Guckt keiner?
Bei mir läuft gerade:
Texas - Bama
PSU - Ohio
Später dann die Irish und Pittsburgh - Tennessee
Guckt keiner?
Bei mir läuft gerade:
Texas - Bama
PSU - Ohio
Später dann die Irish und Pittsburgh - Tennessee
Bin ein wenig spät dran, was ist denn mit Ewers passiert ?
Sagt mal… wie kann ich denn FOX empfangen für das Alabama Spiel?
Bin bei Arkansas - South Carolina dabei.
Bin bei Arkansas - South Carolina dabei.
Ich ebenfalls und wundere mich Play After Play darüber wie schlecht eigentlich Rattler ist.
Ich ebenfalls und wundere mich Play After Play darüber wie schlecht eigentlich Rattler ist.
Oklahoma Fans wussten das schon letztes Jahr.
Texas vs. Alabama ist supereng aber Ewers out. Bama mal wieder mit der 'knock Texas QB out'-Taktik. Irgendwo schluchzt McCoy gerade auf.
PSU macht kurzen Prozess mit Ohio. Allerdings hätte der erste TD eben zählen müssen, der war doch nicht mit dem Fuß im Aus. Kann ich mich jetzt auf die Longhorns konzentrieren, die spielen ja super mit gegen Bama. Aber ohne Ewers wird es wohl nix werden. Miami tut sich gegen Southern Miss richtig schwer, aber noch fast eine Halbzeit zu spielen
Bin ein wenig spät dran, was ist denn mit Ewers passiert ?
Hat sich am linken Arm verletzt und ist raus
Oklahoma Fans wussten das schon letztes Jahr.
Texas vs. Alabama ist supereng aber Ewers out. Bama mal wieder mit der 'knock Texas QB out'-Taktik. Irgendwo schluchzt McCoy gerade auf.
Dass er fur Williams auf die Bank musste, okay. Ich persönlich empfinde, dass es eher noch schlechter geworden ist.
Card nun auch angeschlagen…?
Doppelter Bullshit Call gegen Texas
Dafür dass man Bama so gut im Griff hat, kommt zu wenig rum. Hoffentlich rächt sich das nicht
Dafür dass man Bama so gut im Griff hat, kommt zu wenig rum. Hoffentlich rächt sich das nicht
Das war letzte Saison schon so bei den Longhorns so. Man hatte immer super mitgespielt und ist zum Ende dann eingebrochen
Das war letzte Saison schon so bei den Longhorns so. Man hatte immer super mitgespielt und ist zum Ende dann eingebrochen
Bama ist da aber nochmal ein anderes Level und statt 13 sollte man jetzt eigentlich bei 20/24 Punkten stehen.
Und wieder nur ein FG…
Ja alles zu wenig von den Longhorns. Bei Bama weiß man ja wie das endet
Richtig Action ist gerade auch noch bei North Carolina - Georgia State
Das sollten sich die Razorbacks aber nun wirklich nicht mehr nehmen lassen...
Ja alles zu wenig von den Longhorns. Bei Bama weiß man ja wie das endet
Mit Ansage, ob Texas sich jetzt nochmal aufraffen kann
Let‘s Go Texas! Macht was draus!.
Lets goooo
Die Longhorns sind vorne
Wär mal Zeit für eine Int
Der Sack musste natürlich sitzen. Es ist zum kotzen, Bama gewinnt echt jedes enges Spiel. Die Longhorns waren heute klar das bessere Team
Viel Konjunktiv, aber mit Ewers hätte es wohl gereicht
Dieses missed tackle
Großartiger Win der Refs in Austin. /s
Ich bin dann jetzt bei der Irish und die sind 6-0 hinten. Aber das sollten sie normal locker gewinnen
Bei mir gehts mit Ten at Pit weiter. Pit mit einem 1. guten Drive aber am Ende springt nur ein FG raus.
Washington State at Wisconsin läuft auf den 2nd Screen
Pit hat eigentlich das Spiel unter Kontrolle aber macht aus ihren Chancen zu wenig. Erst nur eine FG nach starkem Drive und dann die unglückliche Int von Slovis, der mit eigentlich bisher ganz gut gefallt. Auch wenn er ein, zwei Mal einiges an Blick hatte.
Die Irish spielt sich heute auch ein Mist zusammen. Man liegt 7-9 gegen Marschall hinten