Cleveland Browns Offseason 2023

  • There's always next year.

    Da aber Silvester schon war, sind wir also schon zurück in der Zukunft.

    Heute war ein relativ ereignisreicher Tag in Berea.

    Auf der defensiven Seite des Balles, haben die Browns heute (endlich) Tabula rasa gemacht und Defensive Coordinator Joe Woods gefeuert.

    Die ersten Kandidaten für den Posten wurden schon offiziell angefragt. Bislang schon zwei mit Patriots Vergangenheit.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es muss allerdings nicht unbedingt sein, dass man es mitbekommt, wenn man Kandidaten anfragt, die grade nirgends unter Vetrag stehen, wie z.B. Jim Leonhard (Ex-DC der Wisconsin Badgers), jemand den ich selbst gerne bei den Browns sähe.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten kursieren die üblichen Namen, anhand der verkündeten Kandidaten wird man einen ungefähren Eindruck bekommen, in wleche Richtung das ganze gehen wird.

    Zusätzlich wurde allerdings auch jemand von den Browns extern angefragt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cook hatte letztes Jahr schon Interviews für einen GM-Posten. Bekommt er ihn, erhalten sie Browns erneut zwei 3rd-Round-Compensatory-Picks (letztes Jahr für Kwesi Adofo-Mensah, der GM der Vikings wurde)

    Zusätzlich gab es direkt einige Verpflichtungen für die Rostertiefe.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Go Browns! :football:

  • Jetzt schaut man auchmal anderswo, ausser rund um die Patriots.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und der erste "Oldie", auch mit Belichick-Ties. Gut bekannt aus Cleveland 95.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gerade gelesen,dass sich die Cardinals wirklich damit beschäftigen Deandre Hopkins zu traden.

    Das hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten.

    Die Experten sehen die Browns als einen von vier ernsthaften Landingspots für Hopkins,neben den Giants,Patriots und Ravens.

    Hopkins hat eine NoTrade Clause,muss also,mit dem Team zu dem er getradet werden soll,einverstanden sein.

    Bellichik soll ein großer Fan von Hopkins sein,würde natürlich nur Sinn machen wenn Bill O'Brian (Gerücht) n i c h t OC der Patriots wird.

    Unter dem spielt Hopkins sicher nie wieder.

    Giants kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt,trotz gutem Coach,da wäre er wieder nur Alleinunterhalter in einem Team.

    Die Ravens wären da wahrscheinlich schon weit interessanter,auch wenn sie für mich nur die verbesserte Giants-Version sind.

    Aber sie haben gerade viel Geld für Roquan Smith bezahlt,und die Vertragssituation mit Jackson ist auch noch nicht klar.

    Skurril wäre es trotzdem.

    Die Ravens haben ja erst diese Saison Hollywood Brown an die Cardinals abgegeben.

    Und der war ja immerhin ein Firstround Pick.

    Ich fürchte bei aller Freundschaft und Chemie zwischen Hopkins und Watson werden wir trotzdem nicht ernsthaft um Hopkins mitbieten können.

    Auch wenn ich der Meinung bin das dies unsere Offense sofort um eine Klasse stärker machen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucifer (13. Januar 2023 um 12:49)

  • Ich hoffe, dass er keinerlei Thema für die Browns wird. Er ist/hat nicht das, was der Offense fehlt. Speed.

    Irgendwer anders darf gerne für Steroid-Boy überbezahlen.

  • Das stimmt. Der Schnellste ist er nicht.

    Dafür hat er meiner Meinung die besten Hände in der Liga.

    Auch nicht zu unterschätzen.

    Vor allem,da wir permanent mit ThirdDown Situationen konfrontiert sind.

  • Das stimmt. Der Schnellste ist er nicht.

    Dafür hat er meiner Meinung die besten Hände in der Liga.

    Auch nicht zu unterschätzen.

    Vor allem,da wir permanent mit ThirdDown Situationen konfrontiert sind.

    Man munkelt das Watson/Hopkins bei den Texans ganz gut funktioniert hat...

  • Man munkelt auch, dass Hopkins in Watsons Superjahr 2020 schon gar nicht mehr bei den Texans war.

    Wer wäre denn eurer FA Receiver, den ihr euch wünschen würdet da im Draft ja kein Topkandidat bei uns landen kann.

    Würde mir nen Trade für Amon wünschen da er gerade wenn es um 1. - Downs geht sehr stark ist aber wird wohl nicht machbar sein. Die e Lions bauen da was tolles auf die werden da nicht mitmachen. Mit nem besseren QB und deren picks dieses Jahr könnte da ein Playoff-Roster entstehen.

  • Für mich auf WR wäre ein Denzel Mims interessant und dazu ein 2. oder 3. Runden Draftpick. Für Schwartz und Felton, das wäre mir schon einiges symphatischer.

    Wonder Hebel für mich angesetzt werden muss ist auf DT und LB, was habt ihr da für Namen die was sekn könnten für uns? Obschon zuerst der neue DC bekannt sein muss

  • Auf LB wird denke ich gar nicht viel passieren. JOK kommt zurück. Was dann mit Walker und Takitaki z.B. ist, wird wohl der neue DC entscheiden. Die werden ja beide FAs.

    Auf WR brauchts halt einen echten Speedster. Also einen, der auch mal einen ball fängt. Entweder scheknt also irgendwer Schwartz mal ne Tube Pattex und sorgt dafür, dass er nicht alle 3 Wochen verletzt ist, oder aber man holt da wen. Sei es über die FA, oder über den Draft.

    DT ist DIE Baustelle, wobei Bryan die letzten Wochen zumindest solide war. Aber auch da hängt halt alles am neuen DC.

  • Walker, Takitaki und Phillips alle mit gröbern Verletzungen, ich denke da sollte auch der Hebel angesetzt werden, dazu sind sie auch nicht wirklich ohne Fehler gewesen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer DC gefunden

  • Schwartz gefällt mir seine Pass-Rusher immer mit Karriere Season bei ihm. Er wird sicherlich auch die DL verstärken und wenn man die Verträge restructet und einige Cut durchzieht, können wir ein Cap Space von bis 90 mio generieren. Ich denke nächste Saison gehen sie all-in und werden alles probieren das Kader zu verstärken. Was denkt ihr und was werden wir mit den offenen Free Agents noch machen?

  • Mein absoluter Wunschkandidat. Sehr guter Track record, stand immer für gute DT, was ein absoluter Need ist. Dazu nostalgische Gründe, als einer der Hauptprotagonisten in Cleveland'95.

    Nur Grossis Beifall für die Verpflichtung macht mir Angst, weil der ja bekanntermaßen eine 0%-Trefferquote hat, mal irgendwas richtig einzuschätzen. :mrgreen:

  • Ich finde es auch absolut gut. :thumbsup:

    Sehr viel Erfahung, er sollte auch dadurch in der Unit Respekt verbreiten. Was ich auch gut finde, dass er schon einmal HC war und daher viel gesehen hat.

    Ich denke es hilft unserer D enorm und ich finde wir haben schon ohne personelle Verstärkung gegenüber letztem Jahr uns durch diese Verpflichtung verbessert.

    Schön auch, dass schnell gehandelt wurde und die Sache klar ist und es keine wochenlange Hängepartie gibt !

    Ferner sollte er auch dem Ansehen der franchise gut tun damit so eher noch gute Spieler für die D gewonnen werden können.

    in dem Sinn

    Go BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Finde ich auch eine gelungene Besetzung. Mir persönlich ist Schwartz sogar noch etwas lieber als Flores. Da wäre es dann schnell auch möglich gewesen, dass HC Rufe laut werden, sollte man offensiv nicht ideal starten. Schwartz fand ich bei den Lions eigentlich schon nicht soo verkehrt und bei den Eagles hatte er zwar auch das Personal auf der Line..vom Gefühl her waren die aber konstant im ersten Drittel was Defense Ranking angeht. (evtl. liegt das aber auch an der nicht gerade herausragenden Division in dieser Zeitspanne).

    Die schnelle Entscheidung finde ich auch super. Vielleicht hatte Flores sogar leicht die Nase vorn, wollte aber auch noch seine visits machen und bekommt evtl. sogar eine HC Gelegenheit. Wenn man dann weder Flores noch Schwartz bekommen hätte, wäre es auch dem neuen DC relativ klar gewesen, dass er nicht erste Wahl war.

    Nun kann man Pläne schmieden um dann nächstes Jahr, mit weniger Drama rund um das Team, mal wieder eine Season mit qualitativ konstanter Defense & Offense abzuliefern.

  • Das ist offenbar unser Schedule für kommende Saison:

    Zuhause

    Ravens

    Steelers

    Bengals

    Cardinals

    Bears

    Jaguars

    Jets

    49ers

    Titans

    Auswärts

    Ravens

    Steelers

    Bengals

    Broncos

    Texans

    Colts

    Rams

    Seahawks

    Ansetzung und Datum der jeweiligen Begegnungen stehen noch aus.

  • Hier nochmal ein Artikel zu Schwartz (wer es noch nicht gelesen hat):

    Cleveland Browns: What I’m hearing about the Jim Schwartz hiring – Terry Pluto
    Much like offensive line coach Bill Callahan was viewed in 2020, the Cleveland Browns made the hiring of Jim Schwartz a priority.
    www.cleveland.com

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wie seht ihr unsere Offseason?

    1. Wie wird die C Position bekleidet? Pocic, Harris oder ganz wer neues?

    2. WR Position kommt eine neue Waffe für Watson?

    3. DL wer kommt und wer geht? Für mich braucht es hier 3 neue Starter

    4. LB Walker, Phillips und Takitaki alle mit Verletzungen. Dazu Walker und Takitaki Free Agents und das Jones zurück kommt bezweifle ich auch.

    5. S bleibt JJIII oder wird er gecuttet?

    Gibt einige ganze grosse Fragezeichen.

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr schön. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

    Da bin ich mal gespannt, auf wen sie solange gewartet haben.

  • Es hat tatsächlich geklappt. Die Browns holen Bubba Ventrone als ST-Coordinator und Ass. HC von den Colts, wo er sehr erfolgreich STC war.

    Massives Upgrade zu Priefer.

  • Die Browns stellen einige Weichen im offensiven Coaching Staff.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer und irgendwie auch alter QB-Coach, ist mal wieder Alex van Pelt, der das ganze ja schonmal in Doppelfunktion, neben seinem Titel als OC, gemacht hat und als QB-Coach der Packers mit Rodgers gearbeitet hat. da Stefanski im Prinzip ja selbst der echte OC ist, sehe ich da kein Problem.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joesus! ❤️

  • Noch gar kein Kommentar zur kommenden Entlassung von John Johnson III?

    Ich muss ehrlich sagen ich bin erleichtert das dieses Kapitel beendet wird. Am Ende doch ein gewaltiges Missverständnis. Man hat JJ3 von den Rams als "Star-Safety" geholt, einen hochdotierten Vertrag gegeben und ihn dann nie so eingesetzt, wie in LA. Ich frag mich bis heute was hier die Idee von Joe Woods dazu war...

    Dennoch darf man Johnson aus der Kritik nicht rauslassen. Er hatte echt viele viele Momente, in denen er "quittet" auf dem Feld, also nicht 100% gibt. Das geht als Leader einfach nicht.

    Kann mir gut vorstellen, dass er beim nächsten Team performed, aber bei den Browns werd ich ihn nicht vermissen. 2021 noch eine PFF-Grade von 68,7, dieses Jahr nur noch 62,8 und damit #57 unter allen NFL-Safety mit Snap-Minimum. Das reicht halt nicht für einen Premiumvertrag...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de