Denver Broncos Offseason 2023

  • Das ist dann doch deutlich teurer als ich dachte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde das das nicht teuer ist. Der 2 Runden pick ist quasi ein pick tausch mit den 3 Runden pick der Saints. Und der first 23 ist gefühlt auch ein second rounder.

    Hatten die saints anstelle des 3runden 24 den 4 Runden 23 or 24 hergegeben, dann wurde ich es für teuer halten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann sich jetzt jeder darüber seine Meinung bilden, passt aber zur ganzen HC Suche wo man einfach kein gutes Bild abgegeben hat

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann sich jetzt jeder darüber seine Meinung bilden, passt aber zur ganzen HC Suche wo man einfach kein gutes Bild abgegeben hat

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe mal für euch, dass Allbright recht hat und das Gesamtbild aus der Perspektive der Handelnden stimmiger wirkt.

    Interessant wird die Vertragslaufzeit von Payton, sollten mMn 5 eher 7 Jahre sein.

  • Nicht mein Favorit, aber auch bei ihm heißt es abwarten.

    Vielleicht kann er einen guten OC nach Denver locken.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Allbright hat eigentlich grade per Retweets die Dritte Wahl-Geschichten bestätigt.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirkt auf mich nicht so, auch wenn der Tweet etwas kryptisch ist.

    Weiß auch nicht wieso man da jetzt zwanghaft eine Chaos-Story konstruieren muss (nicht auf dich bezogen, eher der ganze NFL-Social-Media Bereich)

    Vor 2 Wochen war Payton noch der Hauptgewinn bei der Suche nach einem neuen HC. Dass man sich mit anderen Kandidaten trifft, war doch klar.

  • Wow, wir haben Chubb mit einem Halbjahresvertrag und einen 2,-3. Rounder Swap für Payton getauscht.
    Jetzt beweist sich Wilson. Wenn es mit Sean auch nicht funktioniert mit wem dann?
    Wir haben jedenfalls eine HC der führen kann und nicht nur glaubt, dass er es kann.
    Wenn Evero bleibt (oder Vic zurückkommt?) dürfte die Defense weiterhin zu den Top 10 der Liga gehören.
    Rosburg bitte als STC.

  • Ach nö, Sean Payton in der gleichen Division hätte echt nicht sein müssen. Dann muss ich doch hoffen, dass Wilson so weiter spielt wie in 2022, sonst werden die Broncos doch noch gefährlich. Mir hätten die Chargers mit Herbert gereicht.

    Aber ich schätze, es war die solideste Entscheidung. Payton ist der HC-Kandidat mit dem höchsten Floor. Wenn man sich einen Coordinator schnappt, kann man natürlich den Volltreffer landen, aber das Risiko ist größer.


  • Wenn Evero bleibt (oder Vic zurückkommt?) dürfte die Defense weiterhin zu den Top 10 der Liga gehören.
    Rosburg bitte als STC.

    Wenn dazu dann noch Mike Munchak zurück kommt bekomme ich ein feuchtes Höschen. Nur wenn ich ehrlich bin, ist mein Vertrauen in Wilson gestört.

    Also, so ist der Plan.

    Jahr 1 post Hackett: Dank guten Coaching schaffen wir 9 Siege trotz Wilson.

    Jahr 2 post Hackett: Wir stolpern in die Playoffs und werden in der Wildcard Runde vernichtet

    Jahr 3 post Hackett: Wir können endlich Wilson los werden und holen uns ein richtigen QB der sich erstmal einspielt

    Jahr 4 post Hackett: Wir kommen bis in das Divisonal Game und verlieren knapp.

    Jahr 5 post Hackett: Superbowl baby

    Ist doch easy peasy

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Vor 2 Wochen war Payton noch der Hauptgewinn bei der Suche nach einem neuen HC. Dass man sich mit anderen Kandidaten trifft, war doch klar.

    Man sollte halt auch nicht vergessen, dass der Kandidat Payton immer mit der Hypothek daher gekommen ist, dass man für ihn etwas abgegeben musste (Jimbo hätte auch Ablöse gekostet, aber das ist nix was den Ownership gejuckt hätte).

    Wenn dann also nach den Interviews Ryans und Payton etwa gleichauf sind, dann ist es aus Sicht der Franchise erstmal logisch, dass ich den nehme der im Gesamtpaket billiger ist.

    Obs dann Smart ist zu versuchen Ryans - nachdem der sich schon für Houston entschieden hat- von der Flughafenlounge abzuwerben ist , ist dann tatsächlich nochmal nen Thema für sich.

    wäre das umgehkehrt gewesen würde sich was von 3 Wahl hängen bleiben. Payton kann alleine schon vom Namen her keine 3 Wahl sein.

