Wenn man sich mal vor Augen führt, wer bei den Giants alles nicht auf dem Platz steht, dann ist das schon mehr als nur akzeptabel. Mittlerweile defensiv ohne beide Starting CB und trotzdem steht die D ihren Mann. Auch offensiv ist das ok mit dem Personal. Mal sehen ob’s noch enger geht.

NFL Week 5 - Gameday Talk
-
-
Man macht es gut auf Giants Seite.
-
Giants sicherlich sowas wie ein positiver Lichtblick in dieser Saison.
BTW: Barkley wohl in der Kabine.
-
Wir machen nicht genug Druck auf Jones. Das ganze Spiel schon hat er bei entscheidenden 3rd downs zu viel Zeit.
Ist Gary eigentlich nicht ganz fit? Sehe ihn oft an der sideline
-
BTW: Barkley wohl in der Kabine.
Ja Shoulder
TD Giants!
Starker Drive von Danny Dimes. Seine Mitspieler kennt niemand und er liefert einfach und haut sich rein
-
Geil. Aaron rodgers and not Aaron rodgers. Das war doch wirklich sein Zwillingsbruder
-
Wow!
-
Geil. Aaron rodgers and not Aaron rodgers. Das war doch wirklich sein Zwillingsbruder
Den hatte Icke in der Hz schon interviewt
-
Sauber aussteigen lassen, klasse Lauf!
-
Was eine No Show der Defense heute. 3rd down miserabel.
Und die Offense auch wieder mit Stotter Drives und #12 die lieber den Hero Ball spielt.
Und ich bin nicht mal müde genug um mich hinzulegen!
-
Den hatte Icke in der Hz schon interviewt
Mkay. Schau erst seit dem 4 viertel
-
Mkay. Schau erst seit dem 4 viertel
Wollte nur Ran mal erwähnen, wegen guten Journalismus - haha Nein Spaß
-
Und ich bin nicht mal müde genug um mich hinzulegen!
-
Letssssssss Gggggggooo
-
Gebrauchter Tag für Douglas. Sein drittes penalty und so ein dummes noch dazu
-
Das ist echt stark, was die Giants da spielen. Letzte Woche gegen die Bears war das leider bereits echt gut anzusehen. Ein echt gut gecoachtes Team.
-
Bitte liebe NFL:
Packers Games nur nur dann, wenn Kingcoffee müde ist
-
Der Ersatz 2. CB ist mittlerweile auch raus. Also nur noch unser Etat mäßiger Nickel CB auf dem Feld
-
Sehr spannendes Spiel!
-
Mist gerade die Nachbarn belästigt
-
Erbärmlich. Auf beiden Seiten des Balles.
-
Sehr spannendes Spiel!
wow
-
YES!
-
Hui die Giants schlagen die Packers
-
wenigstens keine Verlängerung von dem Scheiss.
-
Wow das ist echt beeindruckend was die Giants da heute geboten haben. Und bei Green Bay wachsen die Bäume dieses Jahr wohl nicht in den Himmel. Die Top AFC Teams scheinen mir jedenfalls auf einem anderen Level zu sein. Der Adams-Trade hat da wohl doch zu viel Substanz gekostet.
-
Danke LaFleur die beiden letzten Calls waren ja sowas von ein Murks. Vor allem bei 4th down wenn man noch goal to go holen kann deine beste Idee ist da nen halben fade backshoulder mist auf Lazard zu schmeißen muss man sich nicht wundern
-
Rodgers nervt mich total ab aktuell
-
Ich kann dieses dumme playcall nicht nachvollziehen. Diese Niederlage kann sich Lafleur und Rodgers unter die Nase reiben.
Du hast 2 yards zu gehen um ein neues first down zu kriegen und dann kommt ein run durch die Mitte und 2 Würfe an der 5 yard line der Giants.
Du hast noch Dillon genau für solche short yards.
Bin ich enttäuscht vom play calling
Glückwunsch an die Giants, nicht unverdient gewonnen
-
Starke Leistung der Giants...sehr geil