• Schöner TD von Cook, leider muss jetzt eine müde Defense gleich wieder aus Feld.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Schön wie wir uns gegenseitig über den Haufen rennen.

    Klassisches Broncos 3rd Quarter bisher.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • RIchtige Antwort nach den Attacken.

    Hier übrigens die schlimme Attacke gegen das Gesicht, was die Int zurückgenommen hat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Griff an die Brust.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hier übrigens die schlimme Attacke gegen das Gesicht, was die Int zurückgenommen hat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Griff an die Brust.

    Aus der Perspektive sieht man zwar eigentlich gar nichts, dennoch würde ich da eher erschließen, dass die Hand unter den Helm geht - also eine klare Strafe.


    JAHAHAHAHA

  • Gratulation an die Titans!
    Da die Broncos nach dem Seitenwechsel so gefährlich sind wie ein Wattebausch als Wurfgeschoß kann nichts mehr schiefgehen :angry

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Aus der Perspektive sieht man zwar eigentlich gar nichts, dennoch würde ich da eher erschließen, dass die Hand unter den Helm geht - also eine klare Strafe.


    JAHAHAHAHA

    Widdewitt und 3 macht Neune

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Buckeye on Buckeye Crime! Oh Fields, den darfst du nie werfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aus der Perspektive sieht man zwar eigentlich gar nichts, dennoch würde ich da eher erschließen, dass die Hand unter den Helm geht - also eine klare Strafe.


    JAHAHAHAHA

    Ähm man sieht nichts,aber daraus schließt du das die Hand unter den Helm geht? Muss ich das verstehen?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wie kann Diggs bei 3rd und 15 derart frei sein? Auch wenn das ein spektakulärer Catch war, da muss jemand näher dran verteidigen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ähm man sieht nicht, aber daraus schließt du das die Hand unter den Helm geht? Muss ich das verstehen?

    Der Kern ist: Da es wie gesagt bei einer Perspektive von hinten (face ist ja in der regel nicht hinten) nichts abschließendes zu sehen geben wird, sind alle Schlüsse eben nicht überprüfbar. Genauso wenig kann man hier klar sehen, dass es nur die Brust war.

  • Fields gave it and took it away.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fields Upside ist schon absurd. Hab ich ja ehrlich gesagt doch dann weniger Lust drauf die kommenden Jahre in der North.

    Muss ich es mir wohl übers Fantasy immer erträglich machen :partyman:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Heute ist wohl L. Murray der Bösewicht für die Coaches der Broncos, oder warum spielen nur noch Gordon und Edmodns?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!