Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Ich weiß nicht, was man mit Richardson immer will. Da kann man auch gleich Jackson uner Vertrag nehmen.

    Naja, der Unterschied: Jackson kostet 2 1st-Rounder und 250Mio auf 5 Jahre, Richardson 1 1st-Rounder und spielt 5 Jahre mit Rookievertrag :wink2: .

    Abgesehen davon gehe ich den Hype bei Richardson nicht mit, möchte aber auch Jackson nicht haben (zu dem Preis).

  • Mein Traumszenario wäre irgendwie ohne massivste Ausgaben and CJ Stroud zu kommen. Ich denke der passt am besten ins Profil von McD (McDaniels).

    Ich könnte mich auch mit einem Hooker in Runde 2/3 anfreunden wenn die Big 4 an 7 weg sind.

    Die Offseason ist auf jeden Fall die spannendste im letzten Jahrzehnt für mich.

    damaster genau so hab ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht aber nach den Bomben bei der Combine und der allgemeinen Leistung dort. Das macht ihn halt irgendwie zu einem Sexy Pick. Im Ami-Forum hat dazu passend einer geschrieben: Ihr würdet auch alle JMR(JaMarcus Russel) nochmal picken :mrgreen:

    Bin da auch bei dir. Stroud ist mein #1 QB in diesem Draft da er die wenigstens Fragezeichen mit sich bringt.

    Richardson hat natürlich Fragezeichen, die durch den Combine nun kaschiert werden. Aber wie oben bereits erwähnt wurde, es wäre ein sexy Pick und sowas würde den Raiders mal gut tun. Hoffnung auf QB.

  • Bin da auch bei dir. Stroud ist mein #1 QB in diesem Draft da er die wenigstens Fragezeichen mit sich bringt.

    Richardson hat natürlich Fragezeichen, die durch den Combine nun kaschiert werden. Aber wie oben bereits erwähnt wurde, es wäre ein sexy Pick und sowas würde den Raiders mal gut tun. Hoffnung auf QB.

    Ich bin nur leider lang genug Raiders Fan als das ein Sexy Pick bei uns leider grundsätzlich in die Hose geht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Der hat die Combine ähnlich auseinandergerissen.

    Nach seinem Pro Day sagte ein Mayock sowas wie "Das beste QB Workout was er je sah"

    Äh ja, aber die Aussage ist doch trotzdem Quatsch. Nie im Leben würde den jemand nochmal picken. :jeck:

  • Äh ja, aber die Aussage ist doch trotzdem Quatsch. Nie im Leben würde den jemand nochmal picken. :jeck:

    Ja, ich denke das war darauf bezogen, dass man sich jetzt von einem dicken Arm und tollen athletischen Werten blenden lässt (was bei mir auf jeden Fall so ist :mrgreen:). Also im übertragenen Sinne.

    Geht aber auch nicht ganz auf weil Russell ja tatsächlich im College auch einen richtig guten Ball geworfen hat. Aber kann die Intention des Originalautoren schon verstehen.

  • Lamar Jackson hat den Non-Exclusive-Tag erhalten,

    d.h. wir könnten ihn signen -> BAL hätte 5 Tage, das Angebot zu übernehmen -> dann bliebe Jackson dort; oder BAL entscheidet sich dagegen, dann wäre er unser neuer QB, wir müssten nur 2x 1st Round Picks abgeben.

    6 Jahre für 300m, davon 200m garantiert -> zu dem Preis würde ich es machen

    50 Millionen? Puh, finde ich 5 bis 10 zu viel. So gut ist er nicht. Schon gut. Aber nicht so gut. Vor allem sehe ich kein Potenzial mehr nach oben.

  • gestern wurden die compensatory picks vergeben:

    Zitat

    As expected, the #Raiders have been awarded two compensatory picks:

    - Round 5, Pick 174
    - Round 6, Pick 214

    They officially own 11 picks overall.

    zwei verlängerungen gab es auch:

    Zitat

    #Raiders re-sign RB Ameer Abdullah and G Netane Muti

    abdullah hat seine rolle gut erfüllt, ich hoffe das war es für bolden, der mehr gekostet hat, aber mehr oder weniger wertlos war. er steht im moment mit 2,8 mio auf der gehaltsliste. bei einem cut wären es nur 600.000 dead cap.

    Zitat

    The Raiders will have about $39.07M in cap space when free agency begins Monday

  • Andre James sollte auch noch gecuttet werden -> 1.9m dead cap bei 5m Ersparnis

    Dylan Parham dürfte auf C wechseln.

