Cleveland Browns 2022

  • Ich weiss, ich wiederhole mich, aber wein weiterer Wink an die kürzlich noch nicht wenigen "Stefanski ist ein schlechter Playcaller"-Hipsters.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ein schlechter Playcaller wirklich aussieht konntet ihr ja gestern auf der Gegenseite bewundern :hinterha:

  • Wie zu befürchten war, Anthony Walker ist für den Rest der Saison raus.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weltklasse:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke erstmal an alle die hier schreiben.... :bier:

    Ich bin noch nicht so richtig in der Saison angekommen.

    Hmm, weiss nicht so recht, wie ich dies alles betrachten soll. Die Jets Niederlage war selten dämlich und könnte am Ende sehr weh tun.

    Hoffe, dass das team und die Trainer Mittel und Wege finden die nächsten Spiele gut auszusehen.

    Einzelne Spieler natürlich sensationell, das macht Freude.

    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bodycam nach dem Crash von MG! Crazy was in den USA alles raus kommt. Ich hoffe ihm und seiner Mitinsassin geht es den Umständen entsprechend gut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bodycam nach dem Crash von MG! Crazy was in den USA alles raus kommt. Ich hoffe ihm und seiner Mitinsassin geht es den Umständen entsprechend gut.

    Beide sind wohl nur leicht verletzt und mit dem schrecken davon gekommen. Es wird sogar spekuliert ob er am Wochenende spielen kann.

  • Wie zufrieden seit ihr mit der aktuellen Saison?

    Gegen Atlanta wird es ein hartes Spiel. Ich rechne nicht damit, dass wir Garrett und Clowney sehen werden. Dazu kommt der Ausfall von Walker und wahrscheinlich JOK. Da müssen nun die jungen in die Bresche springen.

  • Ohne Passrush wird das Backfield noch stärker gestresst und sah so schon wenig zuversichtlich aus. Die grundsätzliche Qualität ist natürlich vorhanden, muss nur konsequent abgerufen werden.

    Die Verletzungen auf LB konnten gegen ATL natürlich besonders weh tun?!

    Bin grundsätzlich positiv, wir können gegen alle Mannschaften bestehen, aber auch gegen alle untergehen. 🤷🏻‍♂️

    Weiß auch noch nicht so recht was ich von der Saison halten soll!?

  • Zum Thema Myles Garrett und vorallem Gameplan der anderen Teams, wäre sein Verlust echt signifikant, weil dadurch quasi beständig einer der Offense "frei" würde, der sonst gegen Myles aushelfen müsste.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema Myles Garrett und vorallem Gameplan der anderen Teams, wäre sein Verlust echt signifikant, weil dadurch quasi beständig einer der Offense "frei" würde, der sonst gegen Myles aushelfen müsste.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist zum Kotzen, er wird nicht spielen.

    Daumen drücken, dass irgendwie ein win herausgewürgt wird.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Es musste so kommen, nachdem Mike09 letzte Woche angekündigt hat, im Stadion sein Garrett-Trikot zu tragen. Der ist nämlich live vor Ort.

    Viel Spaß Mike09 und bring einen Sieg aus ATLmit nach Hause

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wieso können und die Falcons auf einmal in Grund und Boden rennen, wieso sagt der HC immer wieder so komische Spielzüge an. Man, man, man... Eigentlich müsste man 4:0 stehen und steht 2:2

    Und die schweren Spiele kommen jetzt.

    Bin bedient...

  • Ich kann es nicht mehr ansehen. Das ist nicht gut für meine Gesundheit.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Game Day Talk bitte im entsprechenden Thread. Danke.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Game Day Talk bitte im entsprechenden Thread. Danke.

    ok - ich versuche es zu berherzigen. . Spiel war aber eh vorbei und es bezieht sich eher auf zukünftige Spiele aus Frust

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ok - ich versuche es zu berherzigen. . Spiel war aber eh vorbei und es bezieht sich eher auf zukünftige Spiele aus Frust

    Warst ja nicht nur Du.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • wir werden 2:9 stehen wenn Watson zurück kommt.

    Mit dem Playcalling von Woods und Stefankis wird das nichts mehr.

    puh, ich bin bedient.

    Brissett spielt nicht schlechter als Baker und trotzdem lässt man zu viele Punkte liegen - auch aufgrund Stefankis dämlichen Entscheidungen ständig sichere 3 Punkte zu versemmeln.

    Und die Defense hat immernoch nichts von Woods Scheme verstanden..

