Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • jetzt ist er ja doch Runde 1 gerutscht (und ich bin froh das wir den nicht gepickt haben) weniger froh bin ich das wir nicht einen der 3 Top QBs haben.

    Aber die Texans haben f. den Uptrade einfach zu gut bezahlt.


    Bin nicht im geringsten ein Draft Experte (weil mich College nicht interessiert) aber so ganz verstehe ich nicht wieso wir diese D# Position gepickt haben!

    Wir hatten die letzten 2 Jahre je einen Top Mann neben Maxx und das hat uns wahrlich nicht geholfen…

    Joa und der war häufig der einzige, der da irgendwie performt hat. Die line zu stärken macht definitiv Sinn.

  • Gefällt mir der pick.

    Könnte im Gegensatz zu letztem Jahr ne echt üble Zange mit Crosby und Wilson werden. Die tapes die ich von ihm sah, sind schon beeindruckend.

    WS

    P.S.

    Bin mal gespannt, ob es so solide weitergeht - und ja Levis oder Hooker in der 2.ten Runde wären akzeptabel als prospect hinter Jimmy G.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Gefällt mir der pick.

    Könnte im Gegensatz zu letztem Jahr ne echt üble Zange mit Crosby und Wilson werden. Die tapes die ich von ihm sah, sind schon beeindruckend.

    WS

    P.S.

    Bin mal gespannt, ob es so solide weitergeht - und ja Levis oder Hooker in der 2.ten Runde wären akzeptabel als prospect hinter Jimmy G.

    Lieber Hooker anstelle von Levis. Durch Jimmy G hätte Hooker keinen Druck und kann erstmal richtig fit werden.

    Gerne auch noch einen CB im weiteren Verlauf. Habe nur leider keine Ahnung wer da wann in Frage kommt

  • Man könnte natürlich auf 38 auch auf einen TE spekulieren- Washington/Meyer. Einer von beiden wird an 38 sicher noch zu haben sein.

    Danach kann man gerne für Hooker hochtraden sofern er dann noch da ist.

  • das erste mal sein einer gefühlten ewigkeit, wo in einer nacht ende april nicht meine komplette nachbarschaft aus dem schlaf gerissen wurde :mrgreen:

    ich hoffe das war kein einmaliger ausreisser und man hat diese elenden mckenzie/gruden/mayock head scratcher picks nun endlich hinter sich gelassen.

    wilson ist ein feines prospect. genau mein ding. hat alles, was ich mir unter einem high end edge prospect vorstelle und ist auch genau das, was ich in puncto position value in den top 10 erwarte. wenn es eine sache gibt, von der man in der nfl nie genug haben kann, dann sind das potente pass rusher. wenn es eine position in der raiders defense gibt, wo der junge mann nicht komplett auf sich selbst gestellt ist, dann ist das... genau diese position. mit einem crosby auf der anderen seite, wird er vorerst kaum der focal point der defense sein. jones war einer der besten edge defener der letzten jahre, crosby ist es aktuell. ich könnte mir kaum bessere mentoren vorstellen. das sieht mal rundherum nach einer runden geschichte aus. gefällt mir :ja:

  • was ich vergessen habe: an 38 können wir Levis gerne picken!

    7 sind noch vor uns…

    Edit: wobei wenn dann picken ihn whs. die Steelers als 1. in der 2. Runde…

    Steelers, nachdem sie letztes Jahr Pickett geholt haben? Ich denke eher das Seattle Levis holen könnte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ebenfalls sehr zufrieden 🙏🏻

    Jetzt nochmal hochtraden, Hooker picken, danach einen CB und dann war das ein richtig geiler Draft

  • Tre Tucker als Pick 100. Head Scratcher müssen offensichtlich dabei sein. Da wären noch einige andere sinnvolle Optionen möglich gewesen…

  • Tag 2 in den Büchern.

    Runde 2 mit Michael Mayer macht durchaus Sinn, kompletter TE mit gutem Blocking. Gefällt mir sehr!

    Runde 3 mit Young und Tucker. Mit Young einen guten Runstopper geholt, insgesamt für mich solide an der Stelle. Bei Tucker bin ich etwas zurückhaltender, guter Speedster, dazu noch Kick Returner. Frage mich jedoch mit den FA-Verpflichtungen und jetzt Tucker, ob wir Renfrow traden? Hätte mir mit einem der beiden 3rd Rounder einen CB oder LB gewünscht. Ich hoffe, mit 109 ziehen wir hier noch eine der beiden Positionen. 7 Picks haben wir noch, kann mir vorstellen, dass wir an der ein oder anderen Stelle noch etwas hochgehen werden.