    Just Win Baby

  • Dabei wurde doch James so gepriesen als Center ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Er ist kein ganz schlechter, nur halt viel zu teuer

    Knapp 7 Mio für Center ist im Mittelfeld.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Brandon Parker re-signed.... Himmel hilf


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drüben kommen Gerüchte auf, man verhandele mit den Patriots über einen Mac Jones Trade... :blah:

    dafür gibt es genau eine quelle und bei der durchsicht seines twitter accounts ist mir speiübel geworden. ich will diese tastatur diarrhö hier gar nicht reinstellen, den homophoben arsch mit ohren kann man defintiv nicht ernst nehmen.

  • Durch den Uptrade der Panthers auf #1 ist klar, dass für uns die Kollegen Stroud und Young wohl weg sind.

    Damit wäre maximal ein Uptrade auf #3 möglich (die Texans picken an #2 ihren eigenen QB).

    Just Win Baby

  • "Don't be surprised if the Raiders make a move on Baker Mayfield"

    Mike Florio, PFT

    Auch gelesen. Und finde ich sogar besser als die Jimmy G Option. Aber toll finde ich es trotzdem nicht.

  • Naja die Argumentation die ich dazu gelesen habe ist, dass wir eh jemanden vorher signen müssen, um bei einem potenziellen Uptrade nicht all zu verzweifelt zu wirken. Ist also in meinen Augen eine Kosten (welcher Vet QB kostet wenig genug um trotzdem Impact zu haben) und Nutzen (hilft uns als Bridge wirklich auf dem Platz und ein potenzieller Rookie kann von ihm lernen und der Vet hat auch Bock drauf -> sieht Rodgers / Love).

  • Durch den Uptrade der Panthers auf #1 ist klar, dass für uns die Kollegen Stroud und Young wohl weg sind.

    Damit wäre maximal ein Uptrade auf #3 möglich (die Texans picken an #2 ihren eigenen QB).

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die diesen Uptrade für Richardson machen.

  • Wäre schön… aber wie kommst du darauf?

    Hab mich ein wenig in die Prospects eingelesen und da wirkt zunächst einmal keiner als wäre er die klare Nummer 1.

    Ich habe das Gefühl , dass in so einem Fall NFL Teams eher nach high ceiling als nach high floor draften.

    Dann traden sie ihren Nummer 1 Receiver weg und nehmen dann vielleicht eher den QB, der auch selbst playmaker Fähigkeiten hat.

    Das letzte ist dann das Timing. Nachm Combine hat sich die Sicht eigentlich auch nur auf ihn verändert. Dass Stroud sehr genau ist, wusste man schon vorher und ob das neu gemessene Gewicht von Young jetzt den Ausschlag gibt, dass man so einen Move macht, wage ich zu bezweifeln.

    Aber ist jetzt nicht so, dass ich jetzt der riesen Experte bin, es ist nur mein Eindruck

  • Lamar oder Rodgers für zwei 1st rd picks - würd ich machen.

    Weil die Alternative ist nach oben traden auf #3 und das kostet auch was (und letztendlich weiss man nicht was man bekommt)

    Panthers z.B. brutal was ihnen der Trade auf #1 gekostet hat.

    und an #7 einen QB picken mit Stidham als Starter - omg

    Worst case imo Baker oder Garoppolo

    Real men wear black!!!

    Einmal editiert, zuletzt von GreatOne (12. März 2023 um 22:15)

  • Lamar oder Rodgers für zwei 1st rd picks - würd ich machen.

    Weil die Alternative ist nach oben traden auf #3 und das kostet auch was (und letztendlich weiss man nicht was man bekommt)

    Panthers z.B. brutal was ihnen der Trade auf #1 gekostet hat.

    und an #7 einen QB picken mit Stifham als Starter - omg

    Worst case imo Baker oder Garoppolo

    Wenn wir für Rodgers zwei First geben fliege ich persönlich nach LV und Scheisse Ziegler ins Büro.

  • Es ist generell extrem viel möglich in alle Richtungen zu jeglichen Preisen…

    wenn man bedenkt was die Panthers bezahlen mussten für den Uptrade auf #1 und die Dolphins bekommen Ramsey für einen 3rd rounder (den wir imo auch gebrauchen könnten)

    Real men wear black!!!

  • Lamar oder Rodgers für zwei 1st rd picks - würd ich machen.

    Niemals nicht nicht!!!

    2 1st und gegen 50Mio Caphit :stupid . Dazu haben wir nicht das restliche Team (Defense) und können uns die dann auch nicht mehr leisten :madness .