RIchtige Antwort nach den Attacken.

NFL WEEK 10
-
-
-
Ja, einfach ignorieren..
-
Schöner TD von Cook, leider muss jetzt eine müde Defense gleich wieder aus Feld.
-
Jetzt machen uns die Titans platt.. war zu erwarten.
-
Schön wie wir uns gegenseitig über den Haufen rennen.
Klassisches Broncos 3rd Quarter bisher.
-
Hier übrigens die schlimme Attacke gegen das Gesicht, was die Int zurückgenommen hat
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Griff an die Brust.
-
Hier übrigens die schlimme Attacke gegen das Gesicht, was die Int zurückgenommen hat
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Griff an die Brust.
Aus der Perspektive sieht man zwar eigentlich gar nichts, dennoch würde ich da eher erschließen, dass die Hand unter den Helm geht - also eine klare Strafe.
JAHAHAHAHA
-
Die Titans immer mit ihrem Dusel
-
Gratulation an die Titans!
Da die Broncos nach dem Seitenwechsel so gefährlich sind wie ein Wattebausch als Wurfgeschoß kann nichts mehr schiefgehen -
Aus der Perspektive sieht man zwar eigentlich gar nichts, dennoch würde ich da eher erschließen, dass die Hand unter den Helm geht - also eine klare Strafe.
JAHAHAHAHA
Widdewitt und 3 macht Neune
-
Buckeye on Buckeye Crime! Oh Fields, den darfst du nie werfen.
-
JAHAHAHAHA
Ähm man sieht nichts,aber daraus schließt du das die Hand unter den Helm geht? Muss ich das verstehen?
-
Mega Bock von Fields, aber sowas gehört bei der Entwicklung auch dazu.
-
Es braucht einen Flea Flicker gegen unsere Defense. Wenn er perfekt gespielt wird, dann passiert das.
-
Super gefangen von Diggs
-
Wie kann Diggs bei 3rd und 15 derart frei sein? Auch wenn das ein spektakulärer Catch war, da muss jemand näher dran verteidigen.
-
So jetzt wieder runter kommen und wieder guten Football spielen.
-
Ähm man sieht nicht, aber daraus schließt du das die Hand unter den Helm geht? Muss ich das verstehen?
Der Kern ist: Da es wie gesagt bei einer Perspektive von hinten (face ist ja in der regel nicht hinten) nichts abschließendes zu sehen geben wird, sind alle Schlüsse eben nicht überprüfbar. Genauso wenig kann man hier klar sehen, dass es nur die Brust war.
-
Und der nächste verletzt
-
Out:
LT
C1
C2
RT1
RT2
RT3
Macht keinen Spaß mehr.
-
Danke!
-
!
-
Santos. What!? Warum?
-
Fields gave it and took it away.
-
So macht man direkt einen Fehler wieder weg.
-
Fields als Runner ist wirklich richtig krass.
-
Fields Upside ist schon absurd. Hab ich ja ehrlich gesagt doch dann weniger Lust drauf die kommenden Jahre in der North.
Muss ich es mir wohl übers Fantasy immer erträglich machen
-
Heute ist wohl L. Murray der Bösewicht für die Coaches der Broncos, oder warum spielen nur noch Gordon und Edmodns?
-
Allen unglaublich.