Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Finde den move gut. 31, teuer und 2 Jahre "nix gebracht"

    Nicht für diesen Pick sorry. Mindestens frühe Dritte Runde oder nen Second Rounder hätte ich ihn hergegeben. Das ist ein Top 5 Receiving TE.

    Vor allem wenn ich mit Jimmy G nen QB hole der solche Anspielstationen gerne nutzte in der Vergangenheit. Grade da hätte ich ihn wohl gar nicht hergegeben, wenn kein absolutes Top Angebot kommt und davon ist man nun wirklich weit weg.

  • Nicht für diesen Pick sorry. Mindestens frühe Dritte Runde oder nen Second Rounder hätte ich ihn hergegeben. Das ist ein Top 5 Receiving TE.

    Vor allem wenn ich mit Jimmy G nen QB hole der solche Anspielstationen gerne nutzte in der Vergangenheit. Grade da hätte ich ihn wohl gar nicht hergegeben, wenn kein absolutes Top Angebot kommt und davon ist man nun wirklich weit weg.

    Bin voll bei dir wenn er die Saison spielt. Wenn er wieder nur 4-5 Spiele wirklich gesund macht dann habe ich lieber 11m Cap und einen 3rs rounder.

    Guck Mal das Spiel Raiders gegen Titans letztes Jahr. So sieht nämlich ein nicht wirklich fitter D-Wall aus wenn er spielt.

  • Ich glaube, dass man einen top-fitten Waller nicht getradet hätte, jedenfalls nicht für den Preis. Irgendwas stimmt da mit der Gesundheit nicht. Bin mal gespannt, ob er in New York durchspielt.

    Ich denke, dass man jetzt mind. einen TE draften wird und da gibt es den Einen oder Anderen, der Aufsehen erregen könnte.

    Ansonsten habt Ihr recht, nen fitten Waller tradet man nicht, wenn man Jimmy G als QB holt - siehe Kittle in SF.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Rodgers wäre gerne ein Raider geworden :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Real men wear black!!!

  • Clelin Ferrell zu den 49ers.

    Der nächste Draft Bust. Kein großer Verlust was spielerisch angeht.

    Bin gespannt was da auf der Defense Seite noch passiert. Nur durch den Draft ist da nicht alles auszubessern.

    Und nachdem Trade von Waller, wäre es sicherlich ratsam mit Moreau weiter in den Gesprächen zu bleiben.

  • Nach dem Waller-Trade, den ich für sinnvoll halte, kann man ja mal einen Blick auf die TE-Klasse werfen und die ist wirklich gut dieses Jahr. Wunschkandidaten für Runde 2 oder 3 sind klar Darnell Washington, LaPorta und weiter hinten dann Kuntz.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nach dem Waller-Trade, den ich für sinnvoll halte

    kann man durchaus so sehen. waller wird 31 und hat in den letzten beiden jahren 14 spiele verpasst. es verging in den beiden jahren kaum eine woche, wo der nicht wegen irgendeinem zwickerchen auf dem injury report stand. in der letzten saison gab es dann schon jede menge gerüchte, wonach ihm seine off field aktivitäten/rap karriere wichtiger wären, als das was auf dem platz passiert bzw. das er es gar nicht eilig hat, wieder zurückzukehren.

    waller ist ein spieler, der primär von seiner athletik lebt. wenn der im saft steht und fit ist, kann er recht nahe auf dem niveau eines kelce produzieren. wenn er den vielzitierten schritt verloren hat, ist er aufgrund seiner spielanlage allerdings ganz schnell nur mehr die hälfte wert. ist natürlich gut möglich, dass er noch einzwei top jahre im tank hat, die letzten beiden deuten aber eher in die andere richtung. von daher kann ich die aufregung über den gegenwert überhaupt nicht nachvollziehen. ramsey kommt (seine position betreffend) auch langsam in ein kritisches alter, ist aber jünger als waller und hat bei weitem nicht so ein injury history. für den gab es auch nur einen 3rd rounder + role player, weil der markt eben nicht mehr hergegeben hat. es wird doch hoffentlich niemand ernsthaft denken, dass die interessenten da schlange gestanden sind und sich laufend überboten haben und die raiders bzw. rams haben dankend abgewunken und den 3rd rounder akzeptiert, weil ihnen das gegenüber einfach so sympathisch war. niemand wollte signifikant mehr abdrücken und das hat eben durchaus seine gründe. gm´s zahlen ganz selten für das, was der spieler vor zweidrei jahren performt hat und durchaus bestehende fragezeichen bezüglich alter, durability etc. drücken dann entsprechend den preis. das ist halt nicht madden football. okay, gruden war so einer und der ist vor der xbox in der tat besser aufgehoben :mrgreen:

    alles in allem, den trade muss man nicht machen, aber man kann definitiv und das gilt für beide seiten. so weit, so gut. die raiders müssen sich allerdings nun darum kümmern, dass man die te unit nfl tauglich gestaltet. den spieler abgeben ist leider der einfachere part. nachdem moreau free agent ist, bestand hier so oder so handlungsbedarf, weil ein vet hinter waller, aufgrund dessen verletzungsanfälligkeit, quasi pflicht gewesen wäre. bei den tight ends gibt es noch ein paar option (u.a. moreau), aber der markt ist nach drei tagen allgemein ganz schön abgegrast und auch hier kann es dann schnell gehen.

    kann man ja mal einen Blick auf die TE-Klasse werfen und die ist wirklich gut dieses Jahr.

    jop, die sieht in der tat vielversprechend aus, eine der interessantesten seit langem, zuerst muss aber der oben angesprochene vet her.

