NFL WEEK 3 - LIVE TALK

• Puhh. Beide starting LB bei den Browns raus und wieder nichts mit run... Es ist so frustrierend...

Dafür laufen die Browns umso mehr.

Hunt und Chubb sind einfach so schwer zu stoppen.

• Let Pickett cook!!!!

We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

• Du meinst Trubisky hat ausgeklickt. Ich sehe ständig wide open free. :hinterha:

Zweite Hälfte zum vergessen. Wird wohl auch nicht mehr besser werden.

#HereWeGo!

• Cooper ... seine Stärken sind weit bekannt. Und so sind seine Schwächen. Zwei Drops bei 3rd bzw. 4th Down.

"Solche Kommentare diskreditieren sich selbst durch ihre eigene Bananigkeit"
    Mai Ti Nguyen-Kim (Wissenschaftsjournalistin)

"We’re not alligators who get paralyzed after we eat"

Micah Parsons, Dallas Cowboys (Defensive Player Of The Year Candidate 2021)

• Pickens hat in den ersten drei Wochen schon alles bestätigt, was man aus Georgia kannte. Unfassbares Talent aber zwischen den Ohren mangelt's massiv.

• Jetzt bloß kein WHOA Moment für Cleveland bitte... :mrgreen:

• Dumme Challenge der Fins :nono:

Warschau ist eine tolle Stadt, der Stop hat sich gelohnt :thumbsup:
    Kleiner Zwischenstopp in Berlin, endlich mal wieder die Heimat gesehen :mrgreen:
    Budapest ist einfach eine geile Stadt, Stop 3 war überragend :bounce::bounce::bounce:

• Dummes Foul der Fins :nono:

Warschau ist eine tolle Stadt, der Stop hat sich gelohnt :thumbsup:
    Kleiner Zwischenstopp in Berlin, endlich mal wieder die Heimat gesehen :mrgreen:
    Budapest ist einfach eine geile Stadt, Stop 3 war überragend :bounce::bounce::bounce:

• Moinsen

Chiefs@Colts heute auf CBS? Wie kommts?

:paelzer: AFC ist doch meist auf CBS

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Letzte Woche kam ne Statistik der Bills mit TD im ersten Drive infolge, 7 Games glaub ich. Es sieht nach nr 8 aus

#Champa Bay ツ

• Und deswegen hab ich Kamaras Rückkehr nicht zurück ersehnt..der ist zur puren Last gewordev

• Wenn ich immer mecker. Heute ist die Übertragung auf P7 SEHR angenehm. Bin im Hotel und kann nicht auf den TV streamen. Spengemann und Vollmer... Sehr vernünftig

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ich glaub es ja nicht. Die Titans können nicht nur mit Henry rennen. Tannehill kann auch Werfen.

:football: Titan Up :football: