• Hier das Statement von Coach Kösling zum Thema Toonga

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine bahnbrechenden News, aber die Cheerleader der Frankfurt Galaxy trainieren nach einer Kooperation nun im "Loft Fitnessstudio" (wo ich auch die Hantelbank massiere). 8)

    Edit:

    Zusatz: Loft in Bad Vilbel natürlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Thekensportler (29. April 2023 um 09:16)

  • Keine bahnbrechenden News, aber die Cheerleader der Frankfurt Galaxy trainieren nach einer Kooperation nun im "Loft Fitnessstudio" (wo ich auch die Hantelbank massiere). 8)

    Edit:

    Zusatz: Loft in Bad Vilbel natürlich!

    Ich muss das jetzt einfach mal fragen, hat sich das denn rein optisch für dich bereits gelohnt??

  • Ebenfalls Quelle Facebook von Marius Zima

    Rabatte für Cooperate Benefits / Mitarbeiterangebote Kunden.

    Ich habe grade gesehen wer in einem Unternehmen arbeitet, welches mit Cooperate Benefits oder auch Mitarbeiterangebote gennant zusammenarbeitet, dass es grade Rabatte für Galaxy und Centurions Spiele gibt:

    Vorteil bei Galaxy:

    Ihr Vorteil:

    30% Nachlass auf alle Stehplatz-Tickets

    20% Nachlass auf alle Sitzplatz-Tickets

    10% Nachlass auf VIP-Tickets

    Vorteil bei den Centurions:

    Ihr Vorteil:

    40% Nachlass auf Stehplatz- und Sitzplatztickets Erwachsene

    Codes darf ich leider nicht posten, aber ich dachte für einige ein guter Hinweis.

  • Das war echt schlimm, was die Galaxy da abgeliefert hat. Coach K war schon in der Halbzeit angefressen, wie man im Interview gemerkt hat und er hat ja Recht: einfachster Football hat nicht funktioniert. Gerade die Offense sah nicht gut aus. Ich weiß auch nicht, warum man Trickspielzüge benutzt, wenn einfachste Plays nicht klappen. Könnte Sullivan nicht so gut laufen, wäre das noch übler ausgegangen. Und man hätte bei 4th&2 auch Mal auf Risiko gehen können, statt ständig zu punten. Fire hat konsequent den vierten Versuch ausgespielt und hatte fast immer Erfolg damit.

    Gegen Fehervar wird es hoffentlich reichen, danach Bye Werk und ordentlich arbeiten. Auch letztes Jahr ging der Start nach hinten los und das Team hat sich gefangen, also alles kein großes Drama aber ein so schwacher Auftritt hat mich schon erschreckt.

  • Das war echt schlimm, was die Galaxy da abgeliefert hat. Coach K war schon in der Halbzeit angefressen, wie man im Interview gemerkt hat und er hat ja Recht: einfachster Football hat nicht funktioniert. Gerade die Offense sah nicht gut aus. Ich weiß auch nicht, warum man Trickspielzüge benutzt, wenn einfachste Plays nicht klappen. Könnte Sullivan nicht so gut laufen, wäre das noch übler ausgegangen. Und man hätte bei 4th&2 auch Mal auf Risiko gehen können, statt ständig zu punten. Fire hat konsequent den vierten Versuch ausgespielt und hatte fast immer Erfolg damit.

    Gegen Fehervar wird es hoffentlich reichen, danach Bye Werk und ordentlich arbeiten. Auch letztes Jahr ging der Start nach hinten los und das Team hat sich gefangen, also alles kein großes Drama aber ein so schwacher Auftritt hat mich schon erschreckt.

    Auch im ersten Jahr hat man das erste Spiel verloren. Da hast Du recht, aber "damals" konnte man es noch gut kompensieren. Durch die steigende Teamanzahl in Bezug auf die "geringe" Nummer an Playoffplätzen, muss man jedoch von Anfang an am "Ball" bleiben.

  • Naja fünf Teams mehr aber auch zwei Playoff Spots mehr.

    Jetzt ist natürlich mehr Druck im Kessel. Aber gegen Fire kann man Mal verlieren - wie gesagt, die Art und Weise geht halt gar nicht.

  • Es ist echt ärgerlich, gerade für Sullivan selbst - schon wieder verletzt. Gute Besserung für ihn. Mal sehen ob Cluley morgen schon spielt. An sich kennt er ja viele im Team, vielleicht teilt man auch die Snaps auf ihn und Heidrich auf.

  • Es ist echt ärgerlich, gerade für Sullivan selbst - schon wieder verletzt. Gute Besserung für ihn. Mal sehen ob Cluley morgen schon spielt. An sich kennt er ja viele im Team, vielleicht teilt man auch die Snaps auf ihn und Heidrich auf.

    Kann man nur ein gute Besserung hinschicken und hoffen das Cluley eine entsprechend gute Leistung zeigt. Vor der Saison hat man Paris massiv überschätzt aktuell werden sie m.M.n. massiv unterschätzt, meine Frau und ich sind gespannt.

  • Hätte man mehr Sitzplätze und weniger VIP, wären es wohl noch mehr. Stehend hinter der Endzone in der Sonne brutzeln oder im Regen nass werden ist nicht so dolle. Bin gespannt, wie es gegen schwächere Gegner aussieht. Sonntags 13 Uhr gegen Fehervar zum Beispiel.