Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Und wer weiss, wer da jetzt bei euch kommt und wie es dann mit dem laufen wird :paelzer: Wenns jetzt nicht gerade die großen Fische a la Rodgers oder L.Jackson sind, könnte das auch (erstmal) nach hinten losgehen. Vielleicht trauert ihr dann Carr irgendwann sogar nochmal hinterher (duck und wech)  :tongue2:

    Warum? Nach 9 Jahren ist doch mittlerweile klar, dass mit Carr niemals der große Wurf gelingen wird. Er wäre jetzt aber groß bezahlt worden. Daher ist es doch aus Raiders-Sicht total sinnvoll zu sagen, dass man ins Risiko geht und hier was neues probiert. Dass da theoretisch auch jemand schlechter spielen kann als Carr ist doch klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dann viele Raiders-Fans hinstellen und sagen: hätten wir doch lieber Carr behalten. Weil wofür? Sein Ceiling ist halt jetzt bekannt und wenn einem das nicht genug ist dann ist es auch nicht genug, egal was danach kommt.

  • Warum? Nach 9 Jahren ist doch mittlerweile klar, dass mit Carr niemals der große Wurf gelingen wird. Er wäre jetzt aber groß bezahlt worden. Daher ist es doch aus Raiders-Sicht total sinnvoll zu sagen, dass man ins Risiko geht und hier was neues probiert. Dass da theoretisch auch jemand schlechter spielen kann als Carr ist doch klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dann viele Raiders-Fans hinstellen und sagen: hätten wir doch lieber Carr behalten. Weil wofür? Sein Ceiling ist halt jetzt bekannt und wenn einem das nicht genug ist dann ist es auch nicht genug, egal was danach kommt.

    Richtig. Und mit der Ausnahme 2016 hat er zwar meist besser gespielt als die anderen QB zwischen Gannon und Ihm. Aber die Ergebnisse waren doch recht gleich.

  • Wenn wir jetzt journeyman x holen für 1-2 Jahre und dahinter n Rookie hochziehen, ist mir das erstmal latte ob der besser oder schlechter als Carr ist.

  • Und wer weiss, wer da jetzt bei euch kommt und wie es dann mit dem laufen wird :paelzer: Wenns jetzt nicht gerade die großen Fische a la Rodgers oder L.Jackson sind, könnte das auch (erstmal) nach hinten losgehen. Vielleicht trauert ihr dann Carr irgendwann sogar nochmal hinterher (duck und wech)  :tongue2:

    Eher trauert IHR Carr hinterher :3ddevil::bier:

    Just Win Baby

  • Ich freu mich ja schon drauf wenn Carr uns in Overtime vom Feld fegt :hinterha:

    Denn eines muss man sagen - wenn diese OT games kamen (und da gab es viele) da war er eiskalt und hat fast jedes gewonnen…

    unglaublich eig. das er ansonsten oft das Flattern bekommen hat.


    Finde es noch immer schade und seine Karriere bei den Raiders war irwg. eine ‚missed opportunity‘

    Ich bin seit Gannon ein Raider (und seit der Zeit der war er der einzige der ‚gut‘ war.

    #thatWASmyQB

    Und jetzt hoffe ich das Rodgers bei seiner 4tägigen Dunkelheitstherapie zur Einsicht kommt,dass das Black Hole sein neues zu Hause sein muss!

    Real men wear black!!!

  • Und Carson Palmer verdrückt eine Träne irgendwo ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat

    Habe 6 Raiders Trikots darunter Russell, McClain, DHB und Ruggs.


    Ich sollte aufhören mit Trikots zu holen...

    Das habe ich übrigens im November 2021 geschrieben.

    Vor der Saison habe ich mir ein Carr Jersey gekauft :mrgreen::mrgreen:

  • Das habe ich übrigens im November 2021 geschrieben.

    Vor der Saison habe ich mir ein Carr Jersey gekauft :mrgreen::mrgreen:

    Endlich haben wir einen Schuldigen gefunden. Du hast die ganze Franchise gejinxt. :mrgreen: Kauf dir bitte kein Crosby, Jacobs oder Adams Trikot :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von SKM (17. Februar 2023 um 08:40)

  • Oder von Mark Davis.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Las gerade, dass Bobby Wagner bei den Rams raus ist. Wäre das nicht einer für die Tiefe auf der LB-unit für die Raiders. Genug Cap sollten Sie wohl haben und für den Lockerroom sicherlich ein Gewinn.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wenn man JJ nicht bezahlen will, kann man doch auch einen RFA Tender (2nd round) nehmen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wenn man JJ nicht bezahlen will, kann man doch auch einen RFA Tender (2nd round) nehmen?

    nein, das geht nicht.

    Zitat

    Restricted free agent (RFA): A player with three accrued seasons and an expired contract.

    Unrestricted free agent (UFA): Any player with four or more accrued seasons and an expired contract;


    der franchise tag wäre diesbezüglich die einzige und meines erachtens auch sinnvolle option. mit ca. 10 mio ist man da aktuell (rb´s betreffend) dabei.

  • Wieso nicht? JJ hat doch 4 Jahre aufn Buckel und auslaufenden Vertrag? Oder wegen der nicht gezogenen Teamoption?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wieso nicht? JJ hat doch 4 Jahre aufn Buckel und auslaufenden Vertrag?

    Genau, und nach 4 Jahren wird er UFA (siehe Post von pointi .

    Ich würde mir wünschen dass man nen fairen Vertrag aushandelt, unter dem Tag spielen hat immer so bisschen ein G'schmäckle.

  • Josh Jacobs ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Combine ist natürlich nur ein Blitzlicht, aber sowohl Stroud als auch Anderson sahen jeweils gut aus.

    Für Stroud müsste man uptraden, bei Anderson könnte es möglicherweise reichen, an #7 zu bleiben.

    Just Win Baby

  • Für Stroud müsste man uptraden, bei Anderson könnte es möglicherweise reichen, an #7 zu bleiben

    Welche sechs Spieler sollen denn vor Anderson gehen, dass er bis zu den Raiders an #7 fällt?

    Ich bin noch nicht ganz durch mit allen Positionen, aber wenn ich die vier QBs mal außen vor lasse, dann sind rein vom Potenzial auf dem Feld Anderson und Carter für mich bisher die beiden besten Spieler im Draft.

    Klar kommt es auf Team-Needs an und ich sehe auch viele mögliche Uptrades, aber gerade nach der Geschichte um Carter sehe ich Anderson bisher als ersten nicht QB vom Board gehen und kann mir nicht vorstellen, wie der bis zu den Raiders an #7 fallen sollte.

  • deswegen ja "möglicherweise" :bier:

    Wir Raiders erinnern uns an 2014, da pickten wir an #5 und es waren 4 vermeintliche Superstar-Prospects zu haben,

    man dachte also, wir würden "leer" ausgehen....

    .....

    .....und dann pickten die Jaguars völlig überraschend Blake Bortles und Khalil Mack fiel zu uns :thumbsup:

    Just Win Baby

  • Oder von Mark Davis.

    Wie steht ihr persönlich -- und falls sich das verallgemeinern lässt, Raiders-Fans allgemein -- eigentlich zu Mark Davis?

    Ich habe gerade ein Interview gemacht habe, in dem Mark Davis immer wieder Thema war, und der Interviewte hatte eine deutliche Meinung zu Davis. Von daher würde mich eure Perspektive sehr interessieren!

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Wie steht ihr persönlich -- und falls sich das verallgemeinern lässt, Raiders-Fans allgemein -- eigentlich zu Mark Davis?

    Ich habe gerade ein Interview gemacht habe, in dem Mark Davis immer wieder Thema war, und der Interviewte hatte eine deutliche Meinung zu Davis. Von daher würde mich eure Perspektive sehr interessieren!

    Was war denn seine Meinung?

    Meiner Meinung nach ist er ein Owner, der sich kaum einmischt und auch lange am Coach festhält, aber diesen auch zu viel Macht gibt. Mir würde es besser gefallen, wenn der GM höher gestellt wäre.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was war denn seine Meinung?

    Meiner Meinung nach ist er ein Owner, der sich kaum einmischt und auch lange am Coach festhält, aber diesen auch zu viel Macht gibt. Mir würde es besser gefallen, wenn der GM höher gestellt wäre.

    Mark Davis kommt in dem Interview gar nicht gut weg. Die Kernkritik lautet, dass er ein inkompetenter Loser sei, ohne diplomatisches Geschick bezüglich der Befindlichkeiten der Fans. Der Interviewte lässt kein gutes Haar an Mark Davis. Die Aussagen haben mich in dieser Deutlichkeit auch überrascht! Und da ich die Raiders nur beiläufig verfolge, wollte ich mal hören, wie ihr Mark Davis wahrnehmt.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Wie steht ihr persönlich -- und falls sich das verallgemeinern lässt, Raiders-Fans allgemein -- eigentlich zu Mark Davis?

    Ich habe gerade ein Interview gemacht habe, in dem Mark Davis immer wieder Thema war, und der Interviewte hatte eine deutliche Meinung zu Davis. Von daher würde mich eure Perspektive sehr interessieren!

    Licht und Schatten.

    Den Umzug nach Vegas inklusive Finanzierung eines fantastischen neuen Stadions hätte ihm kaum jemand zugetraut. Ich finde ihn als "Typ" auch völlig ok. Geht zur Beerdigung von Henry Ruggs' Crash-Opfer, bemüht sich um Ausgleich mit Al Davis' Feinden Marcus Allen und Mike Shanahan, kauft sich bewusst ein Frauen-Pro-Sport-Team, stellt eine Frau aus der Black Community als Team Präsidentin ein usw.

    Er hat vom eigentlichen Sport halt keine Ahnung und vertraut dann gern mal Leuten, bei denen die Verkaufe mehr im Vordergrund steht als die Substanz (Gruden, McDaniels...). Außerdem hat er nach dem Gruden Desaster eher die Schuld bei der Liga/Goodell gesucht als bei sich selbst und seiner Menschenkenntnis. Dieselbe Tendenz letzte Saison, da wäre etwas Kritik mal angebracht gewesen, aber stattdessen gabs Lob für HC und GM...

    Just Win Baby