So in knapp 5 Stunden ist Kick-Off.
Auf der eine Seite absolute Vorfreude auf Wembley. Auf der anderen Seite. Absoluten Bammel was kommt mit unser Gurken Truppe.
Na ja : Let‘s Go Broncos.
Allen einen schönen Gameday.
Auf der eine Seite absolute Vorfreude auf Wembley. Auf der anderen Seite. Absoluten Bammel was kommt mit unser Gurken Truppe.
wünsche viel Spaß. Zumindest beim letzten Mal war es ja spannend, wenn der chop block nicht gewesen wäre hätte der Flear Flicker gezählt und wir hätten gewonnen.
Ich rechne heute mit einer Wiedergeburt von Russell Wilson und der Denver Offense. Keine Ahnung warum aber ich hab so ein Gefühl
Wir haben unsere Plätze auch eingenommen. Bud vom Fass für umgerechnet 8,40 EUR. Echter Schnapper
Auffällig ist, dass die Play Clock sehr weit oben hängt und nicht unten am Feld zu sehen ist. Zum Glück haben die Broncos damit im Saisonverlauf noch keine Probleme gehabt
Wir haben unsere Plätze auch eingenommen. Bud vom Fass für umgerechnet 8,40 EUR. Echter Schnapper
Auffällig ist, dass die Play Clock sehr weit oben hängt und nicht unten am Feld zu sehen ist. Zum Glück haben die Broncos damit im Saisonverlauf noch keine Probleme gehabt
Der hat beim bezahlen mit dem Handy meine Kk nicht genommen und weder ich und der Verkäufer haben es gemerkt. 2 Bier umsonst. Ist nett vom Wembley nur das Schmerzensgeld vorher zu zahlen.
God save the King
Wow! Richtig Toll gesungen!
God save the King, muss man sich erstmal daran gewöhnen.
LETS RIIIIIDEEEEE!
Da reichen schon die ersten Minuten um keinen Bock mehr zu haben.
Wilsons erster Pass ein Tim Tebow Gedächtnis Wurf und in Sachen Penalties auch nix neues
Keine Werbung im Gamepass, dafür Black screen ist ziemlich doof
Lächerlich, Wilson ist einfach nur lächerlich.
Habe mich auch schon gewundert... warum ist das heute so?
Wilson!? WTF?
Wilson gehört nicht mehr zum ersten Drittel der NFL QBs. In der Form eher im hinteren Drittel zu finden...
Liegt wohl daran dass das Spiel in den USA auf ESPN+ gezeigt wird und da läuft keine Werbung.
Wilson ist echt für die Tonne
Liegt wohl daran dass das Spiel in den USA auf ESPN+ gezeigt wird und da läuft keine Werbung.
Wilson ist echt für die Tonne
Naja die letzte Saison bei den Seahawks hatte sich das schon ziemlich angedeutet...
Wilson gehört nicht mehr zum ersten Drittel der NFL QBs. In der Form eher im hinteren Drittel zu finden...
In der Form gehört er auf keinen Platz der Welt!
Was bin ich froh, dass wir ihn damals für die zahlreichen 1st Roundpicks nicht bekommen haben… uff
Schönes Ding.
Vertraue der Defense der Broncos, setze Engram auf die Bank denn der wird heute nix machen.....
Läuft.
Naja die letzte Saison bei den Seahawks hatte sich das schon ziemlich angedeutet...
Das die Seahawks mit Geno Smith besser spielen hätte ich trotzdem nie gedacht.
Das schlimme ist aber das die Broncos richtig viel Geld für Wilson zahlen. Gucke dir mal sein Vertrag an
Peinlich, da schämt man sich Fan zu sein.
Ob man den schwarzen Bildschirm nicht auch bei Ballbesitz Broncos zeigen könnte ?
Ob man den schwarzen Bildschirm nicht auch bei Ballbesitz Broncos zeigen könnte ?
Ich habe jetzt auf pro 7 geschaltet. Mich nervt das auch ohne Ende
Ich habe jetzt auf pro 7 geschaltet. Mich nervt das auch ohne Ende
So doll kann mich das gar nicht nerven.
Wilson so zu sehen, ist schon hart. Ja, auch in Seattle war das teilweise nicht schön. Aber so? Puhh
Wir haben die mit Abstand schlechteste Offense der Liga. Wilson ist aktuell kein NFL tauglicher QB. Das größte Desaster, was ich bisher gesehen habe.
War das wirklich unterhalb der Hüfte?
Wie hieß es so schön:
Die Broncos sind nur einen QB vom SB entfernt!
Daran hat sich nix geändert
Und der Rest des Teams hat offenbar auch keinen Bock mehr und kassiert eine Flagge nach der anderen.
Was für ein niveauloser Sauhaufen!!!
Danke für die vielen Flaggen