NCAA 2022 - Week 2

• Sagt mal… wie kann ich denn FOX empfangen für das Alabama Spiel?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Ich ebenfalls und wundere mich Play After Play darüber wie schlecht eigentlich Rattler ist.

Oklahoma Fans wussten das schon letztes Jahr.

Texas vs. Alabama ist supereng aber Ewers out. Bama mal wieder mit der 'knock Texas QB out'-Taktik. Irgendwo schluchzt McCoy gerade auf.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• PSU macht kurzen Prozess mit Ohio. Allerdings hätte der erste TD eben zählen müssen, der war doch nicht mit dem Fuß im Aus. Kann ich mich jetzt auf die Longhorns konzentrieren, die spielen ja super mit gegen Bama. Aber ohne Ewers wird es wohl nix werden. Miami tut sich gegen Southern Miss richtig schwer, aber noch fast eine Halbzeit zu spielen

• Oklahoma Fans wussten das schon letztes Jahr.

Texas vs. Alabama ist supereng aber Ewers out. Bama mal wieder mit der 'knock Texas QB out'-Taktik. Irgendwo schluchzt McCoy gerade auf.

Dass er fur Williams auf die Bank musste, okay. Ich persönlich empfinde, dass es eher noch schlechter geworden ist.

Excuses are for Losers

• Card nun auch angeschlagen…? :(

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Dafür dass man Bama so gut im Griff hat, kommt zu wenig rum. Hoffentlich rächt sich das nicht

Das war letzte Saison schon so bei den Longhorns so. Man hatte immer super mitgespielt und ist zum Ende dann eingebrochen

• Das war letzte Saison schon so bei den Longhorns so. Man hatte immer super mitgespielt und ist zum Ende dann eingebrochen

Bama ist da aber nochmal ein anderes Level und statt 13 sollte man jetzt eigentlich bei 20/24 Punkten stehen.

• Ja alles zu wenig von den Longhorns. Bei Bama weiß man ja wie das endet :(

Richtig Action ist gerade auch noch bei North Carolina - Georgia State :thumbsup:

• Lets goooo

• Der Sack musste natürlich sitzen. Es ist zum kotzen, Bama gewinnt echt jedes enges Spiel. Die Longhorns waren heute klar das bessere Team

• Dieses missed tackle

• Großartiger Win der Refs in Austin. /s

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Bei mir gehts mit Ten at Pit weiter. Pit mit einem 1. guten Drive aber am Ende springt nur ein FG raus.

Washington State at Wisconsin läuft auf den 2nd Screen

Excuses are for Losers

• Pit hat eigentlich das Spiel unter Kontrolle aber macht aus ihren Chancen zu wenig. Erst nur eine FG nach starkem Drive und dann die unglückliche Int von Slovis, der mit eigentlich bisher ganz gut gefallt. Auch wenn er ein, zwei Mal einiges an Blick hatte.

Excuses are for Losers