Der ehemalige NFL Coach und Münchener Cheftrainer John Shoop ist jetzt Quaterback Coach bei Rhein Fire.
Rhein Fire
-
-
Rhein Fire zieht's für den Season Homeopener gegen Madrid nach Oberhausen.
-
Rhein Fire zieht's für den Season Homeopener gegen Madrid nach Oberhausen.
In der MSV Arena wird die Drainage erneuert, daher hat RheinFire im Spielplan auch zunächst ausschließlich Auswärtsspiele.
-
Rhein Fire präsentiert neuen Quaterback.
Der Nachfolger von Jadrian Clark wird der US Amerikaner Chad Jeffries der bisher in der ELF bei den Münchener Ravens spielte.
-
Rhein Fire zieht nun komplett nach Duisburg
Football-Überraschung: Rhein Fire zieht komplett von Düsseldorf nach Duisburg - das sind die PläneDer zweifache Meister der European League of Football wird bald auch an der Wedau trainieren. NFL-Flair könnte auch dazukommen.www.nrz.de -
War jemand gestern in Düsseldorf und kann ein bisschen vom Gameday berichten?
-
Fred Armstrong ist wieder da
Seit mehr als 30 Jahren im Trainer-Geschäft: Wandervogel in Europas Football – Das ist Rhein Fires neuer OC Fred ArmstrongDer Nachfolger von Ed Warinner als Offensiv Coordinator von Rhein Fire heißt also Fred Armstrong. Der US-Amerikaner ist in mehr als 30 Jahren alsrp-online.de(1998 war ich dabei
) -
Der ehemalige Rhein Fire und Denver Broncos RB Derrick Showtime Clark ist im Alter von nur 54 Jahren verstorben.
RiP
-
Der ehemalige Rhein Fire und Denver Broncos RB Derrick Showtime Clark ist im Alter von nur 54 Jahren verstorben.
RiP
Oh man. Mit dem hat damals alles irgendwie angefangen. Hattest du noch Kontakt zu ihm?
-
RiP
Hast du da ne Quelle zu? Ich find nix...
-
Ich hab auch aus diversen Fire-Quellen gelesen
Hast du da ne Quelle zu? Ich find nix...
Showtime dürfte jetzt nicht so publik sein , dass es eine größere Menge an Menschen für Google berichten.
Zudem ist "Nobsi" verstorben. Norbert dürfte aufgrund seiner unverwechselbaren Fan-Optik sicherlich auch den meisten Fire-Fans ein Begriff gewesen sein.
-