Green Bay Packers Offseason 2023

  • mal eben um $11Mio den Cap Impact gedrückt :thumbsup: ok, geht natürlich auch wieder irgendwo auf den Cap der Zukunft durch das zusätzliche Void Year. dafür hat man Jones aber für mindestens 2 weitere Jahre unter Vertrag.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nur mal so zwischendurch:

    Wir haben ja seit langem mal wieder unsere traditionelle "zu welchem Team haltet ihr bzw. wer ist euer favorisiertes Team" Umfrage gestartet. Diese Umfrage soll auch insgesamt mal wieder eine Art kleine Bestandsaufnahme sein, wer und wieviele wirklich "aktive" Mitglieder sich aktuell hier im Forum so bewegen. Aber da ja viele Member eher in ihre Team-Threads gucken, kann das auch mal übersehen werden. Insofern wäre es gut, wenn ihr für "euer" Team abstimmt, sofern noch nicht schon längst geschehen :xywave:

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • wann kommt unser höhlenforscher eigentlich retour und gibt bekannt, wie er weitermachen möchte?

    sollten die vier tage nicht schon vorbei sein?

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • wann kommt unser höhlenforscher eigentlich retour und gibt bekannt, wie er weitermachen möchte?

    sollten die vier tage nicht schon vorbei sein?

    Sollten... aber wie wir es aus den letzten Jahren kennen, zieht sich diese Posse halt wieder. Ich meine gelesen zu haben, dass unsere FO ihm wohl bis zur FA-Phase (?) für eine Entscheidung Zeit geben?! Bin mir nicht sicher und habe keine Zeit nachzuschauen. Aber genau wegen dieser immer wiederkehrenden Posse habe ich auch langsam kein Bock mehr ARod. Er kann ja mal endlich Tacheles reden!

    Ein Anzeichen kann zumindest sein, wenn unsere FO nicht mit den jetzigen FA-Spielern und einigen best-buddies von ARod (Tonyan, Lewis, Cobb, Lazard, Crosby) verlängert. Hoffe die LV Raiders machen den Fehler und traden für ihn. :jeck:

  • Hoffe die LV Raiders machen den Fehler und traden für ihn. :jeck:

    Also als Fehler würde ich einen Trade nicht sehen, ARod ist halt "speziell", aber dennoch für die meisten Teams immer noch ein Upgrade auf der QB Position.

  • Eigentlich ist die Posse um Rodgers für einen Packer nur noch traurig.

    Aber bevor ich Weine, lach ich dann doch lieber.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Eigentlich ist die Posse um Rodgers für einen Packer nur noch traurig.

    Aber bevor ich Weine, lach ich dann doch lieber.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weltklasse :jeck::jeck::jeck:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • mir ist ziemlich egal, wie unser höhlenforscher es macht. es hat ja fast jeder irgendwas, das er macht, um in sich zu gehen.

    ich mache es meist wie oracel jones und kipp mir paar hinter die binde :)

    um was es mir geht... die entscheidung, die er treffen will. weil von dem ganzen ja alles weitere abhängt.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • mir ist ziemlich egal, wie unser höhlenforscher es macht. es hat ja fast jeder irgendwas, das er macht, um in sich zu gehen.

    ich mache es meist wie oracel jones und kipp mir paar hinter die binde :)

    um was es mir geht... die entscheidung, die er treffen will. weil von dem ganzen ja alles weitere abhängt.

    Vielleicht hat Rodgers das ja auch gemacht und das vier Tage lang, nach Ende der Sprachfindungsstörungphase wird er sich dann bestimmt melden, es sei denn er kann sich an nichts erinnern. :mrgreen:

  • Es ist aber schon sehr skurril, wie sich die (Packers) Geschichte hier wiederholen könnte. Man hat einen der besten QB seiner Generation und der spielt dann um die 15 Jahre weitgehend bombig für die Packers, wird am Ende seiner Zeit bei euch aber menschlich irgendwie immer anstrengender, um dann zu den Jets zu gehen :paelzer: Folgt Rodgers konsequent diesem Favre-Pfad, dann käme also nach einem Jahr Jets noch zwei Jahre Vikings :tongue2:

  • , es sei denn er kann sich an nichts erinnern. :mrgreen:

    dann sollte er aber die Schuhe an den Nagel hängen und besser Bundeskanzler werden :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Eigentlich ist die Posse um Rodgers für einen Packer nur noch traurig.

    Hm, irgendwie sehe ich die Posse bei dem Ganzen nicht. Vielleicht habe ich da ein dickeres Fell als andere, aber im Endeffekt ist zwischen Rodgers und den Packers eine Vereinbarung getroffen worden, bis wann sich Rodgers zu entscheiden hat. Ob er diese Entscheidung dann dadurch erlangt, sich in einem dunklen Raum einzusperren, eine mehrtägige Wanderung durch die Natur Neuseelands zu machen oder sich komplett mit Ayahuasca vollzudröhnen ist mir total egal. Würde ich anders machen, tut aber auch keinem weh (anders als teilweise seine Covid-Äußerungen). Von daher finde ich das Ganze eher ein bisschen amüsant als nervig, auch wenn medial natürlich versucht wird das auszuschlachten. Da ich aber ganz gut steuern kann womit ich mich medial beschäftige ist mir das auch egal.

  • Hm, irgendwie sehe ich die Posse bei dem Ganzen nicht. Vielleicht habe ich da ein dickeres Fell als andere, aber im Endeffekt ist zwischen Rodgers und den Packers eine Vereinbarung getroffen worden, bis wann sich Rodgers zu entscheiden hat. Ob er diese Entscheidung dann dadurch erlangt, sich in einem dunklen Raum einzusperren, eine mehrtägige Wanderung durch die Natur Neuseelands zu machen oder sich komplett mit Ayahuasca vollzudröhnen ist mir total egal. Würde ich anders machen, tut aber auch keinem weh (anders als teilweise seine Covid-Äußerungen). Von daher finde ich das Ganze eher ein bisschen amüsant als nervig, auch wenn medial natürlich versucht wird das auszuschlachten. Da ich aber ganz gut steuern kann womit ich mich medial beschäftige ist mir das auch egal.

    Es geht mir persönlich nicht nur um seine mehrtagige Abstinenz. Klar er kann im endefekt machen was er will.

    Für mich hat das ganze schon vor 3 Jahren angefangen und zieht sich wie ein Kaugummi.

    Aber genervt bin ich eigentlich nicht, sonst hätte ich das Vid gar nicht gepostet.

    Nur hoffe ich das es noch vor der FA ein Ende hat und wir uns voll auf Love fokussieren können.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @WolfsburgerJung

    Ich find's auch wild, dass sowas bei uns/den USA höhere Wellen schlägt, als wenn Joe Namath mit knapp 70 hackestramm an der Seitenlinie eine junge Reporterin on camera begrabbelt, aber so isses halt. Wäre mir trotzdem Recht, wenns dann bald ein Ende hat und ich das keyword Rodgers von meiner Twitter blacklist nehmen kann.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • ich denke, man sollte jedem bei solchen Business Entscheidungen die notwendige Zeit und den gewünschten Weg zugestehen.

    viel wichtiger an diesem WE: die Packers sind mit den Restrukturierungen der Verträge von Smith und Alexander bereits unter dem Salary Cap. es werden wohl Clark und Bakh noch folgen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • es werden wohl Clark und Bakh noch folgen

    vor allem Bakh nach seiner verletzung

    ist wieder mal ne spannende offseason :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Sehe ich etwas anders, zu Beginn der Free Agency sollte die Entscheidung spätestens erfolgt sein.

    Das beeinflusst, meiner Meinung nach, schon deutlich die Herangehensweise.

    Mit ARod geht man noch mal "all in", was mit Jordan Love nicht unbedingt nötig wäre.

    Außerdem möchte man sicherlich, falls ein Trade ansteht, das Ergebnis in der Draft 2023 schon nutzen.

  • Außerdem möchte man sicherlich, falls ein Trade ansteht, das Ergebnis in der Draft 2023 schon nutzen.

    Wenn es wirklich zu einem Trade kommen sollt sehe ich das eigentlich anders. Dann wären mir hohe Picks im Draft 2024 ehrlich gesagt lieber. Man hat dann eine Saison lang Zeit, um zu sehen ob Jordan Love die Zukunft ist, oder nicht. Wenn ja, alles toll und man kann den Kader weiter aufrüsten. Wenn nicht, hat man einen eigenen hohen Pick 2024 plus evtl. einen weiteren 1st-rounder um dann ggf. hochzutraden für einen neuen QB.

