Ups, auch für den aktuellen Champ noch keinen Fred aber hier sollte in Kürze etwas auftauchen denn es gibt Abgänge bei den Potsdam Royals Richtung Vikings. Offiziell ist von der ELF aber noch nichts.
Vienna Vikings
-
-
Die Vikimgs verlängern erwartungsgemäß den Vertrag mit HC Chris Calaycay.
-
QB Ersatz für Jackson Erdmann ist Christopher James Helbig von den Potsdam Royals.
-
OC Danny Mitchell verläßt die Vikings und geht zurück in die USA in die Division 1
-
WideOut Florian Bierbäumer verbleibt bei den Vikings.
-
Die Vikings verlängern mit ELF All Star Benjamin Straight.
-
-
OC Danny Mitchell verläßt die Vikings und geht zurück in die USA in die Division 1
Division 1 heißt Konrket University of Alabama Birmingham und wird dort unter dem neuen Headcoach Trent Dilfer arbeiten.
-
Birmingham wäre ein schöner Standort wenn wir mit der ELF nach Nordamerika expandieren

-
Birmingham wäre ein schöner Standort wenn wir mit der ELF nach Nordamerika expandieren

Das würde einer bestimmten ELF Knalltüte bestimmt gefallen
-
Das würde einer bestimmten ELF Knalltüte bestimmt gefallen
Wer denn da?
-
Wer denn da?
einer der sich als Comissioner nicht nehmen lässt mit der Sieger Mannschaft ein Selfie zu machen.
-
einer der sich als Comissioner nicht nehmen lässt mit der Sieger Mannschaft ein Selfie zu machen.
Immerhin ist er vor der Dusche geflüchtet.
-
Wahrscheinlich ist das das Bild auf das du anspielst, immerhin mit der guten Nachricht dass schon 10k Tickets für das 23er Finale weg sind.
-
Immerhin ist er vor der Dusche geflüchtet.
das hilft es auch nicht
-
das hilft es auch nicht
Warum denn so angefressen?
-
Warum denn so angefressen?
Ich finde es schlicht unseriös wenn ein Comissioner derartige Selbstdarstellung betreibt als würde es um ihn gehen.
-
Ich finde es schlicht unseriös wenn ein Comissioner derartige Selbstdarstellung betreibt als würde es um ihn gehen.
Ich verstehe zwar was du meinst aber es geht doch irgendwie immer um ihn

-
Ich verstehe zwar was du meinst aber es geht doch irgendwie immer um ihn

und das wird von dir positiv erachtet?
-
und das wird von dir positiv erachtet?
Ich finds nur nicht so schlimm. Er ist halt eine Medienfigur die sich entsprechend vermarktet und sich mit der Siegermannschaft abzulichten die gerade die Meisterschaft seines Babys ELF gewonnen hat ist für mich soweit ok das ich da kein Fass aufmachen würde.
-
-
Die Vikings veranstalten am 22.01. um 14:30 Uhr ein Fan-Symposium. Kommunikation mit den Fans ist super.
-
LB Thomas Schnurrer verlängert bei den Vikings.
-
TE Rudi Lee Frey spielt bei den Vikings.
-
Spätestens terminlich in der Nähe des Superbowl wollen die Vikings wohl ihr Stadion verkünden. Angeblich stehen 3 zur Auswahl. Ich würde mal tippen das Ravellin Trainingsgelände ist eines davon aber was könnten die beiden anderen sein?
Am Wochenende war das Fansymposium, vielleicht bekommt man ja noch ein paar Infos dazu.
-
WR Nikolaus Rabitsch hat verlängert
-
RB Florian Wegan und QB Alex Reischl sind in der Saison 2023 bei den Vikings dabei.
-
Die vienna Vikings haben jetzt ein Sponsoring mit KFC Vienna erreicht. Nach den Panthers also mindestens Team 2 in der Liga mit einem KFC Sponsoring. Vielleicht bahnt sich da noch mehr an.
-
LB Moriz Elmauthaler ist zukünftig Purple
-
Bei den Vikings verlängert hat LB Leon Huber
-