• Du hast "... präsentiert von Tag24" vergessen :tongue2: .

Aber echt, "German Bowl" gehört nicht der Liga? Krass. Wenn Huber einen letzten kleinen Funken Anstand hätte würde er ihn zurück geben, aber was schreib ich da :madfan: .

Sollen sie ihn halt "Deutschland Bowl" oder "Germany Bowl" nennen, oder sitzt Huber da auch drauf?

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

Aber echt, "German Bowl" gehört nicht der Liga? Krass. Wenn Huber einen letzten kleinen Funken Anstand hätte würde er ihn zurück geben, aber was schreib ich da :madfan: .

Huber hat das halt an Huber verkauft. Das sind echt russische Verhältnisse gewesen unter Huber. Vetternwirtschaft und Korruption in Reinform, respekt.

• Mir tuts hlt für die Fans leid die schon Karten fürs Finale in Frankfurt geordert haben. Die können ihr Geld abschreiben und neue Karten für Essen ordern. Was ein schei*.

• Mir tuts hlt für die Fans leid die schon Karten fürs Finale in Frankfurt geordert haben. Die können ihr Geld abschreiben und neue Karten für Essen ordern.

Quelle? :confu

Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Wurde irgendwann vom AFVD auf die German Football Service GmbH übertragen, die auch einen langjährigen Vertrag zur Ausrichtung des German Bowl hat. Und deren alleiniger Gesellschafter ist Huber.

• 28.06.23 ab 11:30 Uhr Wer darf den German Bowl ausrichten?

Streit um den German Bowl
    Das Landgericht Frankfurt wird sich in dem zivilrechtlichen Verfahren 2-06 O 127/123 mit dem Streit, wer der rechtmäßige Ausrichter des German Bowl ist, am…
    www.football-aktuell.de
  • https://twitter.com/hessenschau/status/1704075805444190574

Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber die Leiterin der Passstelle hatte letzte Woche aufgehört.
    Die Passstelle für den hessischen Verband befand sich in Marburg.

• Ist jemand beim Finale Samstag in Essen?

Wird wohl ziemlich leer werden, haben heute ne Email bekommen ob wir unsre Plätze upgraden wollen.

6.500 Karten bis heute verkauft.

Einmal editiert, zuletzt von Go Packs 96 (10. Oktober 2023 um 20:00)