    Egal wie es letzten Endes kommt, ein Contender werden wir nächste Saison eh nicht sein, von daher sollte mMn das Augenmerk auch schon ein wenig auf die Zukunft gerichtet werden.

  • Wenn es wirklich zu einem Trade kommen sollt sehe ich das eigentlich anders. Dann wären mir hohe Picks im Draft 2024 ehrlich gesagt lieber. Man hat dann eine Saison lang Zeit, um zu sehen ob Jordan Love die Zukunft ist, oder nicht. Wenn ja, alles toll und man kann den Kader weiter aufrüsten. Wenn nicht, hat man einen eigenen hohen Pick 2024 plus evtl. einen weiteren 1st-rounder um dann ggf. hochzutraden für einen neuen QB.

    Egal wie es letzten Endes kommt, ein Contender werden wir nächste Saison eh nicht sein, von daher sollte mMn das Augenmerk auch schon ein wenig auf die Zukunft gerichtet werden.

    Vielleicht geht ja beides, Picks in 2023 und 2024... :mrgreen:

  • Wenn nicht, hat man einen eigenen hohen Pick 2024 plus evtl. einen weiteren 1st-rounder um dann ggf. hochzutraden für einen neuen QB.

    Das Problem dabei ist halt, sollte ARod performen, geht der 2024er Pick 10-15 Plätze nach hinten.

    Egal wie es letzten Endes kommt, ein Contender werden wir nächste Saison eh nicht sein

    Davon gehe ich auch aus und waren wir IMO letztes Jahr auch schon nicht mehr.

  • Das Problem dabei ist halt, sollte ARod performen, geht der 2024er Pick 10-15 Plätze nach hinten.

    Davon gehe ich auch aus und waren wir IMO letztes Jahr auch schon nicht mehr.

    Genau das ist doch das Dilemma für 2023. Was willst Du haben?

    Das Team kann keinen SB Run mehr, auch letzte Season schon nicht mehr(hab die predictions, auch hier, nie verstanden) :madness

    #12 hab und werde ich immer gerne(egal wo) zuschauen, aber mit Ihm zählt wirklich nur der 2. Ring, der es leider nie wurde(wird).

    Ja, er bleibt, evtl. führt er die Packers nochmal ins PO, aber dann, nochmal evtl. in SF verprügelt werden, für was ?

    Mit Love wird es erst mal ne Wundertüte, vmtl. max 5-6 Wins(die würde ich dann aber abfeiern) ,völlig egal , aber es geht doch darum, macht es Sinn weiter auf Ihn zu setzen um dann in Zukunft wirklich wieder "ready" zu werden.

    Ja, so schwer es mir fällt, ich hoffe auf einen Trade, alles andere macht für mich keinen Sinn. :confu

  • Ich glaube nicht das man sich in Green Bay letztes Jahr nicht als Contender gesehen hat. Vor dem Adams Deal hatte man den MVP und den besten WR und dazu zumindest auf dem Papier eine starke D. Es ist bekanntlich anders gekommen aber jetzt im Nachhinein zu sagen wir waren kein Contender ist nicht korrekt meiner Meinung nach. Jetzt ist die Situation natürlich anders und der Franchise würde ein Neustart sicher gut tun. Die aktuellen Querelen braucht kein Mensch. Allerdings gehört für mich auch zur Wahrheit dazu, daß unser Coaching Staff auch mehr zulegen muss. Die letzte Saison war auch offensiv nicht sonderlich gut und da kann man von unserem Coach schon mehr erwarten.

  • Ich glaube nicht das man sich in Green Bay letztes Jahr nicht als Contender gesehen hat. Vor dem Adams Deal hatte man den MVP und den besten WR und dazu zumindest auf dem Papier eine starke D

    Nur hatten wir nach dem Abgang von Adams mit Lazard einen #3-WR an #1 oder anders ausgedrückt ein Contender-Receiver-Coprs war nicht vorhanden.

    Mit Adams waren wir ja in der Passing-Offense schon zu oft ausrechenbar. Wurde halt durch seine und #12ers Qualität meistens übertüncht und ist uns in den PO dann wieder auf die Füsse gefallen.

    Das Receiver-Problem war hausgemacht und das FO ist IMO da viel zu blauäugig rangegangen.

    Leider hat dann die hochgelobte Defense völlig verka... und die Offense noch weniger geliefert als zu befürchten war.

    Für einen echten 2022er Contender hätte man IMO ernsthaft über FA in die Offense investieren müssen.

    Aber is ja auch egal, wir haben jetzt 2023 ;)


    Genau das ist doch das Dilemma für 2023. Was willst Du haben?

    So schaut's aus!

    Ich persönlich glaube, dass das FO dieses Jahr wieder nicht bereit ist ernsthaft in Keyplayer zu investieren. Von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen.

    Genau genommen besteht das Receiver-Problem, zumindest aktuell, in Teilen immer noch. Unter Vertrag sind Watson, Doubs, Toure, Deguara, das wars und natürlich A. Jones als Receiving-Back.

    Unsere FA-Receiver, falls man welche resigned, sind nun auch nicht gerade furchteinflössend.

  • .... Es ist bekanntlich anders gekommen aber jetzt im Nachhinein zu sagen wir waren kein Contender ist nicht korrekt meiner Meinung nach....

    Das war schon vor Beginn der letzten Saison nach dem Abgang von Adams ganz klar meine Einschätzung, kann das hier leider nicht belegen, es gibt ja keinen Post im Forum von mir dazu, nur zur Richtigstellung, weil hinterher kann jeder. :bier:

    Die aktuellen Querelen braucht kein Mensch. Allerdings gehört für mich auch zur Wahrheit dazu, daß unser Coaching Staff auch mehr zulegen muss. Die letzte Saison war auch offensiv nicht sonderlich gut und da kann man von unserem Coach schon mehr erwarten.

    Aber sowas von...Es war nicht nur die bescheidene WR Unit. Erwarte da ganz klar einen Schritt nach vorne 2023, egal wer dann als QB startet. Mache das auch nicht am Record fest, Starter Rodgers oder Love sind halt auch andere Voraussetzungen, das muß dann bei der Bewertung mit einfließen. Die Hoffnung auf ne Defense die uns am Leben hält wurde auch meist nicht erfüllt. Die ganzen Picks die letzten Jahre können doch nicht alles Nieten sein, da ist doch Potenzial da, die neue Saison MUSS da jetzt Besserung abliefern, würde so gerne mal ne Top5 Defense in GB erleben. Aber auch da wieder, coaching, Thema DC, bin sehr skeptisch. :confu

    Aufbauen auf dem letzten Drittel vom letzten Jahr. K. Nixon ist so ein Beispiel, sein erster Start war ja in diesem grausamen Titans Spiel der einzige Lichtstrahl.

    Dann wurde das Special Team endlich besser, endlich bessere Field Position, siehe da, es gab wieder Siege.

    Mit C. Watson ist auch jemand auf WR der zur Hoffnung nach dem letzten Drittel letzten Jahres berechtigt, auch Doubs, die Drops endlich reduzieren.

    Falls Love hier übernimmt, puh, also im Philly Spiel im letzten Qtr. sah es ganz passabel aus, gute Connections zu Watson, ja die Eagles waren da auch schon sloppy.

    Sind so viele kleine Dinge zum aufarbeiten, unabhängig von FA/Draft.

    Soviel mal von hier, freu mich über Eure Einschätzungen hier, immer schön zu lesen. :)

    Aber wer weiß, grad paar "Helle" gezischt, vielleicht kommt alles anders. ;)

    Jordan Love übernimmt, entpuppt sich dann als Oscar Diggs und führt die Packers wieder ins zauberhafte Land. :tongue2:

  • Gute mit einigen interessanten Aussagen, Bakh würde man wohl gerne mit nem vernünftigerem Vertrag zurück holen, Crosby soll bleiben, hatte wohl letzte Offsesason eine OP die ihn behindert hat in der letzten Saison und bei Rodgers ist alles möglich.

    Das klingt grade nicht so als würde man ihn unbedingt halten wollen aber mal schauen. Ich hatte ja letzte Saison schon die Frage gestellt warum man Love nicht spielen lässt wenn Rodgers verletzt ist und was das über alle Beteiligten aussagt. Mal schauen wie das Spektakel weiter geht