NFL Week 12 - Gameday Talk

• Also die Refs in Nashville haben in Summe sehr eigenartige Entscheidungen getroffen.

Ohne Frage. Aber die letzte Penalty war absolut gerechtfertigt und einfach Dummheit von den Titans.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Was ist eigentlich mit dem Bild los bei den Hawks? :paelzer:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Heute mal etwas früher aber ...

Der Tag geht, Kenneth Walker kommt (in die Endzone)!

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• und es kotzt mich sowas von an, dass man es sich immer wieder antut und immer wieder hofft und enttäuscht wird, immer wieder und wieder...

Muss man da wohl an sich selber zweifeln?

• Ravens :eek:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• C'mon Jags!

• Habe ich schon getan, meine Frau ist dann ins Schlafzimmer umgezogen :mrgreen:

Hast du sie geschmissen? :eek:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Welp. Der schon wieder...

• Warum spielt eigentlich Watson nicht bei den Browns? Sollte der jetzt nicht wieder dürfen?

Training ab Montag, Einsatz wäre nächste Woche möglich

------
    Live gesehen: