Washington Commanders Offseason 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wentz wurde entlassen...Keine wirkliche Überraschung

  • Vielleicht die komischste Geschichte aller NFL QBs der letzten Jahre. Eigentlich hat der Typ einen eigenen Thread verdient.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das mit Wentz war zu erwarten. Schade, dass es nicht geklappt hat. Jetzt bin ich gespannt wie es mit Heinicke weitergeht, ich hoffe er bleibt bei uns.

  • Gestern wurden durch die Entlassungen von Wentz (der sich übrigens bei uns stets vorbildlich verhalten hat) und McCain bereits 30 Mio. an Cap-Space frei. Weitere Spieler dürften in dieser Hinsicht mächtig wackeln, allen voran TE Logan Thomas (8,7 Mio.), G Andrew Norwell (5 Mio.) und auch RB J.D. McKissic (3,3 Mio.). Besonders gespannt bin ich, was man mit C Chase Roullier machen wird, der verletzungsbedingt in den letzten beiden Seasons nur wenig spielte und mit 12,4 Mio. auch Cap-mäßig ein Schwergewicht ist.

  • Zitat von Adam Shefter


    Washington DT Daron Payne became the first player this off-season to receive the franchise tag, per sources. The franchise tag for Payne is projected to be $18.937 million. Washington placed the tag on Payne early this morning.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das ist prima, die Weiterverpflichtung von Payne war die wichtigste Aufgabe in der Off-Season. Der sehr früh ausgesprochene (non-exclusive) Franchise Tag wirkt wie eine Ansage, er dürfte auch bei anderen Teams sehr begehrt gewesen sein. Hoffentlich kann man mit ihm noch einen Langfristvertrag aushandeln, um endgültig Ruhe zu haben.

  • Und da ist er der langfristige Vertrag, kein Lippenbekenntnis gewesen, Payne wollte man unbedingt halten. Er wird SEHR ordentlich bezahlt...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz schön was los auf dem Free Agent-Markt heute, auch bei uns.

    Die O-Line galt als größte Baustelle, wir haben uns nun anscheinend schon einmal mit RT Andrew Wylie von den Chiefs und C Nick Gates (vormals Giants) verstärkt.

    Zudem wird gerade von den Commanders vermeldet, dass wir CB Cam Dantzler Sr. von den Vikings geclaimed haben. Eine weitere Need-Position. Das könnte eine interessante Sache werden.

    Und es bestehen Gerüchte, man hätte Interesse an RB Austin Ekeler...

  • Zwei weitere Verpflichtungen müssen noch nachgemeldet werden:

    LB Cody Barton kommt (zunächst für ein Jahr) von den Seahawks (ersetzt er Cole Holcomb?)

    CB Danny Johnson bleibt zwei weitere Jahre bei uns

  • Alles Gute für Taylor Heinicke in Atlanta! War extrem beliebt bei uns Fans, irgendwie schade, dass er jetzt weg ist. Bei den Falcons bekommt er aber wie es scheint einen ziemlich gut dotierten Vertrag (20 Mio. über 2 Jahre), das freut mich wiederum für ihn. Bin gespannt, ob Ridder dort das Starter-Duell gewinnen kann.

    Jetzt schauen wir aber mal auf uns und die Frage, welchen Veteran wir als neuen QB-Backup holen werden. Haben jetzt mit Howell nur noch einen QB auf dem Roster, von daher werden wir wohl auch im Draft noch zuschlagen.

  • QB Jacoby Brissett kommt für ein Jahr, von den realistischen Optionen war er mir die liebste. Hätte Heinicke gern behalten, Brissett passt aber auch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben wir bald Magic Johnson als Co-Owner? Habe mich in Sachen Verkauf der Franchise bislang mit Wasserstandsmeldungen bewusst zurückgehalten, da waren mir einfach zu viele Gerüchte unterwegs. Jetzt scheint sich aber ein Verkauf anzubahnen. 76ers und Devils-Owner Josh Harris (in D.C. zur Schule gegangen) gilt mit seinen Partnern als Favorit für eine Übernahme.