    Seid ihr zufrieden? Was wünscht Ihr Euch für heute Abend?

  • joa, die nacht hat für die raiders stark angefangen. mayer ist natürlich ein pick vom feinsten. der wahrscheinlich beste allrounder in einer verdammt starken class, ein legitimes 1st round prospect. target ausgemacht, einen 5th rounder in die hand genommen und den pick klar gemacht. so kanns und solls gehen. das gefällt.

    in der dritten runde hat man dafür umso stärker nachgelassen. der pick von young geht von mir aus schon irgendwie in ordnung. ist per se kein schlechtes prospect. mir allerdings an dieser stelle zu gewöhnlich. da fehlt mir mehr oder weniger zur gänze der excitement faktor. ein jack of all trades, master of none. einer für die rotation. kann man machen, muss man aber nicht.

    tja und dann... ich nenne ihn mal den gruden/mayock lynn bowden gedächtnispick. da tradet man einen spieler wie waller und alles was denen mit diesem kapital in der hand einfällt ist ein special teamer für ausgerechnet die unit, wo es mit abstand die stärkste konkurrenz gibt. die haben in der free agency jeden receiver verpflichtet, der nicht bei drei auf dem baum oben war und mit carter sogar einen primär special teamer, an dem der junge erst mal vorbeikommen muss. an dieser stelle gab es optionen und value bis zum abwinken. ich hätte problemlos ein paar interior o-liner indenifiziert, die einem bars oder james eine ordentliche camp battle um den starter spot liefern könnten. db´s und lb, die diesbezüglich ebenfalls sofort ins geschehen eingreifen hätten können... stattdessen zieht man ein klassisches late round special teams prospect, einen spieler der im college mehr drops als td´s hatte. ein aus sämtlichen blickwinkeln betrachtet bescheidener pick, der das eigentlich nur halbwegs vergessen machen kann, wenn er im herbst einen der absolut besten returner der liga abgbit. halbwegs...

  • Gemäß Hondu wollte man erst uptraden.

    Und zwar für Porter jr, die steelers wollten aber nicht.

    des Weiteren hat Mayer von Ziegler und seiner Gang, einen 1 Round value.

    Außerdem war man nie an einen der qb‘s (die für uns in Reichweite waren) dran.

    Er geht aber davon aus das wir noch einen qb draften und dass man Renfrow noch tradet.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • :abge

    ausschliessen kann man das natürlich nicht, aber es kommt von carpenter und der hat in etwa genau so viel plan wie du und ich, wenn es um insider infos der raiders geht. der meister im kacke an die wand klatschen und hoffen, dass etwas kleben bleibt. und falls nicht... was interessiert mich mein geschwätz von gestern. ein beat writer der übelsten sorte. ich kann mich in über 20 jahren an keinen erinnern, der ihm diesbezüglich das wasser reichen kann :hinterha:

  • Findest du? Finde ihn und Vic eigentlich mit am besten.

    Hast du Empfehlungen für gute Insider?

    Ernsthaft, ich mag sowas (nebenbei) immer ganz gerne hören.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Findest du? Finde ihn und Vic eigentlich mit am besten.

    tafur und carpenter würde ich nicht in einem satz erwähnen. tafur ist meines erachtens ein seriöser journalist. der hat zwar fast nie irgendwelche breaking news, stellt aber auch nicht laufend so steile gerüchte ins netz oder behauptet DIE insider quellen zu haben.

    Hast du Empfehlungen für gute Insider?

    alle nur nicht carpenter :mrgreen:

    die zeiten haben sich diesbezüglich ohnehin geändert. wirkliche inside info bekommen mittlerweile fast ausschließlich die schwergewichte der national media.

  • Alle Picks:

    1 (7) Tyree Wilson, Texas Tech, DE

    2 (4) Michael Mayer, Notre Dame, TE

    3 (7) Byron Young, Alabama, DT

    3 (37) Tre Tucker, Cincinnati, WR

    4 (2) Jakorian Bennett, Maryland, CB

    4 (33) Aidan O'Connell, Purdue, QB

    5 (36) Christopher Smith, Georgia, S

    6 (26) Amari Burney, Florida, OLB

    7 (14) Nesta Jade Silvera, Arizona State, DT


    Die UDFA sind:

    McClendon Curtis, G, Chattanooga
    Azizi Hearn, DB, UCLA
    Brock Martin, LB, Oklahoma State
    Adam Plant, LB, UNLV
    John Shenker, TE, Auburn
    George Tarlas, LB, Boise State
    Drake Thomas, LB, N.C. State
    Dalton Wagner, OL, Arkansas

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Mal zum Vergleich unsere 22er Class:


    Zach VanValkenburg DE Iowa - LA Rams PS

    Qwynnterrio Cole S Louisville - Seattle Seadragons XFL

    Chase Garbers QB California - LV Raiders

    Sam Webb CB MIssouri Western State - LV Raides

    Darien Butler LB Arizona State - LV Raides

    Bamidele Olaseni T Utah - Out Of Football (WWE Tryout)

    Justin Hall WR Ball State - Houston Gamblers USFL

    Luke Masterson LB Wake Forest - LV Raiders

    Myron Tagovailoa-Amosa DT Notre Dame - FA

    Cole Fotheringham TE Utah - LV Raiders PS

    Isaiah Pola-Mao S Southern California - LV Raiders

    Bryce Cosby S Ball State - LV Raiders PS

    Tre Turner WR Virginia Tech - Winnipeg Blue Bombers CFL

    Sincere McCormick RB Texas-San Antonio - LV Raiders IR

    Malkelm Morrison CB Army - Out Of Football (retired)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was bringt der Vergleich?

  • Was bringt der Vergleich?

    einfach mal sehen, was die letzte udfa klasse gebracht hat?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • gefällt mir eigentlich weniger, dass man die o-line mit all diesen picks zur gänze ignoriert hat, aber das ist aus meiner sicht eine top ufda verpflichtung:

    McClendon Curtis, G, Chattanooga

    ansprechende maße, kräftiger typ, hat im college auch lt gespielt und in der senior season keinen sack abgegeben. starke senior bowl week, laut senior bowl director nagy einer der konstanten top performer mit ordentlich potential. ich hab den eigentlich fix als draftpick erwartet und gerade was die o-liner betrifft, hab ich diesbezüglich eigentlich ein ganz gutes näschen. defintiv ein rt/interior prospect, wo es mich gar nicht wundern würde, wenn er im september im finalen roster steht. wenn die statt burney curtis gepick hätten, hätte ich gesagt, jap, top, so wirds gemacht.

  • Mir gefällt UDFA OT Dalton Wagner auch ganz gut.

    Dalton Wagner
    2022 First-Team All-SEC (PFF) 2022 Second-Team All-SEC (AP) 2021 Fall SEC Academic Honor Roll 2020 Fall SEC Academic Honor Roll 2018 Fall SEC Academic Honor…
    arkansasrazorbacks.com

    Just Win Baby

  • Mir gefällt UDFA OT Dalton Wagner auch ganz gut.

    jo, der sollte auch chancen haben, die sehe ich allerdings doch als etwas geringer. wagner ist ein rt only prospect. für einen swing tackle hat er nicht das nötige skill set, noch weniger für die interior line. für backup o-liner ist es im grunde essentiell, mehrere spots spielen zu können. das steigert die chancen für ein ticket in den roster enorm. aber hey, vielleicht präsentiert er sich im camp dermaßen stark, dass es an ihm trotzdem kein vorbeikommen gibt. das practice squad sollte auf jeden fall nicht ausser reichweite sein und falls nicht hat er ja mit der wwe schon einen plan b :mrgreen:

  • Wir starten auswärts Broncos, danach auswärts Bills. na fein...

    am 25.12. und am 31.12. jeweils um 19.00 Uhr, die Family wird sich freuen :thumbsup:

    Just Win Baby

  • am 25.12. und am 31.12. jeweils um 19.00 Uhr, die Family wird sich freuen :thumbsup:

    Ja super, das wird spaßig :jeck:.

    Außerdem noch 2 MNGs, zuhause gegen Green Bay und bei den Lions.
    Was haltet ihr von der relativ späten Bye in Woche 13?

  • Ich würde gerne mal hin und muss mich nach den Herbstferien richten. Dafür ist der schedule worst case ☹️ zwei mal auswärts, na toll.

  • Brady will als Minority Owner bei uns einsteigen und hier steht noch nichts davon?

    :mrgreen:  :abge

    Was ist mit dem nicht richtig? Ich dachte, der war als Kind 9ers Fan? Ist das irgendeine Art von Dankbarkeitsgeste, für das Tuck Rule Spiel?

  • Brady will als Minority Owner bei uns einsteigen und hier steht noch nichts davon?

    :mrgreen:  :abge

    Go for it! Dann wäre er als Minority Owner bei den Fins raus. Was ich sehr begrüßen würde!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-