Green Bay Packers Offseason 2023

  • Warum das ganze so lange dauert verstehe ich allerdings nicht wirklich.

    Einziger Grund den ich mir vorstellen könnte wäre, dass da noch Spieler (in jedwede Richtung) involviert sind. So wie möglicherweise OBJ zuletzt.

    Welcher Spieler würde uns denn weiterhelfen? J. Johnson II oder Sauce Gardner werden uns wohl die Jets nicht anbieten (Kann ich denen auch nicht verübeln).

    Ich wunder mich auch, warum es so lange dauert... sich nicht in die Karten schauen lassen respektive des Drafts ist ja die eine Möglichkeit. Die anderen Möglichkeiten wären, ob ein Spieler im Deal inbegriffen ist oder der comp. Pick 2024 oder 2025 (für die Jets falls Rodgers retired). Für mich als Außenstehender eigtl nicht so schwer, warum sich hier Verhandlungen so ziehen!

    Ich denke mal, dass wir um pick 13th am 27.04. Gewissheit haben werden. Sagt mir irgendwie mein Gefühl.

  • Welcher Spieler würde uns denn weiterhelfen? J. Johnson II oder Sauce Gardner werden uns wohl die Jets nicht anbieten (Kann ich denen auch nicht verübeln).

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass ein Spieler zu uns kommen soll.

    In jedwede Richtung habe ich geschrieben und auch OBJ erwähnt.

    Vielleicht müssen ja die Jets ARod noch einen Wunsch erfüllen... und arbeiten daran :madness

    Wie dem auch sei, die Karten liegen seit Wochen auf dem Tisch und keiner bewegt sich.

    Genau genommen ist es mir eigentlich egal wann es passiert.

  • ...Vor allem sehe ich in eurem QB durchaus das Potenzial, der beste QB in der Division zu werden - was ja nicht schwer ist, bei der Konkurrenz. Und noch ist Rodgers ja nicht weg.....

    ....

    ich komme in Frieden und du magst vielleicht a la longue Recht behalten, dennoch finde ich diese Aussage eher gewagt, da Jordan Love halt bis auf ein paar reps letztes Jahr und in 2019 (?) noch überhaupt gar nichts gezeigt hat. Und mit Cousins und Goff hast du zwei QBs in der Division, die halt beide average bzw above average Starter sind. Wie gesagt, in der North spielt kein Pat Mahomes aber Love als potenziell besten QB zu sehen, entbehrt mMn jeglicher Grundlage

  • ich komme in Frieden und du magst vielleicht a la longue Recht behalten, dennoch finde ich diese Aussage eher gewagt, da Jordan Love halt bis auf ein paar reps letztes Jahr und in 2019 (?) noch überhaupt gar nichts gezeigt hat. Und mit Cousins und Goff hast du zwei QBs in der Division, die halt beide average bzw above average Starter sind. Wie gesagt, in der North spielt kein Pat Mahomes aber Love als potenziell besten QB zu sehen, entbehrt mMn jeglicher Grundlage

    ich schreibe ja nicht, das er schon der beste QB der Division ist - wenn man sinnerfassend lesen kann ist man klar im Vorteil. Ich schreibe, dass er jedenfalls das potenzial hat, mehr als nur ein "average" QB in der Liga zu sein. Und mehr als "average" findet man derzeit nicht auf der QB Position in der NFC-North, so ehrlich kann man auch als Vikingsfan sein Und Staristiken stellen nicht die ganze Geschichte dar.

    Basierend auf das bisher gesehene ist das QB-ranking derzeit: Love < Fields < Goff < Cousins in der North, wobei wir uns wohl hoffentlich einig sind, dass Cousins oder Goff nicht mehr markant besser werden. Das sind schon fertig entwickelte Spieler, die man sehr gut evaluieren konnte in den letzten Jahren - man weiß, was man kriegt und das ist im besten Fall ein top 15 QB.

    Love & Fields haben mMn durchaus das Potenzial, konstante Top 10 QB's zu werden (ich betone nochmal, damit mir das nicht wieder in den Mund gelegt werden: Potenzial & Zukunft, nicht Ist-Zustand!!!!) die auch mal in die Top-5 reinschnuppern.

