Das schlechteste Play der Saison……..
Jung..das ist locker das schlechteste Play in der Geschichte der f**ing NFL
Das schlechteste Play der Saison……..
Jung..das ist locker das schlechteste Play in der Geschichte der f**ing NFL
Das ist ja fast schlimmer, als in seine eigene Endzone zu laufen
Klasse, wie routiniert die Raiders das in der zweiten Halbzeit heruntergespielt und den Sieg sicher nach Hause gebracht haben.
Das Ende war pures Gold lol
Damit ist die Hoffnung auf die POs dann Geschichte…und MP auf OC hoffentlich auch. Nun hat man sich mit diesem dummen Play wieder negativ in der NFL Geschichte verewigt..
Damit ist die Hoffnung auf die POs dann Geschichte…und MP auf OC hoffentlich auch. Nun hat man sich mit diesem dummen Play wieder negativ in der NFL Geschichte verewigt..
wenn das mal nicht die Idee des Spielers war
Das ist alles so unfassbar... Man denkt wirklich, man hat irgendwie alles gesehen aber dann gibt es doch immer Dinge, die einen sprachlos machen...
Hat der Spieler gedacht, sie liegen hinten? Das ist doch nicht erklärbar und dann in einer Situation, gegen Ende der Saison, wo es in der afc spitz auf Knopf wegen der playoff-Plätze hergeht... Ich komm nicht drüber weg...
Das ist alles so unfassbar... Man denkt wirklich, man hat irgendwie alles gesehen aber dann gibt es doch immer Dinge, die einen sprachlos machen...
Hat der Spieler gedacht, sie liegen hinten? Das ist doch nicht erklärbar und dann in einer Situation, gegen Ende der Saison, wo es in der afc spitz auf Knopf wegen der playoff hergeht... Ich komm nicht drüber weg...
Genau meine Gedanken. Da ist man echt sprachlos..