NFL Week 13 - Gameday Talk

  • Ihr Feiglinfge!
    Man steht bei 3-8 und geht bei 3:3 und ein paar CM to go auf das FG.....LÄCHERLICH

    Diesen HC sollte man noch während des Spieles entlassen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hoffe wirklich, dass Caldwell spätestens nach der Saison in die Wüste geschickt wird.

    Das ist absolut unerträglich. Zum wiederholten Male.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Fast eine Flagge für die Jets geworfen. Man hat sich dann aber doch besonnen und die Flagge aufgehoben. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Uuuund wieder ein drop. Spiel zur Halbzeit vorbei.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Greg Olsen hat Recht. Schlechte Würfe sollten nicht durch PI belohnt werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh Trevor :marge Das sah fies aus…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Lawrence konnte zum Glück selber vom Feld gehen. Sah im ersten Moment echt übel aus

    Ich finde diese sofortigen Abgesänge aus der Ferne echt extrem unangenehm. Als ob die Leute geil darauf sind die Saison von dem Spieler als beendet erklären zu können.

    Haltet alle doch mal etwas die Füße still.

  • Lawrence und Jackson werden wir heute nicht mehr sehen. Mist.. hoffentlich bei beiden nichts schlimmeres.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So ein Tackle an Brady und der Defender kassiert 5 Spiele Sperre…

    Ja, nachdem ich die Szene nochmal gesehen habe war das schon heavy. Low hit in die Kniekehle.

    Darf trotzdem nicht passieren. Der top bezahlte Cam Robsinson einfach mal wieder mit nem Sekundenschlaf.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sollte Denver heute spielen wie immer sollten die Ravens leichtes Spiel haben da 7 Punkte ausreichen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lawrence der harte Hund kommt vermutlich zurück aufs Feld. Maschine!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wilson spielt manchmal wie ein Rookie.

    Er wird ja auch von einem Rookie geocached :xywave::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schon beeindruckend die Lions…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was macht Watson denn da? Wieviel First Round Picks hat der gekostet?

    C.a. einen pro first down plus knapp 2 Millionen pro passing yard aktuell. Garantiert versteht sich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey