Wie kann das keine PI sein gegen Miller???

NFL Week 5 - Gameday Talk
-
-
Lol was für ein lächerlicher Roughing the Passer call
-
roughing the passer
-
Und dann callen sie so einen Scheiß?
-
LOL, Brady darf eigentlich nicht verlieren
-
Was ne Witzstrafe gegen die Falcons... oh wait. Brady darf man ja nicht berühren..
-
Glückwunsch zum Sieg an die Vikings!
Tja das klappt bei uns wohl nicht
-
Brady bekommt die Flagge noch mal wofür?
-
Roughing the Passer
-
Was für ein Witz call
-
ROUGHING THE PASSER?!!
Da hat jemand Geld auf die Buccs gesetzt.
-
Mal ein ganz entspanntes Lionsspiel. Alles so einseitig und trostlos, dass man sich nicht mal aufregen kann.
Ja, wenn das der Trend ist, seh ich auch Chancen auf nen top 3 pick für uns. Ach warn das noch Zeiten als wir die "Überraschung der Saison" waren - gefühlt schon Jahre her und nicht erst 7 Tage
-
Tja das klappt bei uns wohl nicht
Wir brauchen jemanden, der vor solchen Situationen schlafen geht!
-
Brady bekommt die Flagge noch mal wofür?
Immer wenn er ein Spiel verlieren könnte. Die NFL ist ne Kirmesliga.
-
Völliger Schwachsinnscall! Aber das vorher war so klar PI...
-
Samma die Chargers sind auch sackdamlich in Person von Stanley oder?
-
Seltsames Spiel… Refs scheinen ihre Entscheidungen auch zu würfeln. Und richtig rund läufts bei keinen der beiden Teams…
Und Walker mit dem Td
-
Samma die Chargers sind auch sackdamlich in Person von Stanley oder?
Ja gut die Browns haben auch keine Lust
-
Und man schaut es sich jeden Sonntag immer wieder an und immer wieder regt man sich über so eine Scheisse auf...
-
Was ne Witzstrafe gegen die Falcons... oh wait. Brady darf man ja nicht berühren..
Das stimmt doch nicht! Das ist doch Blödsinn ...
Man darf ihn nicht einmal anschauen!
Wenn ich sehe, was man alles gegen QBs zulässt, nur weil sie sich noch selbst und ohne Gehwagen fortbewegen können, dann ist solch eine Strafe schon jenseits von lächerlich.
-
Kenneth Walker! As advertised.
-
Gott, sind die Seahawks dämlich
-
Die Titans sind auch so unfähig das Spiel gegen die Commanders wegzupissen
-
Andy Dalton vs. Geno Smith und ein Shootout bricht aus. Wie jeder vor der Saison vermutet hat
-
Nun ja, wer sich gegen die Lions 45 Punkte einschenken lässt...
-
Weil der Lauf von Hill ja so überraschend kam. Ein etwas tiefstehnder Safety ist bei dem Spielstand kurz vor Schluss auch überbewertet ....
-
Ach warn das noch Zeiten als wir die "Überraschung der Saison" waren - gefühlt schon Jahre her und nicht erst 7 Tage
Sind leider mit dem Druck des Geheimfavoriten nicht fertig geworden. Wahrscheinlich genau das, was SIE bezweckten...
-
Ich würde auch bezweifeln, dass der Unterschied von Winston zu Dalton ein großer ist. Ehrlichgesagt glaube ich sogar, dass Dalton bei mir leicht die Nase vorn hätte. Dass Seattle jede Woche für Highscoringgames sorgt, ist schon eher überraschend...
-
Wichtiger Sieg. Ja die Flagge für Brady war schon ein Witz
-
Wir haben kein Mittel gegen mobile Qbs, selbst wenn diese nicht werfen…
Kyler Murray wird nächste Woche allerhöchstens von Krämpfen aufgehalten.