  • In der Tat ein ganz schönes Hin und Her in den letzten Tagen. Mal stagniert der Verkaufsprozess, dann wieder läuft angeblich alles nach Plan. Unmöglich da den Durchblick zu behalten.

    Würde mich freuen, wenn die Geschichte bald ein möglichst positives Ende findet und wir einen respektablen Owner haben, der es schafft, die Franchise aus den negativen Schlagzeilen herauszuholen.

    By the way, schade um McKissic der 2021 noch richtig stark war und natürlich um Taylor „Löwenherz“ Heinicke. Sollte er je für die Falcons starten, drücke ich ihnen schon allein deshalb kräftig die Daumen -außer der Gegner heißt Washington.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gratulation!

    Zitat

    Breaking: Dan Snyder has reached an agreement in principle to sell the Commanders for $6 billion to a group led by Sixers and Devils co-owner Josh Harris, per @Sportico

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es sieht in der Tat verdammt gut aus, amtlich ist es aber noch nicht. Dann kann gefeiert werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 6.05 Milliarden $ bezahlt die Josh Harris Group.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da waren die Broncos ja ein Schnäppchen dagegen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Da waren die Broncos ja ein Schnäppchen dagegen.

    Die Gruppe die jetzt die Redskins gekauft hat war auch an den Broncos interesiert, wollte aber wohl kein Wettbieten mit der Walter Penner Group...

    #FIREJOSEPH

  • Der Preis wird ja auch durch den lokalen Markt mitbestimmt. Okay, Denver ist eine Stadt mit Alleinstellung, aber wir reden hier vom Club in Washington DC.

    Ich gönne zwar Snyder diese Kohle nicht, aber so ist es dann letztlich für die franchise das Beste. Diese Investorengruppe macht auch ansonsten einen eher besseren Eindruck auf mich. Lassen wir uns mal überraschen, wer dann dort von den Eigentümern als CEO oder so installiert wird und welche Auswirkungen das auf das Sportliche haben wird.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Snyder hat 1999 die Franchise für 800 Mio. gekauft und sie nun für 6 Mrd. verkauft. Gutes Geschäft, würde ich sagen... Sollte für die nächsten Jahre erstmal reichen.

    In dieser Zeit kamen die Redskins/Commanders auf 8PL-Spiele und magere 2 PL-Siege.

  • Find ich gut. Drücke die Daumen, dass in DC die Wandlung funktioniert. :thup:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Die Commanders ziehen die 5th Year Option bei Chase Young nicht.

    Ich glaube so langsam müssen wir aufgrund der ganzen Verletzungen von einem Bust sprechen.

  • Die Commanders ziehen die 5th Year Option bei Chase Young nicht.

    Ich glaube so langsam müssen wir aufgrund der ganzen Verletzungen von einem Bust sprechen.

    Man muss aber auch sehen, dass die Option ca. 17, 5 Mio gekostet hätte und der Franchise Tag für DE aktuell bei 19 Mio liegt. Das ist jetzt wirklich nicht der ganz große Unterschied.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Richtige Entscheidung, so kann er sich beweisen und sich einen neuen Vertrag verdienen. Das Risiko wäre mir zu hoch, dass er sich erneut verletzt oder nicht mehr zur Form des ersten Jahres (2020 immerhin NFL Defensive Rookie of the Year gewesen) zurückfindet. Zudem haben wir ja auch noch Montez Sweat, der zu überzeugen wusste und dessen Vertrag ebenfalls nächstes Jahr ausläuft. Beide werden wir mit ziemlicher Sicht nicht in die dann folgende Saison mitnehmen.

    Bin gespannt, ob man im anstehenden Draft auf der Position günstig nachlegt.

  • Meint ihr Young ist damit auf dem Tradeblock evtl zu einem Contender? Die Bills z.B. würden Verstärkung auf Edge schon noch benötigen. Noch ist Young ja günstig.