NFL Week 18 - Gameday Talk

  • Auf gehts die letzten 60min Raiders Football für ein Jahr :(

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Raiders schon in der Offseason?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das fällt dir erst in Week 18 auf?

    Normalerweise erst in der zweiten Halbzeit...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh… Adams fängt diesen Ball nicht zum TD? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ha unsere Defense macht einen stop. Wahnsinn, endlich in Woche 18 wachen sie auf

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Immer wenn ich Nagy und Mahomes zusammen sehe, frage ich mich ja, wer wen coacht…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Int 3 von von stidham im 2ten spiel :mrgreen: scheinbar ist dc nicht der einzige der das unter Josh hinkriegt…oder so (bitte keine Diskussion jetzt über carr, ist Sarkasmus und ich will nur das Raiders gewinnen (das ich dass extra dazuschreiben muss :mrgreen:)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wir machen es denen nun auch wirklich nicht schwer

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Dieses lamentieren hat auch extrem zugenommen in den letzten 2 Jahren, oder?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • FTNFL

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es tun die Refs aber auch alles wieder für KC. Erst die PI gegen Adams jetzt das Roughing

    Naja es hätte auch schon eine PI gegen die Raiders geben können welche man mit der von Adams vergleichen konnte. Und es war halt nun mal ein RTP. Zumindest gab es auch schon welche für weniger :mrgreen:

    CHIEFS KINGDOM

  • Raiders halten eigentlich besser mit als erwartet. Es spiegelt sich nur nicht auf dem Scoreboard wieder.

    Sag mir dein hc ist mcdaniels ohne Zusagen das dein hc mcdaniels ist

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Es gab für zu viel Luftzug im Stadion schon RTP, ich finde diese Regel braucht eine massive Überarbeitung.

    Die Konsequenz daraus ist einfach zu oft spielentscheidend für eine Situation in der Bruchteile von Sekunden entscheiden.

    Und der Rush wurde ja schon nicht mehr voll durchgezogen und war schon eher nur noch Kontakt als Tackle, aber hinfallen und Arme hoch funktioniert eben auch in der NFL mittlerweile. (und nein, nicht nur Mahomes, dass ist in der kompletten Liga so)

  • Chiefs bekommen in der 2. Hälfte auch noch zuerst den Ball. Das dürfte wohl nichts mehr werden. Einzig Andy Reed hat einmal für einen Stop der Chiefs gesorgt.