Jadrian Clark hat bei Fire verlängert.
Quelle Facebook
Jadrian Clark hat bei Fire verlängert.
Quelle Facebook
Das hat sich ja länger abgezeichnet.
Find ich gut. Mal schauen, wo die Reise hingeht, wenn Clark von Beginn an bei Fire spielt.
P.S. Gefällt mir übrigens, dass du nach und nach Team-Threads aufmachst
Tom Aust hat jetzt offiziell seinen GM Dienst angetreten und Patrizia Klemm wurde verabschiedet.
Fire verstärkt den Coaching Staff mit RB Coach Thorsten Estermann
Zukünftiger DB Coach wird Stephan Schacht, bisher bei den Cents tätig.
Bisher ziemlich viele Coaches, für sehr wenig Spieler
Ist ja auch noch was hin mit der nächsten Saison
Patrick Köpper wird LB Coach.
Rhein Fire sichert sich die Dienste von DE Alejandro Fernandez. Fernandez wechselt von den Barcelona Dragons zu Rhein Fire.
Quelle : Facebook
Nochmal ausführlicher
Von den letztjährigen Stats gelesen scheint das eine Bombenverpflichtung. 15,5 sacks, 7 FF. Nächstes Jahr will Fire sicherlich die Playoffs anpeilen.
Von den letztjährigen Stats gelesen scheint das eine Bombenverpflichtung. 15,5 sacks, 7 FF. Nächstes Jahr will Fire sicherlich die Playoffs anpeilen.
Auf jeden Fall. Es riecht ja auch nach einem Finale Dahoam
Puh, zweischneidiges Schwert. Ich freu mich zwar über so eine Topverpflichtung für Fire aber mache mir auch ein bißchen Sorgen wie die Dragons gerade implodieren. In Barcelona scheint man an der Kostenschraube zu drehen was letztlich heißt dass die Spielerkosten runter müssen um nicht weiter Verluste zu fahren. Für eine ausgeglichene Liga ist so etwas natürlich pures Gift.
Rhein Fire Spieler Tryout am 10.12 im Düsseldorfer Süden auf der Anlage der SG Benrath-Hassels
Puh, zweischneidiges Schwert. Ich freu mich zwar über so eine Topverpflichtung für Fire aber mache mir auch ein bißchen Sorgen wie die Dragons gerade implodieren. In Barcelona scheint man an der Kostenschraube zu drehen was letztlich heißt dass die Spielerkosten runter müssen um nicht weiter Verluste zu fahren. Für eine ausgeglichene Liga ist so etwas natürlich pures Gift.
Nächstes Jahr ist auch ein Jahresüberschuss von ~64.000 kalkuliert, da muss man ordentlich sparen.
Ich les da irgendwie ein Plus draus.
DB Jannik Seibel verlängert in Duisburg
DB Max Richter ist jetzt ebenfalls im Team.
Ich les da irgendwie ein Plus draus.
Gut erkannt, eins von gut 64k...
Omari Williams bleibt bei Fire, gute Nachricht.
Aus der Fire Community, DB/WR Benjamin Barnes zu Fire, hab ich aber noch nicht bestätigt gesehen.
LT Sven Breidenbach bleibt am Rhein
Maximilian Eisenhut bleibt auch nächstes Jahr Kicker und Punter bei Fire
TE Marvin Pludra bleibt bei Fire.
LB Flamur Simon wechselt von Köln nach Duisburg.
Fire Signed Defensive Back bzw. Wide Receiver "Benjamin Barnes" (2021 Galaxy und 2022 Stuttgart)
Es kommt DE Eric Adam zum Fire Team.
OC Martin Tschurer verlässt das Fire Team.
Rhein Fire re-signed Receiver Harlan Kwofie.