    Das wird so nichts mehr

    Die nächsten Gegner sind die Chargers, Patriots, Ravens, Bengals, Dolphins, Bills und Buccs. Da sehe ich keinen Sieg mehr, die werden unsere Defense in jedem Drive auseinandernehmen.

  • Die Niederlage geht auf die Kappe von Stefanski und der offense mMn. Einige Calls waren, zumindest rückblickend, eindeutig falsch oder mindestens fragwürdig.

    Ich weiß alle wollen jetzt wieder Woods loswerden und ich kritisiere ihn auch gerne mal, aber hier hat er wenig Schuld. Wenn die DL keinen Druck erzeugen kann, haben die DBs es schwer mehr als 5 oder 7 Sekunden zu covern. Wenn die DL keinen Lauf stoppen kann, kann Woods wenig machen. Er hat teils schematisch umgestellt, dies ist jedoch an der Qualität der Spieler gescheitert mMn. Wenn Jordan Elliot der beste Spieler der DL ist, sagt dies vermutlich einiges aus.

    Wir haben vor der Saison gewusst, daß vor allem die Tiefe in der DL fehlt, und das jetzt Garrett und Clowney gleichzeitig ausfallen ist bitter, aber kommt in der NFL vor.

    Positiv herausheben möchte ich neben der OL, Chub und Hunt!!

  • Also ich muss ehrlich sagen...live im Stadion war die Niederlage nochmal härter als vor dem TV. Und schon da leide ich immer sehr mit. Sehr viele Brownsfans waren in Atlanta, welche das Desaster mit angesehen haben.

    Das seh ich tatsächlich trotz allem Frust anders. Der Schedule ist brutal, aber ich sehe durchaus Chancen gegen die Charger am Sonntag (mit deren Verletzungssorgen und defensiver Form), auch gegen die Patriots (ggf ohne Mac Jones). Mit dem Ravens und Bengals zwei Division-Duelle, in denen man sicher Außenseiter ist (von denen die Gegner aber auch nicht brillieren). Viele Siege werden es nicht. Aber ich sehen durchaus Chancen zumindest 3 Siege zu holen und mit 5-6 nicht komplett abgeschlagen zu sein.

    Es wird so oder so eine Übergangssaison, denn man sieht natürlich das weder die Offense (in der Redzone) noch die Defense (ja Joe Woods muss weg) das Kaliber für Playoffs haben. An Stefanskis Stuhl möchte ich noch nicht sägen, dafür gefällt mir sein allgemeines Playcalling zu sehr.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wieder eine unnötige Niederlage! Aber wenn sowohl DT als auch LB nicht vorhanden sind wird man halt von Ekeler in Grund und Boden gelaufen.

    Immerhin hat Berry direkt für einen MLB getradet. Deion Jones von den Falcons. Ob der noch das ist was er mal war bleibt abzuwarten, wie sehen die Falcons Fans das? Der Runstuffer ist er ja auch nicht, den würde man gerade aber brauchen.

  • Statt eines möglichen 5 - 0 Saisonstart stehen wir nun bei 2 - 3! Wie man diese Spiele verloren hat kann man sich gar nicht ausdenken.

    AB hat nun reagiert und tradet für LB Deion Jones. Der Ausfall von Walker schmerzte halt wirklich stark! Ich hoffe das wir hier das nötige upgrade erhalten, obwohl ich auf DT unbedingt auch was machen würde.

    Ansonsten ist es Sonntag für Sonntag das selbe:

    - O-Line top

    - RB top

    - Passplays mit Cooper, DPJ und Njoku siehen top aus

    - QB mit guten Plays, kann das Spiel aber nicht schliessen. Was war das für eine Interception?

    - Run-Defense miserabel

    Was passiert wenn man nächsten zwei Spiele verliert gegen die Pats und Ravens? Holt man sich ein wenig Draftkapital zurück?

  • Läuft der Vertrag Deion Jones auch für nächstes Jahr oder ist er nur für dieses Jahr garantiert? Die Falcons schlücken ja 12mio

  • Bild

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Saison ist gelaufen für uns, wie seht ihr das?

    Ich würde schauen, was wir für Spieler wie Clowney, Conklin, JJIII, Hunt etc. Noch bekommt und den Fokus auf nächste Saison legen. Villeicht können sich die jungen Spieler ein wenig entwickeln, ohne den grosse Druck.

    Bin aufjedenfall gespannt, was bis nächsten Dienstag passiert.