New York Giants 2022

  • Ich hab mir das Spiel in der 40 Minuten-Zusammenfassung angeschaut und es sah ganz ordentlich aus dafür, dass die zweite oder bei den WR die dritte Riege auf dem Rasen stand. Aber irgendwie waren die Eagles auch nicht mit dem Herzen dabei - da wären schon ein paar INT drin gewesen, wenn man mal richtig gefangen hätte. Golladay kann sich mit einem TD verabschieden, das Thema sollte dann aber auch abgehakt sein.

    Im Grunde war es wie fast immer: das letzte Regular Seasen Spiel und für die Gaints gings um nichts mehr. Aber diesmal geht die Saison noch weiter und ich glaube, das wird ein heißer Fight bei den Vikings. Samstag wäre natürlich geiler gewesen, aber Sonntagabend ist auch ok. Hauptsache kein Night Game, die machen mich immer fertig. Keine Ahnung, wie ich heute bis zum College Finale wach bleiben soll :D

  • Das Spiel hätte nicht besser laufen können. Man ist eben nicht sang und klanglos untergegangen. Sicherlich war man jetzt nicht nah dran an einer Überraschung, dazu war das Offensiv doch zu harmlos. Aber man hat sich so gut es geht gewehrt. Vorallem die (Ersatz) Defense hat sehr gut gespielt. Bei 3rd Down 5 neue First Downs bei 14 Versuchen zugelassen. Redzone bei 5 Trips nur ein TD abgegeben. Respekt Wink Martindale :bier:

    Hoffentlich bleibt der uns noch eine ganze Weile erhalten. Dieser defensive Ansatz gefällt mir. Sicher wird man auch hier und da mal geschlagen bei den vielen Blitzen aber man versucht halt zu agieren, statt nur zu reagieren.

    Die Story um Davis Webb natürlich super. Freut mich für ihn, auch wenn die doppelten Delay of Game Penalties mich schon etwas verrückt gemacht haben :hinterha:

    Golladay TD mit Ansage :thumbsup: solche Plays hat man nun 2 Jahre von ihm erwartet. Was aber toll zu sehen war, dass das gesamte Team sich für ihn freut. Da scheint wirklich gute Stimmung vorhanden zu sein.

    Nach allem was man gehört hat, keine großen Verletzungen hinzu gekommen. Pinnock soll ok sein und kann wahrscheinlich Sonntag Abend dabei sein.

    Durch dieses Spiel reisen die Giants sicher mit ganz ganz breiter Brust nach Minneapolis. Die Ersatz Spieler haben gezeigt, dass sie mithalten können und falls ihre Nummer gecallt wird, sind die sicher zu 100% da. Alles richtig gemacht Brian Daboll!

    Let‘s Go Giants :ge: :football:

  • Sehr gute Nachrichten pünktlich zu den Playoffs und ich bin gerade sehr hyped. Mein Thibodeaux Trikot kam rechtzeitig an und der We believe in G Podcast hat auch Spaß gemacht, diesmal mit Markus Kuhn als Gast. Ich höre ihm sehr gern zu aber zusammen mit Vollmer hat mir immer der rote Faden gefehlt, die Jungs da haben ihn aber gut in der Spur gehalten. Ich musste laut lachen als Kuhn erzählt hat, dass Daboll in der Facility gern "You Mama" Witze reißt.

  • Drücke euch die Daumen gegen die Vikings. Ihr schafft das! 👍🏼

    Danke.

    So ganz kann ich es noch immer nicht fassen, dass wir nach dieser so überraschend erfreulich erfolgreichen Saison als Bonus auch noch ein Playoffspiel mit den Giants erleben dürfen.

    Es ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her und bin fast wieder so aufgeregt wie beim ersten Mal vor fast 30 Jahren. :mrgreen:

    Aus mehreren Gründen freue ich mich heute Abend auf das Spiel:

    - das Team ist so gesund wie noch zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison (inkl. Offseason)

    - Die Giants haben nach langer langer Zeit eines der besten Coaching Teams der NFL in ihren Reihen

    - Bei unserem QB hat es im Jahr 4 klick gemacht und sich in vielen Bereichen auch dank unserer Coaches massiv verbessert und im Verlauf der Saison immer mehr Verantwortung/Vertrauen von den Coaches bekommen, so dass das Spiel immer mehr passlastiger geworden ist, was auch notwendig ist um letztendlich auch in den playoffs erfolgreich zu sein. Wir lassen z.B. immer öfter 11 Personal Spielen, also 1 TE und 1 RB.

