Ja, aber er hat den Ball ja wieder bekommen
Ist ein UDFA Rookie. Der darf Fehler machen. Lamb und Schulz müssen besser werden.
Ich bin halt immer so emotional
Natürlich darf er Fehler machen. Aber Turnover wäre der Neck Breaker gewesen.
Ja, aber er hat den Ball ja wieder bekommen
Ist ein UDFA Rookie. Der darf Fehler machen. Lamb und Schulz müssen besser werden.
Wichtig. Noch zwei Picks gibt es in der zweiten Hälfte nicht. Heißt: Run Game besser stoppen ohne dabei den Druck vom QB zu nehmen. Ich bleibe bei meinem Tipp: Knapper Sieg für die Boys…
Joa, kann ich ja auch nachvollziehen. War nicht so ernst gemeint.
Tja, nachdem die Offense wieder ihre Inkompetenz gezeigt hat, legt sich jetzt auch die Defense flach. Das Spiel sieht genauso aus wie letztes Jahr. Außer, dass die Raiders Defense deutlich schlechter ist.
Tja, nachdem die Offense wieder ihre Inkompetenz gezeigt hat, legt sich jetzt auch die Defense flach. Das Spiel sieht genauso aus wie letztes Jahr. Außer, dass die Raiders Defense deutlich schlechter ist.
Tja zu früh geärgert
Joseph. Das ist auch so ein Wasted Second Round Pick
Watson zieh doch durch Junge!
Nice try.
Läuft er durch wieder TD. Man man man,
Nice try.
Irgendwann fallen wir heute noch drauf rein.
Irgendwann fallen wir heute noch drauf rein.
Glaub, die haben ihre Lektion in Philadelphia gelernt.
Sam, Sam... das war unnötig.
Der 1st Year-Ref und seine Crew pfeift heute kleinlich bei Colts@Raiders. Illegal man downfield für 1 Yard
Wird jetzt aber interessant wie die Packers Offense weiter spielen wird. Das Laufspiel von denen funktioniert ja eigentlich sehr gut, andererseits bietet die CB-Situation der Cowboys nun auch Möglichkeiten im Passspiel an.
Yess ich wusste Carr wirft auf Adams. Isiah Rodgers ist so gut. Eine Schande, dass Bradley den nur das halbe Spiel bringt
Die o# macht keinen spaß
Was für ein Kackpass auf Knöchelhöhe mal wieder
Wird jetzt aber interessant wie die Packers Offense weiter spielen wird. Das Laufspiel von denen funktioniert ja eigentlich sehr gut, andererseits bietet die CB-Situation der Cowboys nun auch Möglichkeiten im Passspiel an.
Joa ... so langsam wird die personelle Situation equivalent zu den Packers.
Packers Special Teams - eine Liebe fürs Leben.
Danke. Anger ist einfach eine Waffe
Irgendwer wird es schon für euch machen. Zur Not unser ST
Danke
Man will es auch nicht lernen
Wer hat das mit den Special Teams der Packers gesagt?
Auf jeden Fall hat derjenige Recht gehabt....
Und der war jetzt wieder geil von Dak.
Wenn der mal wieder mehr Konstanz rein bekommen würde.
POLLARD!
Endlich mal ein guter lauf
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Pollard
Aber ich habe es im Urin, dass wir das Dämlichste in diesem Spiel noch nicht gesehen haben.
tja so geht es halt auch. Die Packers geben sich mit vielen oft Vermeidbaren Fehlern da echt regelmäßig viel Mühe
Aber ich habe es im Urin, dass wir das Dämlichste in diesem Spiel noch nicht gesehen haben.
Nein, das wird der Moment sein wenn Amari Rodgers beim nächsten Punt wieder als Returner auf dem Feld stehen wird.
tja so geht es halt auch. Die Packers geben sich mit vielen oft Vermeidbaren Fehlern da echt regelmäßig viel Mühe
Ist nicht so, dass die Cowboys ihren Anteil an Fehlern gemacht hätten (vergebene 3 Punkte nach Interception in der Redzone, interception die zum TD der Packers führte um nur zwei gravierende aufzuzählen).