• Schaust du das Spiel? Wie frei die Receiver sind ist nicht mehr lustig. Zum Teil 10-15 Yards zwischen Receiver und Verteidiger. Übel.

Bin leider in HZ 1 nur zu den Stats gekommen, schaue vielleicht HZ2, aber habe heute leider kaum Zeit für die frühen Spiele. Aber die Stats allein reichen ja schon um das zu sehen :jeck:

• Bin leider in HZ 1 nur zu den Stats gekommen, schaue vielleicht HZ2, aber habe heute leider kaum Zeit für die frühen Spiele. Aber die Stats allein reichen ja schon um das zu sehen :jeck:

Ich würds umdrehen und sagen: Hast du Glück nur die stats zu sehen. Tut echt weh...

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Okay WTF ist denn in Kansas los. Holy fuck. Lucky break right there.

Danke KC ST.

Edit: Oder auch nicht. Patterson mit dem zweiten missed FG. Danke Junge!

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• :love:love:love

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Okay WTF ist denn in Kansas los. Holy fuck. Lucky break right there.

Danke KC ST.

Edit: Oder auch nicht. Patterson mit dem zweiten missed FG. Danke Junge!

Sowas kann man sich einfach nicht erlauben gegen die Chiefs oder jedes andere NFL Team, ein 13:20 macht die Welt aus verglichen zu dem 7:20 jetzt

• Furchtbar diese Prevent Schei*e, da kann man dem Gegner doch gleich die 6 Punkte schenken und in die Kabine gehen :3ddevil:

Urlaubsplanung für 2023:
    20. - 30.03.17: NYC mit 3 Spielen, Leafs, Sabres, Devils, der NY Islanders :bounce::bounce::bounce:
    September: Budapest
    Für Zwischendurch: Breslau, Warschau, Helsinki oder Edinburgh

• Sowas kann man sich einfach nicht erlauben gegen die Chiefs oder jedes andere NFL Team, ein 13:20 macht die Welt aus verglichen zu dem 7:20 jetzt

Jop. Patterson bislang mit ganz solider Saison, aber das ist schon brutal shaky heute. So kann man das Momentum auch direkt wieder niedertrampeln.

Maximal bitter.

• Mal schauen ob Stefanski nächstes Jahr noch HC ist bei den Browns. Kann mir nicht vorstellen das Haslem noch lange die Füße still halten kann

• Die Vikings endlich mal eingeordnet gegen die Bills. Sobald es gegen gute Teams geht kracht es. Wie schon gegen die Eagles. Könnten wie die letzten Jahre auch statt 7:1 3:4 stehen. Genauso wie sie letztes Jahr besser dastehen hätten können. Kein schlechtes Team aber maximal borderline Playoff.

• Fields -> Kmet

Thats it.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Dachte zuerst, dass Cousins da noch irgendwie am Arm oder so getroffen wurde. Ziemlich absurde Interception.

Der muss ein Vikings Jersey an der Seitenlinie gesehen haben, anders ist das kaum zu erklären.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman