Hinweise/Anmerkungen/Probleme mit dem neuen Update (5.5.7)

• Ich glaube das hat irgendwelche historischen Gründe

Da ganz viel Früher nicht nur über offizielle Bezugsquellen für streams geschrieben wurde

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Da ganz viel Früher nicht nur über offizielle Bezugsquellen für streams geschrieben wurde

Nein. Da wir mal einen Insider bezüglich Verhandlungen der Übertragungsrechte mit Premiere hatten und das Board damals öfter abgeschmiert ist weil zu viele Besucher (Gäste).

Gruß trosty

• Dürfte 2005 gewesen sein, als NASN sich überraschend die NFL Rechte holte. Und es keiner so richtig glauben wollte und diverse Gerüchte im Umlauf waren.

Dies war auch der Grund für meine damalige Registrierung. :mrgreen:

• Hmmm, also bei mir funktioniert das nicht. Selbst bei Bearbeitungen innerhalb einer Minute kommt der Hinweis :paelzer: :madness

Aber nur für dich. Die anderen sehen das erst ab der eingestellten Zeit. Hat mich damals auch verwirrt

Gruß TheDude