Thunder verpflichtet WR Bais Kouanda.
Berlin Thunder
-
-
RB Bola Moussa wechselt von den Berliner Adlern zum Berliner Donner.
-
Thunder verlängert mit Safety Arne Gehrt
-
Jugendspieler bis U19 haben zu den Spielen freien Eintritt.
-
LB Fery Bogard donnert mit dem Team.
-
Thunder verstärkt das Receiver corp mit Emil Drossard
-
Defensive Lineman Hamsa El-Zein spielt in der Hauptstadt
-
Thunder verlängert mit CB Phillip Ruffin.
-
Neuer Thunder Podcast ist Online
Wachstum, Wachstum, WachstumIn der heutigen Folge begrüßen wir unsere Generalmanagerin Diana Hoge. Diana verrät uns unter anderem, was sie aus der Saison 2022 gelernt hat und wie das…berlinthunder.podigee.io -
Thunder verlängert mit ST Coordinator Jörg Bauerfeind
-
Auch in Berlin widmet man sich der Jugend. "Berlin American Football Academy e.V." heißt der Verein der miit Thunder zusammenarbeitet
-
Thunder verstärkt das Receiver Corps mit Oliver Schmidt
-
Die Berlin Thunder Doku kommt ins Rollen,
Teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thunder verpflichtet Dominic Gast als DLine Coach.
-
2. Doku Teil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berlin Thunder verstärkt die RB mit Nick Köhler von den Potsdam Royals.
-
QB Donovan Isom ist auf IR gesetzt worden.
-
Als Ersatz wurde QB Slade Jarman verpflichtet.
-
Jakeb Sulilivan wird der neue QB. man hat es ja schon länger in der Gerüchteküche gehört.
Mir persönlich gefällt das Signing. Ich glaub, da könnte dieses Jahr was gehen bei Thunder.
-
Dominik Eberle ab dieser Saison in Berlin.
-
Björn Werner steigt bei Thunder aus. Angeblich weil er mehr Zeit für seine Familie haben will
-
Sinkendes Schiff?
-
Sinkendes Schiff?
Keine Ahnung. Es gibt ja Gerüchte das Esume auch aussteigen will.
-
Keine Ahnung. Es gibt ja Gerüchte das Esume auch aussteigen will.
Es gibt Gerüchte, dass Patrick Esume auch aussteigen will? Kein Wunder, weil zwischen Ihm und Željko Karajica auch Differenzen gibt bzgl. der Marschrichtung der Liga.
-
Es gibt Gerüchte, dass Patrick Esume auch aussteigen will?
Ja die gibt es seit einigen Tagen. Ich kann dir aber nicht sagen ob da was dran ist. Das jetzt natürlich sein Buddy Björn Werner bei Thunder aussteigt heizt die Spekulationen natürlich richtig an
-
Ja die gibt es seit einigen Tagen. Ich kann dir aber nicht sagen ob da was dran ist. Das jetzt natürlich sein Buddy Björn Werner bei Thunder aussteigt heizt die Spekulationen natürlich richtig an
Wenn Patrick Esume wirklich auch aussteigen will, dann frage ich mich ob er neben der NFL-Kommentator-Karriere trotdem was im europäischen American Football machen will. Vielleicht ein Franchsie nur in Deutschland?^^
-
Sinkendes Schiff?
Das war doch das andere Berliner Team, das aus der GFL
-