    - Das Team geht mit Momentum in die Playoffs, selbst die Niederlage unserer BAckups gegen Eagles Starter letzte Woche sollte das Vertrauen in unsere Coaches und Team weiter gestärkt haben.

    - das Team wird extra motiviert sein, die unnötige Niederlage wieder wett zu machen.

    - unsere defense liegt das zone blocking scheme der Vikings

    - wir haben seit den Zeiten mit Tuck Umenyiory, Kiwanuka und Pierre Paul seit langem wieder eine sehr starke D-Line.
    - mit Lawrence, Williams, Ojulari und Thibodeaux möglichkeiten 4 man pressure gegen ersatzgeschwächte O-Line (insbesondere RT) als Variante zu spielen

    So, gleich ist es so weit. Spannung steigt bei mir minütlich.

    In diesem Sinne


    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Nach der Roughing the Passer Strafe dachte ich, jetzt kommt was kommen musste. Aber die Defense hat dann doch den einen wichtigen Stop hinbekommen.

    Was ein geiles Gefühl. :bounce: Respekt an das Team :bier:

  • Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! In der Saison Überraschungsteam zu sein ist eine Sache, aber ein Playoffsieg ist eine starke Bestätigung! Auf ein tolles Spiel am Samstag!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nach der Roughing the Passer Strafe dachte ich, jetzt kommt was kommen musste. Aber die Defense hat dann doch den einen wichtigen Stop hinbekommen.

    Was ein geiles Gefühl. :bounce: Respekt an das Team :bier:

    This... unfassbar...pure Freude. Jones mit einer bock starken Leistung.

    Das ganze trotz guter Leistung ohne real Big Play Der D#...

    Td mit 2 man in motion weg / statt der int den Td kassiert.

    Alles wurscht ... pure Freude ...und nächste Woche in den USA auf Urlaub und somit ist mir auch die Spielzeit egal :thumbsup::bounce::bier::xywave::rockon:

    go NY GIANTS :bier: SKY is the Limit

    I can, I will

  • Glückwunsch, Upset & gewonnen und damit am Ende auch verdient. Hab mich sehr für euch gefreut und bin nun gespannt auf Samstag, das wird ein ganz knappes Ding, Ausgang in beide Richtungen offen. Mit eurer Leistung gestern und in Woche 18 sehe ich da keinen Favoriten.

  • Congrats nach New York!

    Nach dem Drop von Slayton bei third and long,wo er easy das First Down machen hätte können,und der komplett schwachsinnigen Roughing the passer Flagge habe ich schon befürchtet die Vikings kommen wieder glücklich davon.

    Aber es ist dann doch alles gut für euch ausgegangen.

    Und das vollkommen verdient.

    Jones on point gestern,ganz starkes Spiel von ihm.

    Aber gestern waren alle stark.

    Barkley,Slayton,Hodgins.

    Die ganze Mannschaft hat sich den Sieg gestern einfach verdient.

    Hat sehr viel Spaß gemacht,als neutraler Zuschauer gestern zuzusehen.

    Daboll für mich Coach of the year.

    Allergrößten Respekt!👍

  • Gratulation :thumbup:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Gratulation nach einem tollen Spiel!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Glückwunsch. Wenn man jetzt nicht mit Jones verlängert, oder weiterhin grobe Zweifel hat, weiß ich auch nicht.

  • Kann mir gut vorstellen das seine Leistung gestern ein paar Millionen wert sein könnte für Jones. Wissen wird man es wahrscheinlich nie, aber die hat er sich auf jeden Fall verdient.

  • Glückwunsch an den Divisionsrivalen! Bestätigung der in der regulären Saison gezeigten Leistung und sogar noch eine Schippe draufgelegt, Chapeau!

  • Glückwunsch zum Sieg. Jetzt kann sich die gesammte NFC North auf die nächste Saison vorbereiten. :mrgreen::hinterha::bier:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford