1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Die Gebote
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Football in D/A/CH

Frankfurt Galaxy

  • Grinch1969
  • 17. November 2022 um 12:57
  • Zum letzten Beitrag

Ungelesene Beiträge - Konversationen

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 17. November 2022 um 12:57
    • #1

    Upsi, noch kein Fred zum 1. Champion der ELF.

    Na dann, Jakeb Sullivan bleibt bei der Galaxy.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 20. November 2022 um 18:23
    • #2

    Die Galaxy verlängert mit DE Karlis Brauns.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 23. November 2022 um 17:13
    • #3

    CB Jamalcolm Liggins verstärkt die Galaxy in der nächsten Saison.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 25. November 2022 um 05:43
    • #4

    Die Galaxy baut ihre Social Media Aktivitäten aus

    https://twitter.com/FFM_Galaxy/status/1595869104765902848

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 25. November 2022 um 18:28
    • #5

    DE Tony Anderson geht von Tirol Richtung Frankfurt.

  • MZGiant
    Junior

    Registriert: 16. September 2020

    Beiträge
    1.227
    • 29. November 2022 um 13:35
    • #6

    Regler und Poznanski bleiben auch - gestern Abend gab es die erste Purple Lounge, ein neues Video-Format. Würde ich mir gern im Relive anschauen, aber hab es bei Twitch nicht gefunden

  • LuckySpike
    NFL-Stammspieler

    Registriert: 3. März 2007

    Beiträge
    6.775
    • 8. Dezember 2022 um 16:10
    • #7

    Irgendwie wird der erste ELF Champion vernachlässigt oder das Grün passt nicht so gut zum Violett. :mrgreen:

    Nico Strahmann und Patrick Griesheimer bleiben in Frankfurt.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (8. Dezember 2022 um 23:57)

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 9. Dezember 2022 um 16:00
    • #8

    galaxy.jpg

    Auch wenn mich die Farben erblinden lassen.... hier vielleicht eine gute Nachricht für die Lila-Laune-Bären.

  • MZGiant
    Junior

    Registriert: 16. September 2020

    Beiträge
    1.227
    • 9. Dezember 2022 um 20:31
    • #9

    Auch bei der Galaxy gibt's jetzt Dauerkarten und die Preise haben noch einmal angezogen. 220 Euro für 6 Spiele ist mir wirklich zu happig

  • #67
    Götterbote

    Registriert: 16. Juni 2004

    Beiträge
    14.540
    • 9. Dezember 2022 um 20:40
    • #10
    Zitat von MZGiant

    Auch bei der Galaxy gibt's jetzt Dauerkarten und die Preise haben noch einmal angezogen. 220 Euro für 6 Spiele ist mir wirklich zu happig

    Ernsthaft? Ich habe in der NFLE für Dauerkarten in bester Position meine ich damals €140 gezahlt. Inflation gut und schön, aber da hat man auch ein besseres Produkt zu sehen bekommen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • MZGiant
    Junior

    Registriert: 16. September 2020

    Beiträge
    1.227
    • 9. Dezember 2022 um 20:50
    • #11

    Ich habe genauer geschaut die Unterschiede sind deutlich größer geworden. Hauptribüne ganz an der Seite 220 Euro, genau gegenüber auf der Gegengerade 125. Aber da scheint auch die Sonne drauf und wenn es regnet wird man nass. Trotzdem haben wir dort jetzt gebucht. Aber andere ELF Teams sind deutlich günstiger

  • Edgar
    Freshman

    Registriert: 27. Oktober 2019

    Beiträge
    846
    • 9. Dezember 2022 um 20:54
    • #12

    Das ist echt ne miese Nummer... Vor allem, wenn man liest, dass Berlin nicht erhöht hat und das bei deutlich weniger Zuschauern. Da versucht man wohl einfach die Kuh zu melken...

  • MZGiant
    Junior

    Registriert: 16. September 2020

    Beiträge
    1.227
    • 9. Dezember 2022 um 20:56
    • #13

    Und es gibt noch keinen Spielplan - man kann gar nicht schauen, ob man zu allen Spielen hin gehen kann.

  • MZGiant
    Junior

    Registriert: 16. September 2020

    Beiträge
    1.227
    • 10. Dezember 2022 um 08:03
    • #14

    Die Galaxy wirbt bei der DK mit "5 Spiele zahlen, eins umsonst bekommen" - wenn man das Mal für den Block A (wo die beste Stimmung ist) herunter rechnet müsste dort ein Einzelticket nächstes Jahr 44 Euro kosten. Das geht gar nicht. So kriegst du das Stadion bestimmt nicht voll.

  • isten
    R.I.P. 2025

    Registriert: 6. Dezember 2003

    Beiträge
    4.487
    • 11. Dezember 2022 um 12:17
    • #15

    Eigentlich gebe ich euch recht, zu teuer.

    Aber andererseits ist der Friseur mit der „Galaxy“ GmbH und danach die Universe mit billigeren Preisen pleite gegangen. So gesehen scheint es halt nur so zu gehen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bronco Bomber
    Pro Bowler

    Registriert: 15. Mai 2003

    Beiträge
    6.971
    • 11. Dezember 2022 um 15:40
    • #16
    Zitat von isten

    Eigentlich gebe ich euch recht, zu teuer.

    Aber andererseits ist der Friseur mit der „Galaxy“ GmbH und danach die Universe mit billigeren Preisen pleite gegangen. So gesehen scheint es halt nur so zu gehen.

    Der Friseur dachte aber auch er müsse einen auf NFL machen und hat die große Keule ausgepackt was Entertainment anging,......huch, sehe ich da Parallelen zur ELF :mrgreen:

    Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 14. Dezember 2022 um 05:57
    • #17

    Die beiden Franzosen Kevin Mwamba und Louis Achaintre verlängern doch bei der Galaxy und gehen nicht, wie erwartet, zum Paris Football Team.

  • Chief
    Pro Bowler

    Registriert: 18. Mai 2003

    Beiträge
    6.871
    • 14. Dezember 2022 um 13:48
    • #18

    Die günstigen Dauerkarten (mutmaßlich Stehplätze) gibt es für 75 €. Das sind 12,50 € pro Spiel. Regulärer Preis wären dann wohl 15 €. Das erscheint mir noch akzeptabel.

  • MZGiant
    Junior

    Registriert: 16. September 2020

    Beiträge
    1.227
    • 14. Dezember 2022 um 17:37
    • #19

    Ja Stehplätze hinterm Tor ohne Dach sind das, da wird es bei Regen oder starker Sonne schnell unangenehm und eins von beidem gibt es eigentlich immer.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 14. Dezember 2022 um 17:37
    • #20
    Zitat von Chief

    Die günstigen Dauerkarten (mutmaßlich Stehplätze) gibt es für 75 €. Das sind 12,50 € pro Spiel. Regulärer Preis wären dann wohl 15 €. Das erscheint mir noch akzeptabel.

    Hört sich für mich nach nem guten Deal an.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 27. Dezember 2022 um 16:48
    • #21

    Die Jungs von Foot Bowl haben ein paar Infos bekannt gegeben

    - OC Patrick Griesheimer wird während der 5 monatigen Saison Vollzeitangestellt

    - Peter Vaas unterstützt als "Offensive Consultant" und "Quarterback Coach"

    Vaas scheint per Videoschalte QB Coach Conrad Schumann zu unterstützen.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 28. Dezember 2022 um 19:46
    • #22

    galaxy.JPG

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 3. Januar 2023 um 08:12
    • #23

    galaxy.jpg

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 3. Januar 2023 um 12:28
    • #24

    galaxy.JPG

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 10. Januar 2023 um 18:35
    • #25

    DL Fränk Mousel wurde verpflichtet

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 11. Januar 2023 um 17:33
    • #26

    Die Galaxy verlängert mit DT Marc Anthony Hor.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 14. Januar 2023 um 10:00
    • #27

    Die Galaxy verpflichtet die Linebacker David Miletic und Noah Sommer.

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 17. Januar 2023 um 06:45
    • #28

    galaxy.JPG

  • MZGiant
    Junior

    Registriert: 16. September 2020

    Beiträge
    1.227
    • 17. Januar 2023 um 08:45
    • #29

    Auch Gauthier hat verlängert, ganz wichtig für die Defense. Hoffentlich bleibt er gesund

  • Grinch1969
    Gesperrt

    Registriert: 10. März 2021

    Beiträge
    2.589
    • 22. Januar 2023 um 16:17
    • #30

    galaxy.JPG

Alle als gelesen markieren

Ähnliche Themen

  • NFL-Spiele in Deutschland

    • Buccaneer
    • 9. Oktober 2021 um 16:09
    • NFL-Talk
  • ELF / EFA / AFLE (allgemein)

    • Rupi#57
    • 4. November 2020 um 18:19
    • Football in D/A/CH
  • GFL Saison 2022

    • trosty
    • 10. Mai 2022 um 14:47
    • Football in D/A/CH

Tags

  • ELF
  • Frankfurt
  • Galaxy

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  1. nfl-talk.net
  2. Football - Talk
  3. Football in D/A/CH
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.26