Green Bay Packers Offseason 2023

  • Wahrscheinlich geht er jetzt erst noch mal ne Woche zurück in die Höhle

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das wirklich traurige ist ja, das er jetzt nicht nur die Packers in "Geiselhaft" hält, sondern auch die Jets. 2 Teams , die auf die Entscheidung warten müssen, und die nicht hundertprozentig planen können, vom Cap Standpunkt. Egal wie es ausgeht, er hat seinen neuen oder auch seinem alten Arbeitgeber schon einen Bärendienst erwiesen...

  • Guybrush

    Leider sehe ich das zu 100% genauso.

    Und ich könnte mir auch vorstellen das er sich bis zur McFee Show nicht äussert, in der Show selber rumschwurbelt, seinem Kumpel dadurch hohe Einschaltquoten garantiert und wir im Endeffekt gar nichts neues erfahren, ausser was für eine tolle Zeit er doch grade hat und er seiner Entscheidung ein Stück näher ist.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auf Facebook hat einer die ultimative Bestaetigung gefunden, dass Aaron Rodgers 2023 nicht fuer die Packers spielt. Sucht man auf der Website vom Packers Pro Shop nach Jerseys, ist das #12 Jersey and Position 123 von 296. Noch weit hinter dem ersten Jordy Nelson Jersey und hinter einem guten Dutzend Love Jerseys :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist er der Schlüsselmeister oder der Torwächter? :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auf Facebook hat einer die ultimative Bestaetigung gefunden, dass Aaron Rodgers 2023 nicht fuer die Packers spielt

    Klingt jetzt aber ziemlich nach die "Schatzsucher von Oak Island" :)

    Wir suchen einen Hinweis, dass Rodgers uns verlassen wird.

    Er ging ja 4 Tage in die Hölle, vielleicht war das schon das Ferialpraktikum bei den Jets? :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ich kann halt nicht verstehen was er daran lustig findet. Andere Teams arbeiten schon ihre Needs ab und hier steht alles still weil der gnädige Herr seinen großen Auftritt braucht. Teamplayer sehen anders aus

  • ich hoffe ja nur für die Jets (sofern der Trade wirklich passiert), dass sie für #12 alle Off- und Preseason Aktivitäten als verbindlich vorgeben. ansonsten könnte es sein, dass die WR ihren neuen QB erst igendwann im Juli das erste Mal zu Gesicht bekommen. :hinterha:

    ich denke, dass ich hier schon immer als Rodgers Supporter wahrgenommen wurde und da stehe ich auch weiterhin zu. an der aktuellen Situation sind Rodgers und das FO ganz sicher zu mehr oder weniger gleichen Teilen beteiligt. das bedeutet aber nicht, dass man als Spieler nicht auch mal über seinen Schatten springen und Klasse zeigen kann, sein Ego hinten anstellt und vielleicht auch mal an seine Fanbase (neue wie alte) denkt.

    dabei geht es mir gar nicht darum, dass er Details öffentlich macht, die vielleicht schon beschlossene Sache sind, aber von beiden Franchises aus irgendwelchen Gründen noch nicht publik gemacht werden sollen (ja, auch das wäre ja denkbar, im Zweifel halt im Sinne des Angeklagten). aber ihm wird mit 100%iger Sichrheit klar sein, ob er spielen will. und das Verteilen dieser Info ist er mMn seinen Fans schuldig.

    und es sind diese vermeintlichen Kleinigkeiten, die Sippenhaft der Fans und der Franchise, die fehlenden wenigen Punkte zu einer 105%igen Bereitschaft, auch in der Offseason alles zu geben, die zumindest für mich tiefe Kratzer auf seinem Gesamtbild hinterlassen. leider.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sehr gut zusammengefasst Just|Me .

    Ich glaube, das da nichts zurückgehalten wird und später publiziert werden soll, denn die Aktivitäten der Jets oder auch der Packers deuten nicht auf den Trade hin.

