen. Selbst wenn Payton nĂ€chste Season als HC bei den Chargers anfĂ€ngt ist es keine Garantie das man im ersten Jahr mit ihm in die PO's kommt. Und wenn das passiert werden viele meckern das Payton doch wieder gehen soll. Der Mangel an Geduld einiger Fans stört mich.

    Ich bin dafĂŒr das man Staley noch eine dritte Chance gibt und dann kann man wenn es erfolglos ist nach einem HC sich umschauen und nicht alle zwei Jahre einen neuen holen.

  • Ich zweifle nicht an seinen FĂ€higkeiten sondern an seiner Einstellung. Er ist nicht ohne Grund als HC geflogen. đŸ€·â€â™‚ïž

    Zudem ist es nicht Sean Payton der mich stört sondern das meckern der Fans An Staley der wie ich schon sagte als SĂŒndenbock her halten muss weil es nicht so lĂ€uft wie einige es sich vorstellen und dann noch Payton teils als Hailsbringer da stellen. Selbst wenn Payton nĂ€chste Season als HC bei den Chargers anfĂ€ngt ist es keine Garantie das man im ersten Jahr mit ihm in die PO's kommt. Und wenn das passiert werden viele meckern das Payton doch wieder gehen soll. Der Mangel an Geduld einiger Fans stört mich.

    Ich bin dafĂŒr das man Staley noch eine dritte Chance gibt und dann kann man wenn es erfolglos ist nach einem HC sich umschauen und nicht alle zwei Jahre einen neuen holen.

    Er ist als HC geflogen? Wann und wo soll das gewesen sein? Ich dachte er wĂ€re zurĂŒckgetreten. Hast Du da eine Quelle fĂŒr?

  • Ich nehm alles zurĂŒck. Entschuldigt da ist mir ein grober Fehler unterlaufen.

    Stimmt. Er ist nicht ohne Grund geflogen, nĂ€mlich gar nicht. Er ist zum Ende der 21er Saison zurĂŒckgetreten.

    Er ist als HC geflogen? Wann und wo soll das gewesen sein? Ich dachte er wĂ€re zurĂŒckgetreten. Hast Du da eine Quelle fĂŒr?

  • Der Mangel an Geduld einiger Fans stört mich.

    Ich bin dafĂŒr das man Staley noch eine dritte Chance gibt und dann kann man wenn es erfolglos ist nach einem HC sich umschauen und nicht alle zwei Jahre einen neuen holen.

    GrundsĂ€tzlich bin ich bei dir, aber man muss zumindest attestieren, dass nicht viel von dem funktioniert wofĂŒr er geholt wurde.

    Er ist ein fantastischer Redner, Motivator und Leader. Alles nicht unwichtig, wenn nicht sogar ein Must-Have, fĂŒr einen HC. Aber das Problem was ich mit Staley habe, ist dass keine Verbesserungen erkennbar in seinem ausgemachten Kompetenzgebiet.

    Er wurde als Defensive Mastermind geholt und seine Unit ist im Year 2 in den besten Kategorien die gemessen werden unterer Durchschnitt und in den schlechtesten Kategorien Rock Bottom - oder wie im vorherigen Post beschrieben reden wir in manchen Kategorien sogar von All Time Worst ( PPG, YPC ). Das ganze aber nicht mit einer besseren Street FA Truppe ĂĄ la Texans sondern in dieser D steckt richtig Kohle drin. Da wirds dann schwierig ein positives Urteil zu fĂ€llen. In der vorherigen Saison war die Argumentation hĂ€ufig es sei noch nicht "sein" Kader und Herbert hatte ja noch nie 2 Jahre das selbe Scheme etc. Jetzt ist man in Year 2 hat 2 Drafts und FA Phasen durch und man hat die oben angesprochenen Referenzen, das ist dann sehr dĂŒnn.

    Da muss sein HC Posten mindestens mal diskutiert werden, gerade wenn das ganze auf dem Fundament eines Rookie QB Contracts gebaut wurde. Mehr Cap Space mit billigem und guten QB hast du selten. SpÀtestens wenn Herbert Pay Day hat ist eine Bosa/Mack oder Williams/Allen Kombi bspw. nicht mehr bezahlbar.

  • das meckern der Fans An Staley der wie ich schon sagte als SĂŒndenbock her halten muss weil es nicht so lĂ€uft wie einige es sich vorstellen

    Staley ist kein SĂŒndenbock, er hat sich gewisse Kritikpunkte komplett selber zuzuschreiben.

    Es gibt einige Entscheidungen und Prozesse die fragwĂŒrdig sind, worin er sich eher nach hinten entwickelt hat im Vergleich zu Beginn seiner Amtszeit.

    Ich sehe das genauso, aber ich bin auch der Meinung, dass jemand wie Staley die Chance bekommen sollte zu lernen und es besser zu machen. Bei einem Hackett habe ich direkt nach ein paar Wochen schon gesehen, dass der als HC nichts ist und völlig ĂŒberfordert, keinerlei Ausstrahlung. Bei Staley ist das anders, da lohnt es sich vll. weiter dran zu bleiben, aber da muss nach der Saison auch entsprechend was passieren.

    Selbst wenn Payton nÀchste Season als HC bei den Chargers anfÀngt ist es keine Garantie das man im ersten Jahr mit ihm in die PO's kommt. Und wenn das passiert werden viele meckern das Payton doch wieder gehen soll. Der Mangel an Geduld einiger Fans stört mich.

    Wenn du Payton einen Herbert als QB gibst + hier und da bisschen QualitĂ€t in den anderen Mannschaftsteilen, dann brauchst du dir keine Gedanken ĂŒber das Erreichen der POs machen, da sprechen wir dann ĂŒber eine Offense die zu den besten der Liga gehören wird und es Spaß macht denen zuzugucken.

    Ein Payton hat dann auch so ein Standing, der besetzt alle anderen Coaching-Positionen auch entsprechend mit QualitÀt/Talent.

    Ist absolut ok, wenn du weiter mit Staley gehen willst, aber lass die Einordnungen zu Payton lieber stecken, da du damit versuchst deine Position zu Staley zu stÀrken, dabei aber zum einen Fehler machst (angebliche Entlassung) und zum anderen an der QualitÀt eines HoF-Coaches schraubst.

    Wenn man eine handvoll HC-Kandidaten im Profifootball sich heute fĂŒr das eigene Team aussuchen könnte, wĂŒrde da bei den meisten ein Payton dabei sein.

  • Am Ende sind es m.E. sowieso nur die Ergebnisse. X-te Chance hin oder her, wenn die Bolts die PO's verpassen oder gerade mit nur z.B. 9-8 knapp reinkommen und dann hochkantig rausfliegen isser Geschichte. Wenn es jetzt aber einen halbwegs guten Run gibt, mit nur noch 1-2 Niederlagen, PO erreicht werden und ein PO Spiel gewonnen wird, dann bleibt er eben :madness

  • Mal eine blöde Frage. Kann man es als was kleines besonderes zĂ€hlen wenn wiederholt ein Spiel der Chargers auf das Sunday Night Spiel verschoben wird?

    So wie es schon bei den Chiefs passierte? đŸ€”

  • Es reicht so nicht. Das ist die bittere RealitĂ€t.

    Ab Q1 war im Grunde schon klar, dass es hier massiv GlĂŒck braucht und UnfĂ€higkeiten auf Raiders Seite um hier zu gewinnen. Die beiden Turnover haben hier einiges kaschiert, denn wirklich wettbewerbsfĂ€hig war man in diesem Spiel nicht. Einzig auf QB hat man den besseren Spieler gestellt, ansonsten war man in allen anderen Units - teilweise deutlich - unterlegen. Die Raiders hatten den besseren WR, RB, OLine und DLine.

    Erneut 150 yards Rushing bei 5,5 ypc abgegeben und wenn du schon der Auffassung bist gegen Adams 1:1 verteidigen zu können, sollte dein Passrush zumindest ein ganz klein wenig existent sein.

    Bedauerlich welches Bild die jeweiligen Lines abgeben und wie man hier in der Evalierung derselbigen offensichtlich daneben lag. Keine Depth, keine Alternativen. Eine Dline die seit Wochen an der Grenze zur Peinlichkeit agiert und eine Oline bei der es dann irgendwann der Last Round Rookie bzw. UDFA zu viel im Starting Line up wurde um in seiner Gesamtheit auf Mindest NFL Niveau zu spielen.

    Man steht 6-6, fĂŒr den letzten PO Spot sollten denk ich 10 Siege nötig sein. Das benötigt einen 4-1 Run aus den letzten Spielen. Bei den noch ausstehenden Gegnern sind speziell die letzten 3 (Colts,Rams,Broncos) in jedem Fall machbar. Problematischer sind die jetzt kommenden 2 mit den Dolphins und Titans. Ziel muss es hier sein mit mindestens einem 1-1 rauszugehen.

