New England Patriots Offseason 2023

  • 2023...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • New England Patriots 8. Januar 2023 um 22:36

    Hat den Titel des Themas von „New England Patriots Offseason 2022“ zu „New England Patriots Offseason 2023“ geändert.
  • Wer ist eigentlich der (technische?) User "New England Patriots", der ausschließlich NE Threads eröffnet? :paelzer:

    Ich glaube das bekommen wir User auch selber hin. :wink2: Das gibt ws doch bei anderen Teams auch nicht, oder? :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wer ist eigentlich der (technische?) User "New England Patriots", der ausschließlich NE Threads eröffnet? :paelzer:

    Ich glaube das bekommen wir User auch selber hin. :wink2: Das gibt ws doch bei anderen Teams auch nicht, oder? :paelzer:

    Der technische User bin ich :tongue2:

    Das wurde in irgend einem Thread hier im Forum Mal diskutiert, weil der Thread immer das Profilbild inne hat des Users, der den Thread eröffnet hat. Und da gab es Mal Verwirrung bei der Übersichtlichkeit. Ich hatte mich dann bereit erklärt diesen "technischen" User für die Pats zu erstellen und mich um die Thread eröffnung zu kümmern. Machen viele andere Teams hier im Board auch so. Z.B. die Dolphins.

  • Das ist ein Zweituser von jemandem genau für den Zweck.

    Weiß aber nicht wessen Account es ist und mir ist es gleich ob der Thread von einem echten User oder von diesem erstellt wird.

    Ging da ja mal darum dass das Threadbild immer vom Team ist.

    Edit: Benno also :thumbsup: . Wie gesagt mir ist es egal wie rum wir es machen.

  • Der technische User bin ich :tongue2:

    Das wurde in irgend einem Thread hier im Forum Mal diskutiert, weil der Thread immer das Profilbild inne hat des Users, der den Thread eröffnet hat. Und da gab es Mal Verwirrung bei der Übersichtlichkeit. Ich hatte mich dann bereit erklärt diesen "technischen" User für die Pats zu erstellen und mich um die Thread eröffnung zu kümmern. Machen viele andere Teams hier im Board auch so. Z.B. die Dolphins.

    Sorry aber warum muss man 30 Minuten nach dem ausscheiden den Offseason Thread eröffnen?

    Ich finde es relativ unglücklich, über das gerade vergangene Spiel im offseason Thread zu schreiben :madness

  • Mir ist das auch total Wumpe. Resultierte wie erwähnt aus der Diskussion im Board. Wenn jemand anders das viel lieber mit seinem User macht, darf er gerne und wir löschen den Thread hier wieder. :D

    Bin da total offen.

  • Sorry aber warum muss man 30 Minuten nach dem ausscheiden den Offseason Thread eröffnen?

    Ich finde es relativ unglücklich, über das gerade vergangene Spiel im offseason Thread zu schreiben :madness

    für die Diskussion zum vergangenen Spiel hätte der alte Thread ja auch noch offen bleiben können. Den habe ich nicht geschlossen.

    Ich erledige nur gerne Tasks asap. Und für die Pats hat die Offseason nun begonnen.

  • Sorry aber warum muss man 30 Minuten nach dem ausscheiden den Offseason Thread eröffnen?

    Ich finde es relativ unglücklich, über das gerade vergangene Spiel im offseason Thread zu schreiben :madness

    Olymp

    Wäre es nicht sinnvoll eine warte Frist von zb 24/48/72 Stunden nach dem letzten Spiel einzuführen. Dann kann man das letzte spiel noch im saisonthread diskutieren und dann sich der zukunft bzw offseason zuwenden?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Olymp

    Wäre es nicht sinnvoll eine warte Frist von zb 24/48/72 Stunden nach dem letzten Spiel einzuführen. Dann kann man das letzte spiel noch im saisonthread diskutieren und dann sich der zukunft bzw offseason zuwenden?

    Das ist seit Jahren hier Kraut und Rüben. Manche Teams haben einen eigenen Forumaccount fürs Team, andere eröffnen weiterhin so, andere eröffnen gleich überhaupt keinen Thread, weder für die Saison, noch für die Offseason.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Olymp

    Wäre es nicht sinnvoll eine warte Frist von zb 24/48/72 Stunden nach dem letzten Spiel einzuführen. Dann kann man das letzte spiel noch im saisonthread diskutieren und dann sich der zukunft bzw offseason zuwenden?

    Sorry aber warum muss man 30 Minuten nach dem ausscheiden den Offseason Thread eröffnen?

    Ich finde es relativ unglücklich, über das gerade vergangene Spiel im offseason Thread zu schreiben :madness

    Ich kann gerne nochmal aufmache

  • Das ist seit Jahren hier Kraut und Rüben. Manche Teams haben einen eigenen Forumaccount fürs Team, andere eröffnen weiterhin so, andere eröffnen gleich überhaupt keinen Thread, weder für die Saison, noch für die Offseason.

    Leider gibt es keine (einfache) technische Möglichkeit die Threads automatisch zu eröffnen.

    Darum müssen wir auch mit dem Kraut und den Rüben leben.

  • Was muss passieren um das Team wieder in die Spur zu bekommen?

    Im Grunde einiges. Das Team steckt jetzt seit 3 Jahren irgendwo im Mittelfeld der Liga fest. Zu stark für einen richtigen Top Pick, zu schwach um wirklich ein Konkurrenzfähiges Playoff Team zu sein.

    Die Defensive ist immer noch gut gecoacht, da gab es wenig auszusetzen. Selbst die chronisch schwache Front war auf einmal respektable. Die Defense konnte nicht mehr einfach so überlaufen werden. Dazu noch richtig viele Turnover, die sogar in Punkten resultierten. Das hat richtig Laune gemacht zuzusehen. Von Judon, Uche, Dugger und DMC.

    Der Rest hat überhaupt keine Freude gemacht. Die Offense ab Spieltag 1 bis zum Ende, eine einzige Katastrophe. Hier jemanden zu finden der Leistung gebracht hat, ist schwierig. Genau 2 Spieler kann ich finden, die ausgenommen werden können. Stevenson und Meyers.

    Auch Jones steht bei mir auf der Liste die dringend überprüft gehört. Das Rookie Jahr war ganz gut, aber jetzt auch nichts außergewöhnliches. Da waren auch Reihenweise schlechte Plays dabei. Nächstes Jahr muss er dann aber auch liefern.

    Dringend gehört Matty P. und sein Bleistift entfernt. Was für eine Nulpe als OC. Ein kompletter Offenbarungseid.

    Nächste Baustelle sind die ST. Im entscheidenden Spiel 2 Returns zu kassieren, grenzt auch an Selbstzerstörung. Eigentlich war das unter BB immer ein Prunkstück. Mittlerweile hat man regelrecht Angst wenn das ST auf dem Feld steht. Jetzt wurde mit der Bailey Suspendierung auch noch das Punter-Fass aufgemacht. Der war dieses Jahr auch fragwürdig schlecht, aber sein Nachfolger war mindestens genauso mies. Folk war solide und in Anbetracht der eklatanten Redzone Schwäche gab es auch viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Trotzdem hab ich auch nicht immer ein gutes Gefühl wenn er ein FG 40+ schiessen soll. Warum Judge unter dem die ST eigentlich ganz gut waren, was in der Offense coacht was er anscheinend genauso wenig kann wie MP ist mir ein Rätsel.

    So und auch in der FA muss auch mal wieder gute Arbeit geleistet werden, wenn man denkt was da früher für Spieler geholt wurden. Jetzt hast du hier ein TE Duo mit Topverdienst bei eher dürftiger Leistung. Agoholor was für eine Geldverbrennung. Bourne viel zu wenig eingesetzt für das Geld. Es wird einfach zu viel Geld für zu wenig Leistung bezahlt. Jonnu Smith Cap Hit 2023 17.405.000,00 Dollar für 245 Yards und 0 TD :hang

    Dem Team fehlt es mittlerweile in vielen Bereichen an guten Coaching und Roster-Management, sowie Spielern die offensiv wirklichen Impact haben. Ist aber auch nicht verwunderlich, da aufgrund des Erfolgs der letzten 20 Jahre immer wieder gute Leute abgeworben wurden.

    Es bedarf in der Off-Season einiger Umbauaktionen um das Team wirklich wieder Richtung gutes Playoff Team zu führen.

  • Die Idee mit Kingsburry gefällt mir eigentlich gut. Bei den Cardinals hat er gezeigt das er eine gute Offense bauen kann.

    Wenn das zu realisieren ist dann würde ich das begrüßen. Könnte mich aber auch mit BoB anfreunden.

    Die Zweifel bleiben bestehen, aufgrund der letzten beiden gescheiterten HC die nicht wirklich impact hatten, wenn nicht sogar negativen.

  • Hier sind unsere Gegner:

    Home
    Buffalo Bills
    Kansas City Chiefs
    Los Angeles Chargers
    Miami Dolphins
    New York Jets
    Philadelphia Eagles
    Washington Commanders
    Pittsburgh Steelers
    New Orleans Saints
    Away
    Buffalo Bills
    Dallas Cowboys
    Denver Broncos
    Miami Dolphins
    New York Jets
    New York Giants
    Las Vegas Raiders
    Indianapolis Colts


    Da wir ein Heimspiel mehr haben, steigen die Chancen auf ein Spiel hier in Deutschland.

  • Die Idee mit Kingsburry gefällt mir eigentlich gut. Bei den Cardinals hat er gezeigt das er eine gute Offense bauen kann.

    Wenn das zu realisieren ist dann würde ich das begrüßen. Könnte mich aber auch mit BoB anfreunden.

    Die Zweifel bleiben bestehen, aufgrund der letzten beiden gescheiterten HC die nicht wirklich impact hatten, wenn nicht sogar negativen.

    Wie und warum hat sich das eigentlich manifestiert, dass die Cardinals unter Kingsburry eine gute Offense hatten? Mir ist kein Team der jüngeren Vergangenheit so in Erinnerung geblieben wie die Cardinals wenn es darum geht sowas wie einen offensiven Meltdown, sei es in-game oder über mehrere Spiele, zu haben. Und noch viel schlimmer: dann keine Antwort parat zu haben wie man es fixt.

    Am Ende schien es auch sowas wie einen Power Struggle zwischen ihm und Murray gegeben zu haben. Zumindest gab es mehrere Reports wie Murray sich über gewissen Dinge beschwert oder Interceptions aufs Scheme von Kingsburry schiebt.

    Die Cardinals haben sich jetzt auf Murray festgelegt und ich bin wirklich gespannt wie er sich entwickelt. Da steht man auch vor der alten Frage wer hat eigentlich wenn gut aussehen lassen. Der HC seinen QB oder umgekehrt?

    Und falls Kingsburry "seine" Offense mit den Patriots umsetzen will: have fun Mac Jones - das passt nicht zusammen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Patriots coachen im East-West Shrine Game die eine Seite, Falcons die andere:

    Patriots will reportedly coach top NFL prospects at 2023 East-West Shrine Bowl
    The Patriots and Atlanta Falcons will help coach top NFL prospects at the 2023 East-West Shrine Bowl in Las Vegas next month.
    www.boston.com
    Zitat

    The Patriots’ coaching staff will reportedly get an up-close look at some of the top prospects available ahead of the 2023 NFL Draft.

    New England will be one of two NFL teams to coach the 2023 East-West Shrine Bowl in Las Vegas on Feb. 2, according to Ben Volin of The Boston Globe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das sind ja mal positive News. Wir beginnen mit der Suche für einen OC: Offensichtlich hat man eingesehen, dass es so mit #O nicht weiter gehen kann.

    New England Patriots on Twitter
    “Patriots are set to begin the search for an offensive coordinator. @ezlazar’s analysis: https://t.co/XeyN1qpfwP”
    twitter.com

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ja es gab ein Treffen zwischen BB und Kraft. Da kam heraus das man auf jeden Fall etwas auf der OC Position tun muss.

    Dazu wurde bekannt gegeben das mit LB Coach Mayo langfristig verlängert werden soll. Mayo hat und hatte schon einige Gespräche bei anderen Teams. Ich glaube sogar auch teilweise als HC.

  • Ja es gab ein Treffen zwischen BB und Kraft. Da kam heraus das man auf jeden Fall etwas auf der OC Position tun muss.

    Dazu wurde bekannt gegeben das mit LB Coach Mayo langfristig verlängert werden soll. Mayo hat und hatte schon einige Gespräche bei anderen Teams. Ich glaube sogar auch teilweise als HC.

    Wenn er tatsächlich sogar für HC angefragt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass man ihn langfristig binden will und gar die spätere Nachfolge von BB angeboten hat.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alexa play 'One Night In Bangkok'... Kingsbury ist also schon mal raus, außer man will nach Thaliand expandieren... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich war mir 100% sicher, dass wir Jonnu Smith 2023 nicht bei den Pats sehen. Jetzt lese ich gerade, dass er 2023 19Mio dead money hat. :eek::eek::aetsch

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich war mir 100% sicher, dass wir Jonnu Smith 2023 nicht bei den Pats sehen. Jetzt lese ich gerade, dass er 2023 19Mio dead money hat. :eek::eek::aetsch

    Ja, aus dem Vertrag kommen die Patriots so leicht nicht heraus. 2023 würde nur ein Trade nach dem 1. Juni finanziell für die Patriots Sinn machen. Ein Cut käme erst 2024 in Frage, wenn man Cap Space sparen will.

    Ich denke aber, dass er noch eine Chance unter einem neuen OC bekommen sollte.

  • Es gibt News von der OC Front. Gemäss Rapoport kommen in Frage:

    Keenan McCardell, WR Coach Vikings, kennt BB aus Clevland Zeiten

    Bill O’Brien, Bama OC, war 2011 OC bei den Pats

    Nick Caley, TE Coach Pats, junger aufstrebender Coach

    We ist euer Favorit?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Von den genannten am ehesten BoB. Der war wenigstens schon mal OC.

    McCardell kenne ich nicht, aber soweit ich richtig gelesen hab, bisher nur für WR zuständig.

    Das gleiche gilt für Caley, da kommt für mich noch dazu das auf der Position in den letzten Jahren so viel gemacht wurde und im Endeffekt konnte weder ein Draftpick entwickelt werden noch dir teuer bezahlten Veteranen impact liefern.

    Auch Adrian Klemm haut mich nicht aus den Socken.

    Das sind alles Experimente, das hatten wir schon letztes Jahr und ist für die Entwicklung von Mac nicht so gut, insbesondere wenn das wieder in die Hose geht.

    Ich bin skeptisch.

  • Was wäre dein Wunschkanditat wenn du freie Wahl hättest und was wäre dein realistischer, sprich verfügbarer, Kanditat?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was wäre dein Wunschkanditat wenn du freie Wahl hättest und was wäre dein realistischer, sprich verfügbarer, Kanditat?

    Naja wie weiter oben schon geschrieben könnte ich mich mit Kingsburry anfreunden, wenn er sich das vorstellen könnte.

    Der hat zumindest schon mal plays gecallt.

    BoB wäre auch ok, da hab ich aber noch nichts vernommen, dass er wirklich ein Kandidat ist.

    Im Grunde einfach nur jemanden der das schon mal gemacht hat. Ich bin eben noch Patricia geschädigt, mit Neulingen in der Position. Jones hat jetzt im 3 Jahr das 3 mal jemanden neuen, also wenn das noch was werden soll dann muss der Schuss jetzt sitzen.

    Aufgrund der Performance der letzten Saison ist die Wahrscheinlichkeit das es schlimmer wird auch nicht so hoch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bill O Brien wird unser Neuer OC. :xywave::thup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.