    Auch glaube ich, das Rodgers vielleicht gar kein Bock auf die Jets hat und mittlerweile merkt, so viele Optionen habe ich gar nicht. Grundsätzlich leiden die Jets unter dieser Posse aber mehr, als die Packers, die haben zumindest einen QB in der Hinterhand.

  • Ich verstehe auch nicht, dass die Jets dieses Theater mitmachen und nicht aggressiv Richtung Lamar Jackson gehen. Ähnliche Preis-Range, aber 14 Jahre jünger und long term Ruhe im Karton mit entsprechendem kreativen Vertrag. Bei Rodgers hat man den Zirkus im nächsten Frühjahr wieder.

    Außer, es gibt tatsächlich diese ominöse Owner Absprache bzgl. Lamar.

  • denn die Aktivitäten der Jets oder auch der Packers deuten nicht auf den Trade hin

    Das versteh ich jetzt nicht :paelzer:

    Eigentlich passiert doch bei Beiden nichts.

    Wäre nicht genau das ein Indiz für einen Trade, weil eben die FO nicht wirklich handlungsfähig bis der Rodgers-Deal durch ist.

  • Ich meine, dadurch das nichts bei beiden Teams passiert, weiß niemand, wohin der Herr tendiert. Er hat sich noch nicht entschieden bzw. er hat niemanden der wichtig ist, darüber in Kenntnis gesetzt.

  • Ich meine, dadurch das nichts bei beiden Teams passiert, weiß niemand, wohin der Herr tendiert. Er hat sich noch nicht entschieden bzw. er hat niemanden der wichtig ist, darüber in Kenntnis gesetzt.

    Verstehe was Du sagen willst, dennoch ist am derzeitigen Verhalten der Teams nicht zu erkennen ob der Deal stattfindet oder nicht. Was wäre für Dich ein ausreichendes Indiz für einen Deal? Das die Packers einen Backup-QB verpflichten?

    Die Inaktivität der Jets kann man auch pro Trade auslegen.

    Aber das ist alles ein bisschen viel Glaskugel wenn du mich fragst. Wir werden es abwarten müssen. Die Chancen stehen bei 50:50.

  • Ich würde vermuten, wenn die Jets wüssten, das ARod kommt, würde ich mehr Moves von denen erwarten, weil mit ihm heißt es automatisch All-In. Das merke ich nicht, da sind andere Teams aktiver. Aber du hast richtig angemerkt, alles nur Mutmaßung.

  • Ich war definitiv auch ein Fan von ihm und wenn ich die letzten Jahre erinnere bleibt mit Sicherheit mehr positives über. Aber das Verhalten wird leider immer divenhafter. Angefangen bei der letzten Offseason und zu dem Theater jetzt muss man sagen es wird Zeit sich zu trennen. Leider hat unser FO in dem ganzen Spiel nicht sehr glücklich agiert und ist auch sehr daran schuld das er uns jetzt so in Geiselhaft nehmen kann.

  • Ich würde vermuten, wenn die Jets wüssten, das ARod kommt, würde ich mehr Moves von denen erwarten

    Und ich denke genau andersrum.

    So lange da nix ausverhandelt ist, sind denen mehr oder weniger die Hände gebunden.

    Den Packers geht es ähnlich. Was bleibt bei einem Trade an Cap hängen.

    Also meine Spekulation geht in Richtung sie verhandeln noch über Vertrags- und Trade-Detail. Wer weiß was unser Golden Boy so alles für Merkwürdigkeiten fordert.

    Aber natürlich alles reine Spekulatius ;)

  • das man QB White hat ziehen lassen deutet zumindest darauf hin, dass dort definitiv was passiert. Flacco wird nicht die Lösung sein und Wilson wird man noch nicht aufgeben wollen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also ich weiß nicht mehr von wo ich es herhabe, aber laut einer Quelle (ist mir entfallen) sind sich packers und Jets einig. Es geht nur mehr um QB Rodgers was er will.

  • das man QB White hat ziehen lassen deutet zumindest darauf hin, dass dort definitiv was passiert. Flacco wird nicht die Lösung sein und Wilson wird man noch nicht aufgeben wollen.

    Ich bin der Überzeugung das der Abgang von White nichts mit Rodgers-Jets-Packers zu tun hat. Der hat einfach (deutlich) mehr Kohle bei Miami bekommen als er bei uns hätte bekommen können.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Also ich weiß nicht mehr von wo ich es herhabe, aber laut einer Quelle (ist mir entfallen) sind sich packers und Jets einig. Es geht nur mehr um QB Rodgers was er will.

    also das berichtet auch ESPN so.

  • Also meine Spekulation geht in Richtung sie verhandeln noch über Vertrags- und Trade-Detail. Wer weiß was unser Golden Boy so alles für Merkwürdigkeiten fordert.

    Aber natürlich alles reine Spekulatius ;)

    Vermutlich wünscht er sich, als Guru im Met Life aufzutreten, mit Antonio Brown als musikalische Begleitung (sorry für den Sarkasmus, aber ist doch nur noch unverständlich, dieses Spielchen jedes Jahr über Monate hinweg)

  • Ja ich weiß, Rodgers ist halt so, aber ich finds trotzdem einfach nur unmöglich, was er da abzieht. Und wenn Jetsfans eins sind, dann nachtragend. Der schafft sich schon von beginn an einen schweren Stand, nach jedem schlechten Spiel, nach jedem unbedachten Kommentar, wird man ihm das aufs Butterbrot schmieren. Der hätte als Held in der strahlenden Rüstung in NY einmaschieren können, und (fast) alle wären ihm zu Füßen gelegen. Durch dieses dämliche Spielchen hat nun wohl auch der letzte Jetsfan schon die Schnauze voll von ihm.

    Auch wenn dass jetzt hier im Thread wohl nicht so gut ankommt, aber ich würds jetzt feiern, wenn die Jets Rodgers einfach fallen lassen, und stattdessen für Stafford traden. Gerne während er sich von AJ Hawk und Pat Macafee den Bauch kraulen lässt.

  • Ja ich weiß, Rodgers ist halt so, aber ich finds trotzdem einfach nur unmöglich, was er da abzieht. Und wenn Jetsfans eins sind, dann nachtragend. Der schafft sich schon von beginn an einen schweren Stand, nach jedem schlechten Spiel, nach jedem unbedachten Kommentar, wird man ihm das aufs Butterbrot schmieren. Der hätte als Held in der strahlenden Rüstung in NY einmaschieren können, und (fast) alle wären ihm zu Füßen gelegen. Durch dieses dämliche Spielchen hat nun wohl auch der letzte Jetsfan schon die Schnauze voll von ihm.

    Auch wenn dass jetzt hier im Thread wohl nicht so gut ankommt, aber ich würds jetzt feiern, wenn die Jets Rodgers einfach fallen lassen, und stattdessen für Stafford traden. Gerne während er sich von AJ Hawk und Pat Macafee den Bauch kraulen lässt.

    Willkommen in der Packerswelt und hoffentlich bald Jetswelt. :jeck:

    Du bekommst den Top QB halt nicht ohne das Drumherum bei Rodgers.

  • also auch wenn ich von Schefter nicht so sehr viel halte bedeutet das ja nicht, dass alle seine Meldungen falsch wären. insofern ist diese hier schon nicht uninteressant, auch im Hinblick auf das ganze Trade Drama

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also auch wenn ich von Schefter nicht so sehr viel halte bedeutet das ja nicht, dass alle seine Meldungen falsch wären. insofern ist diese hier schon nicht uninteressant, auch im Hinblick auf das ganze Trade Drama

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, vielleicht arbeiten die Jets jetzt erstmal Aarons Wunschliste ab... :hinterha: