Das war für mich aber oob.
Davor sinnlos Zeit verschwendet.
War auch OOB... meinte auch die 7 Sekunden die sie verschwendet haben.
Das war für mich aber oob.
Davor sinnlos Zeit verschwendet.
War auch OOB... meinte auch die 7 Sekunden die sie verschwendet haben.
Der war im Aus.
@alle Cowboys Fans:
Wie auch immer das ausgeht: Geiles Match von beiden Teams. Hat richtig Bock gemacht. Selbst wenn die Jags das jetzt in den Sand setzen.
@alle Cowboys Fans:
Wie auch immer das ausgeht: Geiles Match von beiden Teams. Hat richtig Bock gemacht. Selbst wenn die Jags das jetzt in den Sand setzen.
Geht so. Ich hätte meine Nerven gerne ein bisschen geschont. ![]()
But(t)kicker war mal. OT gegen die Texans.
@alle Cowboys Fans:
Ich hab genau dieses enge Spiel erwartet. Eure Entwicklung ist ja nicht zu übersehen.
The Killing Fields ![]()
Was vertrödeln die Jets da die Zeit? Noch 3 TDs aber nur 25 Sekunden
also geht es in die Overtime ![]()
Geht in die overtime... weil die Defense den Stop nicht hinbekommt. ![]()
Ich sterbe hier tausend Tode...
Verdient. Stark gemacht von den Jax. Unsere Offense um Dak muss ja Deepball spielen...
Wahnsinns Sport-Sonntag.
JAAAAA!!
Verdient. Stark gemacht von den Jax. Unsere Offense um Dak muss ja Deepball spielen...
Hab den Call auch nicht verstanden um ehrlich zu sein.
Hab den Call auch nicht verstanden um ehrlich zu sein.
Er war dämlich. Ich zwinge euch das TO zu nehmen und fertig.
Ich vertraue der Defense kein bisschen...
Er war dämlich. Ich zwinge euch das TO zu nehmen und fertig.
Dieses Spiel ist eine Verkettung von Fails. Da haben beide Teams "unforced" errors gemacht
Was vertrödeln die Jets da die Zeit? Noch 3 TDs aber nur 25 Sekunden
Exakt meine Gedanken. Hätte man früher TO’s genommen wäre noch genügend Zeit gewesen um es Zuerlein etwas einfacher zu machen. Da hat Saleh wirklich gepennt.
Ich vertraue der Defense kein bisschen...
Die spielen heute so soft. Ich erwarte jetzt den TD der Jax. Aber ist auch egal.
Die Eagles werden kein Spiel mehr verlieren. Und selbst wenn sie gegen uns verlieren, dann reicht das für die.
So der letzte ursprüngliche Starter aus der Oline verletzt ![]()
Die spielen heute so soft. Ich erwarte jetzt den TD der Jax. Aber ist auch egal.
Die Eagles werden kein Spiel mehr verlieren. Und selbst wenn sie gegen uns verlieren, dann reicht das für die.
Naja der letzte TD der Jags ist jetzt auch schon einige Drives her, ist jetzt auch kein Selbstläufer 75 Yards gegen die Cowboys zu machen ![]()
Scheisse das Cowboys spiel beim Gamepass hängt bei mir. Die deppen denken wohl Spiel ist fertig
Scheisse das Cowboys spiel beim Gamepass hängt bei mir. Die deppen denken wohl Spiel ist fertig
Same here...
Ich hänge als in der Werbung fest. Bin jetzt auf redzone. Was für ein Müll
Das sind doch Idioten. Das zweite mal innerhalb weniger Wochen das der Gamepass nicht funktioniert.
Und dafür kostet der einfach zuviel.
Chiefs gegen Texans hängt auch. So viele Spiele in der Crunchtime und der Gamepass geht nicht. ![]()
GP funktioniert aktuell nicht mehr auf dem Fire TV Stick…
RedZone funktioniert…
Das wars jetzt, die Jags werden die Cowboys nicht mehr stoppen, schade