HC des zukünftigen Teams ist Marc Mattioli. Letzte Stationen waren die Parma Panthers und die Leipzig Kings.
Paris Musketeers
-
-
Und endlich auch hier die ersten Spielerverpflichtungen mit DT Mamadou Sy, vorher Galaxy und OT Mamadou Doumbouya
-
Jetzt haut man richtig einen raus, Kyle Sweet ist eingeflogen

-
Jason Aguemon wechselt von Duisburg nach Paris.
-
Von der Galaxy Richtung Paris geht es für WR Cheikhow Sow
-
OL Fabian Kratz wechselt von den Kölnern nach Paris. Erster Import der Franzosen.
-
Heißen die Pariser jetzt eigentlich echt einfach nur Football Team? Also PFT oder kommt da noch Mal ein anderer Name?
-
Kondome war im Gespräch wurde aber abgelehnt

-
Tja, Musketeers hat man sich eintragen lassen aber bisher will man damit richt richtig rauskommen.
-
Laut Eintrag in einem andern "Forum" wird es als EU-Imports nur O- und D-Liner geben. Ist ja auch mal ein Statement.
-
Ein französischer WR kommt schon mal, Remy Bertellin von den Dragons nach Paris.
-
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, Zach Edwards kommt von den Dragons an die Seine.
-
Ein weiterer Ami ist jetzt ein Pariser (das wollte ich schon immer mal schreiben
), LB Dauson Dales hat unterschrieben. Paris wird sehr spannend, gefühlt könnte das ein Anwärter auf den einen Ring werden. -
Was man so hört/liest bin ich da ganz bei dir. Gilt für München meiner Meinung nach auch. Da kommen zwei neue Franchises, die direkt oben mitspielen wollen und werden.
Hoffe, dass die Teams auch vom Publikum gut angenommen werden; da mache ich mir aber zumindest in München keine großen Sorgen. Paris könnte schwieriger werden... Ähnlich wie Barcelona. Für die allermeisten Auswärtsfans dürfte das einfach zu weit für Mal ebenso sein... Aber das ist jetzt ja nicht das Thema...
-
Von Berlin nach Paris wechselt DB Stanley Zeregbe-Miller.
-
Er wechselt von Thunder zum Paris Football Team.
-
-
Aber wo das Team spielen wird ist noch nicht raus? Da Paris in der Galaxy-Gruppe ist, wäre das ein schönes Auswärtsspiel
-
Ich habe noch nichts finden können, weder über Spielort noch über den Namen

-
Paris verpflichtet DB Ibel Ahidazan von den Berlin Adler
-
DT Averdie Mizius verstärkt das Team. In Kürze soll Logo und Name des ELF Teams in Paris bekannt gegeben werden.
-
-
OL Eduardo Gonzalez ist für die Saison 23 verpflichtet.
-
Sollte die Woche nicht Name und Logo bekannt gegeben werden oder hab ich was verpasst?
Klar, ist erst Freitag...
-
Gerüchten zufolge werden es wohl die Paris Saints werden.
-
Für die Franzosen geht die Woche wohl von Montag bis Montag oder so, kann also auch Montag werden.
-
Gerüchten zufolge werden es wohl die Paris Saints werden.
Oh no, damit man sie mit Paris St Germain in Verbindung bringt?
-
Möglicherweise sind es die Paris Towers.
-
Paris Saints nun also
https://mobile.twitter.com/parissaintsft/status/1617520755973001216
-
Grinch1969
23. Januar 2023 um 17:59 Hat den Titel des Themas von „Paris Football Team“ zu „Paris Saints“ geändert. -
Paris La Défense Arena soll wohl die Arena sein. 31.500 Plätze und Rugby Stadion. Also der Platz fällt nicht zusammen wie ein Kartenhaus wie in der Allianz Arena wenn da mal ein paar Männer mit richtigen Bällen spielen.
Das Logo gefällt mir gut. Die Optik des Teams wird interessant.
-