    Jetzt beweist sich Wilson. Wenn es mit Sean auch nicht funktioniert mit wem dann?

    Jup das würde ich tatsächlich als sehr positiv betrachten. Für Wilson ist es make or break. Wenn er es unter Payton nicht hinbekommt ist es ER. Nicht der OC, nicht das System, nicht die Mitspieler sondern schlicht ER.

    Wenn Evero bleibt (oder Vic zurückkommt?) dürfte die Defense weiterhin zu den Top 10 der Liga gehören.

    Also Evero hat ja grundsätzlich erstmal noch Vertrag bei uns. Die Broncos wären auch irre so sie ihn gehen lassen. Er ist bereits in der HC Konversation. Es winkt ein dritt Rundenpick so er HC wird.

    Das mit Fangio ist eigentlich sehr strange. Der wurde vor 1 Jahr bei uns als HC gefeuert. Es hat auch nicht jeder Spieler bei der Defense positiv über ihn gesprochen. *

    Er galt ja immer als Paketdeal mit Payton. Da aber aber jetzt mit den Fins gesprochen hat deutet das für mich eigentlich daraufhin, dass Payton ihn informiert hat das es Denver oder Fox ist für ihn.

    *Fairerweise muss man seagen der Lockerroom ist teil dieser Lossing Culture also ist es tatsächlich wurscht wie diese Würtse sich fühlen.

    Wenn dazu dann noch Mike Munchak zurück kommt bekomme ic

    Munchak wäre super.

    Aber das wirklich interssante wird jetzt, wie die Aufteilung GM/HC ist.

    Übrigens interssant, dass die Broncos mit niemanden ein 2 Interview geführt haben (Harbaugh zähle ich bewusst nicht, da das erste Interview nur virtuell war)

    #FIREJOSEPH

  • Man sollte halt auch nicht vergessen, dass der Kandidat Payton immer mit der Hypothek daher gekommen ist, dass man für ihn etwas abgegeben musste (Jimbo hätte auch Ablöse gekostet, aber das ist nix was den Ownership gejuckt hätte).

    Das war aber die ganze Zeit klar und hat die ganzen Experten bis gestern nicht gestört. Panthers und Cardinals hätten ja potentiell noch mehr bieten können und da war der Tenor: „Teuer, aber Payton kann deine Franchise zurück in die Spur bringen und ist das Wert.

    Obs dann Smart ist zu versuchen Ryans - nachdem der sich schon für Houston entschieden hat- von der Flughafenlounge abzuwerben ist , ist dann tatsächlich nochmal nen Thema für sich.

    wäre das umgehkehrt gewesen würde sich was von 3 Wahl hängen bleiben. Payton kann alleine schon vom Namen her keine 3 Wahl sein.

    Wenn die Story denn so stimmt. Bin da bei Weitem nicht so nah dran wie ihr, aber für mich passen die Storys rund um eure HC-Suche nicht zusammen. Da hatte ich teilweise schon das Gefühl, dass da was geschrieben wird, um Stimmung zu erzeugen.

    Und da passt das für mich mit der 3.Wahl auch ganz gut rein. Bin mir sicher, dass man das auch so zu lesen bekommen hätte, wenn es Ryans geworden wäre.

    „Payton hat keinen Bock und bleibt lieber TV-Experte, Harbaugh will unbedingt in die NFL, aber nicht zu den Broncos und dann holt man als Notlösung einen Rookie-HC, obwohl man die ganze Zeit eine ganz große Lösung angekündigt hat —> Chaosclub“

    Klar gibts Argumente die gegen Payton und für einen der anderen Kandidaten sprechen, aber er war, nach allem was man so gehört hat die Wunschlösung.

    Jetzt hat man ihn bekommen und auf Twitter & Co. wird eine Weltuntergangsstimmung erzeugt.

  • Ach nö, Sean Payton in der gleichen Division hätte echt nicht sein müssen. Dann muss ich doch hoffen, dass Wilson so weiter spielt wie in 2022, sonst werden die Broncos doch noch gefährlich. Mir hätten die Chargers mit Herbert gereicht.

    Aber ich schätze, es war die solideste Entscheidung. Payton ist der HC-Kandidat mit dem höchsten Floor. Wenn man sich einen Coordinator schnappt, kann man natürlich den Volltreffer landen, aber das Risiko ist größer.

    Sehe ich leider ähnlich, wobei ich dann mal die Charger/Herbert durch Chiefs/Mahomes /Reid ersetze. Der hätte echt nicht (auch noch) ausgerechnet in unserer Div. sein müssen und ich habe auch das böse Gefühl, dass es die Chargers in der Zukunft noch (lange) jagen wird am eher mäßigen Staley fest gehalten zu haben und nicht Payton nach LA zu lotsen (wo er ja angeblich am liebsten hingewollte hätte ) :marge

  • as

    Wenn die Story denn so stimmt. Bin da bei Weitem nicht so nah dran wie ihr, aber für mich passen die Storys rund um eure HC-Suche nicht zusammen. Da hatte ich teilweise schon das Gefühl, dass da was geschrieben wird, um Stimmung zu erzeugen.

    Da ist zweifelos was dran. Das neue FO ist halt nicht conecten zu den ganzen Beatwritern so das die offensichtlich wenig Quellen hatten, was wirklich vor sich ging.

    Am Ende des Tages ist das aber auch wirklich alles wurscht.

    Man hat das Big Time Hire gemacht.

    Ich für mich persönlich werde nicht den gleichen Fehler machen wie im letzten Jahr und "overexcited werden".

    Ich bin froh das wir einen neuen HC haben und hoffe einfach das man im kommenden Jahr einen Schritt nach vorne machen kann und noch im Dezember um die PO spielt.

    Ansonsten freue ich mich auf die Vorstellungs-PK und weiter gilt Fly Eagles Fly :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Ich für mich persönlich werde nicht den gleichen Fehler machen wie im letzten Jahr und "overexcited werden".

    Bei mir ist es genau das Gegenteil.
    Ich hatte bei Wilson von Anfang an Zweifel, da ich ihn in seinem letzten Jahr bei den Seahawks sah.
    Jetzt nochmal in Denver eine Nummer schlechter. Ist auch nachzulesen im letzten Offseason-Thread.
    Payton hat ohne Brees im seinem letzten Jahr eine Winning Season. Das wäre bei uns zumindest mal etwas Positives.
    Mir gefällt eigentlich ein Sabbatjahr ganz gut. Man hat Zeit sich selbst zu reflektieren und kann ohne Zeitdruck die Vergangenheit analysieren.
    Der Druck, der auf einem HC lastet ist schon schwer. Da bleibt während des Jahres nicht viel Zeit um sich selbst zu hinterfragen.
    Für mich entscheidend ist, dass Payton jede Menge Erfahrungen und Wissen mitbringt.

    Als Coordinator liegt der Fokus auf der sportlichen Betrachtung. Man führt und, kooperiert mit den Position Coaches. Material für die Analysen bekommt man automatisch ausgehändigt.
    Als HC hat man ein Vielfaches mehr an Arbeit und jede Menge Führung. Das Team muss einem folgen und genauso die Coaches Crew.
    Es sind jede Menge Schnittmengen vorhanden um die man sich kümmern muss. Owner, Management, Medic, Interviews, Camps, Schedule, etc..
    Wenn ein Coach das Team verlässt muss die Stelle verlustfrei personell neu besetzt werden.
    Das alles ist für einen Neu-HC eine Menge an Zusatzarbeiten, die immer so einfach aussehen, bis man sie selbst erledigen muss.
    Immer und ständig in der Führung und man muss Entscheidungen treffen die eines als Ziel haben - Erfolg.
    All das kann Payton aus meiner Sicht und darum bin ich zuversichtlich.

    Zum Thema Picks - Ich weiß und verstehe, dass es eingelaufene Wege gibt und die Mehrheit diese auch gerne nutzt.
    Viele folgen der Mehrheit ohne Dinge zu hinterfragen. Ich gehöre selten dazu.
    Im Falle der Picks um für einen Coach zu traden, der noch einen gültigen Vertrag hat trifft das zu.
    Um von einem Losing Team zu einem Playoff Contender zu werden hilft in der Regel ein guter Coach mehr als ein einzelner guter Spieler.
    Ausnahmen gibt es bei QBs, aber das ist dann schon sehr hohes Kaliber wie Brady oder Manning.
    Tyreek Hill z.B. ist ein absoluter Top-Spieler, aber er hat den Dolphins nicht zu mehr Siegen verholfen als letzte Saison.
    Davonte Adams ist auch ein Beispiel dafür. Nicht falsch verstehen, das sind alles klasse Ausnahmespieler und die Picks für die Trades berechtigt, aber für einen guten HC gilt das aus meiner Sicht genauso.
    Kleiner Vorteil sogar, die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung und einem Ausfall für Saisonspiele ist bei einem Coach sehr gering.

    Wenn dazu dann noch Mike Munchak zurück kommt bekomme ich ein feuchtes Höschen.

    Ich feuchte dann mit dir. :wink2:

    Nur wenn ich ehrlich bin, ist mein Vertrauen in Wilson gestört.

    Ich warte erst einmal die Vorbereitung ab um zu sehen, ob Russell coachable ist oder nicht und bilde mir dann eine endgütige Meinung.
    Tendenz zur Zeit ist aber eher, dass das nichts wird.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (2. Februar 2023 um 01:49)

  • m Falle der Picks um für einen Coach zu traden, der noch einen gültigen Vertrag hat trifft das zu.

    Das stimmt schon. Letzlich hat man für Payton für folgendes bezahlt. 8 Spiele auf Bradley Chubb verzichtet und einen Picktausch der irgendwas von 10-40 Plätzen ausmacht. Das ist absolut ok. Das kann man machen, den das Argument das ein Top Coach zweifelos einen Unterschied machen wird ist nicht von der Hand zu weisen. Mein Argument war nur folgendes: Wenn ich Coach A und Coach B im Interview quasi gleich bewerte, dann fällt einfach negativ ins Gewicht das ich für Coach A etwas hergeben muss während ich Coach B für umsonst bekommen würde. Aber was genau ginter den Kulissen abgegangen ist werden wir letzlich nie erfahrenen, da jeder Beatwriter seine eigene Geschichte ins Feld.

    Aber Big Picture muss man schon sagen, dass man jetzt sehr viel Draftkapital aus der Hand gegeben hat in den letzten Jahren was einfach zur Folge hat, dass man Lücken im Roster haben wird.

    3 First Rounder, 2 Second Rounder dazu S.Harris, N.Fant und mit Abstrichen B.Chubb für einen QB und coach.

    Mir gefällt eigentlich ein Sabbatjahr ganz gut. Man hat Zeit sich selbst zu reflektieren und kann ohne Zeitdruck die Vergangenheit analysieren.
    Der Druck, der auf einem HC lastet ist schon schwer. Da bleibt während des Jahres nicht viel Zeit um sich selbst zu hinterfragen.

    Na ja ein richtiges Sabbatjahr war es aber nicht, da er im TV Studio von Fox gessen hat. Natürlich ist das nicht vergleichbar mit einer 60 Stunden Woche eines HC. Aber Verpflichtungen hat er da auch gehabt-

    Es macht im übrigen auch keinen Unterschied. Reid ist bei den Eagles gegangen worden und hat danach direkt bei den Chiefs angeangen Resultat bekannt. MCCarthy und Shanny haben nach ihren Entlassungen 1 Jahr off genommen.

    Übrigens ist der Deakl immer noch nicht offiziell... Isco 2.0 :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zum Thema Picks - Ich weiß und verstehe, dass es eingelaufene Wege gibt und die Mehrheit diese auch gerne nutzt.
    Viele folgen der Mehrheit ohne Dinge zu hinterfragen. Ich gehöre selten dazu.
    Im Falle der Picks um für einen Coach zu traden, der noch einen gültigen Vertrag hat trifft das zu.
    Um von einem Losing Team zu einem Playoff Contender zu werden hilft in der Regel ein guter Coach mehr als ein einzelner guter Spieler.

    Absolut. Bin da bei dir, vorallem wir reden hier nicht über einen Top 10 oder Top 20 Pick. Das ist schon fast ein 2nd Rounder. Da ist die wahrscheinlichkeit einen "Kracher" zu finden deutlich geringer, als dass Payton das Team zum Winning Team macht.

    Ein andere Beispiel was ein HC ausmacht: Doug Pederson vs Urban Meyer, mit dem fast gleichen Team vom 1st OA zu den Divisionals (klar die Division war nicht so stark, aber der Record war auch nicht so viel schlechter als von den Phins, sodass es sogar fast für die Wildcards gereicht hätte)

  • Bei WalterFootball gibt es dazu eine schöne Auflistung der 29th overall Picks der letzten zehn Jahre (s.u.). Nicht so die Superhauer. Dann lieber HC Payton :tongue2:

    2022: Cole Strange

    2021: Eric Stokes

    2020: Isaiah Wilson

    2019: L.J. Collier

    2018: Taven Bryan

    2017: David Njoku

    2016: Robert Nkemdiche

    2015: Phillip Dorsett

    2014: Dominique Easley

    2013: Cordarrelle Patterson

  • Mein Argument war nur folgendes: Wenn ich Coach A und Coach B im Interview quasi gleich bewerte, dann fällt einfach negativ ins Gewicht das ich für Coach A etwas hergeben muss während ich Coach B für umsonst bekommen würde.

    Da bin ich ganz bei dir. Es war auch nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die allgemeine Meinung, dass man keine Picks für einen guten HC verschwenden sollte.
    Das halte ich für falsch.

    Aber Big Picture muss man schon sagen, dass man jetzt sehr viel Draftkapital aus der Hand gegeben hat in den letzten Jahren was einfach zur Folge hat, dass man Lücken im Roster haben wird.

    3 First Rounder, 2 Second Rounder dazu S.Harris, N.Fant und mit Abstrichen B.Chubb für einen QB und coach.

    Zusammengefasst stimmt das schon, aber wenn man es zerlegt, dann bekommt man den HC sehr günstig und bekam den QB überteuert.

    Na ja ein richtiges Sabbatjahr war es aber nicht, da er im TV Studio von Fox gessen hat. Natürlich ist das nicht vergleichbar mit einer 60 Stunden Woche eines HC. Aber Verpflichtungen hat er da auch gehabt-

    Es macht im übrigen auch keinen Unterschied. Reid ist bei den Eagles gegangen worden und hat danach direkt bei den Chiefs angeangen Resultat bekannt. MCCarthy und Shanny haben nach ihren Entlassungen 1 Jahr off genommen.

    Ich kann es ja auch nur aus der Ferne beurteilen, aber der Unterschied von Reid und McCarthy/Shanahan war, dass Reid noch unfinished Bussiness im Gepäck hatte.
    Mike und McCarthy hatten schon mindestens einen SB-Win in der Tasche.
    Letztendlich ist es aber egal. Ich bin jetzt auf die Offseason gespannt und wie es mit Paton weitergeht.
    Abgesehen von Wilson und Gregory waren seine Entscheidungen gut.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flores soll interviewt werden. Damit dürfte Evero weg sein. Denke der will weg und das hat er Payton gestern gesagt.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Ahnung wieso Desai so beliebt ist, aber sollte man von Evero zu Desai wechseln, wäre das mMn ein deutliches Upgrade

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flores soll interviewt werden. Damit dürfte Evero weg sein. Denke der will weg und das hat er Payton gestern gesagt.

    Vermute ich auch.
    Fangio und Evero haben die Hürde schon hoch gelegt.
    Flores möchte ich eigentlich nicht in Denver sehen.

    Keine Ahnung wieso Desai so beliebt ist, aber sollte man von Evero zu Desai wechseln, wäre das mMn ein deutliches Upgrade

    Sean Desai ist eine Empfehlung von Fangio.
    Wieso soll er ein Upgrade zu Evero sein?

  • Sean Desai ist eine Empfehlung von Fangio.
    Wieso soll er ein Upgrade zu Evero sein?

    :stone Sorry, meinte Downgrade.

    An unsere Defense gab es einiges auszusetzen und ich wüsste nicht, was sich von 2021 zu 2022 verbessert haben sollte (Woolen mal ausgeklammert).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5-Jahresvertrag für Payton

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flores soll interviewt werden. Damit dürfte Evero weg sein. Denke der will weg und das hat er Payton gestern gesagt.

    Vielleicht sind die Interviews auch nur für den Fall das Evero HC wird denn das Vikings Interview wurde geblockt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man lässt Evero wohl tatsächlich ziehen. Wäre schon ein herber Verlust, vorallem da ich von den möglichen Nachfolgern wie Flores oder Desai nicht sonderlich überzeugt wäre

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man lässt Evero wohl tatsächlich ziehen. Wäre schon ein herber Verlust, vorallem da ich von den möglichen Nachfolgern wie Flores oder Desai nicht sonderlich überzeugt wäre

    Es macht halt keinen Sinn jemanden zu halten der nicht zu 100 % hinter dem Projekt steht. Man hat halt keinen Leverage trotz Vertrag. Behält man ihn als DC ist er vielleicht nicht zu 100 % bei der Sache etc. Schade hätte ihn gerne weiter in Denver gesehen. Mit Flores könnte ich gut leben. Wobei der ihn seiner Klage gegen die NFL ja explizit die Broncos erwähnt (Owner und FO sind allerdings mittlerweile ein komplett neues)

    Weiter wichtig aus meiner Sicht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    es wird einen neuen Strength Coach geben. Es ist natürlich immer schwer zu sagen, obs wirklich an ihm lag. Aber seit er in seiner Funktion ist führen die Broncos die Liga in Verletzungen an. Ergo ist es gut das sich was ändert.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Evero wird neuer DC in Carolina. Muss zugeben das ich die Panthers nicht auf dem Zettel hatte.

    Starkes Hiring der Panthers.

    Evero kann man nur alles gute wünschen. Wird seinen Weg gehen und früher oder später auch irgendwo HC werden