Upsi, noch kein Fred zum 1. Champion der ELF.
Na dann, Jakeb Sullivan bleibt bei der Galaxy.
Upsi, noch kein Fred zum 1. Champion der ELF.
Na dann, Jakeb Sullivan bleibt bei der Galaxy.
Die Galaxy verlängert mit DE Karlis Brauns.
CB Jamalcolm Liggins verstärkt die Galaxy in der nächsten Saison.
Die Galaxy baut ihre Social Media Aktivitäten aus
https://twitter.com/FFM_Galaxy/status/1595869104765902848
DE Tony Anderson geht von Tirol Richtung Frankfurt.
Regler und Poznanski bleiben auch - gestern Abend gab es die erste Purple Lounge, ein neues Video-Format. Würde ich mir gern im Relive anschauen, aber hab es bei Twitch nicht gefunden
Irgendwie wird der erste ELF Champion vernachlässigt oder das Grün passt nicht so gut zum Violett.
Nico Strahmann und Patrick Griesheimer bleiben in Frankfurt.
Auch wenn mich die Farben erblinden lassen.... hier vielleicht eine gute Nachricht für die Lila-Laune-Bären.
Auch bei der Galaxy gibt's jetzt Dauerkarten und die Preise haben noch einmal angezogen. 220 Euro für 6 Spiele ist mir wirklich zu happig
Auch bei der Galaxy gibt's jetzt Dauerkarten und die Preise haben noch einmal angezogen. 220 Euro für 6 Spiele ist mir wirklich zu happig
Ernsthaft? Ich habe in der NFLE für Dauerkarten in bester Position meine ich damals €140 gezahlt. Inflation gut und schön, aber da hat man auch ein besseres Produkt zu sehen bekommen.
Ich habe genauer geschaut die Unterschiede sind deutlich größer geworden. Hauptribüne ganz an der Seite 220 Euro, genau gegenüber auf der Gegengerade 125. Aber da scheint auch die Sonne drauf und wenn es regnet wird man nass. Trotzdem haben wir dort jetzt gebucht. Aber andere ELF Teams sind deutlich günstiger
Das ist echt ne miese Nummer... Vor allem, wenn man liest, dass Berlin nicht erhöht hat und das bei deutlich weniger Zuschauern. Da versucht man wohl einfach die Kuh zu melken...
Und es gibt noch keinen Spielplan - man kann gar nicht schauen, ob man zu allen Spielen hin gehen kann.
Die Galaxy wirbt bei der DK mit "5 Spiele zahlen, eins umsonst bekommen" - wenn man das Mal für den Block A (wo die beste Stimmung ist) herunter rechnet müsste dort ein Einzelticket nächstes Jahr 44 Euro kosten. Das geht gar nicht. So kriegst du das Stadion bestimmt nicht voll.
Eigentlich gebe ich euch recht, zu teuer.
Aber andererseits ist der Friseur mit der „Galaxy“ GmbH und danach die Universe mit billigeren Preisen pleite gegangen. So gesehen scheint es halt nur so zu gehen.
Eigentlich gebe ich euch recht, zu teuer.
Aber andererseits ist der Friseur mit der „Galaxy“ GmbH und danach die Universe mit billigeren Preisen pleite gegangen. So gesehen scheint es halt nur so zu gehen.
Der Friseur dachte aber auch er müsse einen auf NFL machen und hat die große Keule ausgepackt was Entertainment anging,......huch, sehe ich da Parallelen zur ELF
Die beiden Franzosen Kevin Mwamba und Louis Achaintre verlängern doch bei der Galaxy und gehen nicht, wie erwartet, zum Paris Football Team.
Die günstigen Dauerkarten (mutmaßlich Stehplätze) gibt es für 75 €. Das sind 12,50 € pro Spiel. Regulärer Preis wären dann wohl 15 €. Das erscheint mir noch akzeptabel.
Ja Stehplätze hinterm Tor ohne Dach sind das, da wird es bei Regen oder starker Sonne schnell unangenehm und eins von beidem gibt es eigentlich immer.
Die günstigen Dauerkarten (mutmaßlich Stehplätze) gibt es für 75 €. Das sind 12,50 € pro Spiel. Regulärer Preis wären dann wohl 15 €. Das erscheint mir noch akzeptabel.
Hört sich für mich nach nem guten Deal an.
Die Jungs von Foot Bowl haben ein paar Infos bekannt gegeben
- OC Patrick Griesheimer wird während der 5 monatigen Saison Vollzeitangestellt
- Peter Vaas unterstützt als "Offensive Consultant" und "Quarterback Coach"
Vaas scheint per Videoschalte QB Coach Conrad Schumann zu unterstützen.
DL Fränk Mousel wurde verpflichtet
Die Galaxy verlängert mit DT Marc Anthony Hor.
Die Galaxy verpflichtet die Linebacker David Miletic und Noah Sommer.
Auch Gauthier hat verlängert, ganz wichtig für die Defense. Hoffentlich bleibt er gesund