  • Wie immer Passende Kurz-Analyse von Dir. Gibt es wenig hinzuzufĂŒgen. O-Line+Offense ist einfach Injury-Pech, wenn der All-Pro Center und LT, selbst der nur durchschnittliche RT und der WR2 komplett/wochenlang/immer wieder ausfallen. Herbei dafĂŒr, dass er immer nur gefĂŒhlte Nano-Sekunden zum passen hatte eigentlich sensationell. Wie sagten auch gestern die Kommentatoren mehrfach "die Ă€rmste Sau aufm Platz" :madness

    Aber Defense insgesamt war und ist (neben dem Bosa Ausfall) einfach eine wöchentlich gruselige Mischung aus schlechten Spielern, falscher Kaderplanung + miesem Coaching. Beim Fussi wĂŒrden sie wohl singen "Bis auf James, Mack und Tranquill könnt ihr alle gehen" (inkl. HC) :hinterha:

    Und nachdem wir nun also auch gegen die eigentlich einbeinigen Raiders versemmelt haben ist die Saison irgendwie auch gelaufen. Ich glaube jedenfalls in der akt. Verfassung + Injuries nicht im Traum daran, dass wir gegen die Offense-Pass-Maschine der Dolphins oder die Run-Monster aus Tennessee den Hauch einer Chance haben :nono: Die letzten drei Spiele sind dann zwar auf dem Papier leichter, aber auch da werden wir bestimmt noch mindestens eins liegen lassen.

    Also am Ende fahren wir da wohl mit 7-10 /8-9 ein und dann ist Stayley hoffentlich auch weg :paelzer:

  • Ja ich hab gestern nach der Halbzeit aus gemacht und das Ergebnis hat mich heute morgen nicht ĂŒberrascht. 😕

    Wie schon erwĂ€hnt um jetzt noch in die PO's zu kommen mĂŒsste man entweder gegen die Dolphins oder Titan's gewinnen, plus die anderen Spiele danach und das wĂ€re ein Wunder bei der Leistung.

    Krass wie schwach die O-Line (mit Ausnahme Herbert) ist wenn Linsey, Slater und sogar Pipkins fehlen.

  • Die Ironie ist, dass selbst der Ausfall unserer beiden besten Spieler bzw. von 3/5 der O-Line (das ich sogar Pipkins mal vermissen wĂŒrde :hinterha: ) durch Herbies "Kunst" irgendwie sogar noch halbwegs kompensiert wurde. Ok, unser Run-Game ist aufgrund der dezimierten O-Line trotz einem Eke natĂŒrlich auch fast eingeschlafen. Daran kann selbst er wenig Ă€ndern :madness

    Das große Problem dieser (und auch der letzten) Saison ist und bleibt, dass wir keinen RB der mehr als ein Bein hat, stoppen können und eben hinten immer mehr einfangen wird, als Herb vorne noch gut machen kann :paelzer:

    Das mit der miesen (Run-) Defense war letzte Saison ja weitgehend Àhnlich, nur da war zugegeben unsere Offense fast verletzungsfrei und hat noch bombig dagegen gehalten.

    Trotzdem kannst Du mit so einer Def. nix groß gewinnen :madness

  • so habe ja vor 2 Wochen schon geschrieben das ab jetzt nur noch Siege zĂ€hlen und nach der Raiders Niederlage gilt das jetzt erst recht :madness um wirklich sicher zu sein muss es schon eine 11:6 sein :paelzer: selbst eine 10:7 Bilanz könnte wenn alles dumm lĂ€uft schon das aus bedeuten

    Miami jetzt natĂŒrlich extrem wichtig,aber mir fehlt der glaube auch wenn wir die Fins schlagen sollten :madness da Konstanz bei den Chargers ein Fremdwort ist

    hoffen wir das Williams wieder mit dabei sein wird und zumindest die offense potenter dadurch wird und wir noch ein paar Wochen hoffen können

    alles in allem sehr enttÀuschend bislang,verletzte hin oder her

  • Was war denn das gestern :paelzer::eek: Eine Run-Def die das erste Mal in dieser Saison ihren Namen verdient, eine Def die insgesamt gegen ein Offense-Top-Team das wohl beste Spiel der Saison abliefert, eine Offense die bis auf die miese Redzone Ausbeute auch sehr gut lĂ€uft und mal tatsĂ€chlich das komplette Spiel gut absolviert und nicht nur ein Quarter oder eine Halbzeit. Ok, Herbie musste bei jedem Snap wie gewohnt um sein Leben rennen, aber insgesamt das wohl (unerwartet) beste Saisonspiel bisher :bier:

