Du hast "... präsentiert von Tag24" vergessen
.
Aber echt, "German Bowl" gehört nicht der Liga? Krass. Wenn Huber einen letzten kleinen Funken Anstand hätte würde er ihn zurück geben, aber was schreib ich da
.
Sollen sie ihn halt "Deutschland Bowl" oder "Germany Bowl" nennen, oder sitzt Huber da auch drauf?