  • ich schreibe ja nicht, das er schon der beste QB der Division ist - wenn man sinnerfassend lesen kann ist man klar im Vorteil.

    Danke für den Tip. Den nehme ich mir in Zukunft zu Herzen :bier:

    Ich schreibe, dass er jedenfalls das potenzial hat, mehr als nur ein "average" QB in der Liga zu sein.

    Korrekt, nichts anderes habe ich behauptet. Siehe nachfolgendes Zitat von mir, vor allem den fettgedruckten und unterstrichenen Teil

    ich komme in Frieden und du magst vielleicht a la longue Recht behalten, dennoch finde ich diese Aussage eher gewagt, da Jordan Love halt bis auf ein paar reps letztes Jahr und in 2019 (?) noch überhaupt gar nichts gezeigt hat. Und mit Cousins und Goff hast du zwei QBs in der Division, die halt beide average bzw above average Starter sind. Wie gesagt, in der North spielt kein Pat Mahomes aber Love als potenziell besten QB zu sehen, entbehrt mMn jeglicher Grundlage

    Das ist der Packers Thread. Ich habe versucht, sachlich meinen Standpunkt darzulegen, du bist anscheinend daran nicht interessiert. Auch gut, Peace out :xywave:

  • Neue Gossip (Twitter) -> Link:

    Zitat

    Tweet 1
    This also explains why Gutekunst said pick 13 was not a necessity. But he would want a guaranteed 1st in 2024, not a conditional one.

    Tweet 2

    The parameters would possibly be a 2023 3rd and a 2024 1st. The #Jets had an understanding Rodgers would play for two years. And the 90% retired thing affected the negotiations.

    Tweet 3

    The Jets don't have a 3rd this year, but that was before the Elijah Moore trade. So teams could have an idea of value there, not necessarily the exact picks.

    Kp, ob der Typ eine "vertrauenswürdige" Quelle ist... Jeder kann sich seinen Teil dazu denken :jeck:

  • Hier mal der Tweet aufgegriffen von SBnation.

    Wenn das stimmt, dann muss man Rodgers für seine Dummheit beglückwünschen! :bengal

    Also wenn es vor diesem besagten „90% retired“ eine mündliche Übereinkunft über die das Tradevalue ( 2nd 2023 und 1st 2024) gab und nach der Pat McAfee Show plötzlich ein Rückzieher seitens der Jets gemacht wird, dann würde ich als Packers-GM auch auf die alte Übereinkunft beharren.

  • Hier mal der Tweet aufgegriffen von SBnation.

    Wenn das stimmt, dann muss man Rodgers für seine Dummheit beglückwünschen! :bengal

    Also wenn es vor diesem besagten „90% retired“ eine mündliche Übereinkunft über die das Tradevalue ( 2nd 2023 und 1st 2024) gab und nach der Pat McAfee Show plötzlich ein Rückzieher seitens der Jets gemacht wird, dann würde ich als Packers-GM auch auf die alte Übereinkunft beharren.

    Wobei man sich dann auch fragen sollte über was die beiden Parteien in dem persönlichen Treffen damals überhaupt gesprochen haben.

    Die Frage nach einem bzw. zwei Jahren wäre, zumindest bei mir, Punkt 1 auf der Agenda gewesen. :madness

  • Hier mal der Tweet aufgegriffen von SBnation.

    Wenn das stimmt, dann muss man Rodgers für seine Dummheit beglückwünschen! :bengal

    Also wenn es vor diesem besagten „90% retired“ eine mündliche Übereinkunft über die das Tradevalue ( 2nd 2023 und 1st 2024) gab und nach der Pat McAfee Show plötzlich ein Rückzieher seitens der Jets gemacht wird, dann würde ich als Packers-GM auch auf die alte Übereinkunft beharren.

    Das ist doch genau das was Rodgers die ganze Zeit meint. "Wenn das stimmt" alles klar. Random Twitter Quelle die irgendeine kontroverse Sache posted.

    Sobald es gegen Rodgers geht, ist vielen mittlerweile gar nichts mehr zu blöd.

    Jaja hat er sich verdient.😂😂😂

    Jeder Furz wird aufgeblasen um zu zeigen- seht her was für ein Volldepp er ist.