    Man merkte natĂŒrlich schon, dass Allen + Williams ENDLICH wieder fast fit gemeinsam auf dem Platz sind und Palmer ist in ihrer langen Abwesenheit zu einem soliden 3rd WR geworden. Nur die O-Line kann einem trotz Linsleys Genesung wirklich Sorgen machen :madness Herbie hatte ja quasi nie Zeit :paelzer:

  • Ja das Spiel war der Wahnsinn gewesen. Es hat alles gezeigt was die Chargers so gefĂ€hrlich macht. Was Herbert an geht so hatte ich den Eindruck das er trotz schwacher O-Line sich in der Pocket wohl fĂŒhlte und sogar mit Miami spielte. Aber korrigiert mich wenn ich mich da irre.

    Nichts desto trotz war Herbert richtig gut drauf gewesen und es kommt zum richtigen Zeitpunkt um noch im GesprĂ€ch um die PO's zu bleiben 😎

    Ich schĂ€me mich etwas zu zu geben das ich etwas vertrauen vor dem Spiel in das Team verloren hatte 😕😕

    Ich hoffe diese Art zu spielen hĂ€lt an und man kann einen Sieg nĂ€chste Woche gegen die Titan's holen đŸ’ȘđŸ’Ș

  • Die Titans schein zumindest in letzter Zeit, warum auch immer, zum GlĂŒck etwas von der Rolle zu sein. Da haben wir in der Form von So. durchaus ne gute Chance, auch wenn uns Henry wahrscheinlich in Grund und Boden rennen wird, aber das wĂ€re ja u.U. nicht entscheidend, s. sein Spiel gegen die Jags. Da hat es auch nix genĂŒtzt :hinterha:

    Aber es könnte auf jeden Fall gut laufen, wenn man auch das hier liest

    Chargers fans get terrific injury news regarding Rashawn Slater
    The latest Rashawn Slater injury news is fantastic for Chargers fans as their favorite team gears up to get several players back from injury.
    boltbeat.com

    Mit anderen Worten, mit ein wenig GlĂŒck, könnten die meisten unserer Langzeitverletzten in den nĂ€chsten 1-2 Wochen wieder zurĂŒckkehren und das wĂ€re schon was. Und wenn man mal zusammen fasst, wer da alles wieder kĂ€me, dann merkt man nochmal deutlich wie krass unser Injury-Pech eigentlich war/ist.

    Es könnten also wieder kommen:

    S D.James, LT R.Slater, DE J.Bosa, TE D.Parham

    und auch von der eher "zweiten Garde" DT Joseph-Day, CB B.Callahan, RT T.Pipkins,

    WĂ€re ein TrĂ€umchen, die alle mal wieder gemeinsam in einem Spiel zu haben /sehen. Das denken sich wohl sicher auch unsere Coaches. Andererseits hat es natĂŒrlich wenig Sinn die reinzuwerfen, wenn sie doch noch nicht richtig fit sind und dann gleich wieder Aua holen :nono:

  • ich habe jetzt auch wieder Hoffnung das wir zuminmdest 3 der letzten 4 Spiele gewinnen und damit in die Playoffs rutschen :madness und wenn man bedenkt wer jetzt alles in den kommenden 2 Wochen wieder mit dabei sein könnte gibt das ein wenig Anlass zur Hoffnung :thup:

    aber nur nicht zu euphorisch werden,man wurde in der Vergangenheit einfach zu oft enttÀuscht :marge

    positiv nach vorne schauen ist jetzt trotzdem erlaubt

  • Richtig, denn wir reden hier immer noch von den Chargers :hinterha:

    Eins der, wenn nicht sogar DAS, NFL-Team die es in den letzten Jahrzehnten immer wieder geschafft haben gute Chancen am Ende doch irgendwie wieder zu versemmeln :madness

  • Richtig, denn wir reden hier immer noch von den Chargers :hinterha:

    Eins der, wenn nicht sogar DAS, NFL-Team die es in den letzten Jahrzehnten immer wieder geschafft haben gute Chancen am Ende doch irgendwie wieder zu versemmeln :madness

    Stimmt, wobei man aber einrÀumen muss, dass die Falcons meist auf Augenhöhe unterwegs waren.