Ich glaube das hat irgendwelche historischen Gründe
Da ganz viel Früher nicht nur über offizielle Bezugsquellen für streams geschrieben wurde
Ich glaube das hat irgendwelche historischen Gründe
Da ganz viel Früher nicht nur über offizielle Bezugsquellen für streams geschrieben wurde
Nein. Da wir mal einen Insider bezüglich Verhandlungen der Übertragungsrechte mit Premiere hatten und das Board damals öfter abgeschmiert ist weil zu viele Besucher (Gäste).
Das doch auch schon mindestens 15 Jahre her oder ?
Das doch auch schon mindestens 15 Jahre her oder ?
Eher 20, hab 2003 in Erinnerung
.
Dürfte 2005 gewesen sein, als NASN sich überraschend die NFL Rechte holte. Und es keiner so richtig glauben wollte und diverse Gerüchte im Umlauf waren.
Dies war auch der Grund für meine damalige Registrierung. ![]()
Jetzt habe ich doch noch schnell geschaut.
Screenshot_20230117_081732_Brave.jpg
Stand auf 5 Minuten. Denke 15 sollte für alle okay sein.
Hmmm, also bei mir funktioniert das nicht. Selbst bei Bearbeitungen innerhalb einer Minute kommt der Hinweis
![]()
Hmmm, also bei mir funktioniert das nicht. Selbst bei Bearbeitungen innerhalb einer Minute kommt der Hinweis
![]()
Aber nur für dich. Die anderen sehen das erst ab der eingestellten Zeit. Hat mich damals auch verwirrt
Aber nur für dich. Die anderen sehen das erst ab der eingestellten Zeit. Hat mich damals auch verwirrt
Ein Götterbote sieht den Hinweis auch immer (bzw ein wenig anders).
Warum ist eigentlich der „football in den Medien“ Bereich gesperrt wenn man nicht eingeloggt ist ? Überall geht es außer da
Weil dort etliche Leute über anzügliche Brasilienreisen berichten. ![]()