    Manchen ist gar nichts mehr peinlich.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man so durchgehen lassen. Danke für alles, Arod und viel Glück in NY.

  • Sauber, Gute. Mehr rausgeholt als ich vermutet haette. Solange Aaron nicht verletzt ist, spielt er sicher 65% der Snaps was den conditional 2nd zu einem 1st macht und die Packers schulden den Jets nichts, wenn er nach der Saison aufhoert. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meine Hoffnung für diesen Draft war entweder zwei 2nd oder ein 2nd und der swap. Bin zufrieden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Halleluja! Es sei gepriesen und gepfiffen! :fleh

    Trotzdem vielen Dank für einen SB und viele PO-Momente! :bier:

    Jetzt schauen wir erstmal, wie JLove sich macht. :rotfl:

  • So, damit dürfte einiges an Kapital da sein um im Draft für nen QB hochzutraden. :jeck:

    Spaß. Danke für alles A-Rod und viel Glück bei den Jets! J-Lo, übernehmen Sie!

  • Zitat

    The Packers receive: pick No. 13, a second-round pick (No. 42) and a sixth-round pick (No. 207) in this year's draft, plus a conditional 2024 second-round pick that becomes a first if Rodgers plays 65 percent of the plays this season.

    The Jets receive: Aaron Rodgers, pick No. 15 and a 5th-rd pick (No. 170) this year.

    Das halte ich für einen verdammt guten Deal :thup::thup::thup:

    Rodgers wünsche ich alles Gute und viel Erfolg zusammen mit Jets (zumindest solage es nicht die Packers geht).

    So Jordan Love, du ist dran!

  • Das halte ich für einen verdammt guten Deal :thup::thup::thup:

    Rodgers wünsche ich alles Gute und viel Erfolg zusammen mit Jets (zumindest solage es nicht die Packers geht).

    So Jordan Love, du ist dran!

    Das halte ich auch.

    Rodgers wuensche ich 2024 auch nur das Beste, 2023 wuensche ich mir aber dass er mindestens 65% der Snaps bekommt, aber keinen Playoff=Seed bekommt. Ich weiss, ziemlich selfish. Dazu wuensche ich mir, dass die Packers wenn meine Draft Crushes weg sind, fuer einen 2024 1st downtraden wie damals in 2018. Das waeren dann ziemlich sicher 3 1sts naechstes Jahr und wenn Love - was wir alle nicht hoffen - nicht performed, hat man mehr als genug Kapital fuer Caleb Williams, gerade weil der Packers Pick dann ziemlich frueh sein wird. Wenn Love performed, hat man 3 1sts um das Team um Love aufzubauen. Win Win, oder?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Trade fühlt sich für mich sehr gut an. Die Picks hätte ich so gut nicht erwartet und wir können in eine neue Ära starten. Ob dann mit Love oder jemand anderem wird sich zeigen. Unsere Cap Situation ist leider immer noch bescheiden. Man kann nur hoffen, daß man daraus lernt und solche Verträge für die Zukunft vermeidet. Rodgers kostet uns immer noch einen Haufen Geld der uns jetzt fehlt.

    Rodgers wünsche ich alles Gute für die Jets. Die tollen Erinnerungen bleiben

  • Der Trade fühlt sich für mich sehr gut an. Die Picks hätte ich so gut nicht erwartet und wir können in eine neue Ära starten. Ob dann mit Love oder jemand anderem wird sich zeigen. Unsere Cap Situation ist leider immer noch bescheiden. Man kann nur hoffen, daß man daraus lernt und solche Verträge für die Zukunft vermeidet. Rodgers kostet uns immer noch einen Haufen Geld der uns jetzt fehlt.

    Rodgers wünsche ich alles Gute für die Jets. Die tollen Erinnerungen bleiben

    Rodgers' Vertrag ist nach naechster Saison nicht mehr existent, etwa $40M in 2023 und dann Good Bye. Daher denke ich, ohne nachgeschaut zu haben, dass sich die Capsituation etwas entspannt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Rodgers' Vertrag ist nach naechster Saison nicht mehr existent, etwa $40M in 2023 und dann Good Bye. Daher denke ich, ohne nachgeschaut zu haben, dass sich die Capsituation etwas entspannt.

    Das stimmt allerdings erst für 2024. Dieses Jahr sieht es eng aus

    Salary cap implications of Packers trading Aaron Rodgers
    Exploring the early salary cap implications of the Packers trading Aaron Rodgers to the Jets.
    packerswire.usatoday.com
  • bin echt überrascht, dass wir doch so viel Draftkapital rausholen konnten. sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. das Cap-Desaster, in das sich unser FO manövriert hat, ist nun mehr oder weniger gelöst, #12 zukünftig bei einem anderen Team zu sehen wird trotzdem schwer. wünsche ihm alles Gute und am liebsten mit den Jets auch direkt den SB Gewinn.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das stimmt allerdings erst für 2024. Dieses Jahr sieht es eng aus

    https://packerswire.usatoday.com/2023/04/24/sal…-aaron-rodgers/

    Dass man diese Saison nicht viel Cap zur Verfuegung hat, war ohnehin klar, deher nehme ich den Cap hit fuer eine "Let's figure it out season" und habe einen Neustart in 2024. Ein Trade naechstes Jahr haette einen fast neunstelligen Dead Cap erzeugt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das halte ich auch.

    Rodgers wuensche ich 2024 auch nur das Beste, 2023 wuensche ich mir aber dass er mindestens 65% der Snaps bekommt, aber keinen Playoff=Seed bekommt. Ich weiss, ziemlich selfish. Dazu wuensche ich mir, dass die Packers wenn meine Draft Crushes weg sind, fuer einen 2024 1st downtraden wie damals in 2018. Das waeren dann ziemlich sicher 3 1sts naechstes Jahr und wenn Love - was wir alle nicht hoffen - nicht performed, hat man mehr als genug Kapital fuer Caleb Williams, gerade weil der Packers Pick dann ziemlich frueh sein wird. Wenn Love performed, hat man 3 1sts um das Team um Love aufzubauen. Win Win, oder?

    Sehe nicht wer für euren 12th overall so deutlich raufkommen sollte. Das halte ich für eher unwahrscheinlich

  • Sehe nicht wer für euren 12th overall so deutlich raufkommen sollte. Das halte ich für eher unwahrscheinlich

    Es ist der 13th und keiner weiss im Moment wer die 12 Auserwaehlten vorher sind. So let's chill!!! Niemand dachte, dass die Saints 2018 von 27 auf 14 wollten nur um Marcus Davenport zu picken. Den 2019 1st habe ich trotzdem gerne mitgenommen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für mich fühlt es sich auch gut an. Wird nun ein spannender Draft und eine noch spannendere Saison.

    Geil fand ich den joke von WolfsburgerJung im ersten Augenblick. Hab aber jetzt trotzdem ein ungutes Gefühl, dass ein früher QB Pick kommt... :madness :jeck:

    Jetzt schauen wir mal, was uns die Katze in JLo vor die Tür gelegt hat...

    GO PACK GO

  • Das waeren dann ziemlich sicher 3 1sts naechstes Jahr und wenn Love - was wir alle nicht hoffen - nicht performed, hat man mehr als genug Kapital fuer Caleb Williams, gerade weil der Packers Pick dann ziemlich frueh sein wird.

    Ich war kurz davor auf "gefällt mir" zu klicken, denn das klingt grundsätzlich natürlich gut. Dann habe ich mir die Frage gestellt: ist es fair, nach einem Jahr schon ein abschließendes Urteil zu fällen? Klar, Love geht nicht wie ein Rookie in das Jahr sondern hatte ein paar Jahre Vorbereitung. Nichts desto trotz hatte er bisher kaum Starts und ehrlich gesagt ist sein offensiver Support stand jetzt auch nicht gerade überragend meiner Meinung nach. Klar steht noch der Draft bevor und möglicherweise wird noch der ein oder andere FA verpflichtet, ein abschließendes Urteil dazu kann man wohl erst zum Start der Regular Season abgeben. Aber auch Arod ist in seiner ersten Starting-Season noch bei 6-10 gelandet. Gefühlt würde ich J-Lo schon mindestens zwei Jahre zugestehen.

    Aber das sage ich jetzt. Kann auch sein, dass ich das während der Season, wenn wir bei 0-7 stehen, schon wieder ganz anders sehe... :jeck: