NFL Week 18 - Gameday Talk

  • Hut ab vor dem was die Lions da auspacken. Schade, die hätten die Playoffs meines Erachtens wirklich sehr verdient gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (9. Januar 2023 um 05:27)

  • Was der Co-Kommentator auf Dazn für einen Quatsch redet, ist auch unfassbar. Wenn er sich morgen noch mal die Aufzeichnung anschaut, schämt er sich hoffentlich in Grund und Boden.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Erspart uns wenigstens die Hinrichtung nächste Woche. Was die 9ers wohl mit dieser Offense veranstaltet hätten?

    Schade, dass es die Lions nicht geschafft haben.

  • Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Großartige Leistung der Lions👍

    Die lions sind schon seit 2 jahren absolut competitive und haben oft nur knapp unglücklich verloren

    Würde mich nciht mal überraschen, wenn sie nächste Saison die Division gewinnen

  • Die lions sind schon seit 2 jahren absolut competitive und haben oft nur knapp unglücklich verloren

    Würde mich nciht mal überraschen, wenn sie nächste Saison die Division gewinnen

    Das ist schon klar. Ich finde die Lions auch schon seit längerem richtig gut. Aber dann trotzdem in einem Spiel, in dem es für sie um nichts mehr und für die Packers um alles geht im Lambeau Field zu gewinnen ist schon richtig stark. Ich bin sehr gespannt wie die sich in der nächsten Saison präsentieren. Der OC der Lions hat sich meines Erachtens auch für einen Job als Headcoach empfohlen.

  • Ich will die Leistung der Lions ueberhaupt nicht kleinreden, war ein tolles Spiel von ihnen, aber heute haetten die Packers wohl gegen jeden verloren. Soviele Brainfarts in einem Spiel, das war grausam anzuschauen. 4 TO und dann noch 2 totale WTF Aktionen von Walker und Douglas, damit gewinnst Du keinen Blumentopf. Wenn Du in 17 Spielen 2 mal zurecht ejected wirst, kann in der Birne was nicht stimmen.CU in September.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar