Dieses Stadion macht auf mich den Eindruck, als wäre es minimal besser ausgestattet als die Arenen, in denen in Deutschland so gespielt wird

Paris Musketeers
-
-
Hauptsache es kommen genug Zuschauer. Wird spannend
-
Es soll auch dieses Stadion in Betracht kommen
Stade Jean-Bouin (Paris)
-
Stade Jean-Bouin (Paris) ist inzwischen bestätigt
Stade Jean-Bouin (Paris) - Wikipediaen.m.wikipedia.org -
Rhein Fire hat die Hinweise wieder entfernt, ach Leute.
-
Rhein Fire hat die Hinweise wieder entfernt, ach Leute.
Du meinst vermutlich den Hinweis, dass die in Hamburg im Volksparkstadion spielen oder? Oder hat Rhein Fire auch das Pariser Stadion "geleaked"?
-
Und zudem noch den Sportpark Unterhaching, Leute Leute
-
-
Von den Saints sieht und hört man gefühlt wenig, ein paar Trainingsvideos sind mir reingespült worden aber das war es dann.
-
-
trosty
Hat den Titel des Themas von „Paris Saints“ zu „Paris Musketeers“ geändert. -
Gibt es da einen Grund für? War der Name eventuell vorher nicht frei bzw vergeben?
-
Man konnte jetzt erst die Rechte für den Namen erwerben.
-
Das war ja mal eine schwierige Geburt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir war nicht bewußt dass das noch ein Thema ist aber jetzt ist es auch offiziell. man spielt im Stade Jean-Bouin
-
Wäre ne super Sache wenn wie auf den Bildern bei jedem Heimspiel soviel Leute im Stadion wären
-
Wäre ne super Sache wenn wie auf den Bildern bei jedem Heimspiel soviel Leute im Stadion wären
Ja aber das wird erstmal ne ganz große Wundertüte werden, genau wie die Seamen und die Guards.
-
-
Die Musketeers verpflichten CB Wadjihe Said
-
Selbst Ruheständler werden wieder aktiviert. RB Stephen Yepmo kommt zum Team.
-
-
Mir war nicht bewußt dass das noch ein Thema ist aber jetzt ist es auch offiziell. man spielt im Stade Jean-Bouin
Wir haben gestern unseren Paris-Trip gebucht und werden uns das Galaxy-Auswärtsspiel dort gönnen. Freue mich auf das Stadion.
-
Sehr geil, das freut mich für euch. genießt den Trip ich kann den Li-La-Launebären allerdings aus Tradition kein Glück wünschen