  • Gut zusammengefasst. Ein TE, der gut blocken kann, wäre ganz gut als OLine Unterstützung. Die drei Receiver sind da erstmal ausreichend als primäre Anspielstationen. Dahinter sind dann immer noch Johnson und Jacobs.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zitat

    Comp update: Jerry Tillery’s deal with the #Raiders is a two-year contract for $7M, worth up to $8M. Also includes $5.6M guaranteed, source says.

    Zitat

    We have re-signed restricted free agent S Roderic Teamer.

    oh yeah, let´s bring the band back together... weils ja so gut funktioniert hat :hinterha:

    tillery hatte ein gutes spiel spiel gegen sein ex team, danach wurde er nur noch wie auf rollschuhen durch die gegend geschoben. ich hätte eigentlich erwartet, dass man sich um billings zuerst kümmert und er genau diesen vertrag bekommt...

    jetzt wäre es dann langsam schon mal ganz nett, wenn man einzwei starter für die defense holt bzw. wenigstens die zurückholt, die letztes jahr halbwegs okay performt haben. an perryman sind wohl die texans dran und das war der einzig ernstzunehmende lb im roster. die aktuelle unit besteht mehr oder weniger aus tackling dummys. von einem every down lb weit und breit keine spur. bis auf hobbs das selbe bild bei den cornern und von upgrades in der mitte der d-line dürfen wir wohl auch noch weiterträumen :madness

    den plan in der offense kann ich nachvollziehen, was man allerdings auf der anderen seite des balls vorhat erschließt sich mir noch (?) überhaupt nicht.

  • Tillery ist tatsächlich zu dem Preis kein gutes Signing, hab den nicht sehr stark in Erinnerung.

    Just Win Baby

  • Ich hoffe, dass man in der Mitte mehr auf Farrell und Butler setzt von den man im letzten Jahr nicht viel sehen durfte - bisher auch ohne Erklärung, dass die beiden zusammen nur knapp mehr als 200 Snaps hatten.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hoffe, dass man in der Mitte mehr auf Farrell und Butler setzt von den man im letzten Jahr nicht viel sehen durfte - bisher auch ohne Erklärung, dass die beiden zusammen nur knapp mehr als 200 Snaps hatten.

    ich wills mal so formulieren, wenn man sich in dieser unit, gegen die letztjährige konkurrenz, nicht durchsetzen kann, ist das nicht gerade ein gutes zeichen. farrell hat ja doch einige snaps gespielt und war deutlich schwächer als billings, dessen rolle er wohl einnehmen soll. man kann halt nur darauf hoffen, dass den jungen der knopf aufgeht, aber bei graham habe ich (bis er das gegenteil unter beweis stellt) nicht unbedingt ein gutes gefühl, wenn ich mir die entwicklungskurve der jungen (moehrig, hobbs, deablo, koonce) so ansehe. die waren im ersten ja alle um einiges besser unterwegs.

    in puncto passrush sehe ich mit dem vorhandenen material in der mitte der d-line nicht wirklich sowas wie upside. farrell hat eventuell das zeug dazu, ein solider run stuffer zu werden. aber wie gesagt, wenn letztes jahr billings und perryman nicht auf dem feld gestanden sind, war durch die mitte tag der offenen tür. mittendrin statt nur dabei der oben erwähnte tillery, der gegen den lauf ein totalausfall war und dafür eben auch nicht genug passrush potential mitbringt. irgendwas sollte man halt schon halbwegs gut können und das trifft aus meiner sicht nur auf billings zu, der in puncto run defense und als space eater einen soliden job gemacht hat. solche spieler sind auch um einiges leichter zu finden und kosten viel weniger. davor hatte diesen job ja hankins und der hat das zum spartarif jahrelang auch sehr gut gemacht. was dieses team seit über 10 jahren (seymour) nicht hat, ist einer der durch die mitte kontinuierlich heat bringen kann. jetzt hätte man mit crosby einen edge defender mit allpro format, da wäre so einer ein enormer gewinn.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (17. März 2023 um 01:52)

  • und das trifft aus meiner sicht nur auf billings zu, der in puncto run defense und als space eater einen soliden job gemacht hat.

    Und diesen nun in Chicago ausführen wird:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So langsam würde ich mich in der Tat über qualitative Neuzugänge freuen im Defense

    Bereich

  • JimmyG wurde heute NICHT auf der PK für Neuzugänge präsentiert.

    Es wird spekuliert, er habe sein Physical gefailed.

    Auf die entsprechende Frage gab es wohl nur "no comment".

    Kannste Dir nicht ausdenken....

    Just Win Baby

  • JimmyG wurde heute NICHT auf der PK für Neuzugänge präsentiert.

    Es wird spekuliert, er habe sein Physical gefailed.

    Auf die entsprechende Frage gab es wohl nur "no comment".

    Kannste Dir nicht ausdenken....

    Also dafür gibt es außer Fanmeinungen keine seriöse Quelle, oder?

  • Also dafür gibt es außer Fanmeinungen keine seriöse Quelle, oder?

    nein, es ist nicht bekannt.

    Die Frage nach dem failed physical wurde aber tatsächlich gestellt und tatsächlich mit " no comment" beantwortet.

    was ich persönlich super strange finde

    Just Win Baby

  • JimmyG wurde heute NICHT auf der PK für Neuzugänge präsentiert.

    Es wird spekuliert, er habe sein Physical gefailed.

    Auf die entsprechende Frage gab es wohl nur "no comment".

    Kannste Dir nicht ausdenken....

    Vielleicht doch beim unterschreiben an der Hand verletzt wie viele prophezeit haben :mrgreen:

    Fängt auf jeden Fall schon gut an...

  • ya-sin ist heute bei den ravens eingeladen und der ist mittlerweile einer der kaum noch verfügbaren corner, die noch irgendwie als starter durchgehen :madness

    stand jetzt, sieht die defense noch desaströser aus, als je zuvor. das hätte ich nach vollen vier tagen free agency und mit derart viel cap room nicht für möglich gehalten. keine einzige signifikante verstärkung, dafür hat man auch noch die einäugigen unter den blinden ziehen lassen. wenn ich graham wäre, würde ich momentan kündigen. ja gut, wenn ich hc wäre, würde ich graham kündigen (das könnte man bei diesem team praktisch endlos weiterspielen), aber das ist eine andere geschichte :mrgreen:

  • stand jetzt, sieht die defense noch desaströser aus, als je zuvor. das hätte ich nach vollen vier tagen free agency und mit derart viel cap room nicht für möglich gehalten.

    Nachdem der Garoppolo-Deal noch nicht fix ist müssen sie den Capspace für Rodgers freihalten :madness:tongue2::jeck:

  • JimmyG JETZT live in der PK


    außerdem spannend der aktuelle Podcast GM Shuffle mit Mike Lombardi,

    da Lombardi jr. Teil unsere Coaching Staffs ist, hat sein alter Herr scheinbar Insider Infos,

    Tenor: er wundert sich, dass überhaupt jemand einen 3rd für Waller gibt, die Stories waren wohl echt unangenehm..

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • Also, häufig verletzt ist er aber welcher 49ers QB (lance, Purdy, beathard) war das nicht? Vielleicht liegt es auch an shanahan und seiner Spielweise.

    Aber lassen wir das mal außen vor und beziehen uns auf die o.g. Aussage.

    Als er für Brady übernahm hat er geliefert. Ja, er hatte gute Umstände und auch andere QB's wie brissett und cassel sahen gut aus aber belichick hat ausschließlich auf garoppolo große Stücke gehalten und ihn daher erst spät getradet und da ist auch noch die Frage, ob eher Kraft die treibende Kraft war.

    Dazu muss man aber auch erwähnen, dass er damals 2016 nur 5 Quarter gespielt hat. Dann hat er sich verletzt und die letzten 11 Quarter von Bradys Suspension hat Brissett gespielt. Das ist also schon eine sehr kleine sample size.

    Ich halte ihn für einen ordentlichen bis guten QB. Aber ich glaube nicht, dass er eine Saison durchspielen kann.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zitat

    #Raiders signed long snapper Jacob Bobenmoyer to three-year, $3.815 million deal with $1M gtd, $425,000 signing bonus, salaries $1.01M ($575K fully gtd), $1.125M, $1.255M

    keine ahnung was mit sieg verkehrt war. cole und carlson heimsen regelmäßig all pro und pro bowl nominierungen ein. kann also nicht gar so verkehrt gewesen sein :madness wenn man für so einen firlefanz zeit hat, hat man offensichtlich keine anderen probleme :hinterha:

  • Zitat

    A possible Darren Waller replacement? Sources say the #Raiders are hosting former first-round TE OJ Howard, a pass-catcher who can help stretch the defense. The former #Bucs pick had 10 starts for the #Texans last year.

    märchenonkel rapoport ist wieder auf sendung. stretch the defense? former 1st round bust wäre zutreffender. sozusagen der ferrell der tight ends.