Meine Güte, was ein Trümmerhaufen
Ich verstehe nicht was mit den Bears in dieser Saison passiert ist... die waren im Spiel gegen die Cowboys richtig gut unterwegs und auch sonst waren sehr gute Ansätze vorhanden...
Ich verstehe nicht was mit den Bears in dieser Saison passiert ist... die waren im Spiel gegen die Cowboys richtig gut unterwegs und auch sonst waren sehr gute Ansätze vorhanden...
Also irgendwie ist Brady bei der versteckten Kamera. Wieder 2 eklatante Fehler der Tight Ends die den Drive beenden.
Die Truppe ist echt durch für diese Saison. Aktuell qualifizieren sich wenig Spieler mit Jahresverträgen für eine Verlängerung. Das hat heute auch nichts mehr mit Talent sondern mit fehlendem Willen zu tun. Das war diese Saison noch nie so sichtbar wie heute.
Also irgendwie ist Brady bei der versteckten Kamera. Wieder 2 eklatante Fehler der Tight Ends die den Drive beenden.
Es ist zum Haare raufen
Butker war auch mal ein guter Kicker.... ist aber ein bisschen her oder?
Da war ne Hand dran, offiziell blocked FG
Will man als Lions Fan eigentlich ernsthaft, dass Williams den TD Rekord von Barry Sanders bricht?
Junge ,Junge da geht jetzt aber gar nichts mehr..
Gefühlslage wenn die Pats ST oder O Spielen
Bears wollen heute das ganze Spiel über Hutchinson untouched auf Fields zulaufen lassen. Macht Sinn.
Der Punter der Patriots ist auch wieder super. 30 Yard sind die Punts im Schnitt.
Immer dieses unnötigen Holding Strafen
Und Pettis kann den Ball zum wiederholten Ball nicht festhalten.
Setzt Fields doch einfach auf die Bank. Mit der Line und den Receivern macht das alles doch sowieso 0 Sinn.
Dafür kriegen die Eagles jetzt das First Down geschenkt
Dafür kriegen die Eagles jetzt das First Down geschenkt
Wo soll das Geschenk gewesen sein?
Dolphins O nicht so schlecht wie erwartet…
Mahomes macht den Neymar
lions machen spaß
Quitters, just a bunch of quitters
TD Broooowniiies!
Wo soll das Geschenk gewesen sein?
Also hätte den Ball 1-2 Yard Short gesehen. Sehe aber auch Redzone und nicht Einzelspiel. H
Yes
Dexter Lawrence schiebt einfach LG Nelson in den QB rein für den Sack. Was ein geiles Play
DPJ > OBJ
Also hätte den Ball 1-2 Yard Short gesehen. Sehe aber auch Redzone und nicht Einzelspiel. H
Das sagt das replay etwas anderes.
Das sagt das replay etwas anderes.
Okay, die hatte ich nicht. Dann sorry
Und Pettis kann den Ball zum wiederholten Ball nicht festhalten.
Setzt Fields doch einfach auf die Bank. Mit der Line und den Receivern macht das alles doch sowieso 0 Sinn.
Ne ich kämpf hier gegen den Abstieg in der C Liga!
Ne ich kämpf hier gegen den Abstieg in der C Liga!
Dann geh halt ins Bett!
Mahomes macht den Neymar
Was hat er denn gemacht?
Manchmal erinnert mich TB12 sehr an CR7
Gibt's ne Statistik wie viele 1yd Läufe Fournette diese Saison bei First Down hat?