Anscheinend wurde der Rasen vor allem in den Teamzonen "gestresst". Das könnte man durchaus durch Planen verhindern.
Das sollte doch in solchen Fällen normal sein
.
Anscheinend wurde der Rasen vor allem in den Teamzonen "gestresst". Das könnte man durchaus durch Planen verhindern.
Das sollte doch in solchen Fällen normal sein
.
Das sollte doch in solchen Fällen normal sein
.
Sollte ja, aber .... ![]()
Gerade mal ins Relive bei ran.de geschaut: Da liegt tatsächlich keine Plane ![]()
Und bei der Farbe in der Endzone hatte ich mich am Sonntag vorm Fernseher an die alte Galaxy (Anfangs)Zeit erinnert, wo die bunte Endzone dann noch beim nächsten Eintracht-Spiel zu sehen war ![]()
![]()
(Aber nur zu sehen, ohne weitere Schäden)
Da kann man letztendlich schon ein wenig den Unmut verstehen. Nutzt nichts und hoffentlich im zweiten Spiel nicht mehr so amateurhaft.
Shuan Fatah wird neuer Headcoach der Sea Devils.
Shuan Fatah wird neuer Headcoach der Sea Devils.
Macht er dann bei der Nationalmannschaft weiter oder hört er dort auf?
Kyle Kitchens nach Hamburg
Die Sea Devils versuchen es gegen Rhein Fire mal wieder im Volksparkstadion.
Die Sea Devils versuchen es gegen Rhein Fire mal wieder im Volksparkstadion.
Ich war letzte Saison vor Ort. Für 60€ und sich nochmal so abschlachten lassen? Nein Danke
Ich war letzte Saison vor Ort. Für 60€ und sich nochmal so abschlachten lassen? Nein Danke
Vor allem wohl auch übler Sound (Stadionsprecher nicht zu verstehen) und seeehr lange Schlangen bei den Getränken.
Vor allem wohl auch übler Sound (Stadionsprecher nicht zu verstehen) und seeehr lange Schlangen bei den Getränken.
Ja das war schrecklich. Viel zu laut und nur am rumschreien der Stadion Sprecher.
Ich war letzte Saison vor Ort. Für 60€ und sich nochmal so abschlachten lassen? Nein Danke
Ich bin mir sicher, dieses Jahr sind es mindestens 70 Euro ![]()
Also für 20-40 Euro würde ich gehen. Für 60+ sicherlich nicht.
55€ Haupttribüne/Gegengerade, 25€ Südtribüne.
Vielleicht wird man unter Fatah ja wieder konkurrenzfähig.
So gerne ich auch Football live vor Ort schaue,. Aber Football in Hamburg hat wohl keine Perspektiven.
Unser H:C verlässt uns 1 Woche vor Saison-Start.
Ich glaube es wird Zeit, das Experiment S.D. in HH zu beenden. ![]()
Wieder macht die Liga nur Negativ-Schlagzeilen. Hamburg ohne Trainer, Köln offenbar ohne Starting QB
Lee Rowland ist der neue HC.
Lee Rowland ist der neue HC.
Danke für den Hinweis. Trotzdem würde ich gerne wissen, warum Shuan Fatah nicht mehr HC ist. ![]()
Trotzdem würde ich gerne wissen, warum Shuan Fatah nicht mehr HC ist.
Angeblich verschiedene Ideen der zukünftigen Ausrichtung/Strategie.
Es gibt auch Gerüchte dass es finanzielle Probleme/Uneinigkeit gibt.
Finde es etwas komisch dass Rowland das jetzt übernimmt, der hat ja die letzten Jahre regelmäßig mit/unter Fatah gearbeitet und man sollte meine nen die sind relativ eng. Dass dann einer geht und der andere weitermacht ist ungewöhnlich.
Ich halte Shuan für einen sehr kompetenten Trainer, aber die Anzahl seiner Jobwechsel ist schon erstaunlich.
Ich halte Shuan für einen sehr kompetenten Trainer, aber die Anzahl seiner Jobwechsel ist schon erstaunlich.
Fatah muss schon seinen Plan durchsetzen können. Sonst hat er keine Lust mehr.