New Orleans Saints Offseason 2023

  • So, verbuddeln und im Frühjahr 2024 wieder rauskommen…das scheint aktuell die beste Option als Saints Fan zu sein…

  • So, verbuddeln und im Frühjahr 2024 wieder rauskommen…das scheint aktuell die beste Option als Saints Fan zu sein…

    Versteh ich nicht. Ihr habt doch einen Win Now Kader. :paelzer:

    Damit werdet ihr nächstes Jahr sicher voll angreifen. Payton zurückholen dazu Winston/Hill auf QB und dann ab Richtung SB.

  • Versteh ich nicht. Ihr habt doch einen Win Now Kader. :paelzer:

    Damit werdet ihr nächstes Jahr sicher voll angreifen. Payton zurückholen dazu Winston/Hill auf QB und dann ab Richtung SB.

    Wer hat das behauptet?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    war schon länger bekannt, jetzt ist es halt offiziell.

    loomis geht das ganze extrem gechillt an. nächste woche wird mal der ganze restliche coaching staff unter die lupe genommen und im anschluss werden nägel mit köpfen gemacht und carmichael verabschiedet. wenn man sichs dann leicht machen will (und das fürchte ich) wird ronald curry der neue OC.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Am Meisten hat das verschossene Field Goal gegen die Vikings geschmerzt.

    er lebt :eek:

    edit:

    nun noch was zum Inhalt hier.. also euer Cap ist immer noch sehr sportlich.. klar kann man schnell einiges freiräumen.. aber selbst nach dem Abgang von Brees seid ihr noch in der CapHölle. aktuell 52,8 Mio über den erwarteten Cap :eek:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Willkommen zurück :rockon:

    ich weiß nicht wie lange ich bleibe. Ich war bedürftig über die Saints zu sprechen ... und das, am liebsten auf deutsch ^^. Es hat sich ja so einiges getan seit dem Superbowl.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • er lebt :eek:

    edit:

    nun noch was zum Inhalt hier.. also euer Cap ist immer noch sehr sportlich.. klar kann man schnell einiges freiräumen.. aber selbst nach dem Abgang von Brees seid ihr noch in der CapHölle. aktuell 52,8 Mio über den erwarteten Cap :eek:

    Kinderkram…in den beiden Vorjahren war es fast das Doppelte :mrgreen:

  • ich weiß nicht wie lange ich bleibe. Ich war bedürftig über die Saints zu sprechen ... und das, am liebsten auf deutsch ^^. Es hat sich ja so einiges getan seit dem Superbowl.

    Hättest mal beim No Call gegen die Rams hier sein sollen…hat Martin den Kopf gekostet :mrgreen:

  • Hättest mal beim No Call gegen die Rams hier sein sollen…hat Martin den Kopf gekostet :mrgreen:

    Oh, interessant. Ich las von dem no call, konnte rückblickend nicht alles nachvollziehen. Nun nehme ich an, Martin ist etwas ausgerastet und seit her nicht mehr zu "sehen" ? :nono::mrgreen:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Oh, interessant. Ich las von dem no call, konnte rückblickend nicht alles nachvollziehen. Nun nehme ich an, Martin ist etwas ausgerastet und seit her nicht mehr zu "sehen" ? :nono::mrgreen:

    Er ist etwas persönlich geworden und hat seitdem Hausverbot :jeck:

  • Er ist etwas persönlich geworden und hat seitdem Hausverbot :jeck:

    Ach du je :ptown

    Edith : Um interessierte Leser nicht abzuschrecken, versuche ich etwas zum Thema beizutragen. Wie ist es nun um unsere QB Situation bestellt ? Ein Ami Board ist sich fast einig, man sollte, Taysom Hill starten lassen und einen neuen QB draften. Was denkt ihr ? Habt ihr Winston auch abgeschrieben, glaubt ihr gar Dalton könnte eine Bank sein ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ach du je :ptown

    Edith : Um interessierte Leser nicht abzuschrecken, versuche ich etwas zum Thema beizutragen. Wie ist es nun um unsere QB Situation bestellt ? Ein Ami Board ist sich fast einig, man sollte, Taysom Hill starten lassen und einen neuen QB draften. Was denkt ihr ? Habt ihr Winston auch abgeschrieben, glaubt ihr gar Dalton könnte eine Bank sein ?

    Hy deuce :xywave:,

    Phuu schwierige situation, ich glaub das sie dalton ziehen lassen und nächste Saison mit Winston/hill nochmals angreifen.

    Qb wird sicherlich wieder mal einer gedraftet in den späten Runden.

    Am meisten hoffe ich auf Pick's durch payton.

  • Hy deuce :xywave:,

    Phuu schwierige situation, ich glaub das sie dalton ziehen lassen und nächste Saison mit Winston/hill nochmals angreifen.

    Qb wird sicherlich wieder mal einer gedraftet in den späten Runden.

    Am meisten hoffe ich auf Pick's durch payton.

    Hey huetschi :xywave: Gibt es denn ernsthaftes Interesse ? Die Gerüchte/Szenarien scheinen sich zu überschlagen. Ich hörte schon von Sean Payton und Tom Brady zu den Saints, Sean Payton zu den Cowboys und dass die Broncos oder ein Westküsten Team von ihm favorisiert werden. Und irgendwie hängt es ja alles mit den möglichen draft Picks zusammen und ich bin im College Football nicht firm. Gibt es sinnvolle Kandidaten mit unseren Möglichkeiten/Potenzieller Draft Position, oder könnte man auch in der free Agency sein Glück finden ? Ich Bin nun lange der Materie fern geblieben, sah jedoch ein paar Spiele unter Dalton und war etwas .... nun ja ... sagen wir entsetzt. Aber ich bin fern vom Fach entfernt und Drew Brees gewöhnt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein sehr sicherer QB der Mannschaft etwas mehr abtrotzen kann, als in diesem Jahr.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hey huetschi :xywave: Gibt es denn ernsthaftes Interesse ? Die Gerüchte/Szenarien scheinen sich zu überschlagen. Ich hörte schon von Sean Payton und Tom Brady zu den Saints, Sean Payton zu den Cowboys und dass die Broncos oder ein Westküsten Team von ihm favorisiert werden. Und irgendwie hängt es ja alles mit den möglichen draft Picks zusammen und ich bin im College Football nicht firm. Gibt es sinnvolle Kandidaten mit unseren Möglichkeiten/Potenzieller Draft Position, oder könnte man auch in der free Agency sein Glück finden ? Ich Bin nun lange der Materie fern geblieben, sah jedoch ein paar Spiele unter Dalton und war etwas .... nun ja ... sagen wir entsetzt. Aber ich bin fern vom Fach entfernt und Drew Brees gewöhnt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein sehr sicherer QB der Mannschaft etwas mehr abtrotzen kann, als in diesem Jahr.

    Das payton und Brady bei uns aufschlagen glaube ich kaum.

    Aber eins sollte gewiss sein, als Brees noch nicht endschieden hat ob er weiter macht, war Brady bereit zu den Saints zu gehen. Aber wie wir wissen kam dann alles anders. Daher glaube ich schon das Brady und Payton gerne was miteinander arbeiten möchten.

    Aber nachdem die raiders offenkundig interesse an Brady hat, wird das wohl nix.

    Und ich gehe davon aus das payton zu cards, Broncos or Chargers (sollte Staley gefeuert werden) gehen wird.

    Was mit unseren team passiert steht in den Sternen, gewiss ist nur das HC Allen ein weiteres Jahr bekommt. Und mit unseren ganzen void Jahren habe ich da überhaupt keinen Durchblick mehr wenn man cutten bzw traden könnte.

    Ich könnte mir auch vorstellen das man einen letzten shoot wagen könnte um dann mit 2024 komplett neu zu starten!

    Aber wir werden sehen was in der off-season passiert, hoffe nur das ein 1st round pick 23 mit rausspringt sollte payton wo unterschreiben.

  • Fassen wir einfach mal die Lage kurz zusammen

    1. keiner unserer aktuell im Roster befindlichen QBs ist ein zumindest durchschnittlicher Starter, der den Saints mittelfristig helfen wird

    2. aktuell ist man nicht in der Position, dass man sich (zumindest über einen hochrangigen) QB im Draft Gedanken machen muss, da man die Picks nicht hat

    3. auch wenn man einen 1st Rounder für Payton (egal von wem) erhalten sollte, wird dieser nicht den Wert haben um in die Nähe eines hochrangigen QBs zu kommen

    4. in der Free Agency gibt es keinen QB, der den Saints wirklich (im Verhältnis zu Winston oder Dalton) weiterhelfen wird

    5. man wird das Roster nicht komplett zerschreddern und die (langfristig gebundenen) Stützen des Teams traden

    6. "Cap Hell" ist relativ, da man mit einigen recht einfachen Umstrukturierungen wieder deutlich unter die Cap kommen wird

    Fazit: Viel dürfte nicht passieren, auch die kommende Saison wird bescheiden. Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 6 und 9 Siegen...

  • was ich nicht verstehe:

    wusste man dass Brees aufhört? Gab es da nicht gespräche, dass es vielleicht sein letztes Jahr wird damals. Und hat man da nicht schon versucht vorzusorgen, mit nem neuen Starter, bzw. Trades für Draftpicks um diesen zu holen?

    Oder hielt man die verfügbaren QB tatsächlich für gut und konstant genug?

    Ich meine, dass ist ja mal die erste Baustelle der Saints und so lange die nicht gelöst ist wirds schwierig, meine ich.

  • was würde denn dagegen sprechen einfach Wildcat mit Taysom Hill zu spielen ? Zu verlieren gibt es nichts, der Jahrgang ist offenbar nicht gespickt mit QBs und dann wird man im nächsten Jahr sehen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • was würde denn dagegen sprechen einfach Wildcat mit Taysom Hill zu spielen ? Zu verlieren gibt es nichts, der Jahrgang ist offenbar nicht gespickt mit QBs und dann wird man im nächsten Jahr sehen.

    Es spricht dagegen, dass man mit Hill als Starter nicht besser war. Als Gadget Spieler ist er enorm wertvoll, aber 50+ Snaps bringen mit ihm nichts, zumal er auch nicht jünger wird.

  • Es spricht dagegen, dass man mit Hill als Starter nicht besser war. Als Gadget Spieler ist er enorm wertvoll, aber 50+ Snaps bringen mit ihm nichts, zumal er auch nicht jünger wird.

    das stimmt. Aber wir haben ja immer noch Winston und Kamara und im Draft wird sich vielleicht noch jemand auftreiben lassen, bis wir wieder eine realistische Chance auf einen Pocket Passer haben. Deswegen die Idee. Ich könnte mich damit eher anfreunden, als eine komplette Saison mit Dalton under Center. Edith : ich vergesse manchmal, dass auch Taysom die 30 überschritten hat. :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce (16. Januar